Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Austausch | 
 

 Aikawa´s Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aikawa Ayumu
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Aikawa´s Wohnung   Mi Mai 04, 2011 7:29 pm

Aikawa´s WOhnung ist eine Standart Wohnung ohne ein besonderes Aussehen. Es hat 2 Zimmer und ein Bad. In dem Einen Zimmer schläft er und arbeitet er. In dem anderen Zimmer ist seine Küche sein fernsehr und was sonst so alles in einem Wohnzimmer ist. Ein Telefon hat er nicht aber dafür ist er immer per Handy erreichbar.

_____________________-


Aikawa sitzt gerade zuhause und langweilt sich. Von Draussen kann er verschiedene Reiatsu Quellen warhnemhmen. Jedoch hat er keine lust auf diese Einzugehen und legt sich lieber etwas hin. Er hatte keine lust zu kämpfen noch mit irgend jemanden sich zu unterhalten. Im moment hatte er kein Plan was er machen sollte und er war vor kurzem schon trainierren. Er wollte erstmal ein Nickerchen machen und dann überlegte er sich was er Machen würde.

Nachdem er ein nickerchen gemacht hatte entschied sich Aikawa ein wenig sparzieren zu gehen.

tbc: Urahara Shop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aikawa´s Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Karakura Town :: Wohnungen und Häuser-
Gehe zu: