Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Vorschlag

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Mai 13, 2011 9:46 pm

hmm? wann? muss was verpasst haben. Z.B Kurohitsugi gegen Kommamura hat er gesagt "hado no 90 Kurohtsugi" und geschnippst um den Spruch zu entfesseln. oder meinst du das im Flashback wo er den Hollow zermalmt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vorschlag   Fr Mai 13, 2011 9:50 pm

@ Katsu
Glaubst du etwa immer noch das ich etwas vorschlagen würde das keinen sinn macht? xD
Und wenn ich das unbedingt klären muss dann nich hier.

@ rest

ka ich erinnere mich nich mehr so genau aber ich habe wenn ich mich recht erinnere das ein oder andere mal kidos gesehen ohne ein wort zu ihnen gelesen zu haben- kann mich auch irren.

_________________

reden-denken-Freisetzung und Angriffe


Ich Lebe um zu Kämpfen und Kämpfe um zu Leben. Würde ich nicht Kämpfen um zu leben könnte ich dann noch Leben um zu Kämpfen? Logisch nicht?

Themen