Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Vorschlag EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Vorschlag EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Vorschlag EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Vorschlag EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Vorschlag EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Vorschlag EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Vorschlag EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Vorschlag EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Vorschlag EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Vorschlag

Nach unten 
+4
Ayame Mune
Tsuki Shingetsu
Gin Fukkusu
Ainu Yama
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorschlag Empty
BeitragThema: Vorschlag   Vorschlag EmptyDo März 24, 2011 1:35 pm

da es ja nun doch schon einige Vizards und Menschen mit Fähigkeiten gibt würd ich Vorschlgen das es so als kleines Event ein paar der Shinigamis auf die Welt kommen und sich darunter mischen, um zu sehen ob es eine Bedrohung darstellt.
Oder einem kleinen Sommerfest in der SoulSociety (war Hikas Idee ich schreibs nur auf)

Außerdem würd ich es toll finden wenn es iwo etwas gäbe wo stehen würde welche uhrzeit bzw Vormittag Mittag Nachmittag Morgen Abend oder Nacht und das Wetter was es in der SoulSociety und auf der Erde gerade hat.

Liebe Grüße Yumi/Marisa
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDo März 24, 2011 1:42 pm

Hallo : )

das mit dem Event schauen wir mal, am Samstag wird auf Skype eine Konvi abgehalten wo wir darüber reden was wir verbessern können und planen. Sonntag werde ich mich dann hinsetzen und die Vorschläge ins forum einbringen. Da mit der Uhrzeit wird auch eingeführt nur muss ich schauen ie ich das mache.

Danke für die Ideen : )

MfG
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDo März 24, 2011 1:43 pm

gerne Chefe ^-^
Nach oben Nach unten
Gin Fukkusu
Neuling
Gin Fukkusu


Anzahl der Beiträge : 56

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySo Mai 01, 2011 6:20 pm

Ich habe noch ein Vorschlag zu machen bezüglich einer neuen Rasse nämlich die Plus also die Seelen der normal verstorbenen die in der Lage sind Kido einzusetzen wie Kūkaku Shiba.
Nach oben Nach unten
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
Tsuki Shingetsu


Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySo Mai 01, 2011 6:24 pm

Die Idee ist an und für sich gut, jedoch finde ich brauchen wir erstmal keine neuen Rassen mehr, immerhin sollten wir erstmal die die wir jetzt haben halbwegs vollbringen Smile
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySo Mai 01, 2011 6:38 pm

Tsuki Shingetsu schrieb:
Die Idee ist an und für sich gut, jedoch finde ich brauchen wir erstmal keine neuen Rassen mehr, immerhin sollten wir erstmal die die wir jetzt haben halbwegs vollbringen Smile

dito
Nach oben Nach unten
Gin Fukkusu
Neuling
Gin Fukkusu


Anzahl der Beiträge : 56

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySa Mai 07, 2011 9:25 pm

ich würde mal vorschlagen das man alle zanpakutos in der Serie und im Manga hier vergisst und sie in unserem RPG nie existiert haben , weil man sie eh nicht besitzen kann .
Oder man kann sie bekommen indem man das 100ste , 1000 , 10000 Mitglied oder so ist und man sich ein schwert aus dem anime bzw manga nehmen kann.
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySa Mai 07, 2011 10:18 pm

das soll bringen?
Nach oben Nach unten
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
Tsuki Shingetsu


Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySa Mai 07, 2011 10:18 pm

Ich persönlich würde auch kein Schwert aus dem Anime/Manga/Movie annehmen, die Leute sollen sich selbst etwas ausdenken Very Happy

Ausserdem wil ich nicht 500 Leute mit Zangetsu rumlaufen haben <.< (Ich hoffe man versteht wie es gemeint ist).

Die Idee mit dem 100sten etc. Mitglied finde ich nicht gut~...
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySa Mai 07, 2011 10:22 pm

ich würd sowas nur annehmen wenn verdammt gut erklärt wird:

- wie man in die paralleldimension des Hyogokus gekommen ist
- wie man das schwert abgenommen hat (also gesamt SS besiegt)
- wie man wieder rausgekommen ist
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySa Mai 07, 2011 11:28 pm

Ach Wenn das alles ist was man braucht um ein original Zanpakuto zu bekommen dann versprech ich dir kann ich eine solche geschichte erfinden xD
Aber ich persöhnlich will garkeine original zanpakutos ... meine sind eh viel mächtiger ... tja kannste ma sehen Kubo
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptySo Mai 08, 2011 12:07 am

nur die frage ob mir deine story genug ist xD
Nach oben Nach unten
Gin Fukkusu
Neuling
Gin Fukkusu


Anzahl der Beiträge : 56

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 10, 2011 6:48 pm

Kido
Ich würde vorschlagen das jeder der Angenommen ist Kido sprüche zu erfinden,denn wir haben ja nicht durchgehent bis zum 99. Pfad alle Sprüche.
Nach oben Nach unten
Sayuri Nanami
Nr. 4 der Espada
Sayuri Nanami


Anzahl der Beiträge : 3

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyDi Mai 10, 2011 6:49 pm

Gin Fukkusu schrieb:
Kido
Ich würde vorschlagen das jeder der Angenommen ist Kido sprüche zu erfinden,denn wir haben ja nicht durchgehent bis zum 99. Pfad alle Sprüche.

ich zumindest hätte damit kein problem solange mir hier niemand popelige 5 zeilen beschreibungen zu den sprüchen serviert - und man auf jeden zwei angenommen braucht.
Nach oben Nach unten
Gin Fukkusu
Neuling
Gin Fukkusu


Anzahl der Beiträge : 56

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyFr Mai 13, 2011 6:20 pm

Stats

Wär das nicht besser mit den stats das man die max anzahl des stats pro kategorie von den stärken und schwächen abhängt weil so kann es mehr individuelle personen geben .
Also ich meine nicht die max anzahl sonderen dei in einem buff.
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyFr Mai 13, 2011 6:40 pm

Jeder entscheidet selbst welch stats er nimmt und man muss schon ein idiot sein statpunkte auf kido auf max zu setzen und kido schwäche in seine bewerbung zu schreiben und wer seinem shikai bzw. bankai etc. die falschen stats vergibt muss auch schon ziemlich helle sein
Nach oben Nach unten
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki


Anzahl der Beiträge : 50

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyFr Mai 13, 2011 7:21 pm

stimmt apropos stats. hat zwar nix mit Gins Vorschlag zu tun, dafür kommt aml was, das mir durch die Rübe geschossen ist. Die Nummer eines Kidos gibt ja nicht nur seine Kraft sondern auch seinen Anspruch an, daher dachte ich, dass man zum verwenden des Spruches mit Eishoaki vielleicht denselben Wert in Kido haben sollte wie dessen Nummer beträgt. Kleines Beispiel ich habe 60 auf Kido das heißt ich könnte Hado no 58 Tenran mit Verauslassung nutzen. Bakudo no 61 Rikkujokoro nicht. weil ich ja nur 60 Kido habe. Wenn ich einen auf Aizen machen und kurohitsugi mal so entfesseln wollte, bräuchte ich dafür 90 auf Kido´. Mag jetzt auch wieder Lachhaft klingen, 90 Kido für einen der härtesten Sprüche, aber man muss bedenken, er hat nur 1/3 seiner Kraft und ist sau hart zu kontrollieren.laut Aizen und der ist ja im Godmode durch die Soulsociety gegangen^^
Nach oben Nach unten
Gin Fukkusu
Neuling
Gin Fukkusu


Anzahl der Beiträge : 56

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyFr Mai 13, 2011 8:21 pm

man sollte vllt auch noch ein ansporn für die Posts machen wie z.B. das man nach einem post mit 200 wörtern hat dan vllt einen oder 2 stat points bekommt und die dann einsetzen kann.
Also das man vllt nach 100 wörtern 1 stat Punkt bekommt und nach 200 2 P. 300 w 3p etc.. Vllt sollte man dies dann doch lieber auf trainingsposts übertragen falls diese idee gut ist.
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyFr Mai 13, 2011 9:27 pm

Das ist nicht sehr gut meiner meinung nach solle man statspunkte bekommen wenn man traniert hat neue techniken gelernt hat im rpg gekämpft hat an einem event teil genommen hat undzwar vollkommen individuell je nach dem was der char erlebt hat - dann bittet man einen mod oder ad um die gewünschte erhöhung und ende

Das mit dem 60 Kido und sprüche bis stufe 60 finde ich aber eine gute idee - das sollte der staff sich wirklich mal überlegen und ich finde wenn man doppelt so hohes kido hat darf man den zauber ohne spruch aufführen also kido stufe 60 kann 1-30 ohne spruch einsetzen und auf 100 kann man jeden kido spruch ohne gedicht
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
Kunshi Seijin


Anzahl der Beiträge : 102

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyFr Mai 13, 2011 9:38 pm

Aus der Trainingssache allgemein will ich mich einfach mal raushalten, dafür bin ich eh immer zu faul, was mir blos bei meinem Stats auffiel, war, dass sich mit diesen Obergrenzen schlecht die Stärken und Schwächen ausdrücken lassen. Zumindest wars bei mir mitm Captianrang grad so. Ich hatte schon extra mit Absicht knapp 60 Punkte untern Tisch fallen lassen, damit es irgendwie klappen konnte.
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyFr Mai 13, 2011 9:40 pm

Ja meiner meinung nach sind 100 punkte zu wenig es müssten 1000 sein dann hat man ein weiteres spektrum. Abgesehen davon finde ich eh das man nicht anfangen sollte diese punkte über zu bewerten ... der erste der das tut dem werd ich ne ordentliche gedankenwasche verpassen.

und nein ich meine nicht hirnwäsche ich habe manipulation nicht nötig^^


Zuletzt von Ayame Mune am Fr Mai 13, 2011 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki


Anzahl der Beiträge : 50

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyFr Mai 13, 2011 9:41 pm

naja ich dachte schon 60 kido stat 60 ohne Beschwörung (Gedicht) und z.B 70 mit Gedicht weil du kannst nicht Leutnantlevel für etwas verlangen, dass Jeder Akademieschüler kann. Und Shakkaho ohne Formel kann man am Ende der Ausbildung eigentlich.
und Kun-kun ich habe 35 Punkte unter den Tisch fallen gelassen, damit es aufgeht
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyFr Mai 13, 2011 9:42 pm

ich rede von dem was aizen z.B getahn hat einen kido mit einem blosen fingerschnipsen auszulösen.
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyFr Mai 13, 2011 9:43 pm

eine erhöhung auf tausend punkte würde mal rein garnichts bringen...lediglich das die zahlen größer werden

und aizen hat soweit ich weiß auch den namen des kidos genannt....
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
Kunshi Seijin


Anzahl der Beiträge : 102

Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag EmptyFr Mai 13, 2011 9:46 pm

@Ayame: Dito. Ist auch das letzte, wonach ich nen Chara im Privaten bewerte, aber fants trotzdem etwas schwammig.^^


@Yuki: Scheint ergo ein globales Problem zu sein. Also entweder neue Grenzen, weniger Gesamtstats oder mehr Allrounder... Dritteres klingt gut, ich schenk meinem Char glaube noch etwas mehr Zaraki. Mayuri genug ist er ja schon.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag   Vorschlag Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Regeln / Wichtiges :: Fragen, Vorschläge, Kritiken-
Gehe zu: