Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Amathos Herzog Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Vinci
Nr. 7 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Amathos Herzog Fähigkeiten   Di Jun 21, 2011 10:56 am

Name:Cero
Art:Offensiv
Erklärung:Cero (虚閃(セロ), Sero; jap.: "Hollow-Blitz", span.: "Null") sind Attacken, die von den Hollow ab Gillian, den Arrancar und den Visored benutzt werden können. Ein Cero ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Stärke des Benutzers ab. Amathos sammelt das Reiatsu zunächst durch die Schlitze in seiner Maske, bevor er sein rotes Cero durch das Loch an der Spitze abfeuert. In seiner Ressureccion benutzt er statt Cero Nocturna.

Name:Bala
Art:Offensiv
Erklärung:Bala ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Bala ist zwar sehr viel schwächer als Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden.


Name:Sonido
Art:Transportation
Erklärung:Sonído (響転(ソニード), japanisch für Klangveränderung, spanisch für Klang) ist vergleichbar mit Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben und das ist, dass es zwar nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku ist, dafür aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik" ist. Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, wobei Shinigami dies mit großen Schritten (Shunpo = Blitzschritt) und Quincy unter Gebrauch von Umgebungsreishi (Hirenkyaku) tun, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall.

Name:Prequisa
Art:Aufspürung
Erklärung:Pesquisa (探査回路(ペスキス), japanisch für Erforschung der el. Leitungen, spanisch für Nachforschung) ist die Technik, mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar.

Name:Garganta
Art:Trasportation
Erklärung:Garganta (黒腔 (ガルガンタ), japanisch für schwarzer Hohlraum, spanisch für Kehle) ist die Technik, mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die normale Welt und zurück bewegen.

Name:Hierro
Art:Defensiv
Erklärung:Hierro (鋼皮(イエロ), iero; span.: Eisen ,jap.: Stahlhaut) ist eine Technick der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese dann stahlhart wird, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann.

Ressureccion: Noche de Paz
Kommando: Knack
Freilassung: Lässt sein Schwert fallen, welches in die Erde hineinfällt. Dann wird sein Körper von aus dem Boden schießenden Felsnadeln verhüllt, welche einen Kegel bilden. Der Kegel wird kurz darauf von einer Explosion dunkler Energie aus dem Inneren zerstört.
Aussehen: Sein Körper wird von einer Rüstung aus braunem Fels umgeben. Der Fels ist grob behauen und lässt kaum Feinheiten seines Körpers erkennen, statt Händen hat er nur große Fäuste. Schlägt man ihm die Steinschicht ab kommt darunter sein „Skelett“ zum Vorschein: Ein Körper aus fein behauenem schwarzem Stein mit violett leuchtenden Runen, aus dem eine Art schwarzes Feuer hervorströmt(dunkle Energie). Sein Kopf hat dabei das Aussehen eines Schädels, der Rest wirkt wie ein Golem aus Dragon Quest in schwarz.
Fähigkeiten: Im Steinzustand ist die physische Angriffs-und Verteidigungskraft erhöht, im Skelettzustand die auf Angriffen welche auf Reiatsu basieren. Weiterhin schadet die dunkle Energie, die sein Körper abströmt permanent jeden in seiner Nähe. In seiner Steinform kann Amathos zudem die Erde manipulieren.

Mineria
Amathos sammelt Mineralien aus dem Boden, um seine Steinrüstung wiederherzustellen.

Mineria Granitos
Amathos sammelt die wertvollsten Mineralien aus dem Boden, um sich in eine graue Granitrüstung zu hüllen. Die Rüstung ist fünfmal so stark wie seine normale Felsrüstung und zusätzlich mit Stacheln an Armen, Händen, Kopf, den Beinen und besonders dem oberen Rückenbereich gespickt.

Corrimiento
Amathos rammt seine Faust in den Boden, woraufhin Stachelnin einer geraden Linie aus der Erde sprießen. Je mächtiger der Schlag desto größer die Stacheln.

Terraplen
Amathos stampft einmal mit dem Fuß auf den Boden, um einen Steinwall um sich herum zu erzeugen.

Nocturna
Amathos streckt seine Faust aus und sammelt dunkle Energie aus seinem Körper, um einen schwarzen Feuerball zu formen und diesen auf seinen Gegner abzuschießen. Der Einschlag löst eine Explosion dunkler Energie aus, welche jedem in ihr dran Schaden zufügt(es wird keine Druckwelle erzeugt). Je mehr von Amathos Skelettform freigelegt ist desto verheerender die Wirkung.

Corrupcion
Die dunkle Energie, die ständig aus Amathos Körper ausströmt, schadet allen in seiner Nähe. Je mehr von seinem Skelett freigelegt ist, desto größer die Wirkung.

Corrupcion Arbol
Amathos sendet eine unsichtbare Welle aus dunkler Energie aus, welche in einem weiten Bereich vor ihm die fünffache Kraft seiner aktuellen Corrupcion an Schaden verursacht.

Medianoche
Um diese Fähigkeit einsetzen zu können muss Amathos gesamtes Skelett freigelegt sein. Amathos stößt eine gewaltige Menge dunkler Energie aus, wodurch eine schwarze Säule um ihn herum erzeugt wird. Die Zerstörungskraft ist enorm, allerdings kann er danach zehn Runden keine Fähigkeiten der Skelettform mehr benutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Amathos Herzog Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der Piloten-Sonderfähigkeiten
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» In § 10 Abs. 1, 1. Halbsatz SGB II bringt der Gesetzgeber zum Ausdruck, dass erwerbsfähigen Leistungsberechtigten prinzipiell die Ausübung fast jeder Arbeit und Beschäftigung ohne Rücksicht auf vorherige Kenntnisse und Fähigkeiten sowie ein etwaiges
» Carnor Jax
» [U-Flügler] Bodhi Rocks Fähigkeiten!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Fähigkeiten Bewerbung-
Gehe zu: