Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Trainingsplatz der 11 Kompanie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   So Feb 20, 2011 8:55 pm

Das kleine Mädchen wurde etwas rot als ihr Captain ihr so nahe kam und ihr etwas zuflüterte still nikte sie und sah ihm nach wie er mit dem anderen Mann auf eine andere Bank verschwand.
Sie wusste nicht genau was sie tun sollte nahm aber dann ihren ganzen Mut zusammen und setze sich neben Victoria.
"Ganz schön viel für einen Tag, erst dieser komische Mann und jetzt auch noch ein Arrancar...echt seltsam das ganze", sie lächelte Victoria an und bot ihr einen Keks an.
"Ich hoffe das wir nicht in Schwierigkeiten sind.Hmmm...", sagte sie mehr zu sich selbst als zu dem anderen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo Feb 21, 2011 11:41 am

Kaisho hörte nur ein Sirren und schaute sich um. Das Zanpakutou landete nur ein Paar Meter neben ihr im Kopf einer Puppe die eigentlich zum trainieren da war. Gerade wollte er sich umdrehen und ihr seine Meinung zu geigen, da beachtete er wieder den Kommandanten der 6. Kompanie. " Tut mir Leid. Hier sind alle mittlerweile ein wenig Gefrustet, Sauer, aufmüpfig. " Der Kommandant seufzte und verdrehte die Augen. Er schaute nochmal zu Victoria zurück. Diesmal lag in seinen Augen, etwas anderes. Es war Zuneigung. Sie war schon länger hier in der Einheit und er hatte sich an sie gewöhnt, an ihren besonderen Charakter. Der Blick wanderte weiter zu Hikari. Er lächelte ihr zu und setzte sich dann zusammen mit dem Kommandanten der 6 auf eine Bank. Der Blick war wieder Ernst geworden. " Dann erzählen sie mal. Was wissen sie und warum war ein Arrancer hier in der Soul Society. " Kaisho war mehr als beunruhigt. Der Kommandant der 11. Kompanie starrte in den Himmel, so als würde er wohl mit einen weiteren Riss im Himmel erwarten. " Wir müssen sofort die Kampftruppen bereit machen. Die Sicherheit der Soul Society geht vor. Ich werde dies mit dem General Kommandanten klären, er wird das genauso sehen. " Ein kleiner Hustanfall durchzuckte Kaisho und wieder einmal legte er sein Ärmel vor dem Mund und hinterließ kleine Blutspritzerchen. Verdammt, warum jetzt. Gerade jetzt wo es mir wieder schlechter geht. Vllt würden die Arrancer ja kein Angriff wagen und der Arrancer von heute war nur ein Spion oder ähnliches. Sie wollten bestimmt unsere Kampfkraft testen. Mit einem Finsteren Blick, streifte ich weiter Wache über den Himmel.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo Feb 21, 2011 4:19 pm

Shinra begann lang und breit zu erzählen ... er erzählte ganz genau was passierte und lies kein Detail aus Er Berichtete von den 2 Shinigmai ... den Schwach wirkenden Arrancar ... einfach alles ...
" Wir sollten den Trupp nicht zu groß machen ... wer weiß vielleicht wollen die Arrancar grade das es würde 1 Captain reichen mit ein paar Shinigami ... Aber wer weiß wir sollten wirklich den Captain Commander drauf ansprechen ... "
Meinte Shinra nun .
" Naja ... die Beiden Mädchen aus deiner Division scheinen recht aufgeweckt zu sein ... "
Meinte er nun und lächelte ehe er Aufstand ... Doch trotz allem fand er ja schon das die Vorgehensweisen von
Kaisho leicht überzogen waren aber okey ... Shinra hatte nichts anderes von seinem Vater gelernt als in jeder Situation Ruhe zu bewahren den nur so würde der Gegner unsicher werden ...
" Wenn es Hart auf Hart kommt werden wir ebend beweisen müssen das wir mindenstens so gut sind wie die Gotei 13 von der Zeit gegen Aizen ... "
Meinte er nun und schmunzelte etwas als er Aufstand .
" Ich entschuldige mich ... ich habe euch wohl beim Training gestört."
Meinte er nun zu den beiden Mädchen und sah dann zu Kaisho .
" Das war eigentlich auch schon alles was ich wollte ... "
Meinte er dann während er zu ihn sah und drehte sich dann wieder zu den Beiden Mädchen .
" Willst du zum Captain Commander oder soll ich das übernehmen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo Feb 21, 2011 5:04 pm

Das schon fast schlafende Shinigami Mädchen lag auf der Bank in Ruhe. Schnell bemerkte sie, dass Hikari sich neben sie setzte und etwas sagte. Das verstand sie nicht wirklich. „Kann sein… „ murmelte die kleine Dame und richtete sich wieder auf.
Etwas war anders gewesen, Kaisho hustete. Das brachte die Lady zum kichern. Somit stand sie auf ging zu ihm stopfte ihm diesmal die Tablette in den Mund und schaute grimmig. Wenn er sie nicht nahm wäre Victoria ziemlich sauer.

Dann sah sie zu diesem neuen Typen. Irgendwas von Versammlung und sonstiges, das Verstand sie nicht aber es ruft Bilde in ihren Kopf. Wie so ein Monster eine Nacht in den Gassen auf Victoria zu lief. Mit einem Kopfschütteln versuchte die grau äugige die Bilder verschwinden zu lassen.

„Ich habe eine bitte an Sie“ dies galt dem neuen. „Ich würde sie bitten mich zu der Krankenstation zu begleiten… Ich möchte nicht alleine gehen…“ Victoria stoppte und sah zwar ernst aber schwach zu Shinra. Ein kleines und warmes Lächeln bildete sich ab in ihrem Gesicht. „Natürlich nur wenn Sie nichts anderes zu tun haben…“ sagte Victoria ruhig und grinste.

Kurz darauf holte Victoria das Schwert zurück und packte es in die Scheide zurück. „Was sagen Sie?“ meinte die kleine und drehte sich von der Übungspuppe weh, sah zu Shinra und der Wind spielte mit ihren Haaren. Teilweise waren auch grüne Blätter in der Luft. Eigentlich schien die Sonne auf den ganzen Platz.
Der Wind rauschte durch die Bäume und Büsche, es betörte die Lady etwas und lies sie etwas träumen, von guten Zeiten.

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo Feb 21, 2011 5:17 pm

Etwas stimme nicht. Hikari bemerkte es daran wie sich die zwei Captain's unterhalteten. Waren sie in Gefahr? Nein hier sollte sie doch sicher sein, oder etwa nicht? Irgendwas in ihrem Körper sagte ihr das sie vorsichtig sein musste wem sie vertraut und wem nicht.
Als das Mädchen neben ihr aufstand, sie hatte nicht mal einen Keks gegessen, und zu ihrem Kommandanten hinging war wieder dieses komische Gefühl in ihrem Magen da. Hikari schüttelte den Kopf und wollte es verdrängen aber irgendwie brachte dies gar nichts. Sie verstand nur Wortfetzen...irgendetwas vom Krankenhaus...sie war noch immer in ihren Gedanken und sorgte sich um die Sicherheit. Nicht um ihre eigene, sondern um die der Menschen die ihr wichtig waren. So etwas wie vor 100 Jahren darf nicht nocheinmal vorkommen...Nein dies werde ich verhindern.
Der Wind wurde stärker und der Himmel verfinsterte sich. Hoffentlich bekommen wir kein Unwetter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo Feb 21, 2011 6:51 pm

Kaisho schaute zu den anderen Kommandanten. Er hatte Recht man musste mit mehr Ruhe an die Sache gehen. Es bringt nichts wenn man jetzt in Panik gerät. " Ich erledige das schon. Es ist unsere Pflicht ihn darüber zu unterrichten. "Kaisho stand auf und schon hatte er was im Mund. Vici hatte ihn was in den Mund gestopft. Es war eine Tablette. Es blieb ihn nichts anderes übrig als sie zu schlucken, bei diesen Gesichtsausdruck bekam er Angst vor seiner 4 Offizier. Er schüttelte den Kopf. Er hörte mit an wie sie den Kommandanten der 6. Kompanie fragte ob sie mit ihm in die Krankenstation gehen würde. Kaisho schaute verwundert drein und zuckte mit den Schultern. Er ging zu Hikari und setzte sich dort auf die Bank.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Di Feb 22, 2011 6:24 pm

" Ich höre ?"
Er sah das Rothaarige Mädchen an und hörte sie an ... sie wollte zur Krankenstation ?
Ach das passte doch Prima da wollte er sowieso noch hin ...
" Ja Okey ... ich werde dich begleiten ... ich hab da noch etwas zu erledigen ... "
Meinte er nun und lächelte und beobachtete die Frau im Wind ... zugegeben es wirkte schon recht anmutig udn süß wie sie da im Wind stand ... aber als Captain durfte er sich sowas nicht mal in Gedanken durch den Kopf gehen lassen ...
Mit Kalter Miene drehte er sich um und lief los ...
" Komm ..."
Meinte er nun noch und leif weiter ...
Also würde kaisho sich um das Problem mit den Arrancar kümmern und sich die Meinung des Captain Commanders dazu holen .
" Wir sehen uns Später Kaisho ... "
Meinte er nun noch als er den Platz verlies

TBC : Spielzeugladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Di Feb 22, 2011 7:02 pm

Das es dem kleinen Kommandanten nicht gefiel war klar, es war eben eine kleine Rache. Dafür, was er ihr angetan hatte. Er bekäme alles zurück, das sollte dieser Kerl wissen. Jedoch verschwendete Victoria keinen weiteren Gedanken an den Kerl.

Das kleine Mädchen fing an fies zu grinsen als es dunkler wurde. Ihr Puls rannte noch schneller, ihre Augen wurden von dem Grauton intensiver und das lag wahrscheinlich alles nur daran, weil sie die Nacht und Dunkelheit liebte.
Es kühlte sich sogar durch den Schatten etwas ab. Nur schwach aber die kleine Lady bemerkte es sofort. Das war eben ihr Element. Kälte, gefrorenes, einfach alles in die Richtung.

Dann Antworte Shinra ihm. Diesmal sah sie direkt in seine Augen. „Das freut mich… Könnten wir vorher in den Spielzeugladen?“ fragte die Lady freundlich, obwohl ihr Gesichtsausdruck alles andere als freundlich wirkte.
Dann hackte Victoria sich an Shinra an und ging mit ihm auch los einfach zum Laden ob er wollte oder nicht, aber sie musste da hin!

Das Mädchen konnte ja nicht ohne da auftauchen. Ein leises kichern entrannt ihrer Kehle was auch allein Shinra hören könnte.
„Byebye hikari und Kaisho…“ pfeifet Victoria und winkte.

tbc: Spielzeugladen

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Di Feb 22, 2011 7:19 pm

Hikari war froh das der Captain wieder neben ihr saß und die Tablette anscheinend keine Nebenwirkungen hatte. "Tut mir leid Kaisho-sama ich konnte sie nicht aufhalten" sagte die kleine traurig. Nur leise drangen die Worte von Shinra und Vici an ihr Ohr. Sie starrte zum Himmel der immer dunkler wurde. Sie mochte die Dunkelheit nicht außerdem wurde es kälter sie frohr leicht und begann zu zittern. Hikari winkte Victroia zum Abscheid und versuchte so gut es geht zu lächeln. Der Wind wurde stärker und sie frohr noch mehr. "Vielleicht beginnt er zu regenen" dachte die Kleine und schaute wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Di Feb 22, 2011 7:32 pm

Kaisho schaute kopfschüttelnd seiner 4 Offizierin hinterher. Sollte sie doch machen was sie wollte. Ihm war es nur recht so. Er schaute zu Hikari und sah das sie zitterte. Nun das war nicht verwunderlich bei dieser kälte die aufgezogen war. Kaisho stad auf und zog sein Schwert. " Komm Hikari, wenn wir trainieren wird uns wärmer. " Er lächelte ihr zu und ging in Kampfposition. Er würde ihr einige Tricks beibringen. Er schaute in den Himmel und sah das Wolken aufzogen. Vllt sollten sie doch besser reingehen. Er steckte das schwert wieder in die Scheide und ging ins Gebäude. Vorher schaute er noch zu Hikari und nickte Richtung Eingang. " Wir trainieren drin. "

tbc: Trainigsplatz (innen)

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Di Feb 22, 2011 7:38 pm

Hikari erhob sich ebenfalls doch gerade als sie ihr Schwert ziehen wollte schlug ihr Captain vor nach drinnen zu gehen. "Gott sei dank." dachte Hikari erleichter "hier ist es auch eiskalt aber das dürfte mich eigentlich nicht stören" Sie nikte und lächelte ein wenig. Auf einmal fing es an zu regenen. Und das nicht wenig. Es schüttete wie aus Eimern. Schnell lief sie ihrem Captain hinterher um nicht kommplett naß zu werden.

*patsch naß bin*

tbc: Trainigsplatz (innen)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Di März 15, 2011 4:17 pm

pp: Straßen von Seireitei

Hikari kam endlich, doch etwas blutverschmiert am Trainingsplatz an. Doch es störte sie nicht. Sie nahm es nicht wirklich war. Die Kleine nahm ein Schwert von der Wand und fing an zu trinieren, sie wusste das Nahkampf ihre Schwäche war.

Nach zwei Stunden legte sie eine Pause ein. Das Blut aus ihren Wunden hatte aufgehört zu fließen und war eingetrocknet auf ihrer Haut und Kleidung. Sie setzte sich kurz auf den Boden und blickte in den Himmel. Dann stand sie wieder auf und trainierte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Di März 15, 2011 8:21 pm

cf: Strassen von Seireitei

Kaisho betrat den Trainingsplatz. Er hatte Geräusche gehört und wollte schauen wer da so hart trainierte. Er sah Hikari. Er lächelte und trat auf sie zu. Er wollte gerade was sagen das sah er das Blut an ihrer Kleidung. " Schatz? W..Was ist das da an deiner Kleidung? " Mit Hilfe des Shunpo stand er neben ihr und hielt sie fest. Er schaute ihr auf die Stirn und seine Augen weiteten sich. er zog aus seinen Haoi seinen persönlichen kleinen Verbandskasten und zog einen Verband heraus. Diesen Wickelte er um ihren Kopf und drückte ihr drauf einen leichten Kuss.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Di März 15, 2011 8:25 pm

Die Kleine freute sich das ihr Kommandant vor ihr stand. Dann fiehl aber ein das sie schrecklich aussehn musste. "Ach...das ist nichts, ich bin nur hingefallen. Gestolpert über einen kleinen Stein." Sie lächelte ihn an. Sie hatte den Mann wirklich gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Di März 15, 2011 10:48 pm

Kaisho lächelte ihr zu. Er beugte sich hinunter und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Er liebte dieses Mädchen und eine weitere Träne erschien auf seiner Wange. Er würde sie so vermissen. Er umarmte sie. " Ich hoffe du findest jemanden der dich so liebt wie ich. " Er sagte diese Worte mit einer Anstrengung die sein plötzlich wiederkommender Schmerz verlieh. Er sackte zu Boden. Er hustete laut und diesmal hörte es nicht auf, wie es normalerweise nach wenigen Sekunden war. Er hustete immer weiter und sein Körper schmerzte vor Anstrengung. Tränen traten in seinen Augen, nicht aus Schmerz sondern aus trauer. Er wusste das nun die Zeit da war die ihm sagte das sein Leben endete. Er schaute mit Mühen zu ihr hoch. Mit letzter Anstrengung versuchte er seine Lippen zu bewegen. " Ich .. lliiebe dich.." Er sackte ein. Schwer keuchend weinte er vor sich hin. Er schaute nochmal zu ihr hoch und streckte seinen Arm aus und wollte ihre Wange streicheln doch schaffte er es nicht mehr. bei der Hälfte des Weges wurden seine Augen Glasig und mit einen Anstrengenden lächeln starb Kaisho. Der Kommandant der 11 Kompanie.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Di März 15, 2011 10:57 pm

Hikari liebte es wenn er sie küsste. Sie wollte den Rest ihres Lebens
mit ihm verbringen. Plötzlich fing er an zu weinen, die Kleiner verstand
nicht was er meinte, wollte er wo hingehn? Verdutzt blickte sie ihn an.
Ihr Kommandant viel zu Boden. Hikari kniete sich neben ihn. "K..Kaisho-sama" sie merkte das etwas nicht stimmte und schrie im Hilfe. "Nein...nein...bitte nicht weggehn, ich liebe dich, du darfst nicht weggehn."
Hikari weinte und veruschte seine Hand festzuhalten. Aber es war zu
spät. Er war tot. Tränen liefen dem armen Mädchne über die Wange wie bei
einem Wasserfall. Sie weinte wie nie zuvor. Schrie und tobte. Ihr
ganzes Reiatsu entfesslte sie auf ein mal. Eine Säule aus hellen weißen
Licht stieg den Himmel empor und umhüllte sie und Kaisho. Noch immer
weinte sie. Mit einem letzten Schrei aus tieder Verzweiflung fiel das
kleine Mädchen zu Boden. Neben Kaisho. Und in Ohmacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mi März 16, 2011 12:50 am

Der Regen durchnässte Ibuki in Sekundenschnelle. Auch wenn die Regenfront sich im Moment so gut wie nur über den Bereich der 11. Div. erstreckte würde sie wohl schon bald über das gesamte Areal der Gotei 13 erstrecken. Selbst der Himmel weint. Kein gutes Zeichen. Mit einen kurzen Schub aus ihren Raitsuvorrat beschleunigte sie ihren Schritt nochmals und lies Ainu, der sich inzwischen von ihr gelöst hatte und ihr folgte, ein weiteres Stück zurückfallen. Sie konnte jetzt nicht auf ihn warten. Dies war einfach zu wichtig als das sie sich aufhalten lassen konnte. Was sie allerdings beeindruckt hatte war die Raitsuspitze die sie gespürt hatte. Sie war außerordentlich Kraftvoll wenn auch noch unter dem Captainniveau. Doch hatte sie Ibuki auch sehr große Sorgen bereitet. Den diese Energie war nicht Zielgerichtet gewesen. Es war fast so als ob man alles auf einmal aus sich hinaus pressen wollte. Dies war etwas wo der Körper enorm bestlastet wurde weil eine solche Freilassung ihm eine Menge Kraft raupte. Dennoch war Ibuki keine 10 Sekunden später als sie ihr eigenes Raitsu benutzt hatte auf den Dach der Trainingseinrichtung, oder eher gesagt den Überresten dieser angekommen. Mit starren blick musterte sie das innere während erst die ersten Shinigami der 11ten Division auftauchten um nach den rechten zusehen. Auch Ainu kam jetzt neben ihr zum stehen doch sie beachtete ihn gar nicht. Mit ausgestreckter Hand die mit der Innenseite zu den Shinigami zeigte die grade kamen befahl sie diesen zu stoppen ehe sie sich in das Loch begab und neben den beiden auf den Boden liegenden Shinigami aufsetzte. Ihr Blick schweifte über den Still daliegenden Captain und ihre Hand suchte seine Halsschlagader. Nach 20 Sekunden ließ sie ihre Hand sinken ohne ein weiteres Wort zu sagen. Für diesen Mann kam jede Hilfe zu spät. Doch zumindest schien das Mädchen noch zu leben auch wenn ihr Raitsu noch etwas verrücktspielte und sie das Bewusstsein verloren zu haben schien. "Ainu-Chan. Kümmer dich um das Mädchen." Mit diesen Worten zog sie ihren Mantel des ersten Kommandanten aus und deckte damit die Leiche des einstigen Captains zu um diesen daraufhin aufzunehmen. Mit einen Shunpo stand wie wieder neben dem jungen Mann der nun wohl den Posten des toten in ihren Armen übernehmen würde. "Wenn ihr nur irgendetwas mehr zustoßen sollte als es jetzt schon ist werde ich dich dafür verantwortlich machen Ainu-Chan." Die Stimme von Ibuki war schneidend. Und innerlich verfluchte sie sich dafür. Yama konnte nichts dafür und doch ließ sie grade ihre Emotionen an ihm aus. Sie würde wohl sich später bei ihm entschuldigen müssen. Aber nun war nicht die Zeit für sowas auch wenn Kaisho nun wohl alle Zeit der Welt hatte. "Das Mädchen ist total durchnässt." Sagte sie nur noch bevor sie mit einem einzigen Shunpo aus dem Sichtfeld aller anwesenden verschwunden war. Doch auch wenn sie die anderen Shinigami angewiesen hatte zu warten war das Bild von ihr auf dem Dach mit der zugedeckten Person eindeutig gewesen und Trauer machte sich auf den Platz breit. Doch dies spielte für Ibuki nun keine Rolle während der Regen ihr Rinnsale ins Gesicht laufen lies und man nicht mehr sagen konnte ob es nur Wasser oder doch Tränen wahren die ihre Wangen zierten.

tbc: 4. Div

edit: Punkt und Wort im ersten Satz vergessen -.-

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*


Zuletzt von Aizo Ibuki am Mi März 16, 2011 7:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mi März 16, 2011 2:32 am

Ainu kam wenig später neben Aizo an. Die General Kommandantin bedeutete ihn mit ausgestreckter Hand das er stehen bleiben sollte. Der junge Mann schaute hinunter. Den Mann den er schon seit Ewigkeiten bewundert hatte lag regungslos auf dem Boden. Neben ihr lag ein weiterer Shinigami. Mit schräg angelegten Kopf schaute er zu ihr hinunter. Er hatte von ihr gehört. Sie war die 3 Offizieren der 11. Kompanie und nun war ihn klar warum das Raitsu freigelassen wurde. Es war Trauer gewesen. Große Trauer. Er hatte von ihrer Liebe gehört, sie waren das erste Paar gewesen, die sich über die Regel, das ein Kommandant nicht mit untergebenen zusammen sein dürfen, hin weg gesetzt hatten. Eine Träne lief Ainu die Wange hinunter. Es kam nicht oft vor das man ihn weinen sah, er hatte es mit der zeit gelernt seine Emotionen für sich zu behalten. Er sah zu wie seine Vorgesetze den Leichnam vom Kommandanten zudeckte und mit Hilfe ihres unglaublichen Shunpo wieder neben ihn stand. Er nickte und murmelte ein leises " Hai " bevor sie verschwand. Ob sie nun ihre Laune an ihm ausließ war ihm egal. Er nahm es ohne mit der Wimper zu zucken hin. Mit Hilfe seines eigenen Shunpo stand er neben Hikari. Er schaute zu einen Offizier. " Hol Handtücher! " Der Offizier schaute ihn mit trotzigen Augen an. Er schien Ainu nicht zu kennen, genauso wenig seinen Rang. " Wird's Bald! " Der schneidende Unterton in seiner Stimme schien den Mann die Augen zu öffnen und er gehorchte. Ainu beugte sich vor und nahm das Hübsche Mädchen in die Arme. Er wärmte sie, indem er sie an sich drückte. Sie musste aus diesen Klamotten raus. Der Offizier kam mit mehreren Handtüchern zurück. Der Junge Mann nahm sie entgegen und legte sie neben sich. Dann deutete er auf die Tür. " Raus! Alle! " Alle gehorchte und nun war Ainu alleine mit Hikari. Es bleib ihn nichts anderes übrig als sie auszukleiden. Der zukünftige Kommandant wurde rot. Nicht weil er ihr so nahe war und er sie gerade auszog, sondern lag es an der Situation. Er war, was dies anging sehr schüchtern. Es war trotzdem seine Pflicht. Er musste sich um sie kümmern. Keine Gier war in seinen Augen, sondern Trauer und Mitleid. Er nahm ein Handtuch, nachdem er sie gänzlich bis auf die Unterwäsche ausgezogen hatte und fing an sie abzutrocknen. Er ging behutsam vor und als er fertig war, wickelte er sie mit weiteren Handtüchern ein. Danach stand Ainu zusammen mit ihr im Arm auf und sprang von einen Hausdach zum nächsten.

Tbc: 4. Kompanie

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 1:54 pm

pp: FSK

Hikari kam mit dem Kommandanten, wobei sie immer noch seine Hand hiel, am Trainingsplatz an. Die Blonde entschloß sich draußen zu bleiben, da es wirklich noch schön war und sie es gerne hatte wenn sie draußen war. Sie ließ, auch wenn es sehr wiederwillig war, seine Hand los und legte ihr Schwert mit einen Schmerzerfüllten blick zur Seite. Dann nahm sie zwei der Holzschwerter von der Mauer. Sie erinnerte sich das sie das letzte Mal mit Kaisho trainiert hatte und musste lächeln. Elegant warf sei eines der Schwerter ihrem Kommandaten zu und stellte sich dann vor ihn in etwa 3 Meter Entfernung auf. "Taicho, würden Sie mir die Ehre eines Kampfes erweise. Nun eigentlich haben sie ja keine Wahl." Sie lächelte und war glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 2:17 pm

cf: Fsk Breich Kaisho und Hikari

Ainu wehrte sich nur halbwegs gegen das Gezerre und die Hektik. Er wunderte sich das sie so schnell von Hikaris Haus hier waren. Sie wollte also mit ihm trainieren. Er legte sein Zanpakutou ab und fing das Holzschwert. Er lächelte breit und ohne Vorwarnung griff er an und stand hinter Hikari. Er holte zum Streich aus und stand dann plötzlich wieder vor ihr. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und brachte wieder Etwas Distanz zwischen ihnen. Ainus Herz klopfte schneller, ob vor liebe oder weil er etwas außer Atem war. Er hatte lange nicht mehr trainiert.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 2:23 pm

Hikari erschrack ein wenig, sie hatte nicht damit gerechtnet das ihr Kommandant so schnell war. Doch sie hoffte das er nichts von ihren Talenten wusste und sie ihn etwas überraschen konnte. Nahkampf war nicht ihre Stärke das wusste das Mädchen, aber dafür konnte sie sich darin nur verbessern. Sie benuzte Shunpo und stand vor ihm hob ihr Holzschwert und zielte damit auf seine linke Seite. Mit etwas Glcük würde ihn der Schlag unvorbereitet treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 2:28 pm

Der Kommandant war im Gedanken. Wie sie wohl den Kuss aufgenommen hatte. Die Antwort kam Promt. Das Holzschwert traf seine Seite und Ainu erschrak. Er keuchte Schmerzerfüllt auf und lachte dann. Sie nahm den Kampf also ernst. Ainu hob sein Schwert und zielte auf ihren Kopf, entschied sich aber in letzter Sekunde sein Schwert hinunter sausen zu lassen und auf Höhe ihres rechten Oberschenkels stach er zu.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 2:31 pm

Hikari war etwas verwundert das sie traff, freute sich aber über den Treffer. Sie sprang schnell hoch um den Hieb ihres Kommandanten auszuweichen. Sie landete geschickt auf seinen Arm beugte sich zu ihm und gab ihn ebnfalls einen Kuss auf die Wange. Sie war selbst überrascht davon. Schnell brachte sie einige Meter Absatand zwischen sie und Ainu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 2:35 pm

Ainu war verwundert wie wendig und schnell die kleine war. Mit wenigen Schritten stand er hinter ihr und wuschelte ihr mit der Hand durchs Haar. " Du bist sehr schnell und stark. " Mit wenigen weiteren Schritten stand er vor ihr und schaute ihr in die Augen. Diesmal versuchte er ihr auf den Mund zu küssen.

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   Mo März 28, 2011 2:47 pm

"Nun so schnell wie Ihr oder gar so stark, bin ich erst in vielen Millionen Lichtjahren." Sie musste kichern über den Vergleich. Der Kommandant zerstörte ihre ohnehin schon unschöne Frisur, was sie aber nicht störte, sie genoss die Berührung zwischen ihnen. Plötzlich versuchte Ainu sie zu küssen, auf den Mund. Sie wurde rot, aber machte keine Anstallten ihn irgendwie daran zu hindern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz der 11 Kompanie   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der 11 Kompanie
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Soul Society :: Gotei 13 :: 11. Kompanie-
Gehe zu: