Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Angriff auf die Menschenwelt

Nach unten 
AutorNachricht
Eyden Kyll
Neuling
Eyden Kyll

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Angriff auf die Menschenwelt   Mi Jun 08, 2011 10:58 pm

Yasha hat mich dazu getrieben^^

Naja ganz einfach, ich soll als Espada + ein paar NPC Hollows/Arrancar (müssen nichtmal stark sein, sie sehen alle nur seltsam aus) die Menschenwelt attackieren.
Meine Frage hierfür wäre:
wer würde gerne gegen mich bzw. gegen ein paar Hollows kämpfen?
(Menschen, Vizards und Shinigamis können gerne kämpfen, wobei bei Shinigamis nicht mehr als 2 Kommandanten kommen sollten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Angriff auf die Menschenwelt   Do Jun 09, 2011 7:55 pm

da ich hier atm nicht weiter komme Ingame und Naito seinen Arsch nicht bewegt, würde ich zumindest einen offtopic fight wie Sukanieros und Kunshins sehr wertschätzen. 7ter espada vs Leutnant. wie klingt das? ich hab null Plan wie dein Chara kämpft daher weiß ich nicht wie lange ich mich halte, aber Hauptsache ich bin keine Karteiliche^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Angriff auf die Menschenwelt   Do Jun 09, 2011 7:57 pm

Masaru, daraus wird im normalfall kein offtopic kampf werden, da die espada gerade ingame einen krieg am beginnen sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Angriff auf die Menschenwelt   Do Jun 09, 2011 8:02 pm

hmm Ingame werden wir doch s ooder so auf einander krachen und da ist Eyden auch wenn ich mit der Nummer gewaltig vertan habe liebert als du oder unser Primo. Klar ich würde lieber gegen etwas möglichst hochnummeriertes kämpfen ,wenn s n Espada wird, aber mit nem Kollegen ,asuf Kommandanten Niveau bin ich trotzdem des Sieges sicher. Danke für die Info.
btw Katsu was ist mit dem Tunier wer hat sich da eig gemewldet? muss doch wohl noch wert übrig sein? da warte ich drauf. sry 4 Offtopic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Angriff auf die Menschenwelt   Do Jun 09, 2011 8:09 pm

Du, Yash, Dora und ich.


dein und yashs topic kommt jetztgleich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eyden Kyll
Neuling
Eyden Kyll

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Angriff auf die Menschenwelt   Do Jun 09, 2011 10:53 pm

Heißt das du würdest in der Menschenwelt dich meiner Horde und mir entgegenstellen (eben mit Verstärkung)?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Angriff auf die Menschenwelt   Fr Jun 10, 2011 7:43 pm

mit verstärkung klar. also wenn ein Cap dabei wäre wäre das gut ein anderer leutnant wäre aber auch akzeptabel. nur Alleine gegen dich no go. ich bin one hit für dich im one o one^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angriff auf die Menschenwelt   

Nach oben Nach unten
 
Angriff auf die Menschenwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada] Konter - Angriff
» Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]
» [10.01.16][Gütersloh]Dritter Angriff auf Kashyyyk
» Angriff, kürzeste Linie nicht im Feuerbereich
» [Armada]Regelfragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: