Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Zum tanzenden Schwert
    Was ist passiert, in der Menschenwelt? EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

    » Nerima - Be my Slave
    Was ist passiert, in der Menschenwelt? EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

    » Tales of Phantasia - ToP
    Was ist passiert, in der Menschenwelt? EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

    » Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
    Was ist passiert, in der Menschenwelt? EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » The Journey
    Was ist passiert, in der Menschenwelt? EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » Anfrage von Crimson Empire
    Was ist passiert, in der Menschenwelt? EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

    » Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
    Was ist passiert, in der Menschenwelt? EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

    » Es ist endlich so weit!
    Was ist passiert, in der Menschenwelt? EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

    » Park
    Was ist passiert, in der Menschenwelt? EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


     

     Was ist passiert, in der Menschenwelt?

    Nach unten 
    2 verfasser
    AutorNachricht
    Sukaienjeru Dorakyura
    Mitglied der Vizard
    Sukaienjeru Dorakyura


    Anzahl der Beiträge : 196
    Ort : irgendwo im Nirgendwo

    Was ist passiert, in der Menschenwelt? Empty
    BeitragThema: Was ist passiert, in der Menschenwelt?   Was ist passiert, in der Menschenwelt? EmptyDi Mai 03, 2011 5:51 pm

    Wie sich aus der Überschrift dieses Themas entnehmen lässt, stellt sich bei mir die Frage, was während den hundert Jahren nach dem Kampf gegen Aizen eigentlich in der Menschenwelt passiert ist. Schließich denke ich nicht, dass hundert Jahre die Welt einfach unverändert lassen. Was ist geschehen? In welcher Lage steckt die Welt zur erzählten Zeit unseres Rpg's? Natürlich erwarte ich nicht, dass jeder Konflikt zwischen 2 Ländern, oder überhaupt einer aufgezählt wird, jedoch ist es doch sehr wahrscheinlich, dass sich die Technologie und die soziale Lage zumindest ein wenig verändert haben, schließlich sind hundert Jahre eine lange Zeit. Natürlich ist das ein kompliziertes Thema, weshalb ich nicht sofort eine Antwort verlange, jedoch ist es meiner Meinung nach ein Thema, welches zu klären gilt.
    Nach oben Nach unten
    Ayame Mune
    Kommandantin der 11. Kompanie
    Ayame Mune


    Anzahl der Beiträge : 201
    Ort : Berlin

    Was ist passiert, in der Menschenwelt? Empty
    BeitragThema: Re: Was ist passiert, in der Menschenwelt?   Was ist passiert, in der Menschenwelt? EmptyDi Mai 03, 2011 6:28 pm

    Daran habe ich noch garnicht gedacht ... aber das ist sicher ein problem das man beachten muss.
    Nach oben Nach unten
     
    Was ist passiert, in der Menschenwelt?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Angriff auf die Menschenwelt

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Society RPG :: Regeln / Wichtiges :: Fragen, Vorschläge, Kritiken-
    Gehe zu: