Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Verrückte im Anmarsch! °_° EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Verrückte im Anmarsch! °_° EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Verrückte im Anmarsch! °_° EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Verrückte im Anmarsch! °_° EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Verrückte im Anmarsch! °_° EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Verrückte im Anmarsch! °_° EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Verrückte im Anmarsch! °_° EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Verrückte im Anmarsch! °_° EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Verrückte im Anmarsch! °_° EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Verrückte im Anmarsch! °_°

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Akina Yukizawa
Neuling
Akina Yukizawa


Anzahl der Beiträge : 4

Verrückte im Anmarsch! °_° Empty
BeitragThema: Verrückte im Anmarsch! °_°   Verrückte im Anmarsch! °_° EmptyFr Jun 24, 2011 12:54 am

Hey Leute. :DD
Mein Name ist Nadine und ich bin 16. ~
Seit genau ner Woche schau ich Bleach und bin schon bei Folge 60. oô
Ja, ich hab nen Hirnschaden, ich weiß (und zu viel Zeit xD). :p
Das könnte nochmal böse enden.. >D

Okay, na ja, wenn ihr Fragen habt, fragt. ~
Bis dann mal. <3
Nach oben Nach unten
Azunagi Kimura
Neuling
Azunagi Kimura


Anzahl der Beiträge : 12

Verrückte im Anmarsch! °_° Empty
BeitragThema: Re: Verrückte im Anmarsch! °_°   Verrückte im Anmarsch! °_° EmptyFr Jun 24, 2011 8:42 am

Willkommen! Willkommen in City 17... ups falsche Platte *Oberstübchen umdekorier* Willkommen an Bord, im Land der bekloppten Shinigamis.

*der Neuen mal ganz gepflegt eine Willkommenstorte ins Gesicht schmeiß* Kann ja wohl nich angehen, dass hier jemand mit mehr Freizeit als ich rumgeistert xD

Fragen hab ich keine, nur Genesungswünsche für den ach so bösen Hirnschaden (und die zweifellos schrecklichen Verletzungen durch die Tortenattacke)
Nach oben Nach unten
Akina Yukizawa
Neuling
Akina Yukizawa


Anzahl der Beiträge : 4

Verrückte im Anmarsch! °_° Empty
BeitragThema: Re: Verrückte im Anmarsch! °_°   Verrückte im Anmarsch! °_° EmptyFr Jun 24, 2011 11:53 am

*Torte im Gesicht hab* o.o Waaaah, diese Schmerzen, diese Schmerzen, ... ~ *auf dem Boden rumkugel*
Fiesling! *mit Keksen bewerf* Rache ist Blutwurst.>D
Und glaub mir, der Hirnschaden geht nie weg. ;D
Nach oben Nach unten
Eyden Kyll
Neuling
Eyden Kyll


Anzahl der Beiträge : 19

Verrückte im Anmarsch! °_° Empty
BeitragThema: Re: Verrückte im Anmarsch! °_°   Verrückte im Anmarsch! °_° EmptyFr Jun 24, 2011 5:41 pm

Herzlichen Willkommen auch von mir,
hast leider die falsche Seite gewählt, aber wir werden bestimmt auch so Spaß zusammen haben^^
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Verrückte im Anmarsch! °_° Empty
BeitragThema: Re: Verrückte im Anmarsch! °_°   Verrückte im Anmarsch! °_° EmptyFr Jun 24, 2011 7:42 pm

Ach, so ganz ohne Hirnschaden wäre es doch auch langweilig. Aber egal, ich als junger alter Hase heiße ich dich herzlich willkommen, auch wenn wir diesen Sonntag umziehen. War da noch was? ...Achja, herzlichen Glückwunsch, sie haben sich nicht für die zwölfte Einheit entschieden, so bleibt ihnen ein total verrückter alter Mann erspart! Der Grünling über mir hatte leider nicht so viel Glück...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verrückte im Anmarsch! °_° Empty
BeitragThema: Re: Verrückte im Anmarsch! °_°   Verrückte im Anmarsch! °_° Empty

Nach oben Nach unten
 
Verrückte im Anmarsch! °_°
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Off Topic :: Vorstellung-
Gehe zu: