Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Park - Seite 3 EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Park - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Park - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Park - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Park - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Park - Seite 3 EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Park - Seite 3 EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Park - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Park

Nach unten 
+15
Kirei Ami
Cebarse Vencedora
Alice
Shiba Kiryu
Makoto Itami
Souta Hakuno
Aizo Ibuki
Nozomu Jackson
Jin Ketsu
Maitea
Victoria
Katsutoshi Kurogane
Akemi
Sukaienjeru Dorakyura
Ainu Yama
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
Victoria


Anzahl der Beiträge : 239

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 6:55 pm

Victoria wurde wach war aber noch zu benebelt um gegen dn hollow anzukommen.. der sie dann auch tötete
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de/
Nozomu Jackson
Nr. 5 der Espada
Nozomu Jackson


Anzahl der Beiträge : 54

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 7:08 pm

Als ein Fremder sich plötzlich zwischen ihn und den Shinigami warf und dann seinen Angriff abwehrte war das für den Espada schon eine ziemliche Überraschung. Ohne die Miene zu verziehen hörte er sich die Anschuldigungen des anderen an, seine Augenbraue wanderte ein Stück nach oben und er sah leicht genervt aus. "Hör mal, wenn ich schwächere Gegner angreife ist das nicht so weil ich das will, es ist nun mal schwer an Qualitätsware zu kommen." Das entsprach durchaus der Wahrheit, der Arrancar hatte eigentlich nichts dafür übrig gegen andere zu kämpfen wenn diese nicht auf seinem Level waren, aber was sollte er machen. Er konnte ja nicht einfach einen hochrangigen Shinigami aus dem Hut zaubern, besonders wenn man bedachte das er keinen Hut trug. "Du scheinst aber nicht schlecht zu sein, vielleicht kann ich doch noch ein wenig Spaß haben." Während diesen Gespräches hatte sich die Energie in seiner freien Hand gesammelt und nun hielt er sie Flach gegen die Brust/Rücken(bin mir nicht sicher wie er zu mir steht) des Vizards, innerhalb eines Augenblick schoss der Energiestrahl der bei Jackson blau war auf Makoto zu, dieser dürfte Probleme haben aus dieser kurzen Entfernung auszuweichen. "Ach nebenbei du sagtest Shinigami, bist du zufällig keiner?" Fragte er im Plauderton während der Attacke, und bewies damit was für eine gute Auffassungsgabe er hatte.


Out: Wieso nennst du Jackson kleiner? Er ist über 2 Meter groß.^^
Nach oben Nach unten
Shiba Kiryu
4. Offizier der 13. Kompanie
Shiba Kiryu


Anzahl der Beiträge : 168

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 7:30 pm

cf: Krankenhaus

Der spirituelle Druck im Park wuchs immer mehr an und Shiba beeilte sich, dorthin zu kommen.
Kommandant Ketsu war mit einem Espada, wie Shiba vermutete, beschäftigt und Souta war bei einem Baum etws abseits. Neben ihm Lag ein Mädchen. Ist das nicht die, die ich in der Krankenstation gesehen hab? Sie war sich nicht mehr sicher. Ein Hollows näherte sich dem am Boden liegendem Mädchen und die Shinigami lief los.
Aber Shiba kam zu spät und der Hollow tötete das Mädchen. "Verdammt!" Sie stellte sich neben Souta. "Hab ich was verpasst?"
Die blonde Shinigami beobachtete den Kampf weiter. Aber nur zusehen wollte sie nicht. Das ging einfach nicht, dass Shiba einfach zuschaut. Ihr Blick war auf einen großen Arrancar, wahrscheinlich auch ein Espada, und einen braubhaarigen Mann gefallen. Er dürfte bald Schwierigkeiten bekommen und Shiba entschied, ihm zu helfen.
"Heule, Akashingo!" Ihr Zanpakuto wurde nun zu zwei Schwertern, die mit einer Kette verbunden waren. Augenblicklich stieg auch die Umgebungstemperatur. Sie war das zwar gewohnt, aber für jemanden, der es nicht gewohnt war, dürfte die Temperaturänderung leicht unangenehm werden.
Mit einem schnellen Shunpo war Shiba neben dem Espada. Der spirituelle Druck war hier um einiges höher. Schnell schlug die Shinigami mit einem ihrer Schwerter nach dem Espada und rief:"Mikazuki.en!" Diese Attacke dürfte ihren Gegner wohl beschäftigen.
Irgendwie hatte Shiba das Gefühl, als ob sie den Mann kannte.
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 8:03 pm

Makoto hatte locker den Hieb des Arrancar abgeblockt und hatte diesen in ein kurzes Gespräch verwickelt. Dieser schien sich wohl zu wundern, waum Makoto da war, doch wohl niemand der Anwesenden hatte wohl damit gerechnet, dass Makoto hier auftauchen würde. Er grinste weiterhin als der Arrancar anfing zu reden und schüttelte langsam seinen Kopf. "Verstehe... ich sehe, das Prinzip des Stärkeren, Huh?? Fressen und gefressen werden. Tja wie gut das es Leute wie mich in der Menschenwelt gibt, sonst würdet ihr Hollows hier ja nur rumlungern und euch menschliche Seelen genehmigen.", sagte er und hielt locker dem Druck stand, den Jackson auf sein Schwert ausübte, "Naja... ich hoffe ich genüge deinen Ansprüchen. Woebi ich nicht erwartete, dass diese bei einem Arrnacar ziemlich hoch sind!"
Einen kurzen Moment herrscht Stille zwischen den Beiden und makoto hatte schon längst gesehen, dass der Arrancar in seiner Hand ein Cero sammelte, aber ließ sich das nicht anmerken. Als er von seinen Gegenüber hörte, dass er wohl nicht schlecht war schmunzelte Makoto leicht. "Spaß? Ja euch Arrancar geht es immer nu um den Spaß. Wer weiß... In wirklichkeit bin ich vielleicht schwächer als ich den anschein amche, oder viel zu stark für dich... Kleiner!", gab Makoto ihm als Antwort zurück und schüttelte seinen Kopf.
In diesen Moment drückte der Arrancar ihm seine Hand auf die Brust und fragte ihn ob er kein Shinigami war. Er zog seinen Mundwinkel stumm hoch und reagierte. Er zog kraftvoll sein Zanpakutō aus der Schwertscheide, sodass Jacksons Schwert hochgedrückt wurde. So konnte Makoto nun Shunpo einsetzen und stand nun hinter seinem Gegner und das Cero ging in den Boden. "Nun... macht das einen Unterschied, was ich bin??", fragte er belustigt und wollte gerade zu einem Schwerthieb ausholen, als plötzlich eine Shinigami auftauchte und sich einmischte. Mittels Shunpo stand Makoto nun schütznd vor ihr und hob seinen linken Arm an, sodass er ihr den Weg versperrte. "War nett gemeint... aber ich komme zurecht. Hilf lieber dem Kommandanten...", sagte er und steckte seine Hand wieder in seine Tasche und ging langsam auf Jackson zu. "Wie gesagt... Interssiert es dich, was oder wer ich bin?? Du kennst ja nichtmal meinen Namen und willst schon wissen was ich bin.", sagte er und legte die KLinge seines Schwertes über seine Schultern, "Okay... dann komm und finde es heraus! Vielleicht zeige ich es dir!"

(OUT: Sarkasmus an ;D)


Zuletzt von Makoto Itami am Mo März 14, 2011 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiba Kiryu
4. Offizier der 13. Kompanie
Shiba Kiryu


Anzahl der Beiträge : 168

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 9:10 pm

Jetzt hielt der Typ sie einfach auf! Das konnte Shiba einfach nicht gelten lassen! Sie braucht einfach keinen Bodyguard. Der Typ fürhte sich aber gearde wie einer auf und das machte die Shinigami wütend.
Jetzt redete er auch noch darüber was er ist, was Shiba zwar auch interessierte, da sein Reiatsu nicht so war wie das eines Shinigamis, aber sie fühlte sich voll ignoriert.
"Lass mich. Ich will kämpfen, deswegen bin ich hier.", meinte sie trocken. Sie wollte noch eine bissige Bekermkung abgeben, verkniff es sich aber, als sie das Vizekommandantenabzeichen der 13ten Kompanie bemerkte.
"Du bist, besser gesagt du warst Vize der 13ten? Aber ... es hieß doch, dass unser ehemaliger Vize tot ist.." Sie klang ein wenig verwirrt. Shiba sah sich den braunhaarigen nun genauer an. Ja, irgendwo her kannte sie ihn schon. Woher wollte der Shinigami nicht einfallen.
"Wer bist du?", fragte sie schließlich. "Shiba Kiryu, 4ter Offizeir, 13te Kompanie." Vorgestellt hatte sie sich, weil sie nicht unhöflich erscheinen wollte. Es hatte aber auch den Grund, damit der andere mit Informationen herausrrückte.
Nach oben Nach unten
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
Victoria


Anzahl der Beiträge : 239

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 9:13 pm





Victoria lag auf dem Boden. Ihr Herzschlag war schwach und wurde auch immer schwächer. Ihre Krankheit machte ihr zu schaffen und lies die Dame Blut aus dem Mund laufen. Die kleine wurde durch das Blut im Mund wach und sah hinauf. Es waren nur Geräusche zu hören. Anscheinend war alles schon im Gange…. Man brauchte sie also nicht. Gut so, sie war unnütz gewesen. Von dem ersten Moment an. Man hätte sie direkt töten sollen. Das Mädchen richtete sich auf und sah sich alles auf. In ihr kam Freude auf. Anscheinend war wirklich alles noch mitten drin. Sie wich einiges zurück und lehnte sich an einen Baum. Das Blut in ihrem Mund musste sich mit einem Hustenanfall leider auf der Wiese des Parks verteilen. Ihr Schwert lag auf dem Boden neben ihr. Ihre Haare waren nur noch still am runter liegen. In ihr selbst keimte Wut auf. Es keimte in ihrem ganzen Körper auf.
Obwohl sie stand bzw an dem Baum lehnte war ihr Herz ruhig und kaum zu spüren. So war es unmöglich zu Kämpfen. Woher kam das so plötzlich?
Jedoch bevor sie etwas tun konnte griff die Kleine ein Hollow an. Es fing an sie aufzuessen. Victoria selbst regte sich nicht mehr. Ihr Herz war zu schwach gewesen um den Schrecken zu verarbeiten….
Nun war sie für jeden der da war Tod. Einfach so Tod. Ohne das irgendwas passiert ist Jedoch wollte der Offizier sich damit abfinden. In ihr keimte die Wut weiter auf. Mehr… Victoria wollte mehr als nur jetzt töten, aber was soll es schon. Kurz fiel sie in ein Emotionales tief. Es war ihr alles egal.
Dabei tat ihr der eine Kerl Leid der anscheinend alleine gegen wen Kämpfen musste. Victoria ließ sich jedoch in einen tiefen Schlaf fallen und merkte, wie in ihr tief drin sich eine große untrainierte Menge Reiatsu aufbaute und sie am Leben ließ. Victoria konnte dadurch de Hollow zerstören.
Nun stand Victoria dort wo sie grade gelegen hatte. Das noch andre da waren war ihr nicht aufgefallen. Immer mehr Reiatsu bildete sich in ihr drin und trat hinaus. Das violette Haar schwang in der Luft und in ihren grauen Augen waren nur leere abgebildet. Um Victoria herum wurde es Eiskalt. Die Lady ging einen Schritt auf den Rest zu. Ihre Lippen bewegten sich, es kam aber kein Ton raus. Stattdessen befreite sich ohne ein Wort sich ihr Schwert und wurde wieder Schneeweiß.
Die Klinge zog schliff über den Boden. Während die kleine weiter ging. Ihr Kopf legte sich in den Nacken, wodurch jeder ihr Gesicht sehen konnte. Es war ein breites Grinsen zu sehen. Dann zog sie das Schwert hoch und Zeigte auf Katsutoshi Kurogane. Jedoch bevor sie etwas sagen konnte, stand er direkt hinter dem Kommandanten. Victria reagierte schnell und holte ihn da Weg.
„Kann man Helfen?“ fragte die kleine Dame und stand wieder auf beiden Füßen.
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de/
Jin Ketsu
Kommandant der 13. Kompanie
Jin Ketsu


Anzahl der Beiträge : 96
Ort : Schwerin

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 9:46 pm

Das Reiatsu Gefecht endete in einer großen Explosion. Die Druckwelle war echt gigantisch, aber lange noch nicht alles gewesen das wussten die beiden. Der Park sah nun schon aus wie ein Schlachtfeld. Sein Offizier hatte sich fast mit diesem anderen Espada angelegt, dieser wurde jedoch von jemandem gerettet. Also brauchte Jin dort nicht eingreifen. Also konnte er sich voll und ganz seinem Gegner widmen, der jedoch plötzlich hinter Jin stand und mit seinem Schwert ausholte, Jin wollte gerade noch ausweichen bekam aber die volle Breitseite ab und hatte einen schön tiefen Schnitt im Rücken. Wunderbar überall war das Blut verteilt. Ein Schmerzensschrei ertönte von Jin und schon wieder wurde Reiatsu gesammelt, Jin wollte sich gerade umdrehen und gucken was passiert als ihn plötzlich die junge Frau von eben aus den Fängen des Espada's. Der Rücken schmerzte ziemlich, und das nur weil Jin abgelenkt war von dem scheinbaren Tod der Frau. Ja so war er nunmal Frauen waren nunmal die ersten die beschützt wurden.
Doch viel merkwürdiger fand Jin ihre Frage. Sie war eben noch volle Kanne auf Stress mit dem Feind aus und nun fragte sie voll höflich ob sie helfen könnte. Jin lächelte leicht schmerzverzerrt.
»Mäuschen...Also, ich weiss nicht wie du das geschafft hast aber du hast mir echt das Leben gerettet .. danke.., und ja du kannst sehr wohl helfen..kchz verdammt tut das weh, wie tief hat der mich denn erwischt...« Gab er von sich. Sie war wirklich Rettung in letzter Sekunde. Nun sah er zu dem Espada der gerade der Gegner der beiden war. »Ey du! Pass auf, wir können gerne weiterkämpfen, jedoch nicht hier! Lass uns den Ort wechseln, dann bin ich auch gewillt dir zu zeigen, was wirklich hinter dem Namen Jin Ketsu steht.« Meinte er und sah dann zu Victoria. ».. und ich glaube es wäre besser wenn du mich begleitest. Die hier Anwesenden kriegen den anderen schon unter Kontrolle...« Nun reckte sich Jin einmal und knackte mit dem Halswirbel. Er platzierte dann seine Hand auf der Schulter der Frau und zeigte mit seinem Kopf in die Richtung in die er jetzt gehen würde. Wenn sie ihm folgen würde, wäre er wirklich recht glücklich, wenn nicht, dann hätte Jin wohl Pech und er müsste den Kampf alleine bestreiten, was seine Siegchancen wieder sehr einschränken würde. Nun wartete er nur noch auf die Antwort des Gegenüber's. So viel Zeit hatten sie dann doch noch.
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptySo März 13, 2011 10:06 pm

Katsutoshis Hieb erwischte den Kommandanten perfekt. Doch kurz bevor er sein Cero abfeuern wollte tauchte Victoria auf und holte Jin aus der Schusslinie. Der Espada brach den Angriff daraufhin ab und drehte sich zu den beiden um. Die Shinigamifrau bot dem Kommandanten wohl etwas Hilfe an, und Katsutoshi konnte sich sein Grinsen nicht verkneifen. " Dann mache ich euch eben beide fertig, ist mir auch recht." Dann rief Jin ihm zu das die drei woanders weiterkämpfen könnten und er dann auf Maximum gehen würde. " Okay... Du bestimmst den Ort... " meinte der Espada gelassen. Ihm war es egal ob er die hier anwesenden direkt mit tötet oder nachher nochmal herkommen und aufräumen muss.
Nach oben Nach unten
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
Victoria


Anzahl der Beiträge : 239

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMo März 14, 2011 5:40 pm





Der Kerl wurde komplett und mit voller Wucht getroffen. Victoria machte sich schon ihre Sorgen, was sollte das denn? Der Gegner war eindeutig stark, denn das Blut was von de Wunde Tropfte war nicht grade wenig. Zumal er sich so viel bewegte das es nicht fördernd war für die Wunde. Victoria stütze ihn und versuchte mit der kühlen Hand die Blutung zu stillen.
„Hey… nicht bewegen Herr Ketsu…“
sagte die Kleine nur besorgt. Ihr Blick ruhte ganz alleine auf den schwarzhaarigen. Das noch welche Kämpfen war der Dame bekannt aber war der gleichen Meinung wie der Kommandant. Das er weiter Kämpfen wollte war so verrückt! Was soll das? Der spinnt doch echt. Ihr war nicht wohl dabei… Irgendwie erschrak sie bei der Nähe des Kerles.
Fast hätte die kleine ihn am Arm aufn Boden geschmissen, konnte sich aber grade noch so unter Kontrolle halten. Er Lotze sie einfach in eine Richtung was Okay war, immerhin wollte Victoria nicht, dass ihm noch weiteres passiert. Was nun? Victoria traute nichts zu sagen. Außerdem fand der Gegner es anscheinend ja grade zu perfekt. Genau dieser Gedanke ließ sie wieder rasend werden, jedoch hielt es sich in Grenzen.
„Sei nicht so von dir überzeugt… wusstest du nicht, das Menschen bzw Abschaum sehr schnell und tief fallen kann?!“
fauchte Victoria und ging mit Jin Vorsichtig weiter. Dann schaute die grau äugige sich um, wollte wissen wo hin er wollte.
„Soll ich kämpfen? Sie sind doch verrückt jetzt noch Kämpfen zu wollen…“
meinte die Offizierin kleinlaut. Ganz wohl bei der Sache war ihr ja nicht gewesen, immerhin war er Verletzt. Ihr Haar wurde vom Wind in die Luft gewirbelt. Wenn er nur nicht so schwer wäre! Die kleine zierliche Dame ihn schon fast tragen musste war kaum zu ertragen.
„Hören sie… Ihre Wunde sieht nicht grade nach Kleinigkeit aus!“
meinte Victoria dann nochmals und versuchte ihn davon abzuhalten. Immerhin könnten die beide es ein anderes Mal bis keine Ahnung wann kämpfen. Sie ging jedoch weiter, ihr blutete das Herz, ihn dort zu sehen. Es machte das Mädchen wahnsinnig. Ihr Fuß war immer mit einem Schritt in dem Blut versunken. Es würde sie alle Überwindung kosten nicht in Ohnmacht zu fallen. Denn der Geruch des Blutes war recht berauschend für die Dame. Es war schon immer ein Problem des Mädchens gewesen.

Tbc: Flussufer weitere: Jin –womöglich auch Katsutoshi Kurogane-

Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de/
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMo März 14, 2011 5:54 pm

Der Espada konnte über die "Drohung" der Shinigami nur lachen. Dann kam plötzlich ein Schmetterling angeflogen welcher KAtsutoshi mitteilte das gesamt Soul Society auf dem weg sei und er und Nozomu besser abhauen sollten. Doch dem Arrancar war dies vollkommen egal. Er konnte jetzt nichtmehr einfach so aufhören. Er lief gerade erst warm. Victoria schleppte den Kommandanten Richtung Flussufer, und genau diese Richtung schlug nun auch der Segunda Espada ein. Er wollte diesen Kampf umbedingt zuende bringen, denn er versprach spannend zu werden. Mittels Sonido überholte er die beiden und würde deshalb vor ihnen an dem zukünftigen Kampfplatz sein.



tbc: Flussufer
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMo März 14, 2011 7:02 pm

Dorakyura kam langsam hervor, die Shinigami gingen langsam und es waren nur noch ein sehr stark wirkender Arrancar und ein anderer Typ übrig, er wusste nicht ob er ein Shinigami war, er trug nicht die typische Kleidung. Ein Verbündeter? Auf jeden Fall jemand, der Hilfe gebrauchen könnte. Nun war noch nicht klar, wie der Arrancar anzugreifen war. Sollte der Vizard sein Schwert ziehen oder erstmal auf den Kampf ohne Waffen vertrauen? Und sollte er aus dem Hinterhalt angreifen oder von vorne um noch große Reden schwingen zu können? Jedoch war der Arrancar wirklich sehr stark und konnte daher nicht unterschätzt werden. also war ein Angriff von hinten und mit dem Schwert sehr ratsam. Dorakyura ging mit Shunpo hinter den Arrancar, zog dabei sein Schwert und setzte zum Hieb gegen den Arrancar an...
Nach oben Nach unten
Nozomu Jackson
Nr. 5 der Espada
Nozomu Jackson


Anzahl der Beiträge : 54

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMo März 14, 2011 7:15 pm

Der Arrancar nickte einfach nur er verstand ja nicht, dass die Worte des anderen sarkastisch gemeint waren, er würde ja nicht einmal wissen was Sarkasmus eigentlich war. Doch dies war ja eigentlich nicht von Bedeutung und er fragte sich nur was er damit meinte. Der Kerl schien die Lebensweise der Hollows zu beleidigen, dabei war es die natürlichste und logischste Form des Lebens. Doch dann schaffte es sein Gegner doch tatsächlich nicht nur dem Angriff auszuweichen sondern sogar sein Schwert auf ihn zuzuschwingen. Er wollte bereits eine Gegenmaßnahme treffen als der andere wieder verschwand und den Shinigami aufhielt der ihn angreifenwollte. Der Espada hatte ihn gar nicht bemerkt, aber es wäre sowieso fraglich gewesen ob die Klinge durch sein Hierro gekommen wäre.
Er hörte die Worte des Shinigami und konnte durchaus verstehen das der andere kämpfen wollte auch wenn sie vermutlich verschiedene Gründe dafür haben. Der Arrancar ließ sich jedoch nicht auf den Versuch einer Provokation ein und hörte weiterhin zu wie das Gespräch zwischen dem Fremden und dem Shinigami und dem anderen Gegner verlief.
Der Typ war also ein ehemaliger Shinigami, interessant, wenn man nun noch das ungewöhnliche Reiatsu bedachte hatte er eine interessante Vermutung. Plötzlich stockte seine Konzentration, denn zum zweiten Mal Heute tauchte ein weißer Schmetterling vor ihm auf, ein lautes Seufzen war von ihm zu hören. „Entschuldigung, da muss ich rangehen.“ Sagte er zu den beiden vor ihm dann horchte er was der Schmetterling zu sagen hatte. Seine Stirn runzelte sich, das war aber ärgerlich das würde die Dauer dieses Kampfes vermutlich beschneiden. Er hob den Kopf wieder und sagte, „Hey Vierter Sitz, ich hab für dich zwei Gegner, ich hab nämlich nicht so viel Zeit, anscheinend ist Verstärkung für euch unterwegs.“ Woher er das wusste ließ er einfach im Raum stehen und wartete auf eine Antwort. In der Ferne konnte man zwei Reiatsus spüren die von den restlichen beiden Los Numeros kamen, jedoch würde es wohl noch ein wenig dauern bis diese ankommen würden. Nun spürte er plötzlich ein weiteres Reiatsu, kein schwaches und so drehte er sich zu Dorakyura um und hob reflexartig einen Arm, eine leichte Wunde entstand durch den Schwerhieb, nicht der rede wert aber ärgerlich. Mit einem wütenden Sprung flog er mehrere Meter nach hinten und versuchte erst einmal sich wieder zurecht zu finden.

Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyDi März 15, 2011 9:43 am

Sota hatte sich mittlerweile sitzend gegen den Baum gelehnt. Da bereits alle Hollows niedergestreckt waren blieb ihm nichts anderes übrig als dem geschehen zuzuschauen. Er war so sehr in gedanken versunken warum er so wenig ausrichten konnte das er nicht bemerkte wie Shiba auf den Gegner zustürmte. Glücklicherweise wurde sie von dem Vizard aufgehalten.

Der Wind wehte durch die Bäume während der Kampf andauerte. Er kam sich allmählich ziemlich nutzlos vor. Nach einer weile des Schlagabtausches zwischen den Kontrahenten schlug sein neuer Kommandant vor den Ort zu wechseln. Er persönlich fand diesen vorschlag weniger gut. Der Schauplatz war schließlich schon in mitleidenschaft gezogen. Wenn der Kampf jetzt noch woanders fortgeführt werden würde, würden die Aufräumtrupps sicherlich beschwerde einreichen, insofern sie die Berichte des Geschehenen lesen.

Das Espada der ihn beinahe das leben gekostet hatte meinte das er 2 Gegner herschicken würde. Vermutlich würde es sich um die restlichen Los Numeros hadeln von dem dieser Alarico gesprochen hatte. Wenigstens um diese Gegner würde er sich kümmern. Kurz darauf waren er und Shiba mit dem Vizzard alleine. Da nun keine Gefahr mehr bestand näherte er sich dem Kampfareal. Da er noch keine Spur von den erwähnten Gegnern spürte war die Situation nun etwas lockerer und würde noch einige Minuten so bleiben.

"Hey du. Vizard! Vielen Dank nochmal, ohne deine Hilfe wäre ich wohl dran gewesen. Allerdings solltet ihr hier verschwinden." Während dem "ihr" nickte er in richtung des 2. Mannes den er als Vizard identifizierte da sein Raiatsu dem des andere stark ähnelte. "Ich weiß zwar nicht wie du zu den Shinigamis stehst aber hier werden bald weitere Truppen aufkreutzen und ich weiß nicht ob du willst das man eure Anteilnahme an dieser Sache zu schätzen weiß..." dann fiel ihm ein das er sich noch gar nicht vorgestellt hatte.

"Achja... 3. Offizier der 13. Kompanie, Souta Hakuno. Nochmals vielen dank für deine Hilfe"

Im selben Moment kam ein Höllenschmetterling. Souta ließ ihn auf seiner Fingerspitze landen und hörte der Nachricht zu.
Über die Verbindung des Schmetterlings Antwortete er:
"Hier Souta! Habe verstanden, sofortige Rückkehr zur Soul Society."
Er ließ den Schmetterling davon fliegen und wendete sich Shiba zu.
"Shiba. Wir brechen auf. der Feind hat den Rückzug angetreten"

Während er das sagte beschwor er auch schon ein Senkaimon das gerade dabei war sich zu öffnen.
Er trat hindurch und verabschiedete sich von seinem retter mit einem lockeren Wink über dem Kopf.


------> Soul Society --> Ofizielles Senkaimon
Nach oben Nach unten
Nozomu Jackson
Nr. 5 der Espada
Nozomu Jackson


Anzahl der Beiträge : 54

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyDi März 15, 2011 3:53 pm

Das war jetzt überraschend, der Shinigami verschwand durch ein Weltentor und ließ ihn mit den beiden Vizard hier alleine. Ein wenig überrascht schaute er abwechselnd zu den beiden, gleichzeitig ließ er den beiden übrigen Los Numeros eine Nachricht zukommen das sie nicht mehr gebraucht wurden und gehen könnten. Anscheinend hatte sich nicht nur für die Shinigami Verstärkung eingefunden, er konnte mit seinem Pesquisa konnte er das geschwächte Reiatsu von Kurogane und das weniger erschöpft wirkende Reiatsu von Amaya fühlen. "Na wunderbar, sieht aus als wäre der Spaß zuende." Es war wirklich ärgerlich, aber dann überlegte er. Noch war Amaya ja nicht da, und solange sie ihn nicht aufforderte zu gehen konnte er ja so tun als ob er nichts mitbekommen hätte. Mit seinem altbekannten Grinsen hob er eine Hand und feuerte auf seinen heimlichen Angreifer ein Cero ab, dann hob er die Klinge seines Zanpakutos in die Luft und rief. "Mezameru El Hado!" Eine Kugel aus Finsternis formte sich um ihn und löste sich nach einigen Sekunden wieder auf, nun sah man ihn in voller Pracht. Die Spitzen seiner neuen Waffen flogen praktisch davon, mit dem Hauptteil durch Ketten verbunden rasten sie auf Makoto zu und machten Kurven um ihn. Mit einem zischen zogen sie sich zusammen und sollten den Vizard so fesseln und an dieser Position halten. Der Espada raste auf seinen Gegner bereits zu um ihm mit seinen beiden Waffen eine zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Shiba Kiryu
4. Offizier der 13. Kompanie
Shiba Kiryu


Anzahl der Beiträge : 168

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyDi März 15, 2011 5:13 pm

Der Komandant und sein Gegner haben gerade den Park verlassen. Auch das Mädchen war mitgegenagen. Aber jene war doch nicht mehr am Leben! Hatte Shiba sich getäuscht? Dieser Umstand verwirrte die Shinigami.
Nun meinte der Espada, dass er für sie Gegner hatte. "Die solllen ruhig kommen."
Shiba grinste. Ja, das gefiel ihr! Die beiden waren aber noch weiter weg, und es würde dauren bis sie ankamen.
Nun kam Souta her und bedankte sich bei dem braunhaarigen Typ. Der hatte Shibas Frage immer noch nicht beantwortet!
Shiba lauschte weiter dem Gespräch. Er hat Souta gerettet, huh?
Die Lage schien sich kurzzeitig zu entspannen, bis Shiba aufgefordert wurdezu gehen.
"Hey, Souta! Das ist unfair! Ich hatte noch garkeinen Spaß! Ich WILL jetzt nicht abhauen! Jetzt wo's lustig werden könnte!", protestierte die blonde Shinigami lautstark.
"Komm, geh jetzt. Du willst doch keinen Ärger kriegen.", meldete sich Akashingo in Shibas Kopf zu Wort. "DU!!", meinte Shiba grmmig, "willst mir auch einrden, dass es besser ist zu gehen!? PFF!" Er seufzte. "Deinen Spaß kriegste noch. Lass uns doch Trainieren, natürlich nur, wenn du "Zeit" hast. Aber erst später, wenn du deinen Papierkram gemacht hast." Die Shinigami schnaubte. "Wir rdeden später." Trainieren mit Akashingo hatte schon etwas.
Shiba ging kurz zu dem Typen mit den braunen Haaren. Seinen Namen kannte sie immer noch nicht. "Ich werde wieder kommen. Und dann erwarte ich eine Antwort, ja?" Shiba drehte sich um, um Souta zu folgen.
Sie hatte einen grimmigen Audruck im Gesicht. Wenn jetzt iregentetwas nach ihrem Willen ging, würde ein Unglück passieren, das stand fest.


------> Soul Society --> Ofizielles Senkaimon


Zuletzt von Shiba Kiryu am Di März 15, 2011 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyDi März 15, 2011 7:20 pm

Die Shinigami taten wie man es von ihnen erwarten würde: Sie zeigten sich feige und gingen davon. Währenddessen feuerte der Arrancar einen Cero auf Dorakyura ab, was jedoch zu erwarten war, weshalb er auch ausweichen konnte. In Wirklichkeit war dies aber nur ein Ablenkungsmanöver des Arrancar, er entfesselte dabei sein Schwert, woraufhin Dorakyura kurz pfeifte und dann ein breites Grinsen auf seinem Gesicht trug. ''Hm, du gehst so weit, da sollten auch wir ein wenig weitergehen, oder?'', meinte der Vizard, während er über die Klinge seines Zanpakuto kratze. ''Bringe Leid und Zerstörung in die Welt..., Kurai Kokoro!'', entfesselte er nun sein Shikai, worauf sein Schwert vollkommen schwarz wurde, bis auf den Totenkopf am Ende des Griffs. ''Kuroi Katto!'', rief er schließlich um diese Technik anzuwenden und schlug dabei mit seinem Schwert zu. Selbst wenn der Arrancar diesem Angriff ausweichen konnte, das Ende des Baums der ein paar Meter hinter ihm stand war besiegelt...
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyDi März 15, 2011 10:00 pm

Der Kampf schien sich wirklich zu missgunsten der Arrancar zu entwickeln. Nicht nur, waren ihre Feinde in der Überzahl, zu denen auch Makoto selbst gehörte, sondern scheinbar waren sie auch sehr schlecht organisiert. Der eine Arrancar, der gegen den Kommandanten gekämpft hatte, war mit selbigen verschwunden und so stand Makoto mit den beiden Shinigami dem anderen gegenüber. Der eine, dem Makoto gerade eben noch das Leben gerettet hatte, hielt sich aus dem Kampf heraus und schaute nur zu, jedoch schien die andere Shinigami ein wenig mutiger zu sein. Nicht nur hatte sie den Arrancar einen Moment lang abgelenkt, nein, sie stand nun an Makotos Seite und wollte sich auf den Feind stürzen. Jedoch, wie Makoto eben war, hielt er sie zurück und sagte ihr, dass er sich um den Gegner kümmern würde. Sie aber, scheinbar eine der ganz harten Sorte, weigerte sich und wollte kämpfen. Makoto zuckte lässig mit den Schultern und legte sein Schwert über seine Schultern. "Verstehe... na mir solls recht sein. Ich meine... ich erledige gerne eure Arbeit... aber wenn du sie gerne machen möchtest, bitte! Ich werde dich nicht aufhalten.", sagte er und schloss langsam seine Augen. Einen Moment später, in dem sie ihn wohl ganz genau angesehen haben muss, fragte sie ihn wer er war und ob der der ehemalige Vize-Kommandat der 13. war. Sie wunderte sich, da dieser für Tod erklärt worden war. Makoto legte seinen Kopf schief und warf ihr von der Seite einen missbilligen Blick zu. "Und wenn? Würde das einen Unterscheid machen?? Wer weiß schon wer ich bin... es tut auch nichts zur Sache...", gab er ihr als Antwort und nickte nur als sie sich ihm vorstellte, "Gut zu wissen. Aber ich werde dir jetzt bestimmt nicht sagen wer ich bin Shinigami. Netter Versuch."
Im nächsten Moment passierte etwas unerwartetes. Makoto spürte ein großes Reiatsu und kurz darauf tauchte eine weitere Person auf. Diese griff den Arrancar an und schien diesen ganz schön an die Wäsche zu wollen. Makoto schaute ein wenig überrascht drein, tat aber nichts. Er war der Meinung, dass die Shinigami und der Fremde dies nun auch gut alleine bewältigen könnten. Doch wieder kam es anders. Plötzlich zogen die Shinigami sich zurück, und der, welchen Makoto gerettet hatte, stellte sich ihm ebenfalls vor und meinte, dass bald viele Shinigami kommen würden. Makoto nickte ihm mit nichtssagenden Blick zu und Schaute ihn nicht an. "Kein Thema... ich rette in der Regel immer alle. Aber normalweise nur Frauen, du warst eine Außnahme.", sagte er knapp und schaute dem Arrancar weiterhin an, welcher gegen den Fremden kämpfte. Nachdem die Shinigami verschwunden waren, kam Makoto ins grübeln. Es waren allesamt Shinigami aus seiner Kompanie gewesen... da wurden Erinnerungen in dem ehemaligen Vize auf.
Diesen Moment schien der Arrancar auszunutzen, da dieser seine Resurrección nutzte und ihn scheinbar versuchte zu fesseln. Makoto bekam dies aber noch, glücklichweise, mit und reagierte schnell. Er ließ sein Zanpakutō von seiner Schulter kreisen und hielt dieses mit der Klinge voran vor seinen Körper. Als er nun gefesselt war grinste er. "Besiege ehrenvoll meinen Gegner... Uriu!", sagte er laut und befreite so das Shikai. Mit den neuen Fähigkeiten seines Zanpakutō würde er sich nun befreien. Kōsoku Katto "Kōsoku Katto!", rief er und mit einem schnellen Schitt hatte sich der Vizard befreit. Er setzte Shunpo ein und stand nun neben dem Fremden. Er grinste, schaute aber zum Arrancar. "Guten Tag, Kollege. Ich denke nicht das du zu den Shinigami gehörst richtig??", fragte er und schulterte wieder sein Zanpakutō, "Aber ich sehe du hast genauso viel Spaß diesen Arrancar zu verprügeln wie ich. Wollen wir uns diesen Spaß teilen??"
Nach oben Nach unten
Nozomu Jackson
Nr. 5 der Espada
Nozomu Jackson


Anzahl der Beiträge : 54

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 3:21 pm

Der Espada sah sich an wie seine Gegner sich gegen seine Attacken verteidigten, der Erste bereite sein Schwert und schaffte es sich von der Attacke seines eigenes Zanpakutos zu befreien und zu entwischen. Währenddessen kam ein Angriff in Form einer Art fliegenden Schwerthiebs auf ihn zugeflogen. Zwar bevorzugte der Arrancar ja eigentlich Einzelkämpfe über so etwas, aber vermutlich konnte er sich im Moment nicht aussuchen was er gerne hätte. Der Wind machte ein zischendes Geräusch als er mit seinem Sonido auswich, mit schnellen Schritten flog er einige Dutzend Meter in die Luft und stand dann auf ebendieser indem er ein wenig spirituelle Energie unter seinen Füßen materialisierte.
Etwas Blut lief von seinem rechten Arm den er zuvor benutzt hatte um den Überraschungsangriff abzuwehren, die Sonne brannte vom Himmel herunter und die Luft schien aufgrund des vielen Reiatsus hier zu vibrieren, wie er fand war alles perfekt um diesen Kampf möglichst spektakulär zu beenden.
Er bemerkte das Makoto etwas zu dem anderen Vizard sagte. „Hey! Kein Gequatsche mehr bitte das hier ist kein Kaffeekränzchen.“ Dazu hatte der junge Mann wirklich keine Lust mehr, ein wenig reden am Anfang war gut und schön, das verlängerte einen Kampf ja, aber solche langen Gespräche waren einfach nicht nach seinem Stil. Ein Zischen war zu hören und wer nun richtig hinsah bemerkte das die Ketten die von den beiden Waffen Jacksons ausgingen sich nicht wieder zurückgezogen hatten sondern immer noch länger wurden. Die beiden Ketten erhoben sich und schossen links und rechts an den Vizards vorbei, darauf schienen sie erneut zu versuchen die zwei zu fesseln. Doch als sie dabei waren sich zusammen zu ziehen wuchsen urplötzlich einen Haufen Stacheln aus ihnen und drohten die beiden ehemaligen Shinigami zu erdolchen. Unterdessen sammelte sich das Blut das aus der Wunde des Arrancar rann in der blauen Lichtkugel eines Cero.
Es würde bei ihm aber länger dauern bis er genug Blut hatte um ein Gran Rey Cero abzufeuern da er keine so großen Wunden erlitten hatte wie der Segunda Espada. Flüchtig betrachtete der Einwohner von Hueco Mundo seine Umgebung und sah wie viel Zerstörung die Ceros und anderen Attacken bereits angerichtet hatten, das war ihm jedoch egal, ihn kümmerte es nun bloß diese beiden vor ihm zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Alice
Mensch
Alice


Anzahl der Beiträge : 41

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 5:24 pm

Das Mädchen wollte eigentlich nur einen kleinen Spaziergang im Park machen doch anscheind stollperte sie mitten in einen Kampf, wort wörtlich. Denn sie fiehl über einen Stein, rollte einen Hügel herunter, fluchte dabei und landete auf ihren Bauch. Genau zwischen den zwei Fronten.
Sie rappelte sich auf und klopte sich das Gras von ihrer Schuluniform. "ähm...verzeihung" sagte sie mit einen Lächeln. Ein merkwürdiges Reiatsu ging von dem einen Typen aus.
Der Wind ließ ihre Haare tanzen. Während sie die Männer beobachtete.
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 6:53 pm

Der Angriff von Dorakyura verfehlte, zerteilte aber trotzdem den Baum. Der andere Typ, der sich als Mitstreiter erwies, begrüßte ihn und fragte, ob sie sich den Spaß mit dem Arrancar teilen wollten. ''Guten Tag.'', gab der Vizard zurück, ''Nun, ich werde dir schon was übrig lassen, mit dem du dich beschäftigen kannst.''. Während er das sagte grinste er den Typen an und hoffte, dass dieser Spaß verstand. Dorakyura hätte ja gern noch ein Pläuschchen mit ihm abgehalten, jedoch kam der Arrancar dazwischen. Er meinte, dieser Kampf sei kein Kafeekränzchen. ''Oh tut mir Leid.'', entschuldigte sich der Vizard, ''Du warst bisher so lahm, dass ich das hier für eines gehalten habe.''. Der Arrancar startete 2 Angriffe gleichzeitig, er hielt seine Kontrahenten mit der Fähigkeit seiner Schwertbefreiung in Schach, während er ein anscheinend stärkeres Cero auflud. Dorakyura hatte erstmal vor, das Cero des Angreifers zu stoppen. ''Kuroi Sutetchi.'', sagte er um die zweite Technik seines Zanpakuto zu nutzen. Er deutete einen Stich an, während die Klinge seines Zanpakuto verschwand und vor der Hand des Arrancar auf diesen zukam...
Nach oben Nach unten
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 7:31 pm

Makoto grinste seinen neunen Mitstreiter fröhlich an und nickte. "Sehr schön... Aber das zeigt mir, dass du auf keinen Fall ein Shinigami bist... vielleicht, aber nur vielleicht bin ich auch froh drüber.", sagte er zu dem Mann der neben ihm stand und kicherte leicht, "Herr Gott, was rede ich da... Nja wir werden sehen. Erstmal sollten wir ihn ordentlich den Hintern versohlen!" Mit diesen Worten schwang Makoto sein Zanpakutō so locker von seiner Schulter, dass die Klinge kurz noch ein wenig pendelte, als sie nach unteng gesaust war.
Jedoch schien es so zu sein, dass der Arrancar ein wenig nervös würde, da er nun sehr forsch wirkte und kämpfen wollte. Ebenso befand er sich schon in seiner Resurrección, die für einen Arrancar genau das war, was für einen Vizard seine Hollowmaske war. Makoto selbst schaute überrascht nach oben und zuckte mit den Schultern. "Was ist los mit dir, Kleiner?? Warum stört es dich wenn wir reden?? Ahhhh verstehe...", meinte er und grinste, "Es stört dich sicher, weil du niemanden hast, mit dem du reden kannst, hmm?? Mach dir nichts draus Arrancar. Wenn du erst mal besiegt bist, wirst du mit genug Leuten wie dir reden können." Er lachte nochmal kurz und beugte sich kurz zur Seite und flüsterte Sukaienjeru etwas zu. "Lenk ihn ab... ich mache dem schnell ein Ende...", sagte er leise mit ernsten Ton und nickte ihm lächelnd zu. Genau in diesen Moment bemerkte Makoto die Ketten. Erst dachte er sich nichts bei ihnen, da er sie ehh mit seinem Zanpakutō wegschlagen würde, doch dann tauchten an ihnen plötzlich Stacheln auf. Makoto war ein wenig erschrpcken, aber reagierte schnell. Er sprang kraftvoll in die Luft und und schlug die Bereiche der Ketten weg, die in seiner Nähe waren, ehe er gerade, mittels Shunpo, sich hinter Jackson bewegen wollte, der von seinem neuen Gefährten abgelenkt wurde. Doch gerade als dies passieren sollte, tauchte ein Mädchen auf. Makoto schaute zu ihr runter und war schockiert. Er spürte zwar ein stärkes Reiatsu als bei normalen Menschen, jedoch war sie wirklich ein Mensch und schien nicht zu wissen was hier los war. Demnach setzte er Shunpo ein um hinter hier zu erscheinen und lächelte freundlich in ihr Gesicht. "Entschuldige... aber du bist uns im Weg...", sagte er freundlich, packte sie aber und mittels Shunpo brachte er sie an den rand des Parkes. Er nickte ihr nochmal zu und mit Shunpo verschwand er wieder. Sein Herz hatte ihm einfachg esagt, dass er das Mädchen in Sicherheit bringen musste, daher musste seine Strategie warten.
Nun jedoch war erwieder voll bei der Sache und tauchte hinter Jackson auf und grinste. "Hallo mein Kleiner...", sagte er und schwang sein Zanpakutō, "Bāru!" Mit diesen Angriff würde makoto Jackson drei blitzschnelle und kräftige Schlagena uf den Rücken verpassen, die ihn dort einein blutenen Krähenfuß zeichnen würden. Ob damit der Kampf vorbei war wusste Makoto nicht, aber so war ein Kampf. Das Ende war erst fest, wenn der Gegner am Boden war.
Nach oben Nach unten
Nozomu Jackson
Nr. 5 der Espada
Nozomu Jackson


Anzahl der Beiträge : 54

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 7:59 pm

Der Arrancar hatte eindeutig Probleme, zwar waren seine beiden Gegner eindeutig keine Freunde oder schienen auch nur schon einmal zusammen gekämpft zu haben, soviel konnte er an ihren Attacken erkennen die doch recht Frei waren und nicht aufeinander abgestimmt. Aber sie waren trotzdem nicht schlecht, Als Erstes kam die Attacke von Dorakyura auf ihn zu, diese konnte er nicht vorraussehen und wurde deswegen von dem Schwert in die Brust getroffen (oder eben dorthin wo der Schlag ging^^) Ein Keuchen war von dem Espada zu hören und er zog die Klinge der Waffe mit einem Ruck aus seinem Körper, hätte er zuvor gewusst das ein Schlag gekommen wäre hätte er vielleicht mit seinem Hierro eine Abwehr bilden können. "Verdammt, was war das denn für ein unfairer Trick?" Dann musste er sehen das Makoto es schaffte seinen Ketten zu entwischen, jedoch kümmerte sich der andere Vizard nicht um diese und müsste nun wohl von den dicken Metalldornen getroffen werden. Er konnte zwar mit seinem Pesquia fühlen aus welcher Richtung sein Gegner kam doch waren seine Reaktionen noch etwas langsam, er dachte schon er wäre erledigt als ihn plötzlich das Schicksal in Form dieses komischen Mädchens rettete. "Äh!? Wer bist du denn?" Sein Atem beruhigte sich als er sah wie sein Gegner die junge Frau mit einem Shunpo fortbrachte, wieso er das jedoch tat war ihm vollkommen rätselhaft. Wieso eine Chance für einen guten Angriff für das in Sicherheit bringen irgendeines Zuschauers gehen lassen? Glaubte der andere etwa das er bei einem zweiten Angriff wieder so offen sein würde? Anscheinend schon denn der Arrancar spürte erneut wie das Reiatsu seines Gegners hinter ihm auftauchte, diesmal hatte er aber einen Ausweichplan, wortwörtlich sogar. Der Espada flog als der Angriff kam plötzlich nach oben und wurde umgedreht, die Ketten seiner Resurrection hatten sich um seine Füße gewickelt somit konnte er sich praktisch bloß durch seine Gedanken bewegen und Kopfüber in der Luft hängen, etwas das Shinigami seines Wissens nach nicht konnten. Was aber viel wichtiger war kam jetzt, das Cero in dem sich sein Blut gesammelt hatte war durch die neue Wunde extrem groß geworden und feuerbereit, außerdem war er nicht weit von Makoto entfernt, stand praktisch schräg über ihm. "Gran Rey Cero" hörte man ihn sagen, das Cero wurde noch ein Stück größer und schoss los. Es war nicht grundlos allen Espada verboten diese Attacke in Las Noches einzusetzen, von niemand bestimmten, die Wirkung der Attacke war einfach so groß das die Festung zerstört werden würde.
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 8:22 pm

Der Feind schoss seinen Gran Rey Cero ab, doch er war bereits geschwächt und der Angriff war irgendie vorauszusehen. Der Cero war zwar äußerst stark und verwüstete viel von der Umgebung, jedoch wurde Dorakyura, der per Shunpo hinter dem Arrancar auftauchte, nicht davon getroffen. Jedoch verletzte er den Arrancar nicht weiter und holte auch nicht zum Schlag aus. ''Gib auf'', vorderte er ihn auf, ''Wenn du deine Lage betrachtest wirst du sehen, dass du keine Chance gegen uns hast. Wenn du bereits jetzt in so großen Schwierigkeiten steckst, solltest du dir im klaren sein, dass wir noch einige Schritte weiter gehen können. Gib auf, geh nach Hause und trainiere, vielleicht bist du ja bald ein würdiger Gegner für uns. Im Moment bist du das nämlich nicht, und es wäre doch schade, wenn wir nichtb in den vollen Genuss deiner Stärke kommen, oder?''. Der Vizard schaute nun ernst, er meinte es nur gut mit seinem Gegner und wartete darauf, wie dieser reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Alice
Mensch
Alice


Anzahl der Beiträge : 41

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyMi März 16, 2011 8:41 pm

Das Mädchen kam sich etwas seltsam vor. Sie seutze. Männer. Sie konzentrierte sich und öffnete ihr Haarband. Ihr langen Haare fiehlen ihr über den Rücken un umrahmten ihr hübsches Gesicht. Sie rief ihre beiden Engel und schuf ein Schild um den Espada abzublocken. Sie mochte ihn nicht. "Du solltest dich zurückziehen" meinte sie zu dem Mann. "Man kann keinen Streit im Kampf lösen" Sie verabscheute den Kampf abgrundtief. Auch wenn es nicht der ihre war trotzdem. Sie sah nicht gern wenn andere sich bekriegten.

Nach oben Nach unten
Cebarse Vencedora
Fracción von Amaya
Cebarse Vencedora


Anzahl der Beiträge : 47

Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 EmptyDo März 17, 2011 11:17 pm

Ein weitere Dimensionsriss tat sich auf und heraustrat Cebarse. Noch immer in die alten Lumpen gehüllt und mit ihrem getrockneten Blut bedeckt bot sie einen eher abgerissenen Eindruck. Doch die Heilung bei ihr ging nun sehr schnell vonstatten. Sie musste innerlich noch immer Grinsen. Sie hatte nicht gedacht so einfach eine Meisterin zu finden. Eher hatte sie damit gerechnet das durch die Hand eines Espadas sterben würde. Dennoch. Sie hatte hoch gepokert und das Schicksal hatte es ihr wie immer vergolten. Sie war nun eine Fraccion von Amaya und solang diese Stärker war als sie würde sie alle Wut herunterschlucken und damit jeden vernichten den die Espada ihr als Ziel gab. Auch den verdammten Kerl der ihr beinahe das Leben genommen hatte. Ihn zu töten würde sie besonders genießen. Doch nun musste sie erst mal sich um den Espada kümmern. Sie hatte keinen so guten Detektorsinn wie ihn viele Arrancar einsetzten konnten doch zumindest konnte sie grobe Richtungen spüren. Und aus einer Richtung strömte eine größere Menge Raitsu wenn auch nicht von einer Person sondern von mehreren. Dies konnte sie aber schon kaum noch differenzieren. Mit einer schnellen Abfolge von Sunido nährte sie sich den Ort des Geschehens und blieb leicht über den Parteien die hier gegeneinander kämpften stehen. Das sie unbemerkt geblieben war schätzte sie gelinde gesagt als unwahrscheinlich ein und doch musterte sie die Gruppe unter ihr mit geringen Interesse. Der junge Kerl welcher von einem Schild umgeben zu sein schien musste der Espada sein. Das Gefühl eines Artgenossen ging nur von ihm aus. Doch wie es aussah war er mehr als nur in arger Bedrängnis. Wenn es nach Cebarse gegangen wäre hätte sie ihn einfach zurück gelassen. Sie war genau wie ihre Meisterin nicht an Schwächlingen interessiert und wenn ein Espada nicht genug Kraft hatte um sich zu währen so war es nun mal so. Dennoch waren die Befehle ihrer Herrin absolut und so nahm sie maß auf Dorakyura während sich die Kugel eines Ceros zum 2ten Mal heute vor ihrer Stirn bildete. Dieser war freilich nicht so kraftvoll wie der eines Espadas doch sie hatte heute schon genug Wut gesammelt. Mit einen Schrei entfesselte sie diese und der Cero bekam ein unheilverkündendes Leuchten hinzu als sie diesen auf den Veizard abfeuerte um ihn von ihrem Zielobjekt weg zu zwingen. Im gleichen Moment wie der Cero vollkommen abgeschossen war benutzte sie ihr Sunido um neben den Espada zum stehen zu kommen. "Meine Herrin hat mich als Babysitter geschickt. Du sollst nach Hause kommen. Ich bin hier um dich abzuholen." Sprach die Fraccion ohne auch nur eine Spur von Respekt an den Tag zu legen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Karakura Town-
Gehe zu: