Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Amathos Herzog(Fraccion Vinci)

Nach unten 
AutorNachricht
Vinci
Nr. 7 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Amathos Herzog(Fraccion Vinci)   Di Jun 21, 2011 10:39 am

Über die Person:

    Name: Herzog
    Vorname: Amathos
    Spitzname: El Monte

    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Arrancar



Charakter:



    Charakterzüge: Amathos ist ein stiller Riese, der die meiste Zeit hinter Vinci steht. Wenn er etwas zu sagen hat oder gefragt wird gibt er meist nur einsilbige Kommentare ab. Im Kampf agiert er genauso ruhig und entspannt, wobei er die Angewohnheit hat einzelne spanische Wörter vor seinen Angriffen zu sagen. Er verbringt viel Zeit in der Wüste von Hueco Mundo, um die Stille der dort ewigen Nacht zu genießen. Auch ruhige Nächte in der Natur der Menschenwelt genießt er, doch reagiert er feindlich auf jedes Anzeichen von Zivilisation.

    Größe: 2,70
    Gewicht: über hundert Kilo an Muskelmasse

    Aussehen: Amathos ist ein großer, muskelbepackter Hüne in einer gewöhnlichen Arrancaruniform. Sein Kopf wird komplett von seiner Hollowmaske verdeckt.

    Merkmale: Seine Hollowmaske ist kegelförmig und verdeckt seinen gesamten Kopf. Zwei kleine Gucklöcher sind in die Vorderseite eingelassen, während schmale Schlitze um die gesamte Maske herumlaufen. An der abgeflachten Spitze befindet sich ein Loch; sein Hollowloch befindet sich an der Stelle, an der beim Menschen die Stimmbänder liegen(also irgendwo im Hals).

    Vorzüge:
    -Stille
    -ruhige Nächte
    -die Natur
    -im Hintergrund zu bleiben

    Abneigung:
    -Aufmerksamkeit
    -laute Musik
    -Sonnenlicht
    -geschwätzige Gegner


Kampfstatistik:



    Stärken: Körperliche Kraft und Ausdauer, starkes Hierro/Cero

    Schwächen: Träge, langsam, durchschaubar

    Kampfstil: Amathos Kampfstil ist sehr simpel: Er versucht seinen Gegner mit kraftvollen, aber langsamen Schlägen seines Schwertes zu töten. Die meisten Angriffe auf sich selbst lässt er meist an seinem Hierro abprallen, ohne irgendwelche Anstalten machen zu blocken. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt wird er sein Cero benutzen, um den Gegner mit einem Schuss in Stücke zu reißen(wenn es reicht). An seiner offensiven Kampfart ändert auch seine Resureccion nichts.

    Ausrüstung: Zanpakutou, dass er auf dem Rücken trägt

    Zanpakutou: Noche de Paz, ein menschengroßes Beil mit dem Griff in der Klinge



Die Biographie



    Ziel: Die Menschheit auszulöschen.

    Persönliche Geschichte: Einst ein Hollow, der durch die Kraft des Unbekannten in einen Arrancar verwandelt wurde. Als er noch ein Hollow war hat er viele Nächte in Wäldern und anderen Orten in der Natur verbracht. In friedlichen Momenten fühlte er sich dabei fast menschlich. Er hat sich Vinci als Fraccion angeschlossen, um die Menschheit auszulöschen und somit die ganze Welt in ein ruhiges Paradies aus Wäldern und Wiesen zu verwandeln, in denen er sitzen und sich entspannen kann. Vinci, der die Gesichter von fast allen anderen Lebewesen als abstoßend betrachtet, hat sich Amathos wiederum aufgrund seiner Maske ausgewählt, auch wenn diese natürlichen ebenfalls nicht mit seinen „ästhetischen Ansprüchen auch nur annähernd in Einklang zu bringen ist“.


Die Statpunkte


    Reiatsumenge: 60
    Geschwindigkeit: 20
    Stärke: 60
    Zanjutsu: 30
    Hakuda: 35
    Kido: 60
    Ausdauer: 60

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Amathos Herzog(Fraccion Vinci)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Charakter Bewerbungen :: Bewerbungen NPC-
Gehe zu: