Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nappas Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Nappa
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Nappas Fähigkeiten   Fr Apr 22, 2011 11:47 pm

Ressurection:
Name: Oozaru
Formel Kutabachimae
Art: Physisch
Aussehen:

Nappa Wächst auf eine Größe von fünfzehn Metern an, außerdem färben sich seine Augen rot, wärend sich seine Größe verändert, verändert sich der Körperbau, der kleine Rest der Hollowmaske, umschließt nun das komplette Gesicht und verschmilzt mit diesem, so das sich der Kiefer verlängert und sich nun dierekt für gefährliche Bisse eignet. Die Haut färbt sich ansonsten komplett Schwarz und ein Schwanz ist nun ebenfalls zu erkennen, wärend Nappas Körper mit seiner Rüstung verschmilzt, welche sich der Größe dabei anpasst und ihre Farbe ändert.
Fähigkeiten:
in dieser Form erhöht sich Nappas Reiatsu in noch gewaltigere Ausmaße, was zufolgendermaßen die Macht von Nappas Ceros und Hierro extrem steigert, ferner erhöht sich seine Körperliche Stärke gewaltig, allein die Kraft einer hand reicht aus um einen Gegner einfach zu zerquetschen, sein Kiefer ist so stark und hart das die Zähne alles was zwischen ihnen landet zermalmen können, die Haut an den Händen und den Füßen verhornt so stark das selbst Zanpakutos sie nur mit gehobenem Kraft und Zeitaufwand durchdringen können.
Nappa ist in dieser Form auch in der Lage seinen Schwanz vielseitig einzusetzen, als wäre er drittes Bein und dritter Arm zugleich.


Name: Cero
Art: gebündeltes Reiatsu
Erklärung:
Cero sind Attacken, die von den Hollow ab Gillian, den Arrancar und den Vizard benutzt werden können. Ein Cero ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Stärke des Benutzers ab.

Name: Balla
Art: gebündeltes Reiatsu
Erklärung:
Bala ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Bala ist zwar sehr viel schwächer als Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden.

Name: Gran Rey Cero
Art: gebündeltes Reiatsu
Erklärung:
Dies ist eine Stärkere Version des Normalen Cero, welches Von den Espadas angewendet werden kann.

Name: Cero Hari (Cero Nadel)
Art: gebündeltes Reiatsu
Erklärung:
ist eine Abwandlung des Normalen Cero, bei welcher Nappa das Reiatsu in der Form einer Nadel abschießt, der Vorteil hiervon ist der das die Nadel um ein vielfaches schneller ist als ein Normales Cero und nahezu alle Barrieren durchschlägt, der Nachteil ist jedoch der das diese version nicht mehr Schaden anrichtet als ein Nadelstich, wesshalb ein wirklich Gefährlicher Effekt nur mit geringer Warscheinlichkeit zu erreichen ist.

Name: Cero Fiento (Cero Finte)
Art: gebündeltes Reiatsu
Erklärung:
mit diesem Trik schieß´t man ein projektil ab, welches einem Cero täuschend ähnlich sieht, der Unterschied ist das dies ein falsches Cero ist, es richtet kaum Schaden an und dient dazu den Gegener zu teuschen, größe, form und farbe sind hierbei frei wählbar

Name: Reiatsu capturas (Reiatsu abfangen)
Art: Reiatsu manipulation
Erklärung:
Mit dieser fähigkeit kann Nappa eine Schicht aus Reiatsu um seine Hände legen, nun ist er damit in der Lage gebündelte Reiatsuangriffe (z.B. Cero) mit einem Schlag der Hand abzulenken, in seiner Resurrection steigt die Macht der Technik so stark an das Nappa in der Lage ist diese Zu fangen, jedoch gilt bei beiden Fällen das er selbst eine entsprechende Reiatsumenge aufbringen muss.

Name: Infraschall
Art: Körperfunktion der Resurection
Erklärung:
Aufgrund der enormen Größe ist Nappa in seiner Resurection in der Lage Infraschall zu erzeugen, Infraschall ist schall, dessen Frequenz so niedrig ist das ihn der Mensch nicht mehr hören kann und ist sozusagen das Gegenteil von ultraschall.
Auswirkungen
Infraschall erzeugt Vibrationn, der Effekt ist ein unerklärliches Drücken in den Ohren, nach zwei bis drei Posts beginnen die Augen zu Vibrieren, was dazu führt das man sich mehr Konzentrieren muss um richtig Sehen zu können, was nach zehn Posts dazu führt das man Kopfschmerzen bekommt, welche am anfang nich eher schwach ausgeprägt sind, dann aber mit jedem Post langsam immer schlimmer werden.
Infraschall hat eine höhere Wellnlänge als normaler Schall und somit eine höhere Reichweite, so können sich zwei Individuen, welche in der Lage sind Infraschall zu erzeugen über große Distancen verständigen, um Infraschall zu erzeugen und zu hören ist eine gewaltige Körpergröße von nöten (mindestens die eines Elefanten) jedoch kann man mit etwas Übung die Vibrationen Spühren.
Nachteil: bis die Wirkungen eeine für einen Kampf ernsthaft rilevante Stufe erreichen vergeht ne menge Zeit, außerdem werden neben den Gegnern auch Verbündete von den Effekten beeinträchtigt.

Name: Wurf
Art: Fernkampftechnik
Erklärung:
Mit dieser Fähigkeit werden so ziemlcih Alle Gegenstände in Nappas Händen zu tödlichen Waffen, so ist Nappa aufgrund seiner gewaltigen Körperkraft in der Lage Gegenstände zu werfen, welche hierdurch gewaltigen Schaden anrichten können, nutzt Nappa seine Resurection wird diese Technik entsprechend gefährlicher, da er damit in der Lage ist Riesige Felsen zu schleidern und somit ungeheueren Schaden anzurichten.
Nachteil:
ohne geeignete Wurfgeschosse kann diese Fähigkeit nicht eingesetzt werden, ferner hängt der Effekt stark vom Geschoss an sich ab, wesshalb man nie mit konstanten Effekten Rechnen kann.

Name: Erdbeben
Art: Nutzung von Körpermasse und Kraft
Erklärung:
In seiner Resurection ist Nappa in der Lage indem er auf den Boden Stampft ein Beben auszulösen welches zur folge hat das man sich, wenn man auf dem boden steht kaum mehr auf den Beinen halten kann, schwach konstruierte Gebäude können hiermit ebenfalls zum einsturz gebracht werden.
Nachteil:
Wirkt nur auf Personen welche auf dem oden stehen, Wirkt dabei gleichermaßen auf Verbündete


Name: Pesquisa
Art:
Erklärung:
Pesquisa ist die Technik, mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar.


Name: Sonído
Art:
Erklärung:
Sonído ist vergleichbar mit Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben und das ist, dass es zwar nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku ist, dafür aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik" ist.

Name: Hierro
Art:
Erklärung:
Hierro ist eine Technick der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese dann stahlhart wird, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann.

Name: Ground Cero
Art: Rieatsufreisetzung
Erklärung:
Mit dieser Technik ist Nappa in der Lage Reiatsu in seine Umgebung frei zu setzen, hierdurch entsteht eine Druckwelle, welche in selbst etwas in den Boden drückt, wer sich in der Nähe befindet wird weggeschleudert, nimmt aber meistens nur Schaden wenn er aufschlägt bzw. irgendwo dagegen geschleudert wird, selten durch die Druckwelle selbst, da sie nur auf Kurze Entfernung in der Lage ist selbst Schaden anzurichten, in Nappas Resurection wird diese Druckwelle durch seine enorme Größe und das noch gewaltigere Reiatsu hingegen größer und so Mächtig das sie tatsächlich ernst zu nehmenden Schaden verursachen kann.
der Tatsächliche Effekt ist stark Zufallsabhängig, wesshalb es schwierig ist diese Technik gezielt einzusetzen, ferner sind nicht nur feinde, sondern auch Verbündete, welche sich im wirkungsbereich der Attacke befinden getroffen.

Name: Fuyū gazō (schwebendes Bild)
Art: Komunikation
Erklärung:
Mit dieser Technik ist Nappa in der Lage Personen, welche er gut kennt, als Geistartiges Abbild zu erscheinen und ihnen Nachrichten zu übermitteln, dies Funktioniert jedoch nur bei jenen welche Hollowkräfte besitzen also nur bei hollows, Arrancar und den Vizard.
Nachteil ist das Nappa wärend er diese Technik einsetzt nicht in der Lage ist sein Reiatsu anders einzusetzen da dies die Verbidnung unterbrechen würde.


Zuletzt von Nappa am Sa Apr 30, 2011 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Nappas Fähigkeiten   Mi Apr 27, 2011 8:54 am

Bin ich doof oder seh ich bei deinen Techniken nicht mal einen Schwachpunkt?
... du brauchst nicht zu Antworten -.- schreib einfach schwachpunkte dazu.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nappa
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Nappas Fähigkeiten   Sa Apr 30, 2011 2:23 pm

wie du meinst, auch wenn ich es unangebracht finde, meiner meinung nach ist es die aufgabe meiner gegner die schwächen an meinen fähigkeiten zu erkennen und auszunutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Nappas Fähigkeiten   Fr Mai 06, 2011 12:36 am

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass keine Bewertung erfolgen wird, bis der Charakter nicht 2 Angenommen hat~, de arimasu~.

Daher bitte an der Charakterbewerbung weiterarbeiten.

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Nappas Fähigkeiten   Fr Mai 20, 2011 5:42 pm

Archiviert

_________________

reden-denken-Freisetzung und Angriffe


Ich Lebe um zu Kämpfen und Kämpfe um zu Leben. Würde ich nicht Kämpfen um zu leben könnte ich dann noch Leben um zu Kämpfen? Logisch nicht?

Themen







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nappas Fähigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Nappas Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Fähigkeiten
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» In § 10 Abs. 1, 1. Halbsatz SGB II bringt der Gesetzgeber zum Ausdruck, dass erwerbsfähigen Leistungsberechtigten prinzipiell die Ausübung fast jeder Arbeit und Beschäftigung ohne Rücksicht auf vorherige Kenntnisse und Fähigkeiten sowie ein etwaiges
» Carnor Jax

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Archiv-
Gehe zu: