Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Aikawa Ayumu The new Quincy

Nach unten 
AutorNachricht
Aikawa Ayumu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Aikawa Ayumu The new Quincy   Mi Apr 13, 2011 8:46 pm

Über die Person:

Spoiler:
 

    Name:Ayumu
    Vorname:Aikawa
    Spitzname:

    Geschlecht:männlich
    Alter:17
    Geburtsort:Karakura Town

    Familie:

    Mutter - tot
    Vater - tot

    Rasse: Quincy



Charakter:



    Charakterzüge:Aikawa ist eine Person die sehr verschlossen ist. Er lässt selten jemanden an seine wahren gefühle ran bzw sagt nie was er fühlt und verhält sich dadurch abweisend. Dennoch macht er dies auf eine freundliche art und weise und bitte den gespräch partner ihn in ruhe zu lassen. Sollte ihn mal irgendwelche Idioten ihn deswegen anmachen dann wird er schnell handgreiflich aber nur wenn der Gegenüber schon die ersten andeutungen macht das er Gewaltätik wird. Wenn jemand anderes was am erzählen ist hört er ihm erst zu ende und unterbricht ihn nicht. Er unterbricht dennoch manchmal die andere Person wenn er etwas wichtiges erledigen muss oder er auf etwas bestimmtes eingehen muss.

    Größe:170
    Gewicht:60

    Aussehen:
    Aikawa ist eine sehr dunkel angezogene Person. Er trägt einen schwarzen Pulover mit einer Kapuze und eine Lange scwarze Hose. Das einzigste was Hell an seiner Kleidung ist sind seine Schuhe die Weiß sind und rote Schnursenkell haben. Aikawa trägt nirgendwo etwas das ihm äuserlich drauf hinweist das er ein Quincy ist und seine Kleidung passt gar nicht zu den normalen Quincy Klammotten. Ein quincy ist normaler weise gepflegt angezogen jedoch ist bei Aikawa ein Riss in der Hose

    Merkmale:

    Vorzüge:
    Aikawa bevorzugt alleine zu sein

    Abneigung:
    Aikawa hat eine Abneigung auf so ziemlich alles auf der welt.


Kampfstatistik:



    Stärken:

    Fernkampf
    geschwindikeit

    Schwächen:

    Nahkampf


    Kampfstil:
    Aikawa geht immer in den Fernkampf und versucht den Gegner im Fernkampf zu besiegen. Er ist gezwungen im Fernkampf zu kämpfen da er schlecht un Nahkampf ist. Dabei bleibt er immer in bewegung und versucht den Gegner von allen seiten anzugreifen.

    Ausrüstung:

    Quincy Cross



Die Biographie



    Ziel:

    Die nächste Generation der Quincys zu führen

    Persönliche Geschichte:

    Aikawa ist am 21. October auf die Welt gekommen. Die Geburt fand im Krankenhaus von Konoha statt. Die Geburt war sehr blutig und Panini musste es deswegen aus der Story rauschreiben. Trotzdem habe ich die Story hier reingeschrieben. Ookami war gerade Zuhause und liest ein Buch als ihre Fruchtblase Platzte. Ryuken war zum Glück zuhause und er kam gerade in das Zimmer. „Frau ich dachte du liest aber anscheinend ist es wohl Spaßiger die Wohnung zu beschmutzten.“ Ookami wurde ein bissen sauer. „Mann meine Fruchtblase ist geplatzt und dir fällt echt nix besseres ein alles irgendwelche Kommentare abzugeben?“ fragte sie ihn. Ryuken schaute sie an und wollte gerade wieder aus dem Zimmer gehen. „Halt! Wohin mit dir?!“ schrie sie ihn an „Ich wollte gerade das Auto ho…“ Schon flog ein Messer an ihn vorbei und blieb an der Wand stecken. „Du besitzt kein Auto und sei ein Man und trag mich zum Krankenhaus ansonsten werde ich dich umbringen!“ Ryuken bekam angst als sie den Blick von Ookami sah und horchte sofort aufs Wort „Ja Ma´aml.“ Er hob sieh und rannte sofort zum Krankenhaus. Dort fragte er sofort nach einem Arzt und lag sie auf einen Wagen der ihr gebracht wurde. Er wollte schon wieder weggehen jedoch wurde er von Ookami wieder bedroht „Wenn du bei der Geburt nicht dabei bist und mir hilfst bring ich dich um!“ „Ich wollte doch nur gucken ob ich das Auto auch ..“ „Du willst also lieber sterben?!“ „Nein Ma´am!“ „Dann Sei gefälligst dabei!“ „Ja Ma´am!“ Da Ryuken nicht sterben wollte hörte auch auf seine Frau und war bei der Geburt dabei. Die Geburt verlief weiterhin ganz normal und niemand kam wirklich zu schaden. Aikawa wurde geboren und öffnete seine Augen als er in der Armen seiner Mutter war. Er schreite nicht und war ganzen lese als ob er sofort eingeschlafen wäre. „Braver Aikawa“ sagte Ookami und Ryuken wollte wieder rausgehen „Bleib hier ansonsten werde ich dich Töten und wehe du benutzt ein Auto als Ausrede du hast kein Auto!“ Ryuuken sagte nix und verbrachte den Rest des Tages mit seiner Frau.

    Mit acht Jahren sollte Aikawa anfangen die Grundtechniken eines Quincy lernen. Jedoch wurden seine Eltern im Kampf gegen einige Arrancars umgebracht und die Soul Society kam erst später dazu. Er hatte nun niemanden der ihm die Grundlage beibringen könnte also beschloss er sie selbst zu lernen. Er lass verschiedene Bücher über die Grundlagen und versuchte dann nachdem er so mnache Bücher durch hatte einen Bogen zu erstellen. Dies schaffte er auch. Seid dem trainierte er ständig wenn er Zeit hatte mit dem Bogen. In seinem Leben ist sonst nix erwähnenswertens mehr passiert auser das er ab und zu mal Hollows tötet als freizeit beschäftigung und selten einen harten Kampf hatte.



Zuletzt von Aikawa Ayumu am Mi Apr 13, 2011 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu The new Quincy   Mi Apr 13, 2011 8:53 pm

Vorab bitte das Bild spoilern
Code:

[spoiler][/spoiler]

danke

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Aikawa Ayumu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu The new Quincy   Mi Apr 13, 2011 9:05 pm

gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu The new Quincy   Mi Apr 13, 2011 9:12 pm

ich nehme keine quincys mit fernkampfschwäche und Nahkampfvorliebe an...quincys sind, waren und werden IMMEr fernkämpfer sein. Egal wielange die Geschehnisse mit Aizen etc zurückliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aikawa Ayumu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu The new Quincy   Mi Apr 13, 2011 9:39 pm

edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu The new Quincy   Mi Apr 13, 2011 9:41 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu The new Quincy   Mi Apr 13, 2011 10:23 pm

Angenommen ohne Vorlieben und Abneigungen?

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu The new Quincy   Mi Apr 13, 2011 10:24 pm

Ouch danke Aizo das hab ich übersehen ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aikawa Ayumu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu The new Quincy   Mi Apr 13, 2011 10:29 pm

editi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
avatar

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu The new Quincy   Mi Apr 13, 2011 10:41 pm

Sieht ein wenig hingeklascht aus aber die Geschichtslänge macht Hoffnung. Von daher nehm ich mal das ganze an in dem ich vertrauen in dich setzte das du etwas leidenschaftlicher postest als Bewerbungen schreibst. (Ist bei mir auch so.)

Angenommen

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aikawa Ayumu The new Quincy   

Nach oben Nach unten
 
Aikawa Ayumu The new Quincy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chocola Aikawa [Hexe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Quincy-
Gehe zu: