Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Zum tanzenden Schwert
    Shinra Kuchiki EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

    » Nerima - Be my Slave
    Shinra Kuchiki EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

    » Tales of Phantasia - ToP
    Shinra Kuchiki EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

    » Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
    Shinra Kuchiki EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » The Journey
    Shinra Kuchiki EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » Anfrage von Crimson Empire
    Shinra Kuchiki EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

    » Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
    Shinra Kuchiki EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

    » Es ist endlich so weit!
    Shinra Kuchiki EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

    » Park
    Shinra Kuchiki EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


     

     Shinra Kuchiki

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Shinra Kuchiki
    Kommandant der 6. Kompanie
    Shinra Kuchiki


    Anzahl der Beiträge : 38

    Shinra Kuchiki Empty
    BeitragThema: Shinra Kuchiki   Shinra Kuchiki EmptySo Feb 13, 2011 8:52 pm

    Über die Person:

    Shinra Kuchiki Bild des Charakters

      Name:

      Kuchiki

      Vorname:

      Shinra

      Spitzname:

      /

      Geschlecht:

      Männlich

      Alter:

      18

      Seelen Alter : 220

      Geburtsort:

      Seiretei

      Familie:

      Kuchiki Clan

      Ichino Kuchiki : Vater (Tot) Ehem. Captain der 6. Divison

      Akiu Kuchiki : Bruder (Tot) Ehem. Vizecaptain der 6. Divison



      Rasse:

      Shinigami




    Charakter:



      Charakterzüge:

      Ein eher ruhiger verschlossener Typ der oft unter sich bleibt zumindenst mit Persönlichen Gefühlen er gibt sich jedoch immer sehr offen und erzählt dann mal sachen ziemlich ungenau seine wahren Pläne weiß Niemand außer er selbst trotzdem hat er einen Recht guten Ruf in der Seiretei

      Größe:

      1,76

      Gewicht:

      85

      Aussehen:

      Er hat schwarze Haare und ist nicht unbedingt sehr Kräftig gebaut seine Augen sind in einen Grau/Blau gefärbtund er lächelt nicht sehr oft ... und wenn doch immer nur leicht ...
      Als Kleidung trägt er die Typische Shinigami Uniform mit einen KommandantenHaori auf den Schal den die Clanführer der Kuchikis tragen hat er dankend verzichtet was ihn nicht grade bei anderen Clan Mitgliedern Plus Punkte brachte .

      Shinra Kuchiki Noctis_FF_Verus_XIII_by_kamillyonsiya

      Merkmale:

      Seine Augen Stechen immer ziemlich raus ...

      Vorzüge:

      -Ruhe
      -Kido
      -Geschichte
      -Seine Division
      -Sein Clan

      Abneigung:
      -Unruhe
      -Bräuche
      -Den Kommandanten Haori
      -Captains die mit ihrer Kraft protzen


    Kampfstatistik:



      Stärken:

      Seine Stärken liegen aufjedenfall im Umgang mit dem Zanpakuto und im Kido er kann einen Shikai allein vom Kräfte messen her selbst in der versiegelten Form gleich kommen ... und sein Bankai benutzt er auch nicht einfach so da muss sein Gegner schon extrem Fähig sein ...

      Schwächen:

      Die Größte Schwäche ist der Waffenlose Kampf und alle Technicken die dazu gehören ohne sein Schwert kann er nicht kämpfen und würde sicher schnell sterben trotz seines Großen Reiatsu Vorrates .

      Kampfstil:

      Ein sehr ausgeglichener Kampfstil er benutzt sein Schwert oft mit nur einer Hand da er in der anderen die Schwertscheide trägt welche er somit oft als Schild oder schlag Waffe nutzt .

      Ausrüstung:

      Keine Besondere Nur sein Zanpakuto

      Zanpakutou:

      Ifrit [Flammen Zanpakuto]

      Normal Form
      Schwarzer Schwertgriff und ein silbernes Schwertblatt und eine Leicht dunkelgräuliche Klinge die wie verbrannt aussieht .
      Die Schwertscheide ist Glutrot

      Shikai
      Wird mit den Worten " Breche Aus Ifrit " befreit worauf das Schwert komplett Flammen fängt bis die Klinge sich ganz entzündet und letztendlich legen sich die Flammen wieder und die Klinge ist nun Pechschwarz und auf Befehl des Besitzer feuert sie Flammen in Strahl oder Kugel Form ab oder entfacht .

      Bankai
      Das Schwert wird nun zu einen Gigantischen 2 Händer was jedoch federleicht ist ... Die Flammen die es nun Schießt können auch wenn man das Schwert in den Boden steckt unterirdisch verlaufen und zu dem Feuer Effekt addiert sich noch eine Lava Geschoss Fähigkeit hinzu desweiteren sind die Flammen wesentlich Größer und Dichter und können Steine Schmelzen .




    Die Biographie



      Ziel:

      Lass ich noch im Dunkeln wenns oke is

      Persönliche Geschichte:

    Shinra begann seit seiner Kindheit mit der Ausbildung zum Shinigami was wohl auch der Grund für die Übermäßige Stärke ist schon nach 2 Jahren als Ausgebildeter Shinigami brachte er es zum 3. Offizier der 6. Division unter seinen Vater und seinen Bruder doch eigentlich wollte er mehr ... daher trainierte er weiter und lernte als einer der Jüngsten Shinigami das Bankai zu benutzen ... dann vor 10 Jahren hatte er eine Mission da keine andere Division grade zur Verfügung stand ... musste die 6. Division die eigentlich nur zur Innen Verteidigung da ist ... diese Mission übernehmen ... sie mussten eine Seltsame Reiatsu Quelle in Karakura Town untersuchen diese bot ein gewaltiges Maß an Reiatsu und somit wurden der Captain der Vizecaptain und der 3. Offizier zur Überprüfung dieser Quelle geschickt ... den letzten Endes kam von dieser Mission nur eine Person zurück ...
    Shinra ...
    Er hatte den Blutigen Haori seinen Vaters über der Schulter geworfen und schien verletzt zu sein ... er schilderte ein Arrancar hätte sie angegriffen doch letztendlich konnte er ihn töten und somit die Mission beenden doch für seinen Vater und seinen Bruder war keine Rettung mehr rechtzeitig sie waren schon Tod ...
    Da Shinra schon lange fähig war ebenfalls ein Captain zu werden wurde er dannach zum Captain der 6. Division erklärt als ersatz seines Verstorbenen Vaters ...
    Niemand weiß genau ob auf dieser Mission wirklich ein Arrancar erschien oder nicht ... doch Shinra würde wohl kaum seinen eigenen Vater und Bruder töten oder ?
    Nach oben Nach unten
    Ainu Yama
    Kommandantin der 11. Kompanie
    Ainu Yama


    Anzahl der Beiträge : 485

    Shinra Kuchiki Empty
    BeitragThema: Re: Shinra Kuchiki   Shinra Kuchiki EmptyMo Feb 14, 2011 3:35 am



    Angenommen.
    Nach oben Nach unten
    https://bleach-rpg.forumieren.com
     
    Shinra Kuchiki
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Kuchiki Takuya

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Shinigami-
    Gehe zu: