Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Austausch | 
 

 Die Gedanken des Nozomu Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nozomu Jackson
Nr. 5 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Die Gedanken des Nozomu Jackson   Di Apr 12, 2011 4:19 pm

Die 10 Aspekte des Todes




Amaya
Status: Gute Bekannte
Was hält er von ihr? Das ist einfach zu sagen, Nozomu denkt das Amaya eine hochinteligente Frau ist, und da sie einen höheren Rang als er einnimmt hat er auch einen gewissen Respekt vor ihr. Es kommt hin und wieder vor das er in dem Labor rumhängt das der Espada zugeteilt ist, hauptsächlich weil es dort ruhig ist, und nur selten viele Leute anwesend sind. Jedoch hat er auch ein gewisses Unverständnis ihrer Emotionalität gegenüber ihren Untergebenen, trotzdem findet er den Aufbau der Beziehung zwischen ihr und Kurogane interessant, jedoch eher auf die Weise auf die ein Zoobesucher das Benehmen der Tiere interessant findet.




Katsutoshi Kurogane
Status: Guter Bekannter
Da er mit dem Segunda Espada das Interesse an einem guten Kampf teilt, und es genauso wie dieser liebt gegen einen starken Gegner anzutreten hat er schon hin und wieder Kontakt mit ihm gehabt. Zwar würde er ihn nicht als einen Freund bezeichnen, doch vertraut er dem anderen zumindest hinsichtlich seiner Stärke und Persönlichkeit. Trotzdessen hat er kein Verständnis für die Gewalttätigkeit des anderen Espadas, vor allem wenn dieser in seiner Ressurection ist.




Sokotu Hasari
Status: Kollege
Mit diesem Espada verbindet ihn etwas, und zwar das sie beide den gleichen Todesaspekt teilen, was eigentlich unnatürlich ist, trotzdem ist es so. Dadurch versteht er sich bei den wenigen Gelegenheiten bei denen er mit dem anderen zu tun hatte recht gut mit diesem. Doch gibt es einen Unterschied zwischen ihm, und Sokotu, während Hasari eindeutig eine Abneigung gegenüber unlogischem und emotionalem Verhalten hat. Interessiert dieses Nozomu, manchmal fragt sich Jackson ob Sokotu sich ebenfalls nicht an seine Vergangenheit erinnern kann, bis zu dem Punkt an dem er ein Hollow wurde. Doch er hat ihn bisher nie gefragt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Gedanken des Nozomu Jackson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gedanken an die ex
» Gedanken drehen sich im Kreis... melden oder noch nicht?
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Ich komme nicht mehr klar...kann meine Gedanken nicht ordnen
» Wie aus dem kopf bringen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Black Board :: Über eure Charakter :: Beziehungskasten-
Gehe zu: