Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Fähigkeiten N. Jackson EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Fähigkeiten N. Jackson EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Fähigkeiten N. Jackson EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Fähigkeiten N. Jackson EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Fähigkeiten N. Jackson EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Fähigkeiten N. Jackson EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Fähigkeiten N. Jackson EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Fähigkeiten N. Jackson EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fähigkeiten N. Jackson EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Fähigkeiten N. Jackson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nozomu Jackson
Nr. 5 der Espada
Nozomu Jackson


Anzahl der Beiträge : 54

Fähigkeiten N. Jackson Empty
BeitragThema: Fähigkeiten N. Jackson   Fähigkeiten N. Jackson EmptyMi März 02, 2011 8:09 pm

Nummer 5 (Quinto) Espada, vertritt den Aspekt Leere



Name: Cero
Art: Offensiv
Erklärung: Cero sind Attacken, die von den Hollow ab Gillian, den Arrancar und den Vizard benutzt werden können. Ein Cero ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Stärke des Benutzers ab.


Variationen des Cero:


Name: Bala
Art: Offensiv
Erklärung: Bala ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Bala ist zwar sehr viel schwächer als Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden.


Name: Gran Ray Cero
Art: Offensiv
Erklärung: Die Espada haben alle die Möglichkeit, ein sehr starkes Cero mit ihrer vollen Kraft einzusetzen, genannt Gran Rey Cero. Um es zu benutzen muss der Espada sein eigenes Blut mit dem Cero vermischen.

Name: Cero Espinas (Dornen Cero)
Art: Offensiv
Erklärung: Dieses Cero wird im Gegensatz zum normalen nicht als Energieball oder Strahl verschossen, sondern wird verfestigt. Dafür muss das Reiatsu übereinander geschichtet werden, ähnlich wie bei einer Zwiebel, dadurch wird es sehr hart und beinahe unzerstörbar, sogar noch härter als ein Hierro. Nun kann aus dem Reiatsu ein dorniger Ball geformt werden, ähnlich der Waffe eines Quincy absorbiert der Ball zusätzlich spirituelle Energie aus der Luft. Jackson hat hierbei außerdem den Vorteil das er die Größe der Kugeln bestimmen und selbst nach dem Abschuss mit seinem Willen verändern kann. Dies reicht von sehr klein wenn er sie abfeuert, bis zu 30 oder 40 Meter breit, die Geschwindigkeit mit der sie sich ausdehnen ist sehr hoch und sie können schnell einen Gegner aufspießen oder verletzen. Die gefährlichste Sache an ihnen ist aber das Nozomu jederzeit entscheiden kann das sie wieder zu einem normalen Cero werden , wodurch sie dann mit hoher Wucht explodieren. Wenn sie zu stark beschädigt werden lösen sie sich wieder in Energie auf.


Spoiler:



Name: Cadena la Lanza (Kettenlanze)
Art: Offensiv
Erklärung: Diese Technik kann von Nozomu nur in der Ressurection verwendet werden, er lädt die Ketten seines Zanpakutos mit einem Cero von ausreichender Stärke auf. Dadurch ist er in der Lage durch seine Gegner zu stoßen wie durch Butter, er kombiniert die Wiederstandskraft eines Zanpakutos mit der Zerstörungswut eines Ceros. Dadurch das diese Technik relativ wenig Energie verbraucht kann sie sehr oft verwendet werden und Gegnern schnell Probleme machen, da die Ketten von Nozomu immer länger werden und auch sehr schnell sind.


Spoiler:


Unterstützungsfähigkeiten


Name: Pesquisa
Art: Aufspürung
Erklärung: Pesquisa ist die Technik, mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar.


Name: Sonído
Art: Transport
Erklärung: Sonído ist vergleichbar mit Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben und das ist, dass es zwar nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku ist, dafür aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik" ist.


Name: Hierro
Art: Deffensiv
Erklärung: Hierro ist eine Technick der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese dann stahlhart wird, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann.


Zanpakuto Fähigkeiten


Zanpakuto Name: El Hado (span. Das Schicksal)

Spoiler:

Spruch: Mezaméru (jap. Erwache)
Art: Ressurection
Erklärung: Nach diesem Spruch färben sich Jacksons Haare und Augen Schwarz, seine Waffe verwandelt sich in zwei Tonfas und seine Kleidung verändert sich zu einer weiß-schwarzen Uniform. Die Spitzen der beiden Tonfas können sich vom Hauptteil lösen und durch eine beliebig verlängerbare Kette die frei kontrollierbar ist angreifen. Aus dem Metall der Waffen können an jeder beliebigen Position lange Stacheln herauswachsen wenn der Nutzer das wünscht.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Fähigkeiten N. Jackson Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten N. Jackson   Fähigkeiten N. Jackson EmptyMi März 02, 2011 9:00 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
 
Fähigkeiten N. Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Takuyas Fähigkeiten
» Die Gedanken des Nozomu Jackson
» Fähigkeiten Gin Fukksu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: