Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Die neuesten Themen
    » Zum tanzenden Schwert
    Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

    » Nerima - Be my Slave
    So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

    » Tales of Phantasia - ToP
    Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

    » Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
    Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » The Journey
    Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » Anfrage von Crimson Empire
    Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

    » Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
    So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

    » Es ist endlich so weit!
    So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

    » Park
    Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


    Austausch | 
     

     The Way of Makoto

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Makoto Itami
    Mitglied der Vizard
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 219
    Ort : Hamburg

    BeitragThema: The Way of Makoto   Sa März 12, 2011 1:12 pm

    Makoto Itami
    Vizard, Shinigami, Held der Welt??


    Auch wenn ich die Hölle durchlebt habe... Mein Herz bleibt wie es ist!

      Shortfacts:

        [O] Name: Makoto
        [O] Nachname: Itami
        [O] Sitzname: Mako (Für Freunde)
        [O] Geschlecht: Männlich
        [O] Rasse: Shinigami ~ Vizard
        [O] Geschlecht: Männlich 24 ~ Seelisch 230 Jahre
        [O] Zanpakutou: Uriu









    Egal wenn ich alles auf meinen Weg treffen werde... Ich werde versuchen ihnen allen zu helfen...

      Wie sie zu ihm stehen:

        Innerer Hollow:
        [O] Status: Feinde ~ Unter Kontrolle
        ~ Was soll ich zu meinen inneren Hollow sagen? Er ist da... Er ist ein Ärgerniss... Aber ohne ihn wäre ich nicht das was ich heute bin. Der Typ ist eine wahre Kampfmaschine und seine Gedanken drehen sich nur um das Kämpfen und Töten... ich verabscheue ihn, aber er mich auch. Nur gut, dass ich stärker bin als er! Wer weiß was passieren würde, wenn er die Oberhand gewinnen würde und mich in einen Hollow verwandeln würde... daran mag ich gar nicht denken!

        Uriu:
        [O] Status: "Innige" Freunde ~ Parnter
        ~ Tjaha... mein Zanpakutou... Der Geist dieses Schwertes ist eine junge Frau mit einen wundervollen und herzensguten Charakter. Die gute Uriu hatte mich gleich als Partner akzeptiert und gleich als ich in die 13. Kompanie eingetreten war, wusste ich ihren Namen und konnte somit das Shinkai benutzen. Ja... Ich mag sie. Nur leider hat es für mich immer den Anschein, wenn ich per Jinzen mit ihr rede, dass sie mich ZU sehr mag. Ihr glaubt mir nicht?! Nun... ich erläutere euch mal wie mein Bankaitraining war. Als erstes fiel sie über mich her! Sie nannte es, die Kuschelprüfung! ... Ich musste mich aus ihrer Umklammerung befreien, was gar nicht so leicht war, da sie erstmal ziemlich stark ist und sich gleichzeitig viel bewegt hatte... Naja... Danach kam es zu einem Zweikampf. Man möchte meinen, dass ich sie hätte locker platt machen sollen, aber das Gegenteil war der Fall. Sie hat mich so dermaßen verprügelt... Und bei jeden Schwerthieb hatte sie Tränen in den Augen und hatte sich entschuldigt! Ich denke, dass zeigt, wie sehr sie mich mag! *seuftz*

        Jin Ketsu:
        [O] Status: Damaliger Vorgesetzter
        ~ Kommandant Jin, achja... was waren das für Zeiten! Er ist jünger als ich, aber dennoch war er der Kommandant und ich der Vize. Irgendwie war es nicht fair, aber das ist nun alles Vergangenheit. Er war ein ehrenvoller Mann und ich mochte ihn. Ich habe zwar nicht direckt zu ihm aufgesehen, aber ich wollte mir selbst immer beweisen, dass ich stärker war als er. Nunja, es hatte schon einen Grund warum er der Kommandant war, aber... ich denke ich bin nun stärker als er. Ich fürchte auch, dass ich in der Zukunft vielleicht auf ihn treffen werde und ihm auch gegenüber stehen werde und muss. Falls er sich mir komplett in den Weg stellen würde... Daran mag ich gar nicht denken, auch wenn es mir schon bewusst ist. Aus diesen Grund freue ich mich nicht auf ein Wiedersehen, aber ich bin auch gespannt wie er darauf reagieren wird, dass sein Ehemaliger Vize-Kommandant noch am Leben ist und ein Vizard ist... Das könnte Interessant werden.

        Yumi Nyoko:
        [O] Status: Noch nicht ganz diffinierbar
        ~ Was ich von diesen Mädchen halten soll, weiß ich noch nciht so ganz. Also der erste Eindruck war schonmal sehr gut, für mich zumindest. Sie ist sehr hübsch und scheint auch Interesse zu zeigen... Dem ich ganz und gar nicht abgeneigt bin. Sie ist ein Mensch und konnte schon früh Geister sehen, jedoch glaubten ihre Eltern das nicht und steckten sie zu einem Psychater. Welch Irnonie, dass ihre Eltern dann von einem Hollow getötet wurden. Sie wurde von einem Shinigami gerettet und schien von ihm ein Kampftraining bekommen zu haben, bzw. schien er sich dann um sie gekümmert zu haben. Aber auch er wurde getötet und danach wurde sie... Hollowfiziert. Das bedeutet, dass sie genau so ein Vizard ist wie ich, jedoch verstehe ich nicht ganz wie es dazu kam, dass sie Hollowfiziert wurde. Ich vermute, dass der Shinigami etwas damit zutun hatte aber sich bin ich mir nicht. Wie dem aber auch sei! Ich weiß, wie gesagt, noch nicht so ganz was passieren wird, aber sie als Verbündete zu haben wäre schön.

        Nozomu Jackson:
        [O] Status: Feinde
        ~ Dieser Vogel war ein Arrancar, der vor kurzen, zusammen mit einigen Hollows, die Stadt angegriffen hatte. Dieser Hühne schien auf mich einen recht, komischen Eindruck zu machen, da er die ganze Zeit nur gelächelt hatte. Wirklich merkwürdig... Besonders stark war er auch nicht, aber wer weiß. Ob es sich dabei um einen Espada handelte weißt ich nicht, aber wenn, war es kein starker.

        Souta Hakuno:
        [O] Status: Fremder (Wurde von Makoto gerettet)
        ~ Ja... Während des Angriffes der Hollow waren auch Shinigami anwesend, die kurz mitgekämpft haben, was mich sehr gewundert hat. Dieser Shinigami, der 13. Kompanie, hatte sich als Souta Hakuno vor als die Shingami abgezogen waren. Ich hatte diesen Typen vor dem Schwerthieb des Arrancar Nozomu Jackson gerettet und außer der Tatsache, dass er in der gleichen Kompanie war, in der ich damals war. verbindet und nichts. Ich kenne ihn nicht von früher, aber das passiert.

        Shiba Kriyu:
        [O] Status: Fremde
        ~ Auch diese Shinigami war bei dem letzten Kampf dabei. Genau wie ihr Kamerad kämpfte sie kurz gegen die Hollow und Arrancar während ich da war. Jedoch zogen sie sich, aus mir unbekannten Gründen zurück. Anders als ihr Kamerad Souta war Kriyu viel impuliver und aggressiver und mischte sich die ganze Zeit ein. Sie war aber die einzig die mih als den ehemaligen Vize Kommandanten wieder erkannt hatte, was bedeutet, dass ich nicht mehr komplett für tot geglaubt bin. Aber ich persönlich... kann mich nicht an sie erinnen.

        Alice Misuzu:
        [O] Status: Bekannte
        ~ Dieses kleine Mädchen ist mir ein Rätsel. Ich habe sie im Park getoffen und eigentlich in Sicherheit gebracht, jedoch hatte sie sich wieder in den Kampf eingemischt. Dieses Mädchen ist ein Mensch, hat aber dennoch gunug Reaitsu um sich in meiner Nähe bewegen zu können und hat seltsame Fähigkeiten. Aber ehe ich mit ihr reden konnte, war sie schon weg... aber das werde ich nachholen.





    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    The Way of Makoto
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » [EA] Hatake Makoto l Chûnin l Suna

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Society RPG :: Black Board :: Über eure Charakter :: Beziehungskasten-
    Gehe zu: