Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Es ist endlich so weit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Es ist endlich so weit!   So Jun 26, 2011 12:47 am



NA??? Hab ich euch ein Feuerwerk versprochen, oder hab ich es nicht?^^

Aber kommen wir lieber zum wichtigen Teil dieses Beitrags. Denn wisst ihr, welcher Tag heute ist? Ganz genau:

Es ist Sonntag, SONNTAG, SONNTAG!!!!

Und ich wisst genau, was das bedeutet. Geht endlich ins Bett, denn in ein Paar Stunden gehts zum Gottesdienst!^^
Aber nein, Spaß beiseite. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wir endlich die Pforten des neuen Flaggschiffs, äh ich meine des neuen Forums öffnen können.
Und mit euch, liebe Userinnerinnen und Userer, möchten wir zur großen Fahrt ansetzen. Zur großen Fahrt in eine glorreiche Zukunft, wo viel gepostet wird und noch viel mehr gelacht.^^

Doch lassen wir einfach das ganze Trara. Am besten gebe ich euch einfach mal den Link zum neuen

Forum!


Aber genug dazu. Wir laden alle, die diesen Thread lesen, herzlich in unser neues Forum ein, um diesen Umzug so erfolgreich, wie möglich zu gestalten. Um die Sache auch lohnenswert zu machen, warten auf der anderen Seite neue Guides, ein extravaganterer Stil und eine übersichtlichere Grundstruktur auf euch. Ein neues Aktivitätspunktesystem, sowie der versprochene Sektempfang und Chefkoch Soutas Buffet sind natürlich auch von der Partie.

Manche alt eingesessene User können sich vielleicht auch fragen, warum sie überhaupt umziehen sollten? Hier ist es warm und man kennt sich doch. Aber naja. Wir haben schon die letzte Heizrechnung nicht mehr bezahlt und wie bei jedem Windows läuft auch hier morgen der Staffsupport aus. Achja. Außerdem dürfen alle User, die hier schon angenommen waren, lückenlos ihr RP im neuen RP fortsetzen und benötigen für ihre Charas nur ein Angenommen für ihre hier schon bereits angenommenen Charaktere(sofern nicht zu viel an ihnen geändert wurde).

Und bei allen Neuusern, die sich innerhalb der letzten Tage in diesem Forum angemeldet haben, möchte ich noch ein mal förmlich für den ganzen Staff um Entschuldigung bitten, dass wir uns nicht um euch gekümmert haben und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesem verrückten Pulk, den wir bis jetzt bilden, ins neue Forum folgen würdet und es mit euren tatkräftigen Ideen hell erstrahlen lasst.... Doch passt etwas auf, dass ihr nichts kaputt macht. Wir sind nicht versichert. ^^

So... Fehlt noch was? Eigentlich nein. Also: Alle Mann mir nach!!!*ins neue Forum watschelt*


_________________
Chara\Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Es ist endlich so weit!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weit abseids vom schiff
» Für die Ausübung des Umgangsrechts der Gattin und der Kinder mit ihrem an einem weit entfernten Ort inhaftierten Vater besteht ein besonderer, unabweisbarer und fortlaufend fällig werdender Bedarf im Sinne des § 21 Abs. 6 Satz 1 SGB II eine sog. atypische
» So weit, so gut...
» Zeigt her eure Vitrinen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Black Board :: Ankündigungen-
Gehe zu: