Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Teilen | 
 

 Vorschlag

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vorschlag   Do März 24, 2011 1:35 pm

da es ja nun doch schon einige Vizards und Menschen mit Fähigkeiten gibt würd ich Vorschlgen das es so als kleines Event ein paar der Shinigamis auf die Welt kommen und sich darunter mischen, um zu sehen ob es eine Bedrohung darstellt.
Oder einem kleinen Sommerfest in der SoulSociety (war Hikas Idee ich schreibs nur auf)

Außerdem würd ich es toll finden wenn es iwo etwas gäbe wo stehen würde welche uhrzeit bzw Vormittag Mittag Nachmittag Morgen Abend oder Nacht und das Wetter was es in der SoulSociety und auf der Erde gerade hat.

Liebe Grüße Yumi/Marisa
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama

Anzahl der Beiträge : 485

BeitragThema: Re: Vorschlag   Do März 24, 2011 1:42 pm

Hallo : )

das mit dem Event schauen wir mal, am Samstag wird auf Skype eine Konvi abgehalten wo wir darüber reden was wir verbessern können und planen. Sonntag werde ich mich dann hinsetzen und die Vorschläge ins forum einbringen. Da mit der Uhrzeit wird auch eingeführt nur muss ich schauen ie ich das mache.

Danke für die Ideen : )

MfG

_________________
.: ~ Charakter ~ :. .:~Fähigkeiten ~ :.

.: Reden :. .: Denken :. .: Freisetzung :.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschlag   Do März 24, 2011 1:43 pm

gerne Chefe ^-^
Nach oben Nach unten
Gin Fukkusu
Neuling
Gin Fukkusu

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Vorschlag   So Mai 01, 2011 6:20 pm

Ich habe noch ein Vorschlag zu machen bezüglich einer neuen Rasse nämlich die Plus also die Seelen der normal verstorbenen die in der Lage sind Kido einzusetzen wie Kūkaku Shiba.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
Tsuki Shingetsu

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Vorschlag   So Mai 01, 2011 6:24 pm

Die Idee ist an und für sich gut, jedoch finde ich brauchen wir erstmal keine neuen Rassen mehr, immerhin sollten wir erstmal die die wir jetzt haben halbwegs vollbringen Smile

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune

Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vorschlag   So Mai 01, 2011 6:38 pm

Tsuki Shingetsu schrieb:
Die Idee ist an und für sich gut, jedoch finde ich brauchen wir erstmal keine neuen Rassen mehr, immerhin sollten wir erstmal die die wir jetzt haben halbwegs vollbringen Smile

dito

_________________

reden-denken-Freisetzung und Angriffe


Ich Lebe um zu Kämpfen und Kämpfe um zu Leben. Würde ich nicht Kämpfen um zu leben könnte ich dann noch Leben um zu Kämpfen? Logisch nicht?

Themen