Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Hikaris Wohnung EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Hikaris Wohnung EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Hikaris Wohnung EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Hikaris Wohnung EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Hikaris Wohnung EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Hikaris Wohnung EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Hikaris Wohnung EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Hikaris Wohnung EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Hikaris Wohnung EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Hikaris Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 7:52 pm

Hikaris Wohung ist sehr kleine aber Gemütlich. Wenn man rein geht ist im ersten Raum ein kleiner Schreibttisch und eine Sitzecke mit einem kleinen Tisch. Links führt einer offene Tür zur Küche. Recht befindet sich ihr Schlafzimmer und ihr Bad. Alles ist im jampanischen Stil eingerichtet.
Nach oben Nach unten
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 8:12 pm

Hikari schob sie Tür zur Seite und wartete bis is Kommandant eintratt. Sie hatte auf den Weg hierher nicht viel geredet. Sie wusste nciht genau warum, aber sie war irgendwie nervös. Auch sie huschte in ihre kleine Wohnung. Die wie es bei jeden der Mitglieder egal welcher Kompanie, ausgenommen Vice- und Kommandant, sehr klein war. Sie schenkte ihm ein Lächeln und bot ihm einen Sitzplatz an. Dann verschwand das Mädchen schnell in ihrem Zimmer und blieb vor ihrem Kleiderschrank stehen. Sie wollte etwas neues. Nicht wieder einen der alten Kimonos, es war immerhin auch ein neuer Abschnitt in ihrem Leben. Also nahm sei einen den sie noch nie an hatte. Einen Schwarzen. Er gab zwar etwas mehr von ihrem Köper preiß aber das machte ihr nichts. Als sie zurück in ihren Wohnraum kam fragte sie Ainu ob er etwas trinken mochte und wartete brav und höfflich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 8:24 pm

Ainu trat ein und bedankte sich. Er schaute sich in der Wohnung um und es gefiel ihm. Klein, Schlicht und Gemütlich, so wie er es mochte. Er sezte sich auf den ihm zugewiesenen Platz und lächelte ihr hinterher als sie in ihrem Zimmer verschwand. Als sie wieder hinaustrat, wenige Minuten später, bekam er große Augen. Sie war so wunderschön. Das Kleid war sehr aufreizend. Es gefiel ihm sichtlich. Er konnte den Blick nicht mehr von ihr lassen. Breit grinsend senkte er schließlich den Kopf. Ob Kaisho sie geliebt hatte weil sie so hübsch war? Nein er war ein guter Mann der auf den Charakter achtete, so wie er selber. " Ich weiß nicht, du kannst für mich machen was du da hast. " Er lächelte freundlich und schaute dann Schüchternd weg. " Du siehst sehr hübsch aus. " Er wurde rot.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 8:33 pm

Er würde rot. Wie süß. Aber er fand sie hübsch, wahrscheinlich wollte er sie nur auf den Arm nehmen oder er war einfach nur höflich. Schnell huschte das Mädchen in die Küche. In ihrem Kühlschrank herrschte gähnende Leere. Immerhin hatte sie bevor sie in die 11. Division versetzt wurde noch bei ihrem Bruder gewohnt und er hatte sich um alles gekümmerte. Ein Stich in ihrem Herzen ließ sie merken das sie in vermisste. Sie fand ncoh Orangensaft und schüttete ihn vorsichtig in zwei Gläser. Noch ein paar Eiswürfel mit rein und schn war sie wieder im Wohnraum. Sie stellte die Getränke auf den Tisch und nahm gegnüber von Ainu platz. Sie stellte ihm sein Glas hin und schenkte ihm nocheinmal ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 8:47 pm

Er hatte das gefühl als würde sie nicht wirklich ernst nehmen was er gesagt hatte. Er zuckte mit den Schultern und seufzte leise als sie in der Küche verschwand. Er hasste es wenn man ihn net ernst nahm. Sie würde schon noch merken wie ernst er das meinte. Sie war so Höfflich. Als sie wiederkam und ihn Orangensaft hinstellte bedankte sich Ainu freundlich und lehnte sich zurück. " Deine Wohnung gefällt mir sehr gut. " Er wusste nicht was er hätte sonst sagen sollen. Ihr Lächeln war so bezaubernd das er net wusste wie ihm geschah. Schon solange hatte man ihn net mehr angelächelt. Ewig war er alleine Gewesen. Er hatte kaum Freunde und kaum einer wusste wer er war. Das würde sich nun wohl ändern, aber würde er immer diese eine Sache im Herzen haben. Die Angst wieder alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 8:52 pm

"Danke, sie ist sehr...schlicht." Sie mochte eigenltich die Stille aber irgendwie war er erdürckend. Sie nippte an ihren Stohhalm und es gab ein komisches Schlürfgräusch. Das Mädchen wurde rot und kicherte leise in sich hinein. "Darf ich Sie was fragen?" Sie blickte nicht auf sondern malte mit ihren Finger kleine Muster und Forumen auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 9:41 pm

" Ich mag Schlicht. " sagte der Kommandant lächelnd. Er wunderte sich über das Geräusch das sie von sich gab und musste lachen. Sie war süß. " Sicher frag nur. " Ainu hatte sein lachen beendet und trank nun auch ein Schluck. Es war durch die Eiswürfel sehr kühl.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 9:45 pm

"Woher kannten Sie Kaisho? Sie müssen nicht antowrten wenn sie nicht wollen. Ich würde nur gerne etwas mehr über ihn wissen....und auch über Sie..." den letzten Teil flüsterte sie nur un hoffte der Mann gegebüber würde es nicht hören. Schnell nippte sie an ihrem Orangensaft.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 9:52 pm

Ainu zog die Augenbrauen hoch. Diese frage kam überraschend. " Nein ich kannte ihn nicht. Er hat mir als ich jung war das Leben gerettet, ich habe erst vor kurzen Erfahren das er es war der mich damals gerettet hatte. Ich wollte zu ihm und mich bedanken als es passiert ist. " Ainu schaute zu Boden als er hörte was sie noch sagte. " Über mich gibt es nicht viel zu Erfahren. Ich bin eigentlich keine Gute gesselschaft. Ich bin eig immer derjenige der lieber zuhört. Ich liebe Ruhe. Meine Verlobte ist früh gestorben und seit dem sitze ich in einen Schwarzen Loch. " Ainu war über sich verwundert das er so offen war.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 9:57 pm

Hikari hörte ihm aufmerksam zu. Ihre Miene wurde traurig als er über seine verstorbene Verlobte sprach. "Das tut mir schrecklich Leid für Euch. Ihr müsst sie sicher sehr vermissen." Die Trauer in ihrer Stimme war echt. Sie wollte ihn nicht ausquetschen und schämte sich für ihre Neugierde. Sie hasste sich für das. Langsam kam es ihr vor als hätte sie das Talent das sie Leute umsich herum unglücklich und traurig machte.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 10:22 pm

Ainu schaute sie an. " Ich vermisse sie ja, aber ist es lange her und sie wollte nicht das ich für immer traurig bin. Ich danke dir das du mit mir Sprichst. Ich habe schon lange niemanden mehr gehabt mit den ich sprechen konnte." Er stand auf und umarmte sie. Er fühlte sich geborgen bei ihr. Tränen rannen ihn die Wangen hinunter und er war ihr so dankbar. Er war solange alleine gewesen das er nun nicht anders konnte als zu weinen.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 10:43 pm

"Das mach ich gerne." Flüsterte sie leise. Ihr neuer Kommandant war plötzlich vor ihr und nahm sie in den Arm. Er weinte. Hikari war perplex. Auch sie erwiederte die Umarmung sagte aber lange nichts sondern war nur vor ihn da. Sie dachte nach. Über Kaisho, über ihre Zukunft. Würde sie jemals einen Verlobten haben. Nein eher nicht. Sie war zu merkwürdig seltsam zu anders als die anderen. Außerdem wäre sie keine gute Ehefrau, und schon gar keine gute Mutter.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 10:54 pm

Ainu setzte sich wieder. Wieso war er plötzlich so? " Es tut mir Leid. " Er lächelte. Sie war es die er ab nun an lieben würde. Egal auf welche weise. Sie hatte ihm den Sinn zurück gegeben und dafür war er dankbar. Er trank einen Schluck. " Du bist ein Wunderbarer Mensch " Ainu stand auf und schaute sich um. " Tut mir Leid aber dürfte ich mal aufs Klo? "
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 11:01 pm

"Schon in Ordnung" meinte die Shinigami und erwiederte sein Lächeln. Er war merkwürdig, aber das mochte sie. Sie fand ihn sehr sympatisch und hoffte sie würden gut zusammenarbeiten, egal in welcher Hinsicht. "Na wunderbar bin ich nun wirklich nicht." sagte sie und kicherte. "Natürlich" Sie deute auf ihre Schlafzimmertür, "Da rein und die nächste Tür links."
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 11:16 pm

Ainu verdrehte die Augen. " Das ihr immer sagen müsst das ihr net so toll seit wenn ich sowas anmerke. Du bist wie meine Verlobte die meinte das auch immer. " Dann stapfte er zum Klo und erleichtete sich. Er wusch sie die Hände und trocknete sie ab. Dann ging er wieder ins Wohnzimmer. " Hallöle da bin ich wieder. " Er lachte und setzte sich.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 11:20 pm

Während er weg war dachte Hikari über seine Worte nach. Sie schenkte ihm ein Lächeln als er wieder herrein kam und sagte dann "Ich sage nur die Wahrheit, und die ist nunmal das ich nicht toll bin egal in welcher hinsicht." Sie wusste das es frech war ihren eigenen Kommandaten zu wiedersprechen aber sie konnte nicht anders, er hatte sie ja sozusagen herrausgefordert.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyDo März 24, 2011 11:43 pm

Ainu zuckte mit den Schultern. " naja mich kannst du nicht umstimmen. " Er lächelte ihr zu und schaute ihr tief in ihre wunderschönen blauen Augen. " Sag mal hast du Lust ein Spiel zu spielen? " Ainu wollte was ausproieren.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyFr März 25, 2011 12:26 am

"Das werden wir ja noch sehen" Sie war froh das sie nicht ausschimpfte oder sie zurechtwieß. Sie lächelte ihn frech an und blickte in seine Augen. "Natürlich, welches Spiel den?" Sie war gespannt was er tun wollte, abwechslung würde beiden sehr gut tun.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyFr März 25, 2011 12:35 am

Ainu stand auf und holte etwas aus seinen Umhang. Es war ein Kartenspiel. Seine damalige Verlobte hatte es ihn geschenkt. " Es ist ganz einfach. Jede Karte hat einen Satz. Dort steht drauf was die Person machen muss. Nun die Frage, soll ich die karten heraus nehmen die etwas intimer werden? " Ainu liebte dieses Spiel.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyFr März 25, 2011 12:39 am

Sie überlgete etwas zu lange, immerhin war er ihr Kommandatn. "Ich denke Sie können sie drinnen lassen, es ist ja nur ein Spiel und etwas Abwechslung würde mir gut tun." Sie schentke ihm ein lächeln und blickte ihn mit ihren blauen Augen an. Sie dachte an Kaisho, gerne hätte sie auch einmal mit ihm so etwas gespielt.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyFr März 25, 2011 12:45 am

Ainu lächelte und nickte. Er hatte gedacht das sie ohne diese Spielen wollte doch überraschte sie ihn. Er mischte die Karte und hielt ihr den Stapel hin.


FSK 18
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyMo März 28, 2011 5:42 pm

cf: Trainingsplatz der 11. kompanie.

Er öffnete die Tür und rannte in ihr Zimmer. Er legte sie auf das Bett. Ihr Zanpakutou stellte er neben das Bett. Er setzte sich auf die Bettkante und streichelte ihr Haar. " Du brauchst nun Ruhe. " Ainu legte sich neben sie und nahm sie in den Arm. Er genoss diesen Augenblick, die wärme und die Zuneigung waren so berauschend. Dann schämte er sich. So was sollte er nicht denken, nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyMo März 28, 2011 5:44 pm

Hikari nikte. Sie flogen regelrecht über die Häuser und sie bekamm noch mit das ihr Kommandant sie in ihre Wohnung brachte. Doch als sie bei ihr zuhause angekommen waren war das Mädchen schon eingedöst. Zuvor hatte sie sich noch bei ihm Beadnkt das er ihr Schwert mitgenommen hatte, und sich entschuldigt da, das mit dem Training ihre Idee war.
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyMo März 28, 2011 5:50 pm

Ainu schloss die Augen. Er lag einfach nur da. Sie hatte sich entschuldigt und bedankt doch beides war nicht wichtig. Er musste ihr wieder gut gehen. Der Kommandant rückte noch näher an sie heran und küsste sie nochmal auf die Stirn bevor auch er einschlief.
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung EmptyMo März 28, 2011 5:56 pm

Sie wusste nich wieviel Zeit vergangen war als sie wieder aufwachte schlief der Kommandant neben ihr. Und sie lag in seinem Arm. Sie genoss seine Wärme und fühlte sich geborgen. Sie versuchte sich so wenig wie möglich zu bewegen und schmiegte sich etwas an ihn. Sie wollte ihn keinesfalls aufwecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hikaris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Hikaris Wohnung   Hikaris Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Hikaris Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marisas Wohnung
» Mynarys Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Soul Society :: Gotei 13 :: 11. Kompanie-
Gehe zu: