Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Trainingsplatz der 11 Kompanie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 2:55 pm

Ainu lachte kurz. Dann trennten seine Lippen und ihre nur noch Zentimeter. Er hob sein Schwert und berührte leicht mit der Spitze ihren Hals. " Unachtsamkeit ist der Feind in einem Kampf. " Dann küsste er sie zärtlich. Er wusste das er es nicht machen sollte doch konnte er nicht anders. Er schaute in ihre Blauen Augen und sah darin seine Augen. Er sah seine Verliebtheit.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 3:07 pm

Was für eine Gemeinheit, aber Hikari musste Lächeln. "Wie gemein..."murmelte sie mehr zu sich selbst als wie zu Ainu. Sie genoss den Kuss und schloss die Augen dabei. Kurz flammte der Gedanke an Kaisho auf doch er war schnell verschwunden. Er würde nicht wollen das sie in so einen Moment an ihn dachte. Er würde wollen das sie ihr Leben weiter genoss. Jetzt genoss sie es boppelt, für ihn mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 3:36 pm

Ainu lachte leise. Seine Küsse wurde immer Leidenschaftlicher. Dann sprang er zurück. Sie waren zum trainieren hier. Er streckte ihr die Zunge heraus und stellte sich in Kampfstellung. " Für jedes mal das du mich triffst bekommst du eine Überraschung. "

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 3:41 pm

Er hörte auf sie zu küssen, und etwas in ihr war sehr traurig darüber. Doch sie wollte ihm ja helfen sein Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Also ging auch sie in Kampfstellung. "Tja das werden dann wohl nciht so viele werden" murmelt das Mädchen. Dann ging alles schnell, mit Shunpo war sie vor ihn. Was aber nur ablenkung war den nur einen Moment später war sie hinter ihm und zielte mit ihren Schwert auf seinen rechte Unterschenkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 3:46 pm

Ainu lächelte über ihren Kommandant und bereitete sich vor. Er sah zwar nur flüchtig ihre Bewegungen doch konnte er sie trotzdem wahr nehmen. Erst stand sie vor ihm dann hinter ihm. Sie schlug ins leere weil er nun über ihr war. Er stand in der Luft und schaute auf sie hinunter. Dann griff er mit schnellen Schwert -hieben an.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 3:49 pm

Mit dieser Reaktion hatte das blonde Mädchen nicht gerechnet. Die Schwerthiebe traffen sie hart und sie stolpperte zurück. Sie fiel über einen Stein und landete auf den Rücken, schnell drehte sie sich aus den Weg und versuchte dann wieder aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 5:27 pm

Ainu setzte nach und hielt sein Schwert über ihren Kopf. Dann bückte er sich und hob sie auf. Er hielt sie in den Armen und küsste sie dann. " Tut es weh? " Ohne zu fragen schaute Ainu nach. Er hatte sie an der Rechten Hüfte getroffen. Wieder heilte Ainu sie. " Hoffe es ist so besser. "

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 5:32 pm

Hikari grinste in sich hinein. Ihr Schwert hielt sie immer noch in ihrern Händen. Ja, die Schläge waren hart gewesen und ihr Körper war schwach, aber sie konnte immerhin noch ein wenig einstecken. Nun war sie es die Ainu das Schwert an seinen Hals hielt. "Das Beste ist wen man sich selbst auf seine eigenen Ratschläge verläst." Doch dann verließ die Kraft plötzlich das Mädchen und sie sank in seine Arme. "Verzeihung." brachte sie noch hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 5:40 pm

Ainu grinste als sie ihm das Schwert an den Hals legte. " Verdammt. Ja das sollte ich. " Dann verließ ihm das lächeln so wie sie die Kraft. Da sie schon in seinen Armen lag rannte er zu den Schwertern. Er nahm sie auf. " Wir hätten nicht traiieren sollen es tut mir Leid. Mit Shunpo flogen die Häuser nur so an ihnen vorbei. Nicht lange und sie waren bei ihr zuhause.

Tbc: Hikaris Wohnung

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Soru Rankyaku
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Di März 29, 2011 9:35 pm

pp: Restaurant

Mynary jagte so schnell er konnte über die Dächer von Seireitei um zu seiner Schwester zu gelangen. Als er dort ankam, war allerdings schon jemand bei ihr, dessen Reiatsu ziemlich stark war. Er kannte ihn flüchtig. Nur vom hören sagen her. Aber man erzählte sich, dass man ihm Vertrauen konnte. Er war ziemlich besorgt um seine kleine Schwester und er wollte auf gar kein Fall wie ein Ignorant rüberkommen, nur mochte er es überhaupt nicht, Gefühle vor Außenstehenden zu zeigen.

TBC: Hikaris Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der 11 Kompanie
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Soul Society :: Gotei 13 :: 11. Kompanie-
Gehe zu: