Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Vincis Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Vinci
Nr. 7 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Vincis Fähigkeiten   Sa Apr 16, 2011 1:40 pm

Name: Cero
Art: Offensiv
Erklärung: Cero (虚閃(セロ), Sero; jap.: "Hollow-Blitz", span.: "Null") sind Attacken, die von den Hollow ab Gillian, den Arrancar und den Visored benutzt werden können. Ein Cero ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Stärke des Benutzers ab. Vinci kann sein Cero aus jedem beliebigen Finger abschießen, und es hat eine grünlich-blaue Farbe.

Name: Bala
Art: Offensiv
Erklärung: Bala ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt es auf den Gegner ab. Bala ist zwar sehr viel schwächer als Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden.

Name: Gran Rey Cero
Art: Offensiv
Erklärung: Die Espada haben alle die Möglichkeit, ein sehr starkes Cero mit ihrer vollen Kraft einzusetzen, genannt Gran Rey Cero (span.: Große Königsnull, jap.: Königlicher Hollowblitz). Als Katalysator wird das Blut des Espada benutzt, das Cero wird dann aufgeladen und abgefeuert. Die Farben der Gran Rey Cero sind offenbar inviduell unterschiedlich, aber die Form scheint im jedem Falle verzerrt zu sein. Das Gran Rey Cero von Vinci ist rot, ironischerweise die Farbe der meisten normalen Ceros.

Name: Sonido
Art: Geschwindigkeit
Erklärung:Sonído (響転(ソニード), japanisch für Klangveränderung, spanisch für Klang) ist vergleichbar mit Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben und das ist, dass es zwar nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku ist, dafür aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik" ist. Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, wobei Shinigami dies mit großen Schritten (Shunpo = Blitzschritt) und Quincy unter Gebrauch von Umgebungsreishi (Hirenkyaku) tun, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall.

Name: Prequisa
Art: Aufspürung
Erklärung: Pesquisa (探査回路(ペスキス), japanisch für Erforschung der el. Leitungen, spanisch für Nachforschung) ist die Technik, mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar.

Name: Garganta
Art: Transport
Erklärung: Garganta (黒腔 (ガルガンタ), japanisch für schwarzer Hohlraum, spanisch für Kehle) ist die Technik, mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die normale Welt und zurück bewegen.

Name: Hierro
Art: Defensiv
Erklärung: Hierro (鋼皮(イエロ), iero; span.: Eisen ,jap.: Stahlhaut) ist eine Technick der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese dann stahlhart wird, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Außerhalb seiner freigesetzten Form ist Vincis Hierro allerdings nicht besonders stark.


Resurreccion

Name: Pava
Art: Gier
Aussehen: Siehe Charakterblatt
Erklärung: Jede der fünf Federn auf Vincis Rücken trägt zwanzig Augen aus Licht. Mit den Federn an seinen Armen und Beinen kann er auf Energie basierende Angriffe wie Ceros, Kido-Sprüche oder ähnliches absorbieren. Die Energie fließt dabei in die Lichtaugen - Bajo Ojo genannt - und aktiviert diese, woraufhin sie ihre Farbe von rot zu grün ändern und eine blaue Pupille erhalten. Sind alle zwanzig Bajo Ojo einer Feder aufgeladen erscheint an der Spitze ein Grand Ojo, ein großes Auge aus Licht, und Vinci kann eine seiner drei Augenfähigkeiten aktivieren. Wenn alle Bajo Ojo einer Feder aufgebraucht sind verschwindet das entsprechende Grand Ojo wieder, allerdings kann Vinci kontrollieren von welcher Feder die Energie abgezogen wird.

(Beim Absorbieren von Kido-Techniken mit Formeln werden so viele Bajo Ojo aufgeladen wie es der Anzahl des Pfades entsprechend, ohne Formel die Hälfte. Bei Ceros oder spezifischen Fähigkeiten kommt es auf deren Stärke an.)

Alegria

Das Auge auf Vincis Stirn beginnt grün zu glühen. Solange Alegria aktiviert ist sind Vincis Geschwindigkeit, Kampfkraft sowie die Stärke seines Hierros erhöht. In diesem Zustand kann er kein Cero oder Bala wirken, und die Bajo Ojo entladen sich fortwährend(5 pro hundert Wörter). Die Stärke von Alegria hängt von der Anzahl der Grand Ojo ab.
1: Vincis Kraft erhöht sich leicht. Er kann kurze Distanzen sofort mit Sonido überwinden und sein Hierro kann leichte Angriffe abfangen.
2: Vinci erhält Ansätze von Muskeln und kann mit bloßer Hand Bretter und Ziegelsteine zerstören. Auch ohne Sonido ist er ziemlich schnell(etwa wie ein Auto), und sein Hierro kann die meisten Angriffe von normalen Schwertern abwehren.
3: Vincis Muskeln werden etwas größer. Er kann nun unbeschadet durch Mauern laufen und seine Geschwindigkeit nimmt weiter zu. Sein Hierro wird hart genug, um auch Angriffe von besonders scharfen/schweren Schwertern abzufangen.
4: Vinci erhält eine ausgeprägte, deutlich sichtbare Muskulatur. Er kann Leute mit Schlägen durch Wände schleudern, sein Sonido reicht über seine gesamte Sichtweite und sein Hierro blockt die meisten Angriffe.
5: Vinci wird zu einem Muskelprotz(in etwas wie Son Goku). Seine Kraft reicht um Leute durch Berge zu schlagen. Er kann mit seinem Sonido Abbilder von sich erzeugen um Gegner zu verwirren(kein Sonido Gemini, eher das, was Ichigo im Kampf gegen Byakuya gemacht hat) und sein Hierro ist so gut wie undurchdringbar.

Vanidad

Vincis linkes Auge beginnt blau zu glühen. Solange er stillsteht ist seine Selbstheilungsrate stark erhöht, allerdings kann er keine Arrancarfähigkeiten benutzn(Cero, Sonido etc). Die Heilung verbraucht je nach Grad der Verletzung unterschiedlich viel Bajo Ojo. Die Geschwundigkeit der Regeneration hängt von der Anzahl an Grand Ojo ab.
1: Äußere Wunden heilen langsam, aber sichtbar.
2: Äußere Wunden heilen schnell.
3: Äußere Wunden heilen sehr schnell und innere langsam.
4: Äußere Wunden heilen sofort, innere schnell und abgetrennte Körperteile wachsen sichtbar nach.
5: Äußere und innere Wunden (sofern nicht lebensgefährlich) heilen sofort, Körperteile wachsen rasch nach.

Orgullo

Vincis rechtes Auge beginnt rot zu glühen. Sein Hierro ist deaktiviert und er kann kein Sonido einsetzen. Dafür kann er die Energie aus den Bajo Ojo in seine Ceros leiten, um Kido-ähnliche Angriffe auszuführen.

Cero Plus: Eine stärkere Variante des Cero, welche drei Bajo Ojo verbraucht. Die genaue Stärke hängt von der Anzahl der Grand Ojo ab.
1: Ein starkes Cero
2: Ein sehr starkes Cero
3: Ein Cero auf dem Niveau von Cero Sincretico
4: Ein Cero auf dem Niveau von Grand Rey Cero
5: Ein Cero auf dem Niveau von Cero Oscuras

Cero Attadura: Von seinem Finger feuert Vinci ein Energieseil ab, welches den Gegner fesselt und an ihn bindet. Wird das Seil beschädigt oder trennt Vinci die Verbindung explodiert es. Für jedes Grand Ojo kann Vinci eine zusätzliche Fessel aus seinen Fingern schießen, die entweder mehrere Gegner umschließen oder denselben mehrfach, um die Stärke der Fessel sowie deren Explosionskraft zu erhöhen. Verbraucht fünf Bajo Ojo für die erste und drei für jede zusätzliche Fessel.

Cero Abrigo: Erzeugt ein Schutzschild, das Angriffe abfängt und auf Vincis Geheiß hin explodiert. Verbraucht vier Bajo Ojo. Jedes Grand Ojo verstärkt die Abwehr- und Angriffkraft.
1: Ein simpler Energieschirm, der Vinci schützt.
3: Vinci kann den Schirm zu einer Mauer ausbauen, mit der er auch weite Bereiche schützen kann.
4: Vinci kann eine Kuppel aus Reiatsu formen und ein beliebiges Ziel in senier Nähe damit umschließen. Die Explosion kann nach außen oder innen gerichtet sein, je nachdem, ob die Technik offensiv oder defensiv benutzt wird.

Cero Lanza: Ein Speer aus stark komprimierten Reiatsu. Der Speer ist stabil genug, um die meisten Panzerungen und Schwerter zu zerstören und dahinterliegende Gegner zu verletzen. Verbraucht vier Bajo Ojo. Es müssen mindestens zwei Grand Ojo aktiviert sein, um Cero Lanza benutzen zu können. Ab vier Grand Ojo explodiert der Speer beim Aufprall mit der Kraft eines äquivalenten Cero Plus.

Cero Tempesta: Ein Sturm aus Ceros, ähnlich dem Cero Metralleta. Sie können gebündelt auf ein einzelnes Ziel fokusiert oder in einem beliebig weiten Radius verteilt werden. Die Anzahl der Ceros entspricht dabei dem hundertfachen der Grand Ojo. Verbraucht zehn Bajo Ojo. Benötigt mindestens drei Gand Ojo.


Zuletzt von Vinci am Sa Apr 23, 2011 12:26 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vinci
Nr. 7 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Vincis Fähigkeiten   Di Apr 19, 2011 1:44 pm

Fertig.

Also, wie viel muss ich ändern? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Vincis Fähigkeiten   Di Apr 19, 2011 2:06 pm

Magst du kein Hierro und Sonido haben? Auch nen Garganta wäre sicherlich nützlich :-P Möchtest du in deiner normalen Form auch Cero und Gran Rey benutzen können? Dann müssen die auch rein



Ab vier Bajo Ojo explodiert der Speer beim Aufprall mit der Kraft eines äquivalenten Cero Plus.


Änder das Bajo mal in Grand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vinci
Nr. 7 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Vincis Fähigkeiten   Di Apr 19, 2011 4:09 pm

Na ja, das sind alles Standard-Fähigkeiten, die jeder Arrancar besitzt. Dachte, ich müsste die nicht noch extra aufführen.

Zitat :
Änder das Bajo mal in Grand

Gemacht, danke für den Hinweis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Vincis Fähigkeiten   Di Apr 19, 2011 4:10 pm

Doch die müssteste auch aufführen. Du kannst nur das Ingame einsetzen was hier auch drinnesteht.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vinci
Nr. 7 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Vincis Fähigkeiten   Di Apr 19, 2011 7:13 pm

Ich hab jetzt oben hin geschrieben, was er alles kann. Ich muss aber nicht wirklich in einem Forum, dass sowieso nur für Bleach-Freaks existiert ausführlich beschreiben was ein Cero oder Hierro ist, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Vincis Fähigkeiten   Di Apr 19, 2011 7:43 pm

Musst du in einem Narutoforum beschreiben was die Jutsus machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vinci
Nr. 7 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Vincis Fähigkeiten   Di Apr 19, 2011 9:10 pm

Wenn es sich um bekannte und nicht ausgedachte Jutstus handelt dann eigentlich nicht, nein.

Aber keine Angst, ich hab deinen Sarkasmus durchaus verstanden und es von einem anderen User rüberkopiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Vincis Fähigkeiten   Di Apr 19, 2011 9:24 pm

Mhm in komischen narutoforen treibst du dich rum^^



Angenommen!


fehlt nurnoch eines
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Vincis Fähigkeiten   Mi Apr 27, 2011 8:46 am

ANGENMMEN

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vincis Fähigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Vincis Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» In § 10 Abs. 1, 1. Halbsatz SGB II bringt der Gesetzgeber zum Ausdruck, dass erwerbsfähigen Leistungsberechtigten prinzipiell die Ausübung fast jeder Arbeit und Beschäftigung ohne Rücksicht auf vorherige Kenntnisse und Fähigkeiten sowie ein etwaiges
» Carnor Jax
» [U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: