Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Was ist passiert, in der Menschenwelt?

Nach unten 
AutorNachricht
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Was ist passiert, in der Menschenwelt?   Di Mai 03, 2011 5:51 pm

Wie sich aus der Überschrift dieses Themas entnehmen lässt, stellt sich bei mir die Frage, was während den hundert Jahren nach dem Kampf gegen Aizen eigentlich in der Menschenwelt passiert ist. Schließich denke ich nicht, dass hundert Jahre die Welt einfach unverändert lassen. Was ist geschehen? In welcher Lage steckt die Welt zur erzählten Zeit unseres Rpg's? Natürlich erwarte ich nicht, dass jeder Konflikt zwischen 2 Ländern, oder überhaupt einer aufgezählt wird, jedoch ist es doch sehr wahrscheinlich, dass sich die Technologie und die soziale Lage zumindest ein wenig verändert haben, schließlich sind hundert Jahre eine lange Zeit. Natürlich ist das ein kompliziertes Thema, weshalb ich nicht sofort eine Antwort verlange, jedoch ist es meiner Meinung nach ein Thema, welches zu klären gilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Was ist passiert, in der Menschenwelt?   Di Mai 03, 2011 6:28 pm

Daran habe ich noch garnicht gedacht ... aber das ist sicher ein problem das man beachten muss.

_________________

reden-denken-Freisetzung und Angriffe


Ich Lebe um zu Kämpfen und Kämpfe um zu Leben. Würde ich nicht Kämpfen um zu leben könnte ich dann noch Leben um zu Kämpfen? Logisch nicht?

Themen