Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Kirei´s Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Kirei Ami
Demon´s daughter
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Kirei´s Wohnung   Mi März 30, 2011 6:46 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirei Ami
Demon´s daughter
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Kirei´s Wohnung   Mi Apr 13, 2011 2:35 pm

cf: Cafè

Kirei schloss die Tür hinter sich mit einem Seufzen. Heute hatte sie doch nicht bekommen, was sie wollte... Keine hübsche Frau und keinen hübschen Mann. Den ersten gang tat sie dann zum Süßigkeiten Schrank und schnappte sich eine Packung Kekse, die mit viel Schoki. Sie war sich erst jetzt im Klaren darüber, dass sie wirklich gestresst war. Man was für ein Arsch dieser Typ doch gewesen war. Greift mich einfach so an ... Aber da war ja noch was, Kirei hatte etwas entdeckt, was ihr in vielen Situationen noch sehr nützlich werden würde. Später würde sie sich damit noch auseinandersetzen, jetzt war es aber viel wichtiger sich einen Plan zu überlegen, wie sie sich an diesem Arsch von Mann rächen konnte. Es musste etwas sein, worüber er noch lange Zeit nachdenken würde, es musste ihn daran erinnern, was er für einen Fehler gemacht hatte, er sollte darunter leiden. Während sie nachdachte machte sie es sich auf der Terrasse gemütlich und schaute den Vögeln dabei zu wie sie sich gegenseitig hinterher flogen. Ihren Schirm hatte sie aufgespannt um nicht zu sehr von der Sonne getroffen zu werden, sie mochte es nicht zu braun zu werden.
Idee! schrie sie dann plötzlich auf, als ihr eine in den Sinn kam. Sofort waren die Vögel verchwunden und Kirei tat es ihnen gleich und rannte ins Haus zurück.
Dazu muss ich nur herausfinden wo der Schwanz wohnt. nuschelte sie vor sich hin und wühlte in ihren Schränken herum.

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirei Ami
Demon´s daughter
avatar

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Kirei´s Wohnung   Di Apr 19, 2011 6:59 pm

...

Nach einiger Zeit und einem unglaublichen Saustall hatte sie endlich gefunden, was sie gesucht hatte. Eine Telefonnummer. Sie zögerte nicht lange und rief den mann an, der sämtliche Menschen ausfindig machen konnte. Wie wusste sie nicht, aber es dauerte nur einige Minuten und er konnte einem sagen, wo er wen finden würde. Nach einem kurzen Gespräch hatte Kirei was sie brauchte. Sie wusste nun wo sie den Arsch finden würde. Seinen Namen hatte sie auch erfahren: Kenji Miyazawa.
Nachdem sie aufgelegt hatte verbrachte sie nicht mehr viel Zeit in ihrem Haus und machte sich auf den Weg.

tbc: Kenji's Loft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kirei´s Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Kirei´s Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Karakura Town :: Wohnungen und Häuser-
Gehe zu: