Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Zum tanzenden Schwert
    Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

    » Nerima - Be my Slave
    So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

    » Tales of Phantasia - ToP
    Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

    » Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
    Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » The Journey
    Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » Anfrage von Crimson Empire
    Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

    » Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
    So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

    » Es ist endlich so weit!
    So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

    » Park
    Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


    Teilen | 
     

     [NPC] Hollow Makoto

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Hollow Makoto
    Neuling
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 6

    BeitragThema: [NPC] Hollow Makoto   Mo Apr 18, 2011 1:22 pm



    Name: Makoto (Für Makoto jedoch nur Hollow)
    Rasse: Hollow
    Zugehörigkeit: Sich selbst, im Grunde jedoch zu Makoto

    Charaktereigenschaften: Der Hollo Makoto, welcher nur in der inneren Welt vom echten Makoto lebt, ist das typische Beispiel eines inneren Hollows. Anders als der echte Makoto ist er sehr aggressiv und sein ganzes Denken richtet sich danach, zu kämpfen und seinen Gegner zu besiegen. Er handelt sehr instinktiv und hat große Freude daran andere zu verletzen oder einfach nur zu zerstören. Dies zeigt er besonders stark dadurch, dass er bei einem Kampf immer sehr hämisch grinst und anfängt laut zu lachen, wenn er seinen Gegner eine Verletzung zufügt, oder dieser einfach am verlieren ist. Man könnte es auch ganz kurz so ausdrücken, dass der Hollow Makoto die Denkeweise vertritt, dass der Stärkere den Schwächerin unterwirft und vernichtet. Jedoch zeigt sich auch, wenn man länger mit dem Hollow Makoto zutun hat, dass er auch einen gewissen Interlekt besitzt, da er auch innerhalb eines Gespräches versucht sein Gegenüber von seiner Denkweise zu überzeugen und ihn damit auszuargumentieren. Er weiß genau wie seine Bindung zum echten Makoto ist und obwohl er ihn bei jeden Treffen bis aufs Blut bekämpft und jede Change wahrnimmt um die Kontrolle zu bekommen, muss man doch sagen, dass er ihn im Grunde doch auf eine Art der Hassliebe mag und sich für ihn einsetzt, wenn dieser kurz davor sein sollte zu sterben oder einen Kampf zu verlieren. Ebenso lässt sich dazu sagen, dass der Hollow Makoto dies nicht einfach nur aus Gefälligkeit tut. Er weiß genau, dass Makoto stärker ist als er und da er so die ganze Zeit die Kontrolle behalten würde, sorgt der Hollow Makoto, auch wenn er es nie sagen würde, um das Leben seines Kontrahenten. Wenn dieser nämlich sterben würde, würde auch er selbst sterben und genau dieser Punkt treibt den Hollow Makoto an, den wahren Makoto doch zu unterstützen wenn dieser nicht mehr alleine weiterkommt.

    Kampfstil: Der Kampfstil des Hollow Makoto ist ähnlich dem vom Echten Makoto, mit Außnahme, dass er kein Kido anwendet. Er verwendet viel seine Version von Uriu, dessen versiegelte Form schwarz, die Shikaiform ebenfalls schwarz und die Bankaiform weiß, und kämpft allgemein viel mit dem Zanpaktou, wie Makoto. Jedoch gibt es einen Unterschied im kampfstil vom Hollow Makoto. Anstatt des Kido besitzt er mehr körperliche Stärke als der echte Makoto, sodass er ihn z.B. mit einer Hand über 20. Meter wegschleudern kann. Allgmein kämpft er viel agressiver und impulsiver als der wahre Makoto, welcher hingegen mehr auf Technik und Strategie setzt. Auch ist ein auffälliges Merkmal, dass der Hollow Makoto genau dann das Shikai bzw. Bankai einsetzt, wenn es Makoto tut, was wieder einen Kontrast aber auch gleichzeitig ihre Verbindung zeigt. Sollten sie auf dem Bankai Nievau sein, ist der echte Makoto anfälliger dafür in die Hollowform zu wechseln (Was jedoch noch als Fähigkeit nachbeworben wird). Außerdem ist der Hollomakoto in der Lage Ceros abzufeueren.

    Stärken:
    ~ Zanjutsu
    ~ Körperliche Stärke
    ~ Reiatsu
    ~ Impulsiv

    Schwächen:
    ~ Kido
    ~ Unbedacht
    ~ Hakuda
    ~ Zu Aggressiv


    Fähigkeiten: Der Hollow Makoto hat genau die gleichen Fähigkeiten wie Makoto selbst, jedoch fallen sie alle ein klein wenig stärker aus. Ebenso ist sein Cero nicht Silber sondern Dunkelgrau.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 380

    BeitragThema: Re: [NPC] Hollow Makoto   Di Apr 19, 2011 3:41 pm

    Angenommen!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    [NPC] Hollow Makoto
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen NPC-
    Gehe zu: