Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Park   Sa Feb 12, 2011 1:17 pm

Ein schön angelegter Park, in dem einige Geister leben, die noch darauf Warten in die Soul Society befreit zu werden. Viel Grünfläche und ein Teich in der Mitte.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Park   Mo Feb 21, 2011 6:03 pm

Es war ein schöner Tag im Park von Karakura. Dorakyura schlief friedlich mitten auf einer Wiese und Träumte von allem Möglichen. Er hatte sich schon vor langer Zeit angewöhnt bei viel Lärm zu schlafen, nichts konnte ihn aus der Ruhe bringen, egal ob es lachende Kinder oder bellende Hunde waren, nichts konnte seinen tiefen Schlaf stören. Doch plötzlich weckte ihn ein Lautes Brüllen und ein Schrei. Er gähnte einmal laut, dann stand er langsam auf. ''Verdammt, so früh schon aufstehen und dann gleich Arbeiten? Tja, da lässt sich wohl leider nichts machen.'', dachte er sich. Er sah sich kurz um und bemerkte einen Hollow, der grade dabei war den Geist eines kleinen Mädchens anzugreifen. ''Na, wen haben wir denn da? Schmeckst du auch genauso gut wie du aussiehst?'', fragte der riesige Hollow das Mädchen. ''Oh bitte tu mir nichts!'', antwortete das Mädchen weinend. Der Hollow lachte und griff nach ihr. Kurz bevor seine gewaltige Hand das Mädchen erreichte, wurde sie gestoppt. Dorakyura tauchte mit Shunpo vor dem Hollow auf und hatte dessen Hand fest im Griff. ''Und? Macht es Spaß sich an Unschuldigen zu vergreifen Abschaum?'', fragte er den überraschten Hollow. ''Abschaum?'', antwortete dieser, ''Für wen hälst du dich?''. Jedoch bekam der Hollow kurz danach schon eine Faust ins Gesicht, darauf folgte ein Fuß. Dann stieß sich Dorakyura vom Boden ab, sprang hoch und erledigte den Hollow mit einem starken Tritt auf dem Kopf. Während der Hollow verschwand, drehte sich Dorakyura bereits zum immernoch verheulten Mädchen um. ''Keine Angst!'', beruhigte er sie, während er sein Schwert zog, ''Du bist gleich an einem besseren Ort.''. Er setzte ihr mit dem Ende seines Schwertgriffs einen Stempel auf die Stirn und führte so das Konso durch. ''Mission ausgeführt.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 12:55 pm

Akemi war im Park spazieren gegangen. Sie hatte ja auch nichts besseres zu tun und da im Park meistens was los war hatte sie sich gedacht das sie doch mal wider vorbeischauen konnte. Als sie so durch den Park schlenderte hörte sie auf einem ein gebrüll und ein kleines Mädchen. Akemi war sofort klar um was es sich handelte und ging in Richtung der Geräusche. Als sie von weitem sah das sich bereits jemand darum kümmerte blieb sie hinter einem Baum stehen. Der Junge Mann war entweder ein Shinigami oder ein Vizard so wie sie. Doch nach seiner Aktion war akemi der Meinung er währe ein Shinigami. Vizards taten so etwas normalerweiße nicht. Als das ganze spektakel vorbei war schritt sie auf ihn zu und klatschte in die Hände. "so ne Vorstellung sieht man nicht jeden Tag vor allem ist es selten einen Shinigami hier zu haben" meinte sie und lächelte ihn an. Ihre Augen waren wie immer Ausdruckslos man konnte nichts darin erkennen. Sie waren Geheimnissvoll und durchschaubar zugleich. Akemi war daran interessiert mehr über diesen Shinigami zu erfahren. Vllt währe ihre Einsamkeit nun endlich vorbei vllt. aber auch nicht denn wenn er sie angreifen würde dann würde sie ihn töten müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 2:02 pm

Dorakyura steckte sein Schwert wieder weg, und erst alssie ih ansprach, bemerkte er die junge Frau, die sich anscheinen den ganzen Kampf mit angesehen hat. ''Du hast Recht.'', gab er zurück, ''Es wäre schön hier mal einen Shinigami vorbeilaufen zu sehen, dann müsste ich nicht ständig ihre Arbeit machen. Jedoch scheinen sie es ja leider nicht für nötig zu halten, ihre Pflicht zu erfüllen.''. Er musterte sie, ihrer Kleidung nach war sie kein Shinigami, jedoch war sie anscheinend auch kein Mensch, da das Schwert, welches sie trug, einem Zanpakuto sehr ähnich war. Auch aus ihrem Gesicht konnte er wenig schließen, sie lächelte ihn zwar an, jedoch waren ihre Augen emotionslos und wirkten irgendwie kalt. Das gefiel dem Vizard und er beschloss, sich ihr gegenüber freundlich zu verhalten. ''Guten Tag.'', sagte er schließlich, ''Mein Name ist Dorakyura und ich erledige das, was die Shinigami anscheinend nicht hinbekommen. Darf man fragen wie sie heißen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 2:10 pm

Akemi war überrascht mit einer Antwort hatte sie nicht gerechnet. "ähm du bist also kein Shinigami das hab ich jetzt richtig verstanden ja?" Sie war echt verblüfft hatte sie wirklich jemande gefunden der genauso war wie sie? "aber warum machst du dann die Arbeit von ihnen und was heißt hier überhaupt das ich meine Pflicht nicht erfülle?? Ich sehe es nicht ein die Arbeit von Shinigamis zu machen" sagte sie leicht empöhrt. Was fiel ihm denn ein einfach über sie zu urteilen. Er kannte sie doch gar nicht und das sie die arbeit der Shinigami nicht machte lag daran das sie nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollte. Wozu sie auch grund genug hatte. Dann stellte er sich vor. "mein Name ist Akemi" meinte sie und ging auf ihn zu und streckte ihm die Hand hin. Da er sich freundlicherweiße vorgestellt hatte wollte sie ihm noch ne Chance geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 2:47 pm

Dorakyura war ein wenig verwirrt über ihre Antwort, sie schien ihn irgendwie falsch verstanden zu haben. ''Naja, das passiert jedem mal.'', dachte er sich. Jedoch verriet auch sie ihm ihren Namen und reichte ihm die Hand, daraus schloss er, dass sie ihm noch eine Chance geben wollte. Das freute ihn ein wenig und er schüttelte die zu ihm ausgestreckte Hand. ''Freut mich dich kennen zu lernen Akemi. Ich scheine wohl endlich jemanden getroffen zu haben der die Shinigami genau so wenig zu mögen scheint wie ich. Du willst wissen warum ich das hier tue? Naja, du hast ja das kleine Mädchen gesehen oder? Ich kann es nicht leiden, wenn jemand sogar im Tod noch um Gnade winseln muss. Wenn man schon tot ist sollte es auch ein erträglicheer Tod sein, findest du nicht? Ich bin jedenfalls dieser Meinung, was ist mit dir? Würdest du es nicht auch schrecklich finden, erst grausam gestorben zu sein, und dann immernoch um sein Leben bangen zu müssen, obwohl man eigentlich schon längst tot ist? Ich jedenfalls schon.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 2:52 pm

Akemi freute sich das er ihre hand nahm. Seine Hand war größer als ihre und ziemlich rau. Typisch Mann halt. Das sie ihn falsch verstanden hatte schnallte sie irgendwie überhaupt nicht. War aber auch nicht so schlimm. "ja die Freude ist auf meiner Seite" meinte Akemi immer noch lächelnd. "ja da hast du eindeutig recht ich mag die genausowenig wie du." Dann erklärte er ihr warum er das alles tat. "hmm ja versteh ich schon seh ich ja genauso aber wir sind halt auch nicht immer zur Rechten Zeit am rechten Ort aber wenn dann ist es klar das man das macht ist ja dann auch iwie unsere Pflicht so zu sagen aber naja hast du lust mit mir ein bisschen spazieren zu gehen und ein Eis oder so zu essen? Es ist so ein schöner Tag und ich war jetzt lange genug alleine ich würde mich über dein Gesellschaft wirklich sehr freuen" Akemi babbelte ohne punkt und komma. Wie so ein Wasserfall. Das tat sie immer wenn sie aufgeregt oder Nervös war. Aber warum war sie es? Weil sie jemanden gefunden hatte der war wie sie und sie nun endlich nicht mehr alleine sein musste. Das hoffte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 2:57 pm

Yumi beobachte die ganze Situation von einem Baum aus. Heute hatte sie sich für ihre rotes Kleid (1) entschieden und durch den Lärm den der Kampf verurschat hatte wurde sie bei ihrem Träumen gestört. Zuerst war sie wütend darüber doch als sie merkte das die zwei Shinigamis kannten überlegte sie ob sie nicht zu ihnen hingehn sollte. Aufmerksam verfolgte sie das Gespräch der beiden und musste etwas kichern. Vielleicht konnte diese zwei ihr erklären was es mit dieser Maske aufsich hatte und was das alles zu beudeuten hatte. Elegant sprang sie von dem Baum herrunter und ging langsam auf die beiden zu. Höfflich so wie es ihre Mannieren vorschrieben räuperste sie sich um die beiden auf sich aufmerksam zu machen "Hallo mein Name ist Yumi. Ich würde euch gerne etwas fragen. Ich habe euer Gespräch mitbekommen, wenn ihr keine Shinigamis seid...was seid ihr dan?" fragte sie mir ihrer lieblichen Stimme und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 3:15 pm

Dorakyura fand es gut, dass Akemi wohl nicht mehr wütend auf ihn war, jedoch viel ihm gleich eine von Akemis Eigenschaften auf, die ihm überhaupt nicht gefiel: Sie redete ohne Punkt und Komma, fast wie ein Wasserfall, den auch der größte Stein nicht hätte aufhalten können. Naja, damit musste er sich wohl abfinden. Er war schon fast froh darüber, dass ihr Gespräch plötzlich von einer weiteren Person unterbrochen wurde. Ein Mädchen, das irgendwie nicht so hibbelig wirkte wie Akemi, kam auf die beiden zu und räusperte sich. Dann erklärte sie, dass sie Yumi heiße, außerdem stellte sie ihnen die Frage, was die beiden denn seien, wenn nicht Shinigami. ''Tja,'', antwortete er, ''Ich weiß zwar nicht was mit Akemi ist, jedoch werden Leute wie ich in der Soul Society Vizard genannt.''. Dorakyura hatte das Gefühl, als wüsste Yumi selber nicht wer sie ist und wartete ab, was Akemi dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 3:20 pm

Akemi bemerkte wie Yumi zu ihnen kam. Sie drehte sich um und ihre Augen fingen an zu leuchten. Sie hatte ein umwerfendes Kleid an. Dann fragte sie was sie seine. Sukaienjeru erklärte ihr das er ein Vizard sei. Akemi war anfangs total hibbelig gewesen doch jetzt kehrte ruhe in sie ein was man auch merkte. "Ja er hat recht. Wir werden in der Soul als so genannte Vizards bezeichnet und sind nicht gerade gern gesehen dort" erklärte sie zursätzlich. Yumi schien noch nocht viel über Vizards zu wissen. Als konnte sie wahrscheinlich ihre Fähigkeiten nicht wirlich einsetzten. Akemi schaute dann zu Dorakyura. Sie wusste nicht ob die drei sich jetzt zusammenschließen würden oder nicht. Warum sollten sie auch sie kannten sich nicht aber warum sollten sie nicht? sie waren wahrscheinlich alle drei alleine. Dann sah Akemi wider zu Yumi. "ich bin Akemi und wenn du willst helf ich dir mehr über die sache mit den Vizards rauszufinden" meinte sie lächelnd und streckte ihr die Hand hin. Sie klang wirklich total ruhig und nicht hibbelig oder aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 3:24 pm

Yumi hörte den beiden aufmerksam und mit verschlossener Miene zu. Sie mochte das Outfit des Mädchens und auch der Typ war gut gekleidet. Vorsichtig nahm sie Akemis Hand und antwortete. "Sehr gerne ich habe nämlich leider keine Ahnung"
Nach oben Nach unten
Akemi
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 3:29 pm

Akemi freute sich das Yumi die Hand von ihr ergriff. Sie schien recht schüchtern zu sein und deswegen war Akemi auch vorsichtig. Sie wollte sie ja nicht vergraulen. "okay hmm wo fangen wir denn da an also du hast auch sowas" Sie strich sich mit den Fingern über das Gesicht und ihre Maske erschien. "hab ich recht?" fragte sie. Dann lies sie die Maske wider verschwinden. Sie wartete auf eine Reaktion egal von wem. Einfach so ihre Maske zu zeigen war zwar nicht ihre Art aber dieses war eine ausnahme sie kontne damit ja jemandem helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 3:40 pm

Dorakyura sah interressiert zu, um mehr über die beiden herauszufinden. Er mochte es, die Persönlichkeiten anderer zu analysieren und auszuwerten. Akemi schien ihm so ziehmlich nett und hilfsbereit, jedoch wusste er nicht, ob das es sein könnte was ihr später mal zum verhängnis werden würde. Yumi schien eher schüchtern und etwas verwirrt, aber sie schien zu wissen, wie man sich zu benehmen hatte. Als Akemi schließlich ihre Hollowmaske aufsetzte, überraschte ihn das ein wenig, was er aber nicht zeigte. Die Maske war nicht hässlich, aber auch nichts besonderes, so wie seine. Still wartete er Yumis Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 3:48 pm

Yumi erschrack, sie wusste nicht das auch andere so eine Maske hatten. Außerdem war sie beunruhigt das sie der komische Typ die ganze Zeit anstarrte. Das Mädchen war es nicht gwöhnt mit anderen Menschen zusammen zu sein. "Ja hab ich" Yumi konzentrierte sich und ließ ihrem gewaltigen Reiatsu, der Shinigami der sie ausbildete sagte ihr einst das es sich auf Captain Niveu befinde, freien Lauf. Sie fuhr mir der Hand über ihr Gesicht und setze die Maske auf. Nur kurz dann ließ sie sie wieder verschwinden und wartete darauf wie die anderen drauf reagieren würden.
Nach oben Nach unten
Akemi
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 3:53 pm

Akemi war vom Raitsu nicht wirklich überrascht. Es war für einen Vizard noraml so viel zu besitzten. Das Yumi es noch nicht kontrollieren konnte war das eigentlich gefährliche daran. "guut okay dann würd ich sagen kannst du einfach fragen stellen wenn du welche hast und ansonsten joar" Sie musste nachdenken. "hmm keine Ahnung also ich bin kein guter Lehrer das kann ich jetzt schon mal sagen aber du musst lernen damit umzugehen" dann sah akemi zu Dorakyura. Sie hoffte das er es übernehmen würde und Yumi alles beibringen würde. Akemi wünschte sich sooo sehr freunde aber wenn sie jetzt zu voreilig handeln würde dann würde sie wider alles verlieren und das wollte sie auf keinen fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 4:06 pm

Dorakyura analysierte die Situation, dachte nach und sagte schließlich: ''Nun gut, du kannst also nicht mit deinen Fähigkeiten umgehen, in einem Kampf gegen jemanden mit gleichen Fähigkeiten wärst du also klar im Nachteil, du hättest keine Chance zu überleben. Nun, um diese defizite auszugleichen ist Training nötig, wenn du es schaffst, mit deinen Hollow-Kräften gegen zwei anzukommen, die diese Fähigkeiten nicht benutzen, bist du schon einen kleinen Schritt weiter.''. Er benutzte Shunpo und trat ohne Vorwahrnung nach Yumi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 4:09 pm

Yumi lachte innerlich sie hatte dies Absichtlich gemacht sie hatte, wie immer alles unter Kontrolle. Mit einen schnellen Schritt wich sie Dorakyura aus. Sie nahm hokte sich am Boden drehte sich mit einem Bein ausgestreckt und versuchte ihn somit zum Fallen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 4:16 pm

''Ah, gut gemacht, aber nicht gut genug!'', sagte Dorakyura, der sich nicht überrascht zeigt. Er trat mit voller Wucht auf das ihm zukommende Bein, dann nahm er es und schleuderte Yumi hart zu Boden. ''Na los, setz deine Maske auf!'', forderte er sie auf, mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 4:21 pm

Yumi zeigete keinen Schmerz. "Aber wein dan bloß nicht" sagte sie kühl. Das kleine Mädchen stand auf entfente den Staub aus ihrem Kleid und setze ihre Wolfsmaske auf. Sie war dank ihres jahrelangen Trinings gut im kämpfen und durch ihre Körperbeherschung konnte sie die Maske stundenlang aufhaben. "Ladys first" sagte sie und mir ihrer enormen Schnelligkeit und Kraft tratt sie Dorakyura mit dem Fuß gegen den nächsten Baum.
Nach oben Nach unten
Akemi
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 4:26 pm

Akemi sah den beiden beim Spielen zu. Sie sah es gar nicht ein sich einzumischen und setzte sich auf den Boden. Es war spannend denn erwartet das sie so gut ist hätte wahrscheinlich keinder von den beiden. Akemi lächelte vor sich hin und beobachtete den Kampf. Sie versuchte genau zu analysieren wie Yumi ihre Bewegungen machte. Was sie einsetzte. Wie sich sich bewegete und was ihre stärken und schwächen waren. Denn nur so konnte man ihr helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 4:35 pm

Dorakyura lachte kurz, als er bemerkte, dass er getäuscht worden war. ''Also wirklich.'', sagte er, Uns so zu hintergehen, das hätte ich nicht erwartet. Du scheinst dich mit deinem Hollow ganz gut zu verstehen, wie? Na, aber das heißt auch, dass wir nun aufhören können zu trainieren, da gibt es nichts, was es noch zu klären gibt.''. Damit lehnte er sich an den zerstörten Bamstumpf und chillte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 4:39 pm

Was vor ein komischer sarkastischer Typ. Yumi musste grinsen und ließ die Maske sich wieder auflösen. "Und das kommt auf einen Typen der ein Mädchen schlägt" konterte sie. Behutsam und seh vornehm setzte sie sich ins Gras und glättete die Falten ihres Kleides wieder. "Außerdem solltest du dich bei den Baum entschuldigen, vielleicht hatte er Kinder und jetzt..." sie schüttelte den Kopf und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Akemi
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 4:44 pm

Akemi musst ein wenig lachen. Yumi schien echt gut drauf zu sein. Das gefiehl ihr eigentlich ganz gut. Am liebsten währe sie jetzt zu ihr gerutscht und hätte sie umarmt aber sie lies es. Es gribbelte ihr zwar extrem in den Fingern aber sie konnte sich beherrschen ruhig zu bleiben. "du bist echt ziemlich gut yumi" meinte akemi mit einem lächeln. Sie selbst würde erst kämpfen wenn es gar nicht anders gehen würde. Sie mochte es nicht zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 4:49 pm

"Vielen Dank" sagte sie zu Akemi und lächelte leicht. "Könnt ihr mir vielleicht veraten warum Shinigamis keine Vizards mögen, ich kannte nur einen und der war sehr freundlich" Yumi war etwas verwirrd sie hätte nicht gedacht das Shinigamis etwas gegen Vizards haben, immerhin verfolgen sie ja das gleiche Ziel
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Park   Di Feb 22, 2011 4:57 pm

''Weisst du, Shinigami töten Hollows nicht nur um das Gleichgewicht der Welt zu erhalten, sondern auch weil sie eine nahezu panische Angst vor ihnen haben, auch wenn ein Hollow im Inneren eines Shinigami im Zaum gehalten wird, also wollen sie alle Hollows jeglicher Art loswerden, und das mit allen Mitteln.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Park   

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Bey Park
» South Gate Park (Stadtpark)
» Jurassic Park IV - Steel Monsters [Achtung Blut]
» Hyde Park
» Kleiner Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Karakura Town-
Gehe zu: