Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Die neuesten Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Akira Sato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akira Sato
4. Offizier der 1. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Akira Sato   Mi März 30, 2011 9:32 pm

Über die Person:


    Name: Sato
    Vorname: Akira
    Spitzname: Lost

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Seelenalter: 90
    Geburtsort: Unbekann

    Familie: Eltern sind unbekannt.

    Rasse: Shinigami



Charakter:



    Charakterzüge:
    Akira ist der ruhige und coole Typ. So verhält er sich auch. Als ob ihm alles und jeder egal wäre. Aber in Wahrheit ist er sehr Naiv und kümmert sich um seine Freunde. Er würde alles für sie tuhen und sie nie hintergehen. Anders ist es bei seinen Feinden. Da wird er blutrünstig und verfällt regelrecht in Rage. Er geht keinem Kampf aus dem Weg. Wieso auch? Kämpfen macht ihm Spaß. Heute aufjeden fall. Früher war das nicht so. Da musste er kämpfen und blutrünstig sein, da er sonst nie überlebt hätte. Das ist ihm bis heute erhalten geblieben. Aber trotzdem würde er keinen Gegner ohne Respekt sterben lassen. Da er doch der Ansicht ist, dass auch seine Feinde Respekt verdient haben.

    Größe: 1,72m
    Gewicht: 60kg

    Aussehen:
    Akira hat graues Haar und blaue Augen. Er mag es nicht, seine Shinigami Uniform zu tragen. Er trägt lieber seine Sachen, darunter auch seine Jacke, die fast schon ein Markenzeichen von ihm ist. Sein Zanpakuto trägt er an der rechten Hüfte, da er links-händer ist. Aber überall hat er noch kleine Dolche, darunter auch sein Lieblings-Messer versteckt.

    Merkmale:
    Seine Schwarze Jacke, die er immer trägt und die Halskette, die er von seinen Freunden damals bekam.
    Spoiler:
     

    Vorzüge:
    Die Nacht und die Dunkelheit, das sind zwei Sachen, die Akira liebt. Er fühlt sich dort geborgen und die Ruhe genießt er auch. Hektick und lautes Gebrülle ist nichts für ihn. Was er noch gerne mag, ist es zu Kämpfen. Egal gegen wen.

    Abneigung:
    Was er überhaupt nicht abhaben kann, ist Papierkram. Einfach nur rumsitzen und irgendwelche Formulare ausfüllen oder ähnliches ist nichts für ihn. Was ihn aber noch mehr nervt, sind Lügner, Reskeptlose Leute oder das wenn man ihn unterschätzt.



Kampfstatistik:



    Stärken:
    Akira ist sehr gut im Kampf, mit oder ohne sein Zanpakutou. Er ist selbstbewusst, direkt und scheut sich vor keiner Auseinandersetzung. Dabei kommt noch seine Schnelligkeit hinzu, womit er vielen Verletzungen schon aus dem Weg gegangen ist.

    Schwächen:
    Eine seiner Schwächen ist, das er seine Gegner unterschätzt. Außerdem kann er manchmal seine Wut nicht unter Kontrolle halten. Und was man ihm von außen her nicht ansieht, seine Naivität. Er vertraut anderen Leuen oder fremden viel zu schnell und wird dann oft hinters Licht geführt.

    Kampfstil:
    Nahkampf mit/ohne Waffen.

    Ausrüstung:
    Sein Zanpakutou "Phönix"
    Seine Dolche und darunter auch sein Lieblingsmesser
    Wundheilsalbe
    Salbe zum Blutstop

    Zanpakutou: Phönix - Feuer
    Spoiler:
     


Die Biographie



    Ziel: Akira hat eigendlich kein wirkliches Ziel.

    Persönliche Geschichte:
    Akira wuchs ohne eine Familie auf. Während dieser Zeit, musste er sich alleine durchkämpfen. Er zog mit seinen 2 - 3 Freunden los und veranstalteten Kämpfe mit anderen, darum, wer das Essen bekam. Denn das Essen war bei ihm und seinen Freunden immer knapp. Daher kommt wohl auch, dass seine Freunde ihm so wichtig sind. Ohne sie, hätte er das alles nie durchgestanden. Alleine war er zu schwach. Da er Waise war, nannten seine Freunde ihn "Lost". Und bis heute dürfen auch nur ihn so nennen. Sie schenkten ihm, als Zeichen der Freundschaft und Anerkennung, eine Kette. Diese trägt er bis heute, jeden Tag, da sie ihm auch sehr wichtig ist. Jedoch nahm ihn, als er 7 Jahre alt war, jemand bei sich auf. Er durfte in die Akademie gehen und hatte auch leicht seinen Abschluss, da er ein Außergewöhnliches Talent für Waffen hatte und durch seine Schnelligkeit/Beweglichkeit auffiel.


Zuletzt von Akira Sato am Do März 31, 2011 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Akira Sato   Do März 31, 2011 8:25 am

Erstmal Herzlich willkommen im Forum.

Ich muss leider einige Kritikpunkte äußern.
Der größte ist. Die Bewerbung ist zu kurz.
Orientiere dich an anderen Bewerbungen, wir verlangen keinen Roman, jedoch sollte es etwas mehr sein.
Ein Tipp von mir. Warum ist dein Char so Blutrünstig im Kampf, warum wechselt seine ganze verhaltensweise wenn er unter freunden ist. Dies Eigenschaften müssen ja irgendwo ihren Ursprung haben. Was hat er erlebt. Welche leute hat er kennen gelernt (wenns foren chars sind bitte vorher fragen). Das alles kannst du in die Biographie schreiben.


Und eine Kleinigkeit. Wenn er Linkshänder ist, würde er das Schwert an der Rechten Hüfte tragen da man mit dem Arm rüber greift um es zu ziehen.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Sato
4. Offizier der 1. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Akira Sato   Do März 31, 2011 4:59 pm

Danke (:

So, habs jetzt versucht, länger zu machen.
Ich hoffe, es ist jetzt okay so..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

BeitragThema: Re: Akira Sato   Do März 31, 2011 5:09 pm

Von mir ein

Angenommen

eine frage hätte ich noch in welche Division und welche Position du den gerne hättest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akira Sato
4. Offizier der 1. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Akira Sato   Do März 31, 2011 5:25 pm

Wäre mir eigendlich egal.. kann dazu leider nichts mehr genau sagen, da es schon ne Zeit her ist, seit dem ich Bleach geguckt hatte.. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: Akira Sato   Do März 31, 2011 6:15 pm

So.

Also die BW ist so in Ordnung.

ANGENOMMEN



Du wirst als 4. Offizier in die 1. Kompanie Eingeteilt.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akira Sato   

Nach oben Nach unten
 
Akira Sato
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hatake Ichizoku [Sunagakure no Sato]
» [Terumii Ichizoku] [Kirigakure no Sato]
» Uchiha Ichizoku [Sunagakure no Sato]
» [EA] Aranami Shiori [Kirigakure no Sato || Jônin&&Iryônin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen Shinigami-
Gehe zu: