Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
 Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
 Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
 Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
 Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
 Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
 Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
 Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
 Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
 Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

  Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

 Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane Empty
BeitragThema: Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane    Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane EmptyMi März 23, 2011 5:30 pm

Hiermit möchte ich schonmal die Segunda Etapa meines Espadas Katsutoshi Kurogane nachbewerben. Ich werde schonmal 800 Wörter Training in der Resurrecion schreiben und die restlichen 200 wenn es dann soweit ist und ich sie brauche. Anzumerken wäre das ich die 800 Wörter nicht jetzt sofort schreibe, sondern über einen gewissen Zeitraum (KP wie lange) verteile.




Name:Idai na Itami (jap. gewaltiger Schmerz; Schaden)
Art:Resurrecion: Segunda Etapa
Befreiungsspruch: keinen. Die Segunda Etapa kann aktiviert werden sobald die Resureccion freigesetzt worden ist.
Erklärung: Nachdem Katsutoshi den Befreiungsspruch gesagt und dabei über die Klinge seines Zanpakuto gestrichen hat strahlt ein dunkles, schwarzgrünes Licht auf. Nachdem dieses verschwunden ist, ist die Verwandlung zuende. Der Körper des Espada wird in der Segunda Etapa teilweise von einem schwarzen Fell bedeckt. Die Hollowmaske ist zu zwei Hörnern geworden. Katsutoshi ist nun in der Lage seinen Schwanz als Peitsche zu nutzen und die Flügel werden etwas größer im Vergleich zur normalen Resurrecion. Zu Beginn der Verwandlung heilen alle Wunden die dem Espada zugefügt worden sind. Nicht dazu zählen Verletzungen an Herz und Hirn. Das Zanpakuto des Espadas ändert seine Farbe zu Beginn der Verwandlung in ein strahlendes weiß, und stellt so einen Gegensatz zu dem dunklen Erscheinungsbild der Segunda Etapa dar. Der Geschwindigkeits-, und Stärkeschub der ersten Form wird in der Segunda Etapa nurnoch ein wenig erhöht ( ungefähr Ichigos Level, anstatt leicht unter diesem). Lediglich das Reiatsu des Espadas steigert sich nocheinmal enorm (Steigerungssatz Ulquiorra 1st Form -> Segunda Etapa...ich schätze mal auf 125%)


Desweiteren kann Katsutoshi in der Segunda Etapa eine neue Technik anwenden:

Name: Shichi Seiken (Seven Star Sword)
Art: Offensiv - Reiatsuangriff
Erklärung: Es gibt zwei Wege diese Technik einzusetzten. Der erste wäre eine enorme Menge Reiatsu an der Schwertklinge zu sammeln. Dadurch leuchtet die Klinge golden auf und man kann das Reiatsu ähnlich dem Getsuuga Tensho auf den Gegner feuern oder im Schwert lassen um die Stärke dauerhaft zu verbessern. Der zweite, viel zerstörerische Weg geht wiefolgt: Der Anwender kreuzt beide Arme über seinem Kopf und sammelt Reiatsu in der Luft über ihm, welches daraufhin die Form von 7 goldenen Kugeln annimmt. Dann kann der Anwender die Kugeln auf den Boden krachen lassen. Die Flugbahn ist dabei jedoch nicht rapide veränderbar. Der Schaden dieser Technik ist um einiges größer als der eines Cero Oscuras, hängt jedoch auch vom Reiatsueinsatz des Anwenders ab.




Aussehen Segunda Etapa:

Spoiler:


Aussehen Shichi Seiken:

Spoiler:



Nach oben Nach unten
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

 Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane Empty
BeitragThema: Re: Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane    Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane EmptyMi März 23, 2011 6:34 pm

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 
Nachbewerbung - Katsutoshi Kurogane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FL Katsutoshi Kurogane
» Updates Katsutoshi Kurogane
» Nachbewerbung Seijin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Fähigkeiten :: Angenommene Nachbewerbungen-
Gehe zu: