Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Nachbewerbung Seijin

Nach unten 
AutorNachricht
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Nachbewerbung Seijin   Fr Mai 20, 2011 1:39 pm

Da mir ein leichtes Variationsdefizit in Seijins Defensive aufgefallen ist, woll ich mal noch zwei Kidosprüche bewerben und wenn nötig auch erlernen.^^


Name: Koko no Jomon(Tor der Tigerkralle)
Art: Bakudō (unbekannter Pfad)
Erklärung: Wie aus dem Nichts wird ein schwarzes, rundes Tor aus Reishi mit unvorstellbarer Härte gebildet. Es besitzt einen weißen Rahmen und lässt sich auf Befehl öffnen und schließen.
Stärkevergleich: Kidonummer 60

Name: Kikai no Jomon(Tor des Krötenpanzers)
Art: Bakudō (unbekannter Pfad)
Rezitation(selbsterfunden): Waffenbrüder im Schein des Vollmondes und der Gezeiten. Ebbe und Flut, Gemeinsam unter den Sternen. Fahret auf zum Himmel und sucht nach Erlösung.
Erklärung: Nach Aktivierung dieses Kidospruches bilden sich vor dem Anwender etliche wabenförmige Reishikonzentrationen, welche sich verdichten anordnen und zu einer großen, grauen und extrem widerstandsfähigen Wand verdichten. Durch vorherige oder nachgestellte Rezitation beginnt die Wand sogar, silbern zu glänzen und wird noch widerstandsfähiger.
Stärkevergleich: Kidonummer 60
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Nachbewerbung Seijin   Di Mai 24, 2011 8:29 pm

Angenommen


Pro spruch 400 Wörter. Können gemeinsam oder getrennt gelernt werden.

Fals gemeinsam gelkernt. 2 Posts a 400 Wärter
und wenn getrennt. pro spruche je 2 a 200 Wörter.

NBW Pause: 7 Tage

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Nachbewerbung Seijin   So Jun 05, 2011 8:56 pm

http://bleach-rpg.forumieren.com/t396-dojo-der-zwolften#4218

Zweiter Teil des Posts und etwas am Anfang. Alles zusammen dürftens knapp 1200 Wörter sein. Reicht doch, oder?^^

_________________
Chara\Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachbewerbung Seijin   

Nach oben Nach unten
 
Nachbewerbung Seijin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Fähigkeiten :: Angenommene Nachbewerbungen-
Gehe zu: