Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Fähigkeiten Gin Fukksu

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Do Mai 12, 2011 6:06 pm

ich habe eine Kido schwäche angegeben aber dafür eine zanjutsu stärke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Do Mai 12, 2011 6:09 pm

mit Kidoschwäche erlaube ich dir Kidos bis Nummer 29
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Do Mai 12, 2011 6:13 pm

schade ein mehr dann würde ich einen meiner lieblings fässlungs sprüche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Fr Mai 13, 2011 8:55 pm

kannse ma wieder drüber schauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Fr Mai 13, 2011 10:11 pm

senkaimon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Fr Mai 13, 2011 10:46 pm

danke das du mich noch daran erinnert hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Fr Mai 13, 2011 10:56 pm

Mit dem Senkaimon kann man nicht nach Hueco Mundo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Mai 14, 2011 12:58 am

Zitat :
"Kōri no okurimono"
Der Gegner wird mit mit dem Schwert verletzt und friert an getroffenen Stelle ein .

Heißt das, das dein Gegner an der stelle nur einfriert wenn dein Schwert ihn verletzt oder auch wenn das Schwert ihn nur berühert? Wie stark ist die vereisung ist sie irrevesibel[nicht rückkehrbar/verheilt nicht wieder]? Wie lang hält die vereisung an? ist sie nur tämporer [vorrübergehend] oder konintuell [dauerhaft]?

Zitat :
# 9.Geki:Hüllt den Gegner in ein rotes Licht, welches ihn komplett paralysiert.

Wie lange hält die paralyse an und wirkt sie nur auf einen gegner immer? Paralysiert der Kido jeden Gegner oder gibt es Gegner die so stark sind das, dass Kido keine Wirkung mehr hat und wie stark müssen diese Gegner sein?

Zitat :
# 4. Byakurai : Feuert einen konzentrierten Blitz aus dem Zeigefinger des Benutzers.

Was verursacht der blitz? Durchbohrt er? Schockt er? Wie stark ist er? genauer beschreiben bitte.


Zitat :
# 11. Tsuzuri Raiden : Lässt elektrischen Strom durch jeden leitenden Gegenstand, den der Anwender berührt, laufen und schockt so alle, die diesen Gegenstand auch berühren.

Gibt es gegner die zu stark sind als das sie geschockt werden? Wie lange hält der schock an? Ist er schmerzhaft?



Tut mir leid das ich dich zu den Kidos ausfrage auch wenn du diese einfach nur Kopiert hast, ich werde sie bald selbst überarbeiten und dann diese informationen dort eintragen. Ich werde also einfach die neuen Kidos in deine FL einfügen oder dich das machen lassen. Trotzdem musst du dich noch um den ersten von mir genannten punkt deines shikais kümmern.


Wenn das zu meiner Zufriedenheit geklärt ist gibt es nichts weiter zu bemängeln meiner meinung nach.

_________________

reden-denken-Freisetzung und Angriffe


Ich Lebe um zu Kämpfen und Kämpfe um zu Leben. Würde ich nicht Kämpfen um zu leben könnte ich dann noch Leben um zu Kämpfen? Logisch nicht?

Themen