Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Diskutionsthread Menschen - Fullbring

Nach unten 
+5
Victoria
Katsutoshi Kurogane
Aizo Ibuki
Sukaienjeru Dorakyura
Ayame Mune
9 verfasser
AutorNachricht
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyMi Apr 20, 2011 9:29 pm

Wie offensichtlich klar wurde wissen nicht alle das Menschen mit besonderen Kräften die es mit Arrancar, Shinigamis etc. aufnehmen können Fullbring sind welche ja im moment nicht mehr Angenommen werden. Das sorgt zur Verwirrung und bevor noch jemand ne ganze Anmelde deswegen verpfuscht - wollte ich das hier gesagt haben.
Könnte ja ein Mod oder Ad als Wichtig makieren oder irwo hin verschieben wies ihm beliebt.

mfg. Aya-chan
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyMi Apr 20, 2011 10:26 pm

Meinst du nicht, dass die riesige Ansage reicht?
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyMi Apr 20, 2011 10:32 pm

Hast du einen Blick in die neuste Anmelde geworfen? ;P
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyMi Apr 20, 2011 10:34 pm

Wenn ich das richtig gesehen habe steht da nichts von Fullbring.
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyMi Apr 20, 2011 10:36 pm

Ja das ist auch das Problem was ich hier klären wollte - kannst ja lesen was unser ad dazu geschrieben hat in der Anmelde. Sie hat sich als Mensch Anmelden wollen der es mit Arrancars und Shinigamis etc. Aufnehmen kann was Fullbring sind.
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyMi Apr 20, 2011 10:44 pm

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist die Definition von Fullbring eine andere als ''Man kann es mit Shinigami und Arrancar aufnehmen''.
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyMi Apr 20, 2011 10:48 pm

Wenn es ein Mensch ist der das kann dann ist das eine unumstößliche rückschlussfolgerung ;P
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyMi Apr 20, 2011 10:58 pm

Gut, darüber kann man jetzt streiten, der Punkt ist aber, dass es meiner Meinung nach wirklich unnötig ist, noch mehr darauf aufmerksam zu machen. Gut, es sollte vielleicht sollte man unter Wichtiges mal erklären was Fullbringer sind, für die Leute die sie nicht kennen, aber dass sie nicht mehr angenommen werden ist wohl kaum zu übersehen. Und wer das doch tut und somit Zeit in eine Bewerbung steckt, der hat meiner Meinung nach einfach Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyMi Apr 20, 2011 11:09 pm

Tja man kann jetzt sagen : Tut mir leid haste einfach Pech gehabt. Oder eine engangierte userin die gerade nichts besseres zu tun hatte und sich 5 minuten Zeit nehmen kann schreibt das nochmal hin. Wenn DANN jemand immer noch den fehler macht dann wird man selbst von mir ein : Pech gehabt hören^^
Da hat eben jeder seine eigene vorstellung deswegen bin ich der meinung das man sich darüber nicht streiten muss^^
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyMi Apr 20, 2011 11:23 pm

Stimmt, Streit muss nicht sein, und jetzt sollte man es glaub ich verstanden haben. Ich glaub die genaue Definition von Fullbringern sollte hier auch noch in irgendeinem Thread hocken.
Nach oben Nach unten
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
Aizo Ibuki


Anzahl der Beiträge : 103

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyMi Apr 20, 2011 11:49 pm

Nun der Vorstellung das ein Mensch der es mit Hollows oder Shinigamis aufnehmen kann automatisch ein Fullbringer ist muss ich wiedersprechen. Zum Beispiel sind die beiden kleinen vom Uraharashop ja ebenfalls keine Fullbringer, Shinigami oder ähnliches. Auch Karin die Schwester von Ichigo besitzt meines Wissens (noch) kein Fullbring. Fullbringer beschreibt die Gattung Mensch die die Seele von etwas erkennen und nutzen können. Allerdings sind auch wir vom Staff uns der Problematik bewusst und werden darauf auch verstärkt achten.
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyDo Apr 21, 2011 10:29 pm

Die von dir augeführten leute sind Halbshinigami
Nach oben Nach unten
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyFr Apr 22, 2011 9:28 am

Naja, bei Ururu und Jinta ist man sich ja nicht so sicher, was sie sein sollen. Außerdem gibt es ja noch Don Kanonji.
Nach oben Nach unten
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
Victoria


Anzahl der Beiträge : 239

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyFr Apr 22, 2011 10:32 am

nehmt es mir nicht böse aber warum... Wenn so etwas noch guten Diskussionen bedarf enthält steht es unter "Info Bereich" das ich eher für nen newbie verwirrend anstatt hilfreich... Soll nicht böse sein ist auch gut das dies ausdiskutiert wird aber ich glaube einfach das dies der Falsche Bereich dafür ist o.o

Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de/
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyFr Apr 22, 2011 12:24 pm

Sagen wir es so: Alle menschlichen Wesen aus Bleach, die es auch nur Ansatzweise geschafft haben gegen einen Shinigami oder Arrancar anzukommen waren

a) Fullbring (Chad, Orihime etc.)
b) Halbshinigami
c) die kleinen von Urahara-san (und da gehe ich mal ganz stark von Halbshinigami, Modsouls oder sonst etwas aus)
Nach oben Nach unten
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
Tsuki Shingetsu


Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyFr Apr 22, 2011 1:29 pm

Eine Frage zur Kategorie b)

Wo sind Halbshinigami bisher in irgendeiner Form erwähnt worden?
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyFr Apr 22, 2011 1:35 pm

wenn du im manga meinst: Es ist mitlerweile ganz klar das Ichigos Schwester Karin, sowie er selbst HALBShinigami sind, da die Mutter der beiden normal, und der Vater Shinigami war/ist.
Nach oben Nach unten
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
Tsuki Shingetsu


Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyFr Apr 22, 2011 3:09 pm

Dann stellt sich die Frage, ob sie nicht gleich volle Shinigami sind, bzw. einfach nur normale Menschen.

Weil Shinigami kannste eig. nur nach dem Tod werden xD

Ichigo is auch ein voller shinigami, der aber einfach vorher schon Geister sehen konnte, sie DON KANONJI! =0
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyFr Apr 22, 2011 6:15 pm

Ichigo ist eben kein voller shinigami. Er hat aber shingami kräfte geerbt genau wie karin - weswegen er sie erwecken konnte und karin es auch könnte.
Btw. Ichigo ist also Tod? Wusste nich das man nur wenn man Tod ist Shinigami sein kann ;D
Das ist nur in der regel so aber die ausnahme bestätigt die regel
Nach oben Nach unten
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
Tsuki Shingetsu


Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyFr Apr 22, 2011 6:25 pm

Ich sagte ja auch: Eigentlich ;D

Dann müssten Charas wie Whitey-chan auch die Shinigamikräfte geerbt haben, weil sie früher einmal gelebt haben, wie jede Seele in der Soul Society.

Sowas wie ein "Halbshinigami" sehe ich nirgends, ich pers. unterteile in:

a) norm. Menschen
b) Fullbring
c) Typen wie Don Kanonji, Karin, etc. die Geister sehen können und evtl. sogar bekämpfen
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyFr Apr 22, 2011 7:15 pm

Es ist schön das ihr euch hier so angeregt unterhaltet... Allerdings habt ihr im Bw Bereich nichts verloren.


---- Verschoben
Nach oben Nach unten
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
Victoria


Anzahl der Beiträge : 239

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptySa Apr 23, 2011 11:15 am

Souta Hakuno schrieb:
Es ist schön das ihr euch hier so angeregt unterhaltet... Allerdings habt ihr im Bw Bereich nichts verloren.


---- Verschoben

Danke souta xD
Nach oben Nach unten
http://wildlions.forumieren.de/
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura


Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyFr Mai 13, 2011 9:10 pm

Müssten Fullbringer nicht auch Sonido können? Chad setzte es ja im kampf gegen Gantenbainne Mosqueda ein. Oder ist Chad der einzige Mensch, der es einsetzen kann?
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin
Kommandant der 12. Kompanie
Kunshi Seijin


Anzahl der Beiträge : 102

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyFr Mai 13, 2011 9:18 pm

Naja. Als Chad das einsetzte, hatte er es bestimmt damit verglichen, weil er es einfach noch nicht besser wusste(genau wie Kobu selbst bestimmt^^), weil er seine Fähigkeiten ja auch allgemein sehr mit denen von Hollows verglich. Warten wir am besten noch 1-2 Kapitel ab und das Kind bekommt auch nen Namen. Oder die bekommen einfach den der Quincys, immerhin sind die ja auch nur Fullbringer mit Erbfolge.^^
Nach oben Nach unten
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki


Anzahl der Beiträge : 50

Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring EmptyFr Mai 13, 2011 9:50 pm

die Technik heißt doch "bringers light" Ichigo hat sie doch gegen Jackie benutzt, wenn ihr die Highspeedfähigkeit meint. Sie klingt nur ähnlich wie Sonido (die animemacher wussten ja auch nicht von Kubos geheimen Plänrn ich sag nur Zanpakuto rebellion arc epic fail^^). Sicher ist sie auch ähnlich beschaffen, da sie ja auf Hollowkräften beruht. ich denke so falsch ist es nicht das Kind auch Sonido zu taufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty
BeitragThema: Re: Diskutionsthread Menschen - Fullbring   Diskutionsthread Menschen - Fullbring Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskutionsthread Menschen - Fullbring
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: