Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Eyden Kyll
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Park   Di Jun 21, 2011 11:21 pm

Anscheinend war es kein so guter Plan gewesen, seinen Abgang zu verlegen. Kaum hatte er dem Mann seinen netten Rat gegeben, da hatte dieser auch schon die kurze Distanze zwischen den beiden überbrückt und stand Eyden gegenüber. Durch den leichten Druck an seiner Kehle spürte der Espada auch deutlich die Hand des Gegenübers an seinem Hals, doch fürs erstere war bis auf eine kleine Unannehmlichkeit kein Schaden entstanden. "Ohh du kennst also Katsu-senpai?" brachte er ohne große Probleme heraus. "Pffhh Was willst du?" rief er dann laut aus, als er die Vorderung des "Nichtshinigamis" hörte, bevor er auf einmal in ein schrilles Lachen einfiel und den Kopf in den Nacken legte. "Du kennst Katsu-senpai und denkst ich würde einen Befehl von diesem Senpai missachten? Und auch wenn, wieso sollte ich?! Es macht so unglaublich viel Spaß hier!" Mit diesem Satz richtete er seinen Kopf wieder auf und ein saugendes Geräusch ertönte als sich auf einmal ein roter Punkt am rechten Auge des Espada bildete und immer größer wurde. Eyden lud, auch wenn er es nicht gerne tat, gerade sein Cero auf, um sich endlich diese Hand vom Hals zu schaffen. "DU glaubst, nur weil du meine Senpais töten konntest, hast du leichtes Spiel mit mir?" Das linke Auge weitete sich, das Interesse des Espada am Gegner war für kurze Zeit geweckt und aus diesem Grund bahnte sich sein Wahnsinn langsam seinen Weg nach Außen. "Dann lass uns doch einmal ein Spiel spielen! Mal sehen ob du danach immer noch denkst, besser zu sein! Aber sei gewarnt, ich bin verdammt gut in Spielen!" Der rote Punkt war derweil zu einer faustgroßen Kugel geworden. "Achja, damit du weißt gegen wen du spielst: Ich bin Eyden Kyll Quadro Espada! Freut mich deine Bekanntschaft zu machen!" Kurz darauf endete das saugende Geräusch und er schoss lachend von seiner Maske das Cero ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Park   Fr Jun 24, 2011 9:11 pm

Dorakyura kam beim Park an und was er da sah, gefiel ihm überhaupt nicht. Kein einziger Menos Grande in der Nähe, nicht einmal das mit dem Hochhaus hatte richtig funktioniert. Immerhin gab es hier noch etwas zu sehen, Makoto kämpfte grade mit einem Arrancar, oder war es vielleicht sogar ein Espada? Egal, Jedenfalls war es momentan noch kein sehr spannender Kampf, Makoto versuchte lediglich den Gegner zu würgen. Eine dumme Idee, jemanden mit einem Schwert würgte man nicht, Makoto brachte sich dadurch in ernsthafte Gefahr. Während dieses Würgens redete der Espada von einem Gewissen Katsu-senpai. Katsu, bei diesem Namen klingelte bei Dorakyura nichts. Aber bei dem, was der Arrancar danach sagte, konnte sich Dorakyura ein Gewisses Bild von diesem Katsu machen. Er war in der Lage, dem hier anwesenden Espada Befehle zu erteilen, daraus ließ sich schließen, dass Katsu auch ein Espada war. Nun verglich der Vizard das Reiatsu des Espada mit denen, die er von anderen Espada erfahren hatte. Vielleicht war es der emotionslose? Nein, der konnte von der Stärke her nicht mit diesem hier mithalten. blieben nich der Blauschopf und die anderen beiden komischen Gestalten. Die Frau war es wahrscheinlich nicht, dafür klan Katsu zu männlich. Blieben noch der Blauschopf und dieser blasse Typ. Hat irgendwer von denen einen Namen erwähnt? Jedenfalls konnte sich der Vizard nicht erinnern. Es wurmte ihn jedoch sehr, er wollte unbedingt wissen wehr dieser Katsu war. In einer ruhigen Minute musste er den Espada mal fragen, jetzt war nämlich nicht grade ein geeigneter Zeitpunkt. Makoto sollte nämlich erstmal erfahren, wie ungesund es war einen Espada zu würgen. Denn dieser bereitete ein Cero vor. Was Dorakyura da jedoch sah, erinnerte ihn nicht grade an einen Cero, es war ein wenig...klein. Nun gut, seine eigenen Ceros waren ungefähr genau so klein, wenn nicht noch kleiner, jedoch hatte er von einem Espada mehr erwartet. Dorakyura durfte mal beobachten, was für Ceros sein befreiter innerer Hollow für Schaden anrichtete und das war schon nicht ohne. Wie auch immer, vielleicht konnte der beobachtete Kampf ja doch noch recht inerressant werden, man musste nur ein wenig abwarten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Der Bey Park
» South Gate Park (Stadtpark)
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Hyde Park
» Kleiner Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Karakura Town-
Gehe zu: