Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Fähigkeiten Gin Fukksu

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Fähigkeiten Gin Fukksu   Fr Apr 29, 2011 7:53 pm

Shikai:
Name: Behemoth
Formel: Erwache und zeig uns deine wahre Gestalt , Behemot
Geist: Die Bestie Behemoth [/list]
Spoiler:
 
Aussehen:Die Klinge ist Eisblau und der Griff ist weiß.
Spoiler:
 

Fähikeiten: Kann Eis erzeugen.
Statverteilung:
+20 Zanjutsu
+10 Stärke

Techniken:


"Kōri no okurimono"
Der Gegner wird mit mit dem Schwert verletzt und friert an getroffenen Stelle ein ,wenn er nur berührt wird friert er dort einfach nur ein und wenn er verletzt ird friert er von der Stelle die getroffen worden ist langsam ein,dass heist das sein ganzer körper langsam einfriert.
Dieser zustand ist Permanennt und kann nicht geheil werden . Das Eis taut erst wenn sich Behemoth zurück in die ursprüngliche form verwandelt.

"Kōri no danpen"
Erzeugt Eiszapfen oder Eissplitter die den Gegner besten falls aufspießen können.Diese attacke kann entwerder zu einem Eiszampfen werden der den Gegner aufspießen kann oder zu vielen kleineren Eissplittern
die im Körper den Kegners stecken bleiben.


eine von vier Kampftechniken der Shinigami:
Name: Shunpo
Typ: HoHo
Erklärung:Hohō ist eine der vier Arten des Shinigami-Kampfes, und somit essentiell für jeden Shinigami. Sie beinhaltet die Beinarbeit der Shinigami. Die Technik Shunpo, die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie einzuordnen.

Kido:

Bakudo:
# 1.Sai:Verschränkt die Arme hinter dem Rücken des Gegners und macht sie unbeweglich.
# 4.Hainawa:Ein Seil aus Energie umschließt die Arme des Gegners.
# 8.Seki:Bildet einen runden Schild, der anscheinend alles, was ihn berührt, kurzzeitig paralysiert und zurückstößt.
# 9.Geki:Hüllt den Gegner in ein rotes Licht, welches ihn komplett paralysiert.Sie wirkt hauptsächlich bei Hollows die ihr Reiatsu nicht gezielt einsetzen können.

Hado:
# 1. Sho : Drückt den Gegner vom Benutzer weg.
# 4. Byakurai : Feuert einen konzentrierten Blitz aus dem Zeigefinger des Benutzers.Diese Blitze duchrohren den gegner und machenihn so Kampfunfähig.
# 11. Tsuzuri Raiden : Lässt elektrischen Strom durch jeden leitenden Gegenstand, den der Anwender berührt, laufen und schockt so alle, die diesen Gegenstand auch berühren.Diese attacke lässt den Gegner in Ohnmacht fallen (bei den unterschiedlichen Stärken der einzelnen Lebewesen braucht man unterschiedlich lange bis er betäubt ist,das heißt je mehr Reiatsu der Gegner hat desto öffter bzw. länger muss man diesen spruck anwenden).

Senkaimon:
Öffnet ein Portal wo durch man entweder in die Reale Welt und zur Soul Society gehen kann ,da die 2 Welten mit einander verbunden sind.


Zuletzt von Gin Fukkusu am Sa Mai 14, 2011 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Apr 30, 2011 4:55 pm

Guten Tag! Smile

Bei deinen Fähigkeiten habe ich folgendes auszusetzen:

  • Shikai:
    • Schwertgeist: Bitte verlinke das Bild mit dem [ url= ] Code, da das Bild die Technikenbewerbung sonst nur unnötig in die Länge zieht.
    • Aussehen: Hast du vielleicht ein Bild vom Aussehen, falls nein: Kannst du vielleicht eines einfügen - auch wenn die Farben nicht passen - damit man sich die Form & Größe besser vorstellen kann.
    • Grande Hieb: Bitte nochmal die Rechtschreibung durchgehen, "Diese Technik erzeugt ein einen riesige Eis in der Luft die alles einfriert das sie berührt.". Ich verstehe, dass du irgendwas großes aus Eis erzeugst, und damit alles einfrieren willst, aber bitte angeben was es ist.
    • "Aisukurīmu no kage": Wie groß ist diese Fläche? Was machst du wenn in der Luft gekämpft wird (wie Hitsugaya vs. Harribel) (Funktioniert es da?). Desweiteren ist "alles gefriert" sehr vage. Ich bezweifele, dass diese Fläche einen Feuerstrahl einfrieren kann Wink

  • Bankai:
    • Aussehen: Hat Behemot hier wieder das normale Aussehen, oder das des Shikais (also die Schwerter)?
    • Fähigkeiten: Kurz und einfach gesagt: ZU IMBA. Wenn du deine körperlichen Stärken (Geschwindigkeit & Stärke) um ein "Vielfaches" erhöhst, bist du sogar stärker als Ichigo gegen Aizen (letzter Kampf). Zusätzlich sind deine Reflexe übernatürlich, und natürlich hast du noch stärkere Attacken - noch viel mehr um es stärker zu machen, ist dir nicht eingefallen? [Achtung, Ironie!]
    • Kori no Bakuhatsu: Was macht dieser Eisbaum? Explodiert er, weil das "Bakuhatsu" lässt mich sehr darauf schließen.
    • Kori no Tenshi: Was können diese Flügel? Kannst du damit wie Hitsugaya fliegen, oder Angriffe abblocken?
    • Korigetsu: Finde ich sehr einfallsreich, hier wäre eine Größendimension sehr angebracht. (So groß wie ein kleines Kuroi Getsuga (3 Meter) oder doch die Größe von Mugetsu?) Auch genauere Auswirkungen wären schön - Getsuga Tensho mit dem Kraft des Eises kann viel sein.


So, und das wars von mir.

MfG Peder aka Tsuki

EDIT: Ausserdem solltest du Shunpo oder ähnliches einfügen, wenn du es beherrschen willst.Alles was nicht in der Liste steht kann nicht von dir angewandt werden! (Daher kannst du zur Zeit kein Shunpo verwenden).

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Apr 30, 2011 5:25 pm

ma ne kurze frage was ist ein shunpo das ist doch ein shinigami oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Apr 30, 2011 5:52 pm

Gin Fukkusu schrieb:
ma ne kurze frage was ist ein shunpo das ist doch ein shinigami oder?
Ich hoffe an dieser Stelle, dass diese Frage eine Scherzfrage war o.o

Falls nein bitte dies im nächsten Post drunterzuschreiben & zu antworten wenn meine obige Kritik erfüllt wurde (oder wenn du zu den Punkten die du nicht erfüllst eine Begründung hast warum nicht).

MfG
Peder

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Apr 30, 2011 7:05 pm

ja ich bin fertig oh und ich weis doch was ein shunpo ist ich konnte nur gerade nichts mit dem begriff anfangen sorry


Zuletzt von Gin Fukkusu am Sa Apr 30, 2011 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Apr 30, 2011 7:08 pm

Gut, dann will ich dir einmal erklären was ein Shunpo ist:

Shunpo ist diese übermenschlich schnelle Bewegung, die die Shinigami immer wieder hinlegen.

Desweiteren werde ich deine Fähigkeiten erst weiter bearbeiten, wenn der Charakter mindestens 1 Angenommen hat, da du bei deinem Charakter noch einiges ändern musst.

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Apr 30, 2011 7:09 pm

ich hab doch schon ein angenommen ich kannte shunpo eig unter Flash Stab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Fr Mai 06, 2011 12:29 am

Das du ein Angenommen hast stimmt, jedoch handelt es sich oben um einen Tippfehler meinerseits, es sollte 2 Angenommen heißen.
Ich möchte mich vielmals dafür entschuldigen, wenn durch diesen Vertipper Unanehmlichkeiten entstanden sein sollten.

Da du noch keine Beschreibung für das Shunpo besitzt werde ich dir die Beschreibung geben, so wie sie auch in anderen FL tw. zu finden ist:

Spoiler:
 

MfG
Peder

P.S: Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass nur 2 Shikaifähigkeiten neben den normalen Shinigamifähigkeiten angenommen werden. (Auch wenn der Charakter noch nicht angenommen ist, möchte ich dies gleich erwähnen, nicht dass du dir noch die Mühe machst und 20 weitere Techniken aufschreibst.)


_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Mai 07, 2011 12:12 am

Nachdem deine BW von mir angenommen ist, mache ich mich einmal an die Fähigkeiten ;D

Zuerst einmal bitte 2 Shikaifähigkeiten, wie schon gesagt, nicht 3!

Dann zu den Techniken:
  • "Aisukurīmu no kage": Wie groß ist der Kreis? Alles einfrieren wird als Shikaifähigkeit abgelehnt, ich finde es ja interessant wie du z.B. das Lavafeld von Sakura damit einfrieren würdest ;D
  • "Kōri no burēka": Zu stark für eine Shikaifähigkeit. Nach einem Schlag Bewegungsunfähig ist schon übermässig stark. Dass er dann instant tot ist nach dem 2. Schlag ist abgelehnt. Nicht einmal Hyorinmaru - das STÄRKSTE Eiszanpakuto - konnte den Gegner mit Hyouten Hyakkasou zerquetschen, sondern nur unendlich lange einfrieren.
  • "Kōri no okurimono": Bitte schreiben, dass die Trefferstelle eingefroren wird, dann kann man es annehmen.

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Mai 07, 2011 12:26 pm

Zitat :
"Aisukurīmu no kage": Wie groß ist der Kreis? Alles einfrieren wird als Shikaifähigkeit abgelehnt, ich finde es ja interessant wie du z.B. das Lavafeld von Sakura damit einfrieren würdest ;D
Die lava kann man erstarren lassen bzw in Stein umwandeln , denn lava ist nichts anderes als geschmolzenes Gestein ,das heißt das ich diese attacke mit meiner aufhalten kann. zumindest logischer weise.
Very Happy ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Mai 07, 2011 12:29 pm

Ja das ist aber eine Shikaifähigkeit, die bei weitem nicht so stark sein kann wie ein Bankai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Mai 07, 2011 12:38 pm

ok ich wusste jetzt nicht ob diese lava attacke Bankai ióder Shikai ist ich wollts nur sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Mai 07, 2011 1:20 pm

  • "Aisukurīmu no kage": Wenn das Blut gefriert bist du tot --> passt so nicht. Ich würde eine Verlangsamung vorschlagen, die die Geschwindigkeit um 50% reduziert - das macht es für dich einfacher, dass du dann eine "Combo" aufbaust Very Happy

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Mai 07, 2011 10:21 pm

so und jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Mai 07, 2011 10:38 pm

Beim Kreis noch schreiben, dass er von Gin ausgeht, und wie lange er hält, dann hast du meinen Segen xD

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Mai 07, 2011 10:47 pm

braucht man hier eigentlich 1 oder 2 angenommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Mai 07, 2011 10:54 pm

2 Stück, de arimashita~...

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Mai 07, 2011 10:55 pm

und ich habe es nfertig gestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Sa Mai 07, 2011 11:47 pm

Ausserdem fällt mir gerade ein, Statveränderungen im Shikai angeben <.<

Ich habe gewusst, dass was fehlt, Gomen <.<

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Mo Mai 09, 2011 4:37 pm

hab ich gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Do Mai 12, 2011 4:30 pm

kein kido, oder das senkaimon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Do Mai 12, 2011 4:34 pm

du meinst ich sollte noch kido sprüche einfügen?
Und noch eine direkte frage an dich:Könnte man hier im Forum ein Kido spruch erfindungs bereich einrichten , weil wir ja nicht alle sprüche von 1 - 99 kennen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Do Mai 12, 2011 4:55 pm

Schreib erfundene Kidosprüche einfach mit hier rein, wir bewerten dann ob die so okay sind oder nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Fukkusu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Do Mai 12, 2011 5:05 pm

und wie war das noch mal mit den sprüchen?
war das so das die Normalen Shinigamis Kido bis 30 oder 40
Vize Kom. bis 60
und kom. alle haben konnten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   Do Mai 12, 2011 5:08 pm

das kommt ganz darauf an wie bewandert du in kido bist. deine angaben sind jedoch ganz okay. Es sei denn, du hast eine kidoschwäche, oder Kidostärke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fähigkeiten Gin Fukksu   

Nach oben Nach unten
 
Fähigkeiten Gin Fukksu
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» In § 10 Abs. 1, 1. Halbsatz SGB II bringt der Gesetzgeber zum Ausdruck, dass erwerbsfähigen Leistungsberechtigten prinzipiell die Ausübung fast jeder Arbeit und Beschäftigung ohne Rücksicht auf vorherige Kenntnisse und Fähigkeiten sowie ein etwaiges
» Carnor Jax
» [U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: