Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Fähigkeiten Souta

Nach unten 
AutorNachricht
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Fähigkeiten Souta   Mo Feb 14, 2011 8:28 am

Kido

Bakudo

1. Pfad Sai
-Verschränkt die Arme hinter dem Rücken des Gegners und macht sie unbeweglich.

4. Pfad Hainawa
- Ein Seil aus Energie umschließt die Arme des Gegners.

9. Pfad Geki
- Hüllt den Gegner in ein rotes Licht, welches ihn komplett paralysiert.

21. Pfad Sekienton
- Der Anwender platziert seine Hände auf dem Boden oder beim Luftkampf auf der Luftschicht, auf der man steht, und erschafft einen roten Rauch, der es, ähnlich einer Rauchbombe, dem Anwender ermöglichen soll, zu fliehen.

Hado

1. Sho
- Drückt den Gegner vom Benutzer weg.

4. Byakurai
- Feuert einen konzentrierten Blitz aus dem Zeigefinger des Benutzers.

11. Tsuzuri Raiden
- Lässt elektrischen Strom durch jeden leitenden Gegenstand, den der Anwender berührt, laufen und schockt so alle, die diesen Gegenstand auch berühren.

Shikai
Art: Blitz
Freisetznung durch "Kreische Miryoku"
Katana verwandelt sich in 2 Klingen (s.bild)
Elektromagnetische Fähigkeiten. Was mit der Rechten Klinge Beruhrt wird, wird positiv Aufgeladen und bei der Linken Negativ. Die Stärke des Magnetismusses richtet sich nach der Größe des Objektes und wird mit jeder weiteren berührung mit der Ausgangsstärke Addiert. Durch berührung mit der jeweils anderen Klinge richtet sich der Magnetismus ins jeweils andere.
Die Magnetfelder haben nur untereinander Einfluss, d.h. ein nicht berührter gegenstand wird von den Magnetfeldern nicht beinflusst (z.b. Eisen).
Technik 1: Hakai-dan (Zerstörende Geschosse). Durch gleichzeitiges Stechen mit beiden Klingen in ein Objekt zerspringt dieses und je nach objekt bilden sich in alle richtungen ausbreitende geschosse.
Erweiterung - durch mehrmalige Magnetismusänderung der Umgebungsobjekte könne diese Splitter in gewissem maße gelenkt werden.

Technik 2: Sake rarenai shi (Unausweichlicher tot). Durch durch magnetesierung des Gegners und sich selbst Erst Abstoßen lassen und dann durch änderung und verstärkung der eigenen Anziehungskraft mit enormer Geschwindikeit Zustechen. Kann auch zur verfolgung eingesetzt werden




Bankai
Momentan Nicht vorhanden


Zuletzt von Souta Hakuno am Mo Feb 14, 2011 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Souta   Mo Feb 14, 2011 7:59 pm

Ich möchte dich bitten die Kido Sprüche aufzuschreiben wie sie in der Vorlage verlangt wird.

http://bleach-rpg.forumieren.com/t14-fahigkeiten-schablone

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Souta   Mo Feb 14, 2011 8:38 pm

Erledigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Souta   Mo Feb 14, 2011 9:44 pm

angenommen

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fähigkeiten Souta   

Nach oben Nach unten
 
Fähigkeiten Souta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)
» Antragstellerin hat kein Anspruch auf Gründungszuschuss, denn sie hat ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zur Ausübung ihrer selbstständigen Tätigkeit (vgl. § 57 Abs. 2 Satz 1 Nr. 4 SGB III a. F.) nicht ausreichend nachgewiesen. Diese Tatbestandsvoraussetzung
» Besondere Fähigkeiten
» Luke Skywalkers Fähigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: