Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Zum tanzenden Schwert
Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


Austausch | 
 

 Unteres Laboratorium - Verwaltungsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
avatar

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Unteres Laboratorium - Verwaltungsraum   Di Jun 07, 2011 10:41 pm

Dieser Raum ist das Herzstück der gesamten Überwachung und Forschung Hueco Mundos. Der runde, in weiß gehaltene Raum birgt lediglich einige Monitore und das Herzstück der gesamten Unterirdischen Testanlage. Das Generic Lifeform and Disk Operating System (kurz GLaDOS) ist ein Computersystem, dass entwickelt wurde um die gesamte Anlage, nein sogar ganz Las Noches, zu überwachen. Dazu ist sie in der Lage das komplette Gebäude frei nach ihren Wünschen zu gestalten (Granz hatte sie früher umgarnt damit sie ihm den Korridor ändert wenn er es braucht).


Spoiler:
 


Langsam betrat Katsutoshi den Raum, den Schutzanzug an. Vor einigen Jahren, es müssten nun schon 200 sein, hatte GLaDOS die gesamte Einrichtung mit einem tödlichen Neurotoxin geflutet. Erst daraufhin baute man die Moralcore ein. Robotische Geräusche ertönten, und der Espada näherte sich dem Urspung. " Oh, du bist es. " ertönte eine roboterhafte Frauenstimme. (klick) " Lang ist es her. Wie ist es dir ergangen? Weist du, ich war ziemlich beschäftigt tot zu sein. Du weist doch, nachdem du versucht hast mich UMZUBRINGEN. " Katsutoshi zuckte während ihren Worten zusammen als ein kindlich-robotisches "Target locked" ertönte. " Du lässt also weiterhin deine Spielzeuge herstellen? " fragte der Espada. Er hatte tatsächlich versucht diesen Computer vor einigen Jahren in einer Streiterei zu vernichten. " Ich weiß, wir haben uns beide eine Menge Dinge an den Kopf geworfen, doch lass uns das ganze hinter uns lassen. Für die Wissenschaft......du Monster " Katsutoshi grinste leicht. " Hör zu GLaDOS, ich glaube ich werde deine Hilfe brauchen ein System zu hacken. Ich bin für soetwas nicht... " er überlegte kurz was er sagen sollte, jedes falsche Wort könnte den Untergang der gesamten Anlage bedeuten. " nicht professionell und gut genug für " und damit übertrieb der Espada gewaltig. Er hatte ehrlich gesagt kaum eine Ahnung von dem ganzen technischen Kram. " Meine Hilfe also " sprach die Stimme " wer weiß, vielleicht können wir uns gegenseitig helfen. Ehrlich gesagt gehen mir hier unten die Testsubjekte aus und ... " " Ich verstehe " unterbrach Katsutoshi sie " wieviele? " " 500 " Der Espada seufzte. 500 Hollow und Arrancar würde er also an diese Verrückte opfern müssen für irgendso ein Ding das sie ASHPD nannte, und dessen Funktion sie noch nie erläuterte. " Geht klar, wie willst du mitkommen? " Ein Lachen ertönte aus der Roboterkehle. " Mitkommen? Ich? Zu gut. Ich werde dir jemmanden mitgeben. WHEATLEY. " Katsutoshi kannte Wheatley. Er hatte vorgeschlagen ihn zu bauen. Eine Core die in GLaDOS implementiert werden sollte. Die Idiotiecore. Durch diese sollten ca. 50% der Vorhaben GLaDOS schiefgehen. Leider durchschaute sie den Plan und machte Wheatley zu ihrem Untertanen. " J-Ja? " dunklen Ecke kam der Roboter, stellte sich neben Katsutoshi. "[color=red] Helfe ihm, kehre danach mit den Testsubjekten die er mir versprochen hat zurück. Die Formulare werde ich auf deinen Speicher uploaden in 3-2-1 Upload erfolgreich. " Katsutoshi drehte sich um, und Wheatley folgte ihm als hinter den beiden noch ein leises geflüster ertönte. " Es hat Spaß gemacht..... Komm nicht wieder her... " Nachdem Katsutoshi und der kleine Roboter (bild im Anhang) aus dem Raum waren ertönte erneut die robotische Kinderstimme " Are you still there? Where are youuuu? "


tbc: ??

Wheatley:

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unteres Laboratorium - Verwaltungsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Hueco Mundo :: Las Noches-
Gehe zu: