Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Masaru Yuki Fähigkeiten Nachbewerbung Distanzkampfverbesserung

Nach unten 
AutorNachricht
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Masaru Yuki Fähigkeiten Nachbewerbung Distanzkampfverbesserung   So Jun 19, 2011 1:42 pm

damit Eyden auch was zu tun kriegt, wenns abgeht wollt ich Saru ma ln bisschen tunen. Die alte FL war ja lächerlich. Hoffe das darf ich alles mit entsprechenden TP nachtragen.
Shikai
Name: Tsurara (Eiszapfen)
Art Shikai-Angriff/Distanzangriff(Geschoss)
Erklärung: mit Tsurara bringt Masaru seine Klinge zu erst in eine horizontale Position. Anschließend bilden sich spitze Eiszapfen die Masaru mit seinem Reiatsu aufläd und abfeuert. es sind recht kleine Geschosse die nur als Direktschuss aus nächster Nähe ernsthaften Schaden anrichten können. ansonsten ist es einfach angespitztes Eis das sich mit wenig Kraft in den Körper bohrt. Masaru kann auch bereits vorhandene Eiskörper schleudern, sofern sie ein Gewicht von 70gramm nicht überschreiten und nicht länger als 25cm sind.

Name Kori no Tate
Art Shikai Defensivtechnik
Erklärung: Masaru formt entweder as Hyoushini oder aus Eis das Hyoushini berührt einen Schild. Der Schild aus Hyoushinis Eis ist zwar stärker kostet aber wesentlich mehr Reiatsu. im Grunde ist es sinnvoller sich Bakudo no 39 zu bedienen.

Hado


58.Pfad Tenran
Wirkung: Lässt bei Drehung des Zanpakutō einen Sturm mit dem Zanpakutō im Zentrum auf den Gegner los.


Bakudo
9.Pfad Geki
Wirkung: Hüllt den Gegner in ein rotes Licht, welches ihn komplett paralysiert.

12.Pfad Fushibi
Wirkung: Erschafft Ketten aus Reishi, die wie ein Netz verzweigt werden können und Hadō-Sprüche weiterleiten können.

62.Pfad Hyapporankan
Wirkung: Beschwört hundert dünne, lange blaue Lichtstäbe, die sich bei Berührung mit dem Gegner an ihm haften und ihn somit an der auftreffenden Fläche festhalten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Masaru Yuki Fähigkeiten Nachbewerbung Distanzkampfverbesserung   So Jun 19, 2011 3:26 pm

Da hat wohl einer ein Paar Strategische Lücken im Kampf gefunden? XD

Nene, passt schon. Liegt ja alles im Rahmen eines Vizekommandanten.^^

Also für deine beiden Shikai-Fähigkeiten würd ich jeweils 300 pro Technik ansetzen. Tenran und Hyapporankan schaffste mit 400 pro Technik und Geki... sach mer mal 200.^^

Blos bei Fushibi hätte ich nen kleinen Einwand. Der Kido macht nicht das Netz und die Leitwirkung, sondern nur die Leitwirkung. Als Hinamori und Matsumoto den Spaß erklärten, wurde es als Drei-Kido-Kombi erklärt, wo das Erschaffen des Reishinetzes noch ne eigene Technik war, die dreistester Weise nicht benannt wurde und Fushibi bringt dann einfach die Leitfähigkeit dazu.

Wenn ich mich damit nicht zu weit für dich ausn Fenster lehne, würde ich dir deswegen die Technik von Oshima anbieten wollen, die die komplette Dreierkombi etwas versimpelt in sich vereint.^^

Name : Inori bando
Art : Bakudo
Pfad : 24

Erklärung :
mit dieser Technik lassen sich Kido und Kidoäquivalente über ein zugleich neu geschaffenes Netzwerk aus Reishi transportieren.
Jedoch kann es nicht von jeden genutzt werden , sondern nur von jenen welche Oshimas reiatsu Struktur kennen und somit eine Reiatsuinterferenz erzeugen können.

Wenn du die lernen willst, setz ich 400 Wörter drauf an. Ansonsten 200 für Fushibi und noch mal 200 für das Reishinetz an sich.^^

_________________
Chara\Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Masaru Yuki Fähigkeiten Nachbewerbung Distanzkampfverbesserung   So Jun 19, 2011 5:09 pm

shit du hast mich ertappt. Nun ich musste damals meine Shikai techs rausnehmen, durfte nur 2 behalten und somit musste es logischerweise die Basen sein. Und eig sollte da noch eine reinkommen die ist aber so heftig, dass ich die nach der Liste einzeln Nachbewerben werde. evtl sogar erst zeitgleich mit dem Bankai irgendwann mal, wenn ich Ingame Bankai irgendwann erlernen darf.

okay mal Addieren

400+400+300+300+200+400=2000 geht ja glatt auf. einfach nen Trainingstread? darf ich dort soloplayen? weil Naito kommt leider nicht in Bewegung weshalb ich ihn gerne mehr oder weniger "wegposten" möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Masaru Yuki Fähigkeiten Nachbewerbung Distanzkampfverbesserung   So Jun 19, 2011 5:19 pm

Ja poste ruhig alleine, aber ich würde eigentlich eher lieber sehen das du zwischen den einzelnen techniken lernpause hast ...
Naja das ist hier im moment irgendwie eine besondere situation ... entweder du hast geburtstag und ich mach dir nen geschenk damit oder ein anderer mod soll dazu seine meinung sagen

_________________

reden-denken-Freisetzung und Angriffe


Ich Lebe um zu Kämpfen und Kämpfe um zu Leben. Würde ich nicht Kämpfen um zu leben könnte ich dann noch Leben um zu Kämpfen? Logisch nicht?

Themen







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Masaru Yuki Fähigkeiten Nachbewerbung Distanzkampfverbesserung   So Jun 19, 2011 5:24 pm

das ich kein Geburtstag habe weißt du recht genau. ich glaube mich zu erinnern, dass du mir als erste gratuliert hast^^ aber pause geht klar, dann mach ich erst 300 für tsurara sollte ieg recht fix gehen. gucke, dass ich wieder ins rollen komme und mach dann Stück für Stück weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Masaru Yuki Fähigkeiten Nachbewerbung Distanzkampfverbesserung   So Jun 19, 2011 5:33 pm

Tja. Ich bin halt ein Rechengenie.^^

Aber Spaß beiseite. Nach Mumus Anfrage hier sind wir zu folgendem Entschluss gekommen.^^
1.Du darfst jetzt noch schnell zwei Kidos deiner Wahl oder eine Schwertfähigkeit(würd ich dir aber wegen 2. nicht raten) lernen und machst dann bis zum Angriff auf Karakura Pause.(Keine Sorge. Der dauert nicht mehr lang, da woll ich dir eh noch ne PN schicken^^)

2. Da das erlernen von Schwertfähigkeiten eh immer am besten klappt, wenn der Schwertgeist in aussichtslosen Situationen mal nen Tipp gibt, darfst du im Krieg ruhig die andere oder beide Schwertfähigkeiten erlernen. Jedoch nur mit der Vorraussetzung, dass die 400 Wörter pro Technik als Gesamtpost gelten, sondern nur als der Anteil, der deinen Chara eben dazu brachte, dass die Technik dir zugeflogen kam.^^

3. Dann natürlich erstmal ein kleines Päusschen, was da automatisch passiert und nachm Krieg darfste dann gemütlich den Rest durchbringen. Da haste ja dann keinen Leistungsdruck mehr.^^

_________________
Chara\Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Masaru Yuki Fähigkeiten Nachbewerbung Distanzkampfverbesserung   So Jun 19, 2011 6:01 pm

ty dann werde ich mir mal Tenran und Hyapporankan aneignen. ty
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Masaru Yuki Fähigkeiten Nachbewerbung Distanzkampfverbesserung   

Nach oben Nach unten
 
Masaru Yuki Fähigkeiten Nachbewerbung Distanzkampfverbesserung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Yuki~kleine Schneeflocke
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Antragstellerin hat kein Anspruch auf Gründungszuschuss, denn sie hat ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zur Ausübung ihrer selbstständigen Tätigkeit (vgl. § 57 Abs. 2 Satz 1 Nr. 4 SGB III a. F.) nicht ausreichend nachgewiesen. Diese Tatbestandsvoraussetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Fähigkeiten Bewerbung :: Fähigkeiten Nachbewerbungen-
Gehe zu: