Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Es ist endlich so weit! EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Es ist endlich so weit! EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Es ist endlich so weit! EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Es ist endlich so weit! EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Es ist endlich so weit! EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Es ist endlich so weit! EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Es ist endlich so weit! EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Es ist endlich so weit! EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Es ist endlich so weit! EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Es ist endlich so weit!

Nach unten 
AutorNachricht
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
Kunshi Seijin


Anzahl der Beiträge : 102

Es ist endlich so weit! Empty
BeitragThema: Es ist endlich so weit!   Es ist endlich so weit! EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am

Es ist endlich so weit! 1713053462-burgturnier-beifall-fuers-feuerwerk.9

NA??? Hab ich euch ein Feuerwerk versprochen, oder hab ich es nicht?^^

Aber kommen wir lieber zum wichtigen Teil dieses Beitrags. Denn wisst ihr, welcher Tag heute ist? Ganz genau:

Es ist Sonntag, SONNTAG, SONNTAG!!!!

Und ich wisst genau, was das bedeutet. Geht endlich ins Bett, denn in ein Paar Stunden gehts zum Gottesdienst!^^
Aber nein, Spaß beiseite. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wir endlich die Pforten des neuen Flaggschiffs, äh ich meine des neuen Forums öffnen können.
Und mit euch, liebe Userinnerinnen und Userer, möchten wir zur großen Fahrt ansetzen. Zur großen Fahrt in eine glorreiche Zukunft, wo viel gepostet wird und noch viel mehr gelacht.^^

Doch lassen wir einfach das ganze Trara. Am besten gebe ich euch einfach mal den Link zum neuen

Forum!


Aber genug dazu. Wir laden alle, die diesen Thread lesen, herzlich in unser neues Forum ein, um diesen Umzug so erfolgreich, wie möglich zu gestalten. Um die Sache auch lohnenswert zu machen, warten auf der anderen Seite neue Guides, ein extravaganterer Stil und eine übersichtlichere Grundstruktur auf euch. Ein neues Aktivitätspunktesystem, sowie der versprochene Sektempfang und Chefkoch Soutas Buffet sind natürlich auch von der Partie.

Manche alt eingesessene User können sich vielleicht auch fragen, warum sie überhaupt umziehen sollten? Hier ist es warm und man kennt sich doch. Aber naja. Wir haben schon die letzte Heizrechnung nicht mehr bezahlt und wie bei jedem Windows läuft auch hier morgen der Staffsupport aus. Achja. Außerdem dürfen alle User, die hier schon angenommen waren, lückenlos ihr RP im neuen RP fortsetzen und benötigen für ihre Charas nur ein Angenommen für ihre hier schon bereits angenommenen Charaktere(sofern nicht zu viel an ihnen geändert wurde).

Und bei allen Neuusern, die sich innerhalb der letzten Tage in diesem Forum angemeldet haben, möchte ich noch ein mal förmlich für den ganzen Staff um Entschuldigung bitten, dass wir uns nicht um euch gekümmert haben und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesem verrückten Pulk, den wir bis jetzt bilden, ins neue Forum folgen würdet und es mit euren tatkräftigen Ideen hell erstrahlen lasst.... Doch passt etwas auf, dass ihr nichts kaputt macht. Wir sind nicht versichert. ^^

So... Fehlt noch was? Eigentlich nein. Also: Alle Mann mir nach!!!*ins neue Forum watschelt*

Nach oben Nach unten
 
Es ist endlich so weit!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Black Board :: Ankündigungen-
Gehe zu: