Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
[FL] Makoto Itami EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
[FL] Makoto Itami EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
[FL] Makoto Itami EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
[FL] Makoto Itami EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
[FL] Makoto Itami EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
[FL] Makoto Itami EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
[FL] Makoto Itami EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
[FL] Makoto Itami EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
[FL] Makoto Itami EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 [FL] Makoto Itami

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami


Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

[FL] Makoto Itami Empty
BeitragThema: [FL] Makoto Itami   [FL] Makoto Itami EmptyMi März 09, 2011 4:02 am

Name: Shikai
Art: Zanjutsu
Erklärung: Das Shikai ist die erste befreite Form eines Zanpakutō. Um diese Form zu erlernen muss der Shinigami den Namen seines Zanpakutō kennen, wozu er mit dem "Geist" des Zanpakutō innerhalb seiner Seele kommunizieren muss. Das Shikai zeugt von Kontrolle über sein Zanpakutō und es scheint eine Vorraussetzung für das Fortkommen innerhalb einer der Gotei 13 zu sein, da die meisten Offiziere und wahrscheinlich auch alle Leutnante fähig sind, Shikai anzuwenden. Nachdem ein Shinigami den Namen seines Zanpakutō kennen gelernt hat, ist es ihm möglich, das Shikai willentlich zu aktivieren, (meistens) dadurch, dass er einen Befehl spricht, gefolgt vom Namen des Zanpakutō. Dieser Befehl kann alles sein, von einem einzelnen Wort bis zu einem kleinen Gedicht. Er nimmt meistens Bezug auf die Fähigkeit des Zanpakutō oder weist auf die Natur seiner Kraft hin. Dieser Schritt kann jedoch von erfahreneren Shinigami, die schon ihr Bankai erlernt haben, übersprungen werden. Makoto aktiviert sein Shikai mit folgenden Befehl: "Besiege ehrenvoll meinen Gegner, Uriu!" Uriu ist ein Nahkampf bezogens Zanpakutō, welches die Schnelligkeit von Makotos Hieben, durch Luftmanipulation, erhöht.

    Name: Bāru ("Krähenfuß")
    Art: Zanjutsu ~ Shikai
    Erklärung: Bāru ist ein Angriff welchen Makoto mit seinem Zanpakutō ausführen kann, wenn dieses im Shikai ist. Durch dessen besondere Fähigkeit die Geschwindigkeit von Makotos Hieben stark zu erhöhen, sodass er so schnell zuschlagen kann, wie ein normaler Shinigami (selbst mit der Stärke "Schnelligkeit"). So verpasst er seinen Gegner drei Hiebe mit seinem Schwert, welche die Form eines Krähenfußes haben, woher der Name dieses Angriffes kommt. Wie diese jedoch ablaufen, liegt an Makoto.

    Name: Kōsoku Katto ("Hochgeschwindigkeits Cut")
    Art: Zanjutsu ~ Shikai
    Erklärung: Dieser Hieb ist wohl beschreibt wohl am besten die besondere Fähigkeit von Makotos Zanpakutō, jedoch handelt es sich hierbei um einen einfachen als auch wirklich sehr wirkungsvollen Angriff. Diesen jetzt Er regelmäßig in seinen Kämpfen ein, da es einfach mit der beste Kniff von Makoto ist, gegen den man wenig tun kann. Wenn sich Makoto im Nahkampf mit seinen Gegner befindet, dann setzt die Fähigkeit von Uriu ein und die Zeit, die Makoto für einen Hieb benötigt, wird stark reduziert. Somit kann es passieren, dass der Gegner erst nach einigen Sekunden bemerkt, dass er einen Treffer kassiert hat. Ebenso ist Makoto mit dieser Fähigkeit, Fernkampfangriffe z.B. ein Cero zu zerscheiden, da Uriu durch seine ungeheure Schnelligkeit, den Wiederstand des Reiatsu außer Kraft setzt und dadruch schneidet wie Butter.

    Name: Furasshu Hakai ("Blitz Rammbock")
    Art: Zanjutsu ~ Shikai
    Erklärung: Zwar ist Makoto ein Kämpfer der großen Wert auf Fairness jetzt, jedoch sagt dies nicht, dass er nicht alle Teile seines Zanpakutō im Kampf verwendet. Bei diesen Angriff kommt wieder die besondere Fähigkeit von Uriu zum Vorschein, jedoch beim ganzen Vorgang. Blitzschnell wirbelt Makoto die Waffe in seiner Hand herum und lässt die Waffe im Dem Moment los, so die zur anderen Richtung zeigt (seinem Rucken). In diesen Moment lässt er die Klinge an seiner Hand vorbeizischen und greift, aber der Mitte der Klinge, mit beiden Händen in die Löcher im Schwertplatt. Nun zeigt Griff und der Knauf nach vorne und genauso schnell, wie das alles von statten ging, greift Makoto auch an. Er rammt blitzschnell seinem Gegner den Knauf in den Magen, in die Schulter oder sonst wo hin. Diese Wucht kommt einer Rakete gleich, da der Knauf ja stumpf ist.

    Name: Hanketsu Tenshi ("Urteil des Engels")
    Art: Zanjutsu ~ Shikai und Bankai
    Erklärung: Hanketsu Tenshi ist eine Technik, die dem Getsuga Tensho leicht nachempfunden ist. Hierbei sammelt Makoto eine Menge Reiatsu in seinem Zanpaktou und konzentriert dieses dort, wodurch es wie beim Getsuga Tensho als Schleier austritt. So lässt sich also sagen, dass man diese Technik im Shikai, als auch im Bankai verwenden kann. Jedoch unterscheidet es sich hin zweierlei Hinsicht von Ichigos Technik. Die Farbe hier ist nicht schwarz mit roten Schimmer, sondern Silber mit weißen Schimmer, ebenso kann diese Technik, wegen des Types von Uriu nicht zum Fernkampf verwendet werden. Die Wirkung dieses Angriffes verstärkt also nur allein die Kraft des Schlages bzw. Fügt einem Hieb weitere Effekte hinzu. Sofern Hanketsu Tenshi aktiviert ist, fallen die Schläge von Makoto um das vierface heftiger aus als normal und wenn Makoto einen Reiatsu Impuls in den Schlag gibt, dann entsteht zusätzlich am Gegner bzw. Am Aufschlagspunkt, eine Explosion die sich nach vorne richtet. Hinzu kommt noch, dass Hanketsu Tenshi zusätzlich natürlich mit Kōsoku Katto und im Bankai mit Bēruburakku, wobei sich hier die Farbe vom hellen Silber um leicht dunkelen Grau verändert, kombiniert werden kann, wodurch ebenso die Verteidigungs -und Geschwindigkeitswerte eines Zanpaktouhiebes enorm erhöht werden. So lässt sich sagen, dass Makotos Hiebe im Bankai um das achtfache stärker sind und druch das Bēruburakku auch sehr schnell.



Name: Bankai
Art: Zanjutsu
Erklärung: Bankai oder auch Ban Kai, ist die zweite und finale Form eines Zanpakutōs. In dieser Stufe steigt die Kraft des Schwertes in der Regel nochmal um ein vielfaches und das Aussehen verändert sich.
Um diese Stufe zu erreichen, muss man dazu fähig sein, den Geist des Zanpakutōs in der realen Welt erscheinen zu lassen und ihn dort zu unterwerfen. Dies dauert in der Regel mehr als 10 Jahre, aber durch das Tenshintai, eine Erfindung von Kisuke Urahara, haben dieser und Ichigo Kurosaki ihr Bankai in unter drei Tagen erreicht. Laut Aussage von Yoruichi Shihōin steigert das Bankai die Kraft des Zanpakutōs, je nach Natur und Trainingsgrad des Nutzers, um das Fünf- bis Zehnfache. Es aufrecht zu erhalten, kostet allerdings sehr viel Kraft und wenn der Träger des Zanpakutōs dem Tod nahe ist, verschwindet das Bankai. Makoto aktiviert sein Banikai mit folgenden Befehl: "BAN~KAI!" Uriu ist ein Nahkampf bezogens Zanpakutō, welches auch im Bankai die Schnelligkeit von Makotos Hieben drastisch erhöht. Ebenso verhindert es druch Ketten, dass man Makato entwaffnet und mit dem roten Band ist es Maktoto möglich die Waffe zu schwingen und bei einem langen Waffenblock schlingt sich das Band um die Waffe des Gegners und entwaffnet ihn so.

    Name: Akuma no Shindō ("Die Dämonenschwingung")
    Art: Zanjutsu ~ Bankai
    Erklärung: Akuma no Shindō ist eine Technik, die Makoto mit seinem Zanpakutō ausführt, wenn sich dieses im Bankai befindet. Dies ist zugleich auch die einzige Technik, die Makoto auf bis zu mittlere Distanz anwenden kann. Dabei packt er seine Waffe an dem roten Band, welches am Knauf befestigt ist, und wirbelt es mit einer oder beiden Händen um sich herum. Hierbei ist zu beachten, dass die besondere Fähigkeit von Kettei Uriu ist hierbei so stark, dass man die Waffe mitunter gar nicht mehr sehen kann. Sollte nun jemand, oder etwas in seine Reichweite kommen, so hört man es mitunter nur klirren wenn die Klinge der Waffe auf etwas trifft und vielleicht sieht man sie auch für einen kurzen Moment, ehe sie weiter schwingt. So kann Makoto, beispielsweise, einige Gegner gleichzeitig beschäfigen, oder viele Dinge gleichzeitig abwehren. Sollte Makoto die Technik abbrechen, dann schwingt er sie mit einem mächtigen Schung gerade nach vorne, oder in eine andere Richtung, wie einen Pfeil und zieht die Waffe am Band schnell zurück, wo sich die Ketten gleich wieder um sein Gelenk binden.

    Name: Bēruburakku ("Schwarzer Schleier")
    Art: Zanjutsu ~ Bankai
    Erklärung: Bēruburakku ist die Weiterentwicklung von Kōsoku Katto, welches Kettei Uriu automatisch in die finale Freisetzung ins Bankai einsetzt. Sie Hiebe von Makoto sind jetzt so schnell, dass der Gegner sich nun wirklich voll und ganz auf Kettei konzentrieren muss um überhaupt zu erkennen, ob es sich um den Hieb oder bereits um den schwarzen Schleier handelt, welchen das Zanpakutō hinter sich her zieht, wenn Makoto es erhebt. Dieser Schleier richtet, sollte der Gegner ihn beruhren, keinen Schaden an, aber da Makoto druch die besondere Fähigkeit der Waffe schon im Sedunentakt auf den Gegner eindreschen kann verliert der Gegner dabei schnell den Überblick, da der Schleier einige Minuten stehen bleibt, sobald er erschaffen wurde. Makoto selbst ist nicht davon beeinträchtigt und kann druch diesen Schleier sehen. Ebenso kann Makoto, nach dem gleichen Prinzip wie beim Kōsoku Katto, Bankai Fernangriffe druchschneiden von der Stärke eines Gran Ray Cero.

    Name: Aka Hebi ("Rote Schlange")
    Art: Zanjutsu ~ Bankai
    Erklärung: Diese Fähigkeit bezieht sich auf das rote Band von Kettei Uriu, welche beschreibt, dass dieses Band, mehr oder weniger, einen eigenen Willen hat. Dies wird dadruch erklärt, dass Makoto es mit seinem Reiatsu steuert. meistens liegt es um Griff und um den Anfang der Klinge gebunden, doch sollte es zu Klingenkontakt kommen, windet sich das Band um die Klinge des Gegners und Bindet diese so an Kettei Uriu. Mit einen kräftigen ruck entwaffnet Makoto so einen Gegner, da sein Zanpakutō druch Ketten an seinem Handgelenk vor Entwaffnung geschützt ist. Eine andere Möglichkeit ist, dass das Band, ebenfalls bei Klingenkontakt, sofern der Gegner nah genug ist, sich um diesen wickelt und ihn damit fesselt und bewegungsunfähig macht. jedoch wendet Makoto dies, aus Gründen der Fairness kaum an.

    Name: Hanketsu Tenshi ("Urteil des Engels")
    Art: Zanjutsu ~ Shikai und Bankai
    Erklärung: Hanketsu Tenshi ist eine Technik, die dem Getsuga Tensho leicht nachempfunden ist. Hierbei sammelt Makoto eine Menge Reiatsu in seinem Zanpaktou und konzentriert dieses dort, wodurch es wie beim Getsuga Tensho als Schleier austritt. So lässt sich also sagen, dass man diese Technik im Shikai, als auch im Bankai verwenden kann. Jedoch unterscheidet es sich hin zweierlei Hinsicht von Ichigos Technik. Die Farbe hier ist nicht schwarz mit roten Schimmer, sondern Silber mit weißen Schimmer, ebenso kann diese Technik, wegen des Types von Uriu nicht zum Fernkampf verwendet werden. Die Wirkung dieses Angriffes verstärkt also nur allein die Kraft des Schlages bzw. Fügt einem Hieb weitere Effekte hinzu. Sofern Hanketsu Tenshi aktiviert ist, fallen die Schläge von Makoto um das vierface heftiger aus als normal und wenn Makoto einen Reiatsu Impuls in den Schlag gibt, dann entsteht zusätzlich am Gegner bzw. Am Aufschlagspunkt, eine Explosion die sich nach vorne richtet. Hinzu kommt noch, dass Hanketsu Tenshi zusätzlich natürlich mit Kōsoku Katto und im Bankai mit Bēruburakku, wobei sich hier die Farbe vom hellen Silber um leicht dunkelen Grau verändert, kombiniert werden kann, wodurch ebenso die Verteidigungs -und Geschwindigkeitswerte eines Zanpaktouhiebes enorm erhöht werden. So lässt sich sagen, dass Makotos Hiebe im Bankai um das achtfache stärker sind und druch das Bēruburakku auch sehr schnell.



Name: Hollowfikation Nr.3
Art: Rassenfähigkeit
Aussehen: Maske
Erklärung: Ein Vizard kann seine Hollowkräfte dadruch aktivieren, indem er mit seiner Hand über sein Gesicht fährt. So setzt er sich seine Hollowmaske auf, welche die Hollowkräfte aus seinem Inneren freisetzt. In dem Moment wo die Hollowmaske aufgesetzt wird, verstärkt sich der spirituelle Druck des Vizards um in der ersten Stufe um 10%, in der Zweiten um 20%, in der Dritten um 30% und in der Vierten um 40% und auch seine Stärke und seine Geschwindigkeit steigern, genau in der gleichen Staffelung wie beim Reiatsu. Doch bringt dies auch einen Nachteil mit sich. Sollte der Vizard einen schwachen Moment haben, oder in Lebensgefahr schweben, besteht die Möglichkeit, jeh nach Stufe, dass der innere Hollow des Vizards die Kontrolle übernimmt und der Vizard druchdreht. In diesen Zustand bekommt der Vizard einen größeren Bonus auf seine Stärke und Geschwindigkeit, zusätzlich nochmal 10%. Außerdem erhält er dann die Hochgeschwindigkeitsregeneration. Der Ausdauerwert des Vizard regelt wie lange ein Vizard seine Hollowmaske aufbehalten kann. Pro 10 Punkte auf den Wert Ausdauer, kann der Vizard seine Maske 1 Post aufrecht erhalten. Jedoch sobald der Vizard die Maske abnimmt und wieder aufsetzt startet die Zeit erneut. Doch muss man sagen, dass Hollowfikation nicht gleich Hollowfikation ist. Es gibt grob vier Unterschiedliche Stufen die ein Vizard erreichen kann, welche mit Beispielen versehen sind. Die erste Stufe ist gleichzusetzen mit der, die Ichigo erreicht hatte, als er anfing seine Hollowkräfte zu kontrollieren. Der Vizard kann seine Maske nicht lange aufrecht erhalten und ist bei kritischen Treffer sehr anfällig dafür, vom inneren Hollow kurzzeit übernommen zu werden. Die zweite Stufe ist gleichzusetzen mit der, die Hiraku Shinji und die anderen Vizards erreicht hatten. Ihre Hollowkräfte sind nicht so stark wie auf der dritten Stufe, aber sie haben eine sehr gute Kontrolle über ihre Kräfte und sind kaum anfällif dafür, in Situationen des Todes vom inneren Hollow übernommen zu werden, doch ebenso ist es ihnen nicht möglich die Resurrección oder die Hollowform zu erlangen. Die dritte Stufe ist gleichzusetzen mit Ichigos Hollowfikation im Kampf gegen Grimmjow. Die Hollowkräfte sind stark ausgesprägt und die Maske kann lange aufrecht erhalten werden. Doch besteht die Möglichkeit durch eine sehr gefährliche Situation vom inneren Hollow übernommen zu werden. Ebenso bringt diese Situation die Möglichkeit vom inneren Hollow, oder von selbst in die Hollowform überzugehen, was jedoch eine fast perfekte Kontrolle erfordert. Die vierte und letzte Stufe die ein Vizard mit seiner Hollowfikation erreichen kann ist gleichzusetzen mit der Hollowfikation von Kaname Tousen. Der Vizard hat eine ausgezeichente Kontrolle über seine Hollowkräfte, die gewaltig sind und kann auch die Resurrección erreichen, was jedoch ein langes und hartes Training erfordert. der VIzard ist kaum anfällig dafür von seinem inneren Hollow übernommen zu werden und dies passiert nur in Situation inden ein Tod unausweichlich wäre oder die der Psyche des Vizard wirklich schwer zusetzt.



    Name: Cero
    Art: gebündeltes Reiatsu
    Erklärung: Ein Cero ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Stärke des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer. Makotos Cero wird in seiner linken Hand gebündelt, abgefeuert und die Frabe des Cero ist Silber.

      Name: Cero Cimitarra ("Cero Säbel")
      Art: Zanjutsu ~ gebüdeltes Reiatsu
      Erklärung: Diese Ceroform ist eine besonderheit in Makotos Kampfstil. Wenn dieser mit aktivierten Hollowkräften kämpft, hat dieser die Möglichkeit, ähnlich wie der damalige Tres Espada Tia Harribel, sein Reiatsu in seiner Klinge zu einem Cero zu bündeln und dieses als mächtige Schockwelle zu entladen. Dieses Cero ist ebenfalls Silber und von der Stärke her genauso stark wie ein Gran Ray Cero, kann jeodoch nicht so häufig eingesetzt werden wie ein normales Cero.

      Name: Cero Revólver ("Cero Revolver")
      Art: gebüdeltes Reiatsu
      Erklärung: Diese Ceroform ist eine Besonderheit in Makotos Kampfstil, ähnlich wie beim Cero Cimitarra. Hierbei benötigt Makoto jedoch keine Waffe oder ähnliches, sondern nur eine Hand. Er bündelt, wie bei einem normalen Cero, Reiatsu in seiner Hand und feuert dieses ab. Die Besonderheit bei dieser Fähigkeit jedoch ist, dass Makoto hiermit in der Lage ist, 6 Cero hintereinander ohne Aufladezeit abzufeuern, wie bei einem Revolver. Hat Makoto alle Ceros verbraucht, braucht er 1 Post Abklingueit, damit sein Arm wieder genug Kraft hat um 6 Ceros hinereinander auszuhalten. Dieser Angriff schränkt aber ein normales Cero oder eine andere Variation nicht eint. Auch hier ist die Farbe des Ceros Silber.

      Name: Cero Pulso ("Cero Impuls")
      Art: gebüdeltes Reiatsu
      Erklärung: Dieses Cero eigent sich nur für einen Nahkampf und bildet eine der unausweichbarsten Techniken von Makoto. Genau wie bei einem Cero wird Reiatsu in der Hand von Makoto gesammelt, mit dem Unterschied, dass dieses Cero nicht abgefeuert wird. Wie gesagt wird diese Cero Variation nur im Nahkampf verwendet, da man das Cero mit einem Impuls in den Körper des Gegners abgibt. Makoto drückt also seine Hand auf den Körper des Gegers und sobald diese den Körper berührt, ist der Angriff abgeschlossen. An der Stelle wo die Hand den Körper beruhrt, entsteht eine Explosion eines normalen Ceros und da diese nur entsteht wenn Makoto den Gegner beruht besteht kaum eine Möglichkeit dem Angriff zu entgehen.



Name: Shunpo
Art: Hoho
Erklärung: Hohō ist eine der vier Arten des Shinigami-Kampfes, und somit essentiell für jeden Shinigami. Sie beinhaltet die Beinarbeit der Shinigami. Die Technik Shunpo, die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen.

Name: Hakuda
Art: Waffenloser Kampf
Erklärung: Hakuda (白打, wörtlich weiße Faust), oder auch der Waffenlose Kampf, ist eine der vier Arten des Shinigami-Kampfes. Sie wird von den meisten Shinigami nicht ausgeübt, da diese sich auf die anderen Techniken wie Schwertkampf oder Kido verlassen. Dennoch wird sie von der 2. Division, den Spezialeinheiten, verwendet. Besonders die höherrangigen dieser Division scheinen darin besonders gut trainiert zu sein. So kämpfte Yoruichi Shihouin bis jetzt in jedem Kampf, den man von ihr sah, ausschließlich ohne Zanpakuto und somit nur unter Einsatz ihrer Hakuda-Fähigkeiten. Makoto selbst ist nicht sicher auf diesen Gebiet.

Name: Reiraku
Art: Reiatsumanipulation
Erklärung: Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.

Name: Senkaimon
Art: Dimensionsöffnung
Erklärung: Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.

Name: Jinzen
Art: Zanpakutōzustand
Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.


Kido


Name: 1.Pfad: Sai
Art: Bakudō
Erklärung: Verschränkt die Arme hinter dem Rücken des Gegners und macht sie unbeweglich.

Name: 4.Pfad: Hainawa
Art: Bakudō
Erklärung: Ein Seil aus Energie umschließt die Arme des Gegners.

Name: 39.Pfad: Enkōsen
Art: Bakudō
Erklärung: Beschwört einen Schild aus verdichtetem Reiatsu, der feindliche Angriffe abblockt.

Name: 30.Pfad Shitotsu: Sansen
Art: Bakudō
Erklärung: Schießt drei Lichtstrahlen ab, die den Gegner an einer Oberfläche festnageln und dabei ein gleichseitiges Dreieck formen.

Name: 26.Pfad: Kyokkō
Art: Bakudō
Erklärung: Das Ziel wird unsichtbar gemacht.

Selbsterfunden
Name: 44. Pfad Yamakaze
Art: Bakudō
Erklärung: Dieser Zauber ist ein Heilzauber, den der Anwender auf sich selbst, oder auf andere anwenden kann. Hierzu legt er eine, oder beide Hände auf die Wunde, welche nach wenigen Momenten heilt. Dies geschieht dadruch, dass man das eigene Reiatsu benutzt um das Reiatsu des verwundeten Körpers zur Regeneration anzuregen. Dieser Spruch kann nur leichte bis mittlere Verletzungen heilen, da nur Kidosprüche der 4. Kompanie für alles andere in Frage kommen, ebenso kann der Spruch nur außerhalb eines Kampfes verwendet werden.



Name: 1.Pfad: Shō
Art: Hadō
Erklärung: Drückt den Gegner vom Benutzer weg.

Name: 4.Pfad: Byakurai
Art: Hadō
Erklärung: Feuert einen konzentrierten Blitz aus dem Zeigefinger des Benutzers.

Name: 31.Pfad: Shakkahō
Art: Hadō
Erklärung: Feuert einen roten Feuerball auf den Gegner ab.

Name: 32.Pfad: Ōkasen
Art: Hadō
Erklärung: Feuert einen breiten gelben Feuerstrahl auf den Gegner ab.

Name: 33.Pfad: Sōkatsui
Art: Hadō
Erklärung: Feuert eine Kolonne blauen Feuers auf den Gegner.


Zuletzt von Makoto Itami am Fr Mai 20, 2011 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

[FL] Makoto Itami Empty
BeitragThema: Re: [FL] Makoto Itami   [FL] Makoto Itami EmptyMi März 09, 2011 12:11 pm

auch hier ein

Angenommen

von meiner Seite aus
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

[FL] Makoto Itami Empty
BeitragThema: Re: [FL] Makoto Itami   [FL] Makoto Itami EmptyMi März 09, 2011 9:52 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[FL] Makoto Itami Empty
BeitragThema: Re: [FL] Makoto Itami   [FL] Makoto Itami Empty

Nach oben Nach unten
 
[FL] Makoto Itami
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Makoto Itami [Freier Vizard ~ Ex-Shinigami]
» Makoto; die 1.
» [NPC] Hollow Makoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: