Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Vorschlag - Seite 2 EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Vorschlag - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Vorschlag - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Vorschlag - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Vorschlag - Seite 2 EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Vorschlag - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Vorschlag - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Vorschlag - Seite 2 EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Vorschlag - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Vorschlag

Nach unten 
+4
Ayame Mune
Tsuki Shingetsu
Gin Fukkusu
Ainu Yama
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki


Anzahl der Beiträge : 50

Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 9:46 pm

hmm? wann? muss was verpasst haben. Z.B Kurohitsugi gegen Kommamura hat er gesagt "hado no 90 Kurohtsugi" und geschnippst um den Spruch zu entfesseln. oder meinst du das im Flashback wo er den Hollow zermalmt?
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 9:50 pm

@ Katsu
Glaubst du etwa immer noch das ich etwas vorschlagen würde das keinen sinn macht? xD
Und wenn ich das unbedingt klären muss dann nich hier.

@ rest

ka ich erinnere mich nich mehr so genau aber ich habe wenn ich mich recht erinnere das ein oder andere mal kidos gesehen ohne ein wort zu ihnen gelesen zu haben- kann mich auch irren.
Nach oben Nach unten
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
Tsuki Shingetsu


Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag - Seite 2 EmptyFr Mai 13, 2011 11:19 pm

Zum Thema: "Sprüche ohne Formel"

Meine Wenigkeit zerbricht sich schon den Kopf über eine passende Formel, aber bisher ist mir leider keine eingefallen <.<
Nach oben Nach unten
Gin Fukkusu
Neuling
Gin Fukkusu


Anzahl der Beiträge : 56

Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2011 7:56 pm


Noch ein ma zu den stats ich wollte vorschlagen das man vllt am ende jedes monats so zusagen seinen Lohn für alle posts die man im RPG Bereich geschrieben hat stat punkte bekommt,als ansporn für uns und die die vllt einige Leute übertreffen wollen .Also wird man dann im monat stärker desto mehr posts man macht.

Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
Kunshi Seijin


Anzahl der Beiträge : 102

Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2011 8:00 pm

Zum Schreiben sollte man lieber durch Anspornende Handlungsstränge, als durch sone Mathespielerein animieren. An die Stats kann man sich eh kaum halten. Ich schau sie mir ja nicht mal an. Da sind die Stärken und Schwächen aussagekräftiger.
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag - Seite 2 EmptyFr Mai 20, 2011 9:08 pm

Kunshi Seijin schrieb:
Zum Schreiben sollte man lieber durch Anspornende Handlungsstränge, als durch sone Mathespielerein animieren. An die Stats kann man sich eh kaum halten. Ich schau sie mir ja nicht mal an. Da sind die Stärken und Schwächen aussagekräftiger.

Und wie recht der Schwarze Krähen mann da hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Regeln / Wichtiges :: Fragen, Vorschläge, Kritiken-
Gehe zu: