Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Chisames Fähigkeiten EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Chisames Fähigkeiten EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Chisames Fähigkeiten EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Chisames Fähigkeiten EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Chisames Fähigkeiten EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Chisames Fähigkeiten EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Chisames Fähigkeiten EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Chisames Fähigkeiten EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Chisames Fähigkeiten EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Chisames Fähigkeiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chisame
5. Offizier der 1. Kompanie
Chisame


Anzahl der Beiträge : 7

Chisames Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Chisames Fähigkeiten   Chisames Fähigkeiten EmptyDo Apr 07, 2011 7:07 pm

Bakudo


Name: Pfad 1 Sai
Art: Bakudo
Erklärung: Verschränkt die Arme hinter dem Rücken des Gegners und macht sie unbeweglich.


Name: Pfad 4 Hainawa
Art: Bakudo
Erklärung: Ein Seil aus Energie umschließt die Arme des Gegners.


Name: Pfad 8 Seki
Art: Bakudo
Erklärung: Bildet einen kleinen runden Schild, der anscheinend alles, was ihn berührt, kurzzeitig paralysiert und zurückstößt.


Name: Pfad 9 Geki
Art: Bakudo
Erklärung: Hüllt den Gegner in ein rotes Licht, welches ihn komplett paralysiert.


Name: Pfad 9 Horin
Art: Bakudo
Erklärung: Ein Sonderfall im Kido, diese Technik hat den gleichen Spruch wie Geki, erzeugt jedoch ein Energieband das sich um einen Gegner schlingt wobei das eine Ende in der Hand des Nutzers verbleibt um daran ziehen zu können. Es verbindet sich automatisch mit anderen Horin Sprüchen der und fesselt dadurch schnell mal Gegner aneinander.


Name: Pfad 12 Fushibi
Art: Bakudo
Erklärung: Erschafft Ketten aus Reishi, die wie ein Netz verzweigt werden können und Hadō-Sprüche weiterleiten können.


Name: Pfad 26 Kyokkō
Art: Bakudo
Erklärung: Das Ziel wird unsichtbar gemacht.



Hado



Name: Pfad 1 Shõ
Art: Hado
Erklärung: Drückt den Gegner vom Benutzer weg.


Name: Pfad 4 Byakurai
Art: Hado
Erklärung: Feuert einen konzentrierten Blitz aus dem Zeigefinger des Benutzers.


Name: Pfad 11 Tsuzuri Raiden
Art: Hado
Erklärung: Lässt elektrischen Strom durch einen Gegenstand, den der Anwender berührt, laufen und schockt so alle, die diesen Gegenstand auch berühren.



Kido Eigenkreationen


Name: Kurogane
Art: Kido
Erklärung: Bei dieser Technik wird aus Kido eine Kanone materialisiert die dann eine feste Kugel aus Energie abfeuert. Im Gegensatz zu den meisten Attacken im Kido besteht dieser Angriff aus einem festen Material, also materialisiertem Reiatsu, eine Spezialität von Chisame die sie auch bei anderen Eigenkreationen benutzt.

Spoiler:


Name: Fudou
Art: Kido
Erklärung: Erzeugt eine Art Wand die aus dem Boden wächst, mit dieser können Hado Sprüche bis Pfad 25 abgewehrt werden.

Spoiler:



Unterstützungsfähigkeiten



Name: Shunpo
Art: Fortbewegung
Erklärung: Hohō ist eine der vier Arten des Shinigami-Kampfes, und somit essentiell für jeden Shinigami. Sie beinhaltet die Beinarbeit der Shinigami. Die Technik Shunpo, die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen.


Name: Hakuda
Art: Waffenloser Kampf
Erklärung: Hakuda (白打, wörtlich weiße Faust), oder auch der Waffenlose Kampf, ist eine der vier Arten des Shinigami-Kampfes. Sie wird von den meisten Shinigami nicht ausgeübt, da diese sich auf die anderen Techniken wie Schwertkampf oder Kido verlassen. Dennoch wird sie von der 2. Division, den Spezialeinheiten, verwendet. Besonders die höherrangigen dieser Division scheinen darin besonders gut trainiert zu sein. So kämpfte Yoruichi Shihouin bis jetzt in jedem Kampf, den man von ihr sah, ausschließlich ohne Zanpakuto und somit nur unter Einsatz ihrer Hakuda-Fähigkeiten. In diesem Bereich sind Chisames Fähigkeiten auf die Standardtechniken begrenzt die jeder Shinigami lernen muss.


Name: Senkaimon
Art: Transport
Erklärung: Das Senkaimon ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (jap; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.


Name: Reiraku
Art: Aufspürung
Erklärung: Reiraku (jap, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.


Name: Jinzen
Art: Zanpakutozustand
Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühlen beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.


Name: Nijū Eishō
Art: Kidounterstützung
Erklärung: Dies ist die Fähigkeit zwei oder mehr Kidosprüche gleichzeitig zu benutzen indem man zwischen den einzelnen Zeilen der Sprüche wechselt. Dadurch ist man in der Lage gleichzeitig, offensive und defensive Sprüche zu verwenden und so Gegner auf sehr vielfältige Arten zu bekämpfen.



Zanpakuto Fähigkeiten


Zanpakuto Name: Shirokuro no Yume
Spruch: Yorokobu (sei froh/erfreue dich)
Art: Shikai
Erklärung: Bei der Aktivierung des Shikai verwandeln sich die beiden Schwerter in zwei chinesische Falchions die auf sich die Symbole für Ying und Yang tragen, wobei eines dunkler und eines heller ist. Die eigentliche Fähigkeit ihres Shikai ist ziemlich ungewöhnlich, es basiert auf Kido und hat die Gabe Kinderspiele Wirklichkeit werden zu lassen. Die Regeln für die Spiele bestimmt dabei nicht Chisame sondern ihr Zanpakuto und jeder der sich in die Reichweite ihres Reiatsus begibt ist gezwungen nach diesen Regeln zu spielen. Da sie selbst nicht entscheiden kann wer mitmacht können auch Verbündete leicht hinein gezogen werden. Alle folgen sie dem gleichen Prinzip, der Gewinner lebt, der Verlierer stirbt.

Chisames Fähigkeiten Kansho10


Name: Kageoni
Art: Shikai
Erklärung: Bei diesem Spiel gewinnt immer derjenige der dem anderen auf den Schatten tritt, wenn man es schafft kann man den anderen auf verschiedene Weise angreifen. Man kann im Schatten verschwinden und den Gegner dann überraschend angreifen oder direkt in diesen Stechen, die Klinge taucht dann an einer anderen Stelle aus dem Schatten wieder auf und trifft den Gegner mit praktisch hundert Prozent Sicherheit. Man kann den Schatten auch verformen und ihn wie eine Klinge verwenden. Das Spiel geht solange bis 3 mal auf einen der Schatten gestanden wurde, es hört auch auf wenn die Sonne untergeht oder das Licht aus einem anderen Grund so schlecht wird das man keine Schatten mehr sehen kann.



Name: Irooni
Art: Shikai
Erklärung: Auch dieses Spiel folgt bestimmten Regeln, am Anfang sagt Chisame eine Farbe, von da an kann von beiden Spielern nur noch diese Farbe getroffen werden, selbst wenn ein Angriff normalerweise Fatal wäre wird er nichts bewirken wenn die getroffene Stelle eine andere Farbe hat. Außerdem ist noch zu beachten das je größer die Gefahr für den Ansager ist, (umso mehr Chisame von dieser Farbe trägt) umso mehr wird die Wirkung der Attacken erhöht womit selbst kleine Treffer große Wunden hinterlassen können. Wenn eine der beiden Seiten einen Treffer kassiert hat, wird der Ansager gewechselt, es kann immer bloß die Person das Spiel für beendet erklären die Ansagen könnte.


Zuletzt von Chisame am Sa Apr 09, 2011 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Chisames Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Chisames Fähigkeiten   Chisames Fähigkeiten EmptyDo Apr 07, 2011 10:45 pm

Der böse bw Mod muss jetzt schon wieder nerven^^

1. Du hast zuviele Shikai Fähigkeiten.

2. Die Fähikeiten haben viel zu wenig nachteile für dich. Ich gehe davon aus das du die Spiele beherschts und somit einen vorteil hast.

Ich merke zwar das das eine ähnliche kopie von (namen vergessen) ist, jedoch is mir das nen bissl zu op.

wie gesagt. Bitte erstmal nachteile der Techniken erläutern. das du von den regeln betroffen bist seh ich nicht als nachteil.
die anzahl können wir dann immer noch reduzieren.


(kleiner tipp: Nachbewerben kannst du immernoch was^^)
Nach oben Nach unten
Chisame
5. Offizier der 1. Kompanie
Chisame


Anzahl der Beiträge : 7

Chisames Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Chisames Fähigkeiten   Chisames Fähigkeiten EmptyFr Apr 08, 2011 6:33 pm

Souta Hakuno schrieb:
1. Du hast zuviele Shikai Fähigkeiten.

Verstehe tue ich später noch welche weg^^, wie viele darf man denn dann haben?

Souta Hakuno schrieb:
2. Die Fähikeiten haben viel zu wenig nachteile für dich. Ich gehe davon aus das du die Spiele beherschts und somit einen vorteil hast.

Wäre von mir aus in Ordnung das ganze noch mal zu überarbeiten, aber was würdes du dir denn vorstellen? Ein Beispiel wäre ganz nett um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich versteh aber nicht genau was daran so besonders ist das sie weiß wie die Spiele funktionieren, jeder Charakter hier weiß wie seine Techniken funktionieren und worauf sie basieren. Soll mein Charakter jedem vor dem Kampf die Regeln der einzelnen Spiele erklären?

Souta Hakuno schrieb:
Ich merke zwar das das eine ähnliche kopie von (namen vergessen) ist, jedoch is mir das nen bissl zu op.
wie gesagt. Bitte erstmal nachteile der Techniken erläutern. das du von den regeln betroffen bist seh ich nicht als nachteil.
die anzahl können wir dann immer noch reduzieren.

Name ist Shunsui Kyoraku, aber das mit von den Regeln betroffen werden sehe ich als Nachteil an, immerhin heißt das, dass sie ebenfall erwischt wird wenn man ihr z.B im richtigen Moment auf den Schatten steigt. Heißt einfach ihre stärkeren Techniken wirken in beide Richtungen, und wie viele haben schon Techniken die sie selbst verletzen können, wenn der Gegner sie mal durchschaut hat?

Wie auch immer das ist bloß als Hinweis, wie bereits gesagt überleg ich mir noch wie man mehr Schwächen einbauen könnte und wie gesagt wäre ein Beispiel möglicherweise bei einer der Techniken hilfreich^^
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Chisames Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Chisames Fähigkeiten   Chisames Fähigkeiten EmptyFr Apr 08, 2011 7:39 pm

2 Shikai fähigkeiten sind in Ordnung.

Nachbewerbungen kann man immer (nach einiger aktiver zeit) machen.

Ehm und Regeln seh ich nur bei einem Spiel.



Tipp.
----------

Vorschlag von mir.
Nimm die Technik mit den farben und das mit den schatten. Schreib regeln dazu und es ist in ordnung.
Nach oben Nach unten
Chisame
5. Offizier der 1. Kompanie
Chisame


Anzahl der Beiträge : 7

Chisames Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Chisames Fähigkeiten   Chisames Fähigkeiten EmptySa Apr 09, 2011 7:49 pm

Hab deinen Vorschlag durchgeführt, für mögliche Nachbewerbungen werde ich mir erstmal genaue Regeln für weitere Spiele ausdenken^^ Oh nebenbei, das wurde in der Bewerbung nicht angegeben, welchen Rang bekommt mein Chara in der 1. Division???
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Chisames Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Chisames Fähigkeiten   Chisames Fähigkeiten EmptySa Apr 09, 2011 8:24 pm

5. Offizier
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Chisames Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Chisames Fähigkeiten   Chisames Fähigkeiten EmptyDi Apr 19, 2011 5:58 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Chisames Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Chisames Fähigkeiten   Chisames Fähigkeiten EmptySo Mai 15, 2011 4:51 pm

Wie siehtsn hier aus ist die bewerberin noch Aktiv? 48h Zeit für eine Antwort oder das zeug wird Archiviert^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chisames Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Chisames Fähigkeiten   Chisames Fähigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Chisames Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fähigkeiten der Arrancar
» Nappas Fähigkeiten
» Fähigkeiten Souta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Archiv-
Gehe zu: