Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Zum tanzenden Schwert
    Kuchiki Takuya  EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

    » Nerima - Be my Slave
    Kuchiki Takuya  EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

    » Tales of Phantasia - ToP
    Kuchiki Takuya  EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

    » Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
    Kuchiki Takuya  EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » The Journey
    Kuchiki Takuya  EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » Anfrage von Crimson Empire
    Kuchiki Takuya  EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

    » Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
    Kuchiki Takuya  EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

    » Es ist endlich so weit!
    Kuchiki Takuya  EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

    » Park
    Kuchiki Takuya  EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


     

     Kuchiki Takuya

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Takuya
    Vize Kommandant der 6. Kompanie
    Takuya


    Anzahl der Beiträge : 26

    Kuchiki Takuya  Empty
    BeitragThema: Kuchiki Takuya    Kuchiki Takuya  EmptySo Feb 20, 2011 9:38 pm

    Über die Person:

    Spoiler:

      Name: Kuchiki (Früherer Name Kazuko)
      Vorname: Takuya
      Spitzname: Kuya

      Geschlecht: Takuya ist Männlich
      Alter: Er sieht aus wie 22 Jahre
      Geburtsort: Karakura Town
      Familie:

      Richtige famielie
      -Vater: Raphael Kazuko - (Tod)
      -Mutter: Lili Kazuko - (Tod)
      -Schwester: Akemi - verschollen

      Kuchiki Clan

      -Ichino Kuchiki : Vater (Tot) Ehem. Captain der 6. Divison
      -Akiu Kuchiki : Bruder (Tot) Ehem. Vizecaptain der 6. Divison
      -Shinra Kuchiki: Bruder Captain der 6. division

      Rasse:Shinigami



    Charakter:



      Charakterzüge:Takuya scheint anderen Personen gegenüber immer teilnahmslos und ruhig zu sein, selbst wenn er in einem schweren Konflikt mit sich selbst steht. Er verhällt sich seinen Gegnern gegenüber Arogant und skrupellos. Trotz dessen ist sich Takuya der Grenzen seiner Fähigkeiten durchaus bewusst.

      Größe:seine größe beträgt 187cm

      Gewicht: Er hat ein gewicht von 69 Killogramm

      Aussehen:
      Takuya trägt einen gewöhnlichen Shihakushō. Dazu trägt er Kenseikan in seinen Haaren. Um seinen Hals trägt er einen weißen Schal, der von dem Meisterweber Tsujishirō Kuroemon III. gewoben wurde.


      Merkmale:Der schal und die Kenseikan sind ein Merkmal von Takuya.
      Ein eher geheimes merkmal ist diese Maske
      Spoiler:

      Vorzüge:
      -Musik - Takuya hört gerne Musik, und spielt auch gerne auf Gitarren
      -Natur - Takuya mag die natur, weswegen er gerne in Gärten, wäldern und Parks ist

      Abneigung:
      -Hollows - Takuya ist eine Person die Hollows nicht leiden kann, am liebsten wäre es ihm wenn sie alle verschwinden würden
      -Krach - Takuya mag es nicht gerne laut. und wenn leute beim kämpfen schreihen oder brüllen kommt es vor das er die leute dann auch nicht mehr mag
      -Takuya mag kein Sake

    Kampfstatistik:



      Stärken:
      -Gelassen - Er lässt sich nicht so schnell aus der ruhe bringen
      -Schnell - er kann sich sehr schnell vortbewegen, auserdem sind seine restlichen bewegungen auch schnell
      -Ausdauer - Seine ausdauer hällt lange an.

      Schwächen:
      -aroganz - ist von seiner aroganz so geblendet das er oft die stärke seines gegners unterschätzt
      -Stolz - Wenn es um seinen stolz geht, ist ihm alles andere egal, wodurch sein eigener Körper ihm dann auch egal ist

      Kampfstil:Takuya Kampfstyl ist der schwertkampf im nah- und weitkampf. Er kann einerseitz einfach so auf seinen gegner einschlagen, kann es jedoch auch taktisch angehen lasse. Dazu kommt das er die kette oder das band nach belieben länger und kürzer werden lassen kann, so das er sein Schwert werfen kann und wieder zurückziehen kann. Wenn Takuya am ende seiner kraft ist und der Hollow in ihm die kontrolle übernimmt, wird er noch schneller und wendiger.

      Ausrüstung:
      Zampakutou in der normalen form: Soyokaze
      Spoiler:
      Shikaispruch "Burīdo-fū naki"
      Spoiler:


      Zanpakutou:Nah- und distanzkampf


    Die Biographie



      Ziel:Seine schwester finden. Die welt von den Hollows befreien

      Persönliche Geschichte:
      Takuya wurde als erstes kind gebohren. Sein Vater war stolz dass das erste kind ein Junge war, denn dann konnte er den Familiennamen weitergeben. ein Paar Jahre später bekam Takuya eine kleine schwster. Sie hieß Akemi. Takuya und Akemi hatten viel spaß miteinander und spielten oft zusammen und mit freunden. Als Jedoch seine Mutter erkrankte und Akemi den Haushalt übernahm, musste Takuya anfangen zu arbeiten, da sein Vater nicht mehr genug einbrachte. Es war einfach zu schwer für ihn und deswegen schrieb er einen Brief und verließ das haus mitten in der Nacht. Takuya bekam nichts mehr mit was im haus geshah. In der selben Nacht, war ein Kampf zwischen einem Espada und einem Shinigami in der stadt, Takuya konnte nicht fassen was er sah. Jedoch gab es dann eine gewaltige explosion, welche den ganzen umkreis zerstörte. Takuya starb an Ort und stelle.
      Dann Erwachte er in der Soul Society. Dort fand er sich schnell ein und war auch schnell einer der stärksten kinder in seiner gruppe. Nach einer weile überlegte er zur Shinigami schule zu gehen, aber er wollte es nicht wegen seinen Freunden. Doch einer nach dem anderen starb, ob aus hunger oder weil ein sehr gewalttätiger typ auf sie einschlug. Als er alleine übrig war entschied er sich zur shinigami schule zu gehen. Dort mekte man das er wirklich talent hatte und förderte ihn. Er lernte schnell und einige Adlige Clans wurden auf ihn aufmerksam.
      Eines Tages sprach ihn Ichino Kuchiki an. Takuya überlegte sich es 3 tage und 3 nächte und entschloss sich dann dem Kuchikis beizutretten. er erhiehlt deren Namen, behielt jedoch seinen alten namen im kopf. Nun war er ein Kuchiki und durfte sich nichts schlechtes erlauben. Eine woche vor seinem Abschluss reisten die 3 oberstend der Kuchikis in die reale welt um einen auftrag auszuführen. ALs sie nach 10 tagen wieder kamen, hatte Takuya seinen abschluss aber es kam nur noch Shinra Kuchiki wieder. Irgendwie erinnerte es ihn an seine vergangenheit und er fragte sich was wohl aus Akemi, seiner Mutter und seinem Wirklichem Vater geworden war. doch das konnte er nun erstmal nicht herausfinden. Takuya wurde von Shinra zum vize ernannt und war nun in der 6. truppe


    Hoffe ist so in ordnung.


    Zuletzt von Takuya am Di Feb 22, 2011 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Ainu Yama
    Kommandantin der 11. Kompanie
    Ainu Yama


    Anzahl der Beiträge : 485

    Kuchiki Takuya  Empty
    BeitragThema: Re: Kuchiki Takuya    Kuchiki Takuya  EmptySo Feb 20, 2011 10:09 pm

    dann kann ich dir schon mal sagen, das du das große Bild in den Spoiler setzten musst.
    Nach oben Nach unten
    https://bleach-rpg.forumieren.com
    Takuya
    Vize Kommandant der 6. Kompanie
    Takuya


    Anzahl der Beiträge : 26

    Kuchiki Takuya  Empty
    BeitragThema: Re: Kuchiki Takuya    Kuchiki Takuya  EmptyMi Feb 23, 2011 6:01 am

    Fertig
    Nach oben Nach unten
    Ainu Yama
    Kommandantin der 11. Kompanie
    Ainu Yama


    Anzahl der Beiträge : 485

    Kuchiki Takuya  Empty
    BeitragThema: Re: Kuchiki Takuya    Kuchiki Takuya  EmptyMi Feb 23, 2011 9:40 pm

    Angenommen.
    Nach oben Nach unten
    https://bleach-rpg.forumieren.com
    Gesponserte Inhalte





    Kuchiki Takuya  Empty
    BeitragThema: Re: Kuchiki Takuya    Kuchiki Takuya  Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Kuchiki Takuya
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Shinra Kuchiki

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Shinigami-
    Gehe zu: