Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Makoto; die 2. Kido

Nach unten 
AutorNachricht
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

BeitragThema: Makoto; die 2. Kido   Sa Apr 09, 2011 11:53 pm

Jao... der Kampf hat sich nicht so entwickelt wie ich wollte, also keine Hollowfiaktion, daher möchte ich nebenher auchg erne ein paar Kidosprüche lernen ^^

Name: 12. Pfad Fushibi
Art: Bakudō
Erklärung: Erschafft Ketten aus Reishi, die wie ein Netz verzweigt werden können und Hadō-Sprüche weiterleiten können.

Name: 61. Pfad Rikujōkōrō
Art: Bakudō
Erklärung: Beschwört sechs lange, aber breite Lichtstrahlen herauf, die sich in die Mitte des Gegners bohren und diesen so auf der Stelle festhalten.

Name: 62. Pfad Hyapporankan
Art: Bakudō
Erklärung: Beschwört hundert dünne, lange blaue Lichtstäbe, die sich bei Berührung mit dem Gegner an ihm haften und ihn somit an der auftreffenden Fläche festhalten.

Name: 63. Pfad Sajō Sabaku
Art: Bakudō
Erklärung: Der Gegner wird vom Hals abwärts in eine dicke Kette eingewickelt.



Name: 11. Pfad Tsuzuri Raiden
Art: Hadō
Erklärung:Lässt elektrischen Strom durch jeden leitenden Gegenstand, den der Anwender berührt, laufen und schockt so alle, die diesen Gegenstand auch berühren.

Name: 54. Pfad Haien
Art: Hadō
Erklärung: Feuert eine Welle purpurnen Feuers auf den Gegner, die ihn bei einem Treffer vollkomen entflammen lässt.

Name: 58. Pfad Tenran
Art: Hadō
Erklärung: Lässt bei Drehung des Zanpakutō einen Sturm mit dem Zanpakutō im Zentrum auf den Gegner los.

Name: 63. Pfad Raikōhō
Art: Hadō
Erklärung: Feuert eine massive Welle aus gelben Blitzen auf den Gegner.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Makoto; die 2. Kido   So Apr 10, 2011 9:24 am

Mach erstma deine Offene NBW, danach reden wir weiter^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Makoto; die 2. Kido   Fr Apr 15, 2011 11:26 pm

So... meine erste NBW ist fertig, deswegen will ich in den nächsten Posts diese anfangen ^^
Zu den vorhanden Sprüchen möchte ich noch einen erfundenen einfügen, ich hoffe das geht klar


Selbsterfunden
Name: 68. Pfad Yamakaze
Art: Bakudō
Erklärung: Dieser Zauber ist ein Heilzauber, den der Anwender auf sich selbst, oder auf andere anwenden kann. Hierzu legt er eine, oder beide Hände auf die Wunde, welche nach wenigen Momenten heilt. Dies geschieht dadruch, dass man das Reiatsu wiederstellt, wozu man sein eigenes benutzt. Dieser Spruch kann nur außerhalb eines Kampfes verwendet werden.



EDIT: Dieser Kidospruch wird in einer anderen NBW gelernt!!!!


Zuletzt von Makoto Itami am So Apr 17, 2011 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Makoto; die 2. Kido   Sa Apr 16, 2011 10:13 am

Nur der letzte also der neue stört mich. Um etwas zu heilen muss man erst das Reiatsu wiederherstellen indem man sein eigenes in den Fluss des anderen einbringt, und erst dann verschließt man die wunde. Wurde zumindest von der Taicho der 4. so erklärt... Füg das ein und es is okay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Makoto; die 2. Kido   Sa Apr 16, 2011 10:31 am

Done
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Makoto; die 2. Kido   Di Apr 19, 2011 5:11 am

Da das hier keine nbw ist werde ich sie löschen. Ich warte aber noch bis Makoto ein ok gibt. Nich das er sich die ganzen Kido sprüche nochmal raussuchen muss xD

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Makoto; die 2. Kido   Di Apr 19, 2011 6:45 am

Natürlich ist das hier ne NBW?! XD Ich habe nur gesagt, dass ich die andere vorschieben möchte XD

also bitte nicht löschen! >.< xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Makoto; die 2. Kido   Di Apr 19, 2011 7:52 am

Ok dann muss ich was falsch verstanden haben....

Aber... für ne NBW is das sowieso vieeeel zu viel^^

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Makoto; die 2. Kido   

Nach oben Nach unten
 
Makoto; die 2. Kido
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Fähigkeiten Bewerbung :: Fähigkeiten Nachbewerbungen-
Gehe zu: