Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Gairo-tō Promenade EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Gairo-tō Promenade EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Gairo-tō Promenade EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Gairo-tō Promenade EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Gairo-tō Promenade EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Gairo-tō Promenade EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Gairo-tō Promenade EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Gairo-tō Promenade EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Gairo-tō Promenade EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Gairo-tō Promenade

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Gairo-tō Promenade Empty
BeitragThema: Gairo-tō Promenade   Gairo-tō Promenade EmptySa März 12, 2011 7:09 pm

Die größte Unterhaltungsmeile in Seireitei.
Hier gibt es viele Läden, Restaurants und auch Theater und Nachts wird alles von Bunten Lichtern Durschflutet. Man munkelt das es in Nebengassen auch dubiosere Etablissements geben soll.

Hier tummeln sich immer viele Leute, vorallem zu Abend und Nachtstunden kann es hier richtig voll werden.
Nach oben Nach unten
Nozomu Jackson
Nr. 5 der Espada
Nozomu Jackson


Anzahl der Beiträge : 54

Gairo-tō Promenade Empty
BeitragThema: Re: Gairo-tō Promenade   Gairo-tō Promenade EmptyMi Apr 13, 2011 5:26 pm

come from Hueco Mundo

Diesmal hatte es der Espada, bekannt als Nozomu Jackson in die Stadt der Seelen geschafft, und sogar ohne bisher entdeckt zu werden. Dies hatte er zum einen seiner guten Reiatsu Kontrolle, und zum anderen seinem recht gewöhnlichen Aussehen zu verdanken. Gut er war ungewöhnlich groß, und wie er so durch die Straßen schlenderte bekam er einige komische Blicke zugeworfen, aber so etwas war nichts besonderes. In der Tat war eine ungewöhnliche Physiologie etwas ganz normales unter Shinigami, auch wenn Nozomu nicht die Kleidung eines solchen trug. Wie auch immer, er hielt sein Reiatsu bewusst auf einem recht niedrigen Level, dadurch konnte er als ein unwichtiger Shinigami, der gerade frei hatte. Oder ein Einwohner der Stadt mit einem ungewöhnlich großen Level an spiritueller Energie durchgehen. Es war nicht so das er, Angst vor einer Außeinandersetzung hatte, aber als er das letzte mal in der Soul Society Ärger mit einem Shinigami gehabt hatte, hatte man ihn zurückbeordert. Nun wollte er seine Chance nutzen und sich alles einmal richtig ansehen, interessiert wanderte er umher. Er schaute sich ausschnitte von Theaterstücken an die auf offener Straße aufgeführt wurden, um Kunden für das richtige Stück anzulocken, kaufte Süßigkeiten, (Er hatte sich etwas von der hiesigen Währung besorgt indem er die wissneschaftliche Abteilung der Espada um Kopien des Geldes gebeten hatte.) Essen und Spielzeuge, ohne wirklich einen Grund zu haben. Es kam ihm einfach nur auf das interesse an, alles schien so farbig bunt und fröhlich, etwas das er nicht verstand, warum lächelten alle anwesenden, warum lachte man. So ging der ebenfalls lächelnde jung wirkende Arrancar durch die Straßen des Vergnügungsviertels. Doch sein Lächeln war nicht echt, sondern nicht mehr als eine Angewohnheit, genau so wie ein Schwertkämpfer immer die Hand am Schwert hat, oder ein Schütze immer nach den Lichtreflexionen eines Objektivs ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
 
Gairo-tō Promenade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Soul Society :: Seireitei-
Gehe zu: