Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Zum tanzenden Schwert
    einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

    » Nerima - Be my Slave
    einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

    » Tales of Phantasia - ToP
    einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

    » Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
    einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » The Journey
    einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » Anfrage von Crimson Empire
    einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

    » Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
    einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

    » Es ist endlich so weit!
    einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

    » Park
    einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


     

     einige sachen die durchaus sinn machen würden

    Nach unten 
    +8
    Jin Ketsu
    Nappa
    Sukaienjeru Dorakyura
    Katsutoshi Kurogane
    Aizo Ibuki
    Kirei Ami
    Souta Hakuno
    Hao
    12 verfasser
    Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
    AutorNachricht
    Hao
    Vize Kommandant der 13. Kompanie
    Hao


    Anzahl der Beiträge : 25

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyMi März 23, 2011 7:21 pm

    zum ersten wäre es meiner meinung nach sinnvoll wenn jeder der mehrere Accs hat, die namen der anderen Accs in der Signatur verewigen würde, das würde vieles vereinfachen und so manches missverständniss in den offtopic bereichen vermeiden helfen.

    ferner wäre es meiner meinung nach sinnvoll wenn jeder Charakterbewerbung und die bewerbung der fähigkeiten in der Signatur verlinken würde: hier mal ein beispielcode für die fauleren leute:
    Code:
    [url=link zum Chara] Chara [/url] ~ [url=link zu den Fähigkeiten] Fähigkeiten [/url]

    Das würde zum beispiel dahingehend weiter helfen das man, wenn man eine fähigkeit welche ein mitposter einsetzt nicht kennt ist man so in der lage schnell und ohne sich groß mühe zu machen nachzuschauen, hilfreich wäre es auch wenn man die verwendeten fähigkeiten unter den eigentlichen post mit erklärung dazu anbringt, optimal wäre beides, da einige sachen wie die größe der person gegenüber sicherlich des öfteren nachschauen muss, man postet ja nicht nur mit ein zwei leuten bei denen man sich das veleicht merken kann.

    EDIT:
    ich weis nicht ob das Problem hier bekannt ist aber leute die mehrere ACCs haben sollten definitiv darauf achten das sie inrpg nicht mit dem falschen acc posten
    Nach oben Nach unten
    Souta Hakuno
    3. Offizier der 13. Kompanie
    Souta Hakuno


    Anzahl der Beiträge : 288
    Ort : Hinter dir ;)

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyMi März 23, 2011 9:34 pm

    Vielen dank für deine Vorschläge.
    Das mit den 2., 3. Charas wird übernommen.
    Und das mit Charas und Fähigkeiten kam schon zur Sprache, wurde aber noch nicht zu den Regeln hinzugefügt.
    Nach oben Nach unten
    Hao
    Vize Kommandant der 13. Kompanie
    Hao


    Anzahl der Beiträge : 25

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyMo März 28, 2011 1:45 pm

    also mir ist eben nochwas aufgefallen, das Banner, ist im gif-format, an sich keine schlimme sach aber das gif format schraub die qualität ziemlich stark runter und das sieht man deutlich, mitten in einfarbigen flächen sind total fehlerhafte pixel, daher allgemein mein rat, wennn man eine gif erstellt sollte man die einzelnen bilder vorher mit nem anständigen programm auf gif umformatieren, die meisten programme mit denen man gif animationen fabriziert, machen bei der umwandlung nen gewaltigen qualitätsverlust.
    Nach oben Nach unten
    Kirei Ami
    Demon´s daughter
    Kirei Ami


    Anzahl der Beiträge : 100

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyMo März 28, 2011 5:22 pm

    @Hao:
    Ich bin für den Banner verantwortlich und hatte ohnehin vor einen neuen zu erstellen. Falls es wieder eine GIF werden sollte, dann werde ich deinen Vorschlag auf jeden Fall beherzigen Smile
    Nach oben Nach unten
    Aizo Ibuki
    General Kommandant der Gotei 13
    Aizo Ibuki


    Anzahl der Beiträge : 103

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyDi Apr 12, 2011 12:02 am

    Eine kleine Idee für das Banner sollte es nochmal überarbeitet werde. Wir sind zwar ein Bleach Forum aber Ichigo und Co. sind hinüber. Warum verwenden wir nicht Charaktere aus unseren Forum dafür? Also Amaya, Jin etc. als Bannerfiguren.
    Nach oben Nach unten
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    Katsutoshi Kurogane


    Anzahl der Beiträge : 380

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyDi Apr 12, 2011 1:57 pm

    Gute Idee, ich persönlich bin da leider unbegabt. Wenn das wer übernehmen mag...
    Nach oben Nach unten
    Sukaienjeru Dorakyura
    Mitglied der Vizard
    Sukaienjeru Dorakyura


    Anzahl der Beiträge : 196
    Ort : irgendwo im Nirgendwo

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyDi Apr 12, 2011 2:40 pm

    Aizo Ibuki schrieb:
    Eine kleine Idee für das Banner sollte es nochmal überarbeitet werde. Wir sind zwar ein Bleach Forum aber Ichigo und Co. sind hinüber. Warum verwenden wir nicht Charaktere aus unseren Forum dafür? Also Amaya, Jin etc. als Bannerfiguren.

    Die Idee hätte wirklich was^^. Vielleicht sollte der Charakter auch jede Woche wechseln, damit alle mal drankommen.
    Nach oben Nach unten
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    Katsutoshi Kurogane


    Anzahl der Beiträge : 380

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyDi Apr 12, 2011 2:44 pm

    Ich glaube Chris meinte eher ein Banner mit allen Chars drauf, nicht nur einem
    Nach oben Nach unten
    Aizo Ibuki
    General Kommandant der Gotei 13
    Aizo Ibuki


    Anzahl der Beiträge : 103

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyDi Apr 12, 2011 6:29 pm

    Naja alle sind zuviel. Aber halt einer oder 2 von den Fraktionen währe schon gut.
    Nach oben Nach unten
    Nappa
    Neuling
    Nappa


    Anzahl der Beiträge : 12

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyDi Apr 12, 2011 7:15 pm

    es sollten auf jeden fall charas seien welche vom zeichenstil her zusammen passen, sonst siehts unweigerlich scheisse aus
    Nach oben Nach unten
    Aizo Ibuki
    General Kommandant der Gotei 13
    Aizo Ibuki


    Anzahl der Beiträge : 103

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyDi Apr 12, 2011 7:23 pm

    Ok. Nappa fällt aus der Liste. XD
    Nach oben Nach unten
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    Katsutoshi Kurogane


    Anzahl der Beiträge : 380

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyDi Apr 12, 2011 7:28 pm

    Espada : Amaya Katsu (gebts zu...wenn ihr an Espada denkt denkt ihr an die beiden!)

    Shinigami: Jin (muss rein....) und dann einer von denen: Aizo, Hao, Hikari, Sheena, VIc, Shouta


    Menschen: Kenji und Kirei

    Vizard: Makoto und Sukai



    meine vorschläge
    Nach oben Nach unten
    Aizo Ibuki
    General Kommandant der Gotei 13
    Aizo Ibuki


    Anzahl der Beiträge : 103

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyDi Apr 12, 2011 7:29 pm

    Katsu fällt schonmal raus weils nen Ulquiraverschnitt ist.
    Nach oben Nach unten
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    Katsutoshi Kurogane


    Anzahl der Beiträge : 380

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyDi Apr 12, 2011 7:47 pm

    Tzz das aussehen mehr nicht... Und dann würden alle ausser die selbstgemalten rausfallen...die sich hier auf Vic und Souta beschränken
    Nach oben Nach unten
    Aizo Ibuki
    General Kommandant der Gotei 13
    Aizo Ibuki


    Anzahl der Beiträge : 103

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyDi Apr 12, 2011 8:24 pm

    Irrtum. Diejenigen die nichts mit Bleach zu tun haben gehen. XD
    Nach oben Nach unten
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    Katsutoshi Kurogane


    Anzahl der Beiträge : 380

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyDi Apr 12, 2011 8:29 pm

    Tz das bestimme immernoch ich xD
    Nach oben Nach unten
    Souta Hakuno
    3. Offizier der 13. Kompanie
    Souta Hakuno


    Anzahl der Beiträge : 288
    Ort : Hinter dir ;)

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyMi Apr 13, 2011 3:13 am

    Ich werd Jenny einfach mal fragen ob sie das macht. Se hat ja auch die anderen Banner gemacht... und wer den namen des avas rausrückt, von denen kann man ja bilder googeln und einfügen.

    SIe wird das schon hinbekommen^^
    Nach oben Nach unten
    Jin Ketsu
    Kommandant der 13. Kompanie
    Jin Ketsu


    Anzahl der Beiträge : 96
    Ort : Schwerin

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyMi Apr 13, 2011 2:48 pm

    Also falls in Planung ist meinen Charakter als Teil des Banner's zu benutzen dann lehne ich dankend ab ^^ Macht einfach einen anderen dort rein ^^
    Nach oben Nach unten
    Kirei Ami
    Demon´s daughter
    Kirei Ami


    Anzahl der Beiträge : 100

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyFr Apr 15, 2011 2:09 pm

    Soo ich melde mich auch mal zu Wort.
    Wir machen das einfach so, wer mit rauf will postet hier einfach den Namen seines Avatar´s und ich mach den Rest. Wer nicht will der kommt dann auch nicht mit rauf^^


    LG
    Nach oben Nach unten
    Victoria
    4. Offizier der 11. Kompanie
    Victoria


    Anzahl der Beiträge : 239

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyFr Apr 15, 2011 2:44 pm

    Jin Ketsu schrieb:
    Also falls in Planung ist meinen Charakter als Teil des Banner's zu benutzen dann lehne ich dankend ab ^^ Macht einfach einen anderen dort rein ^^

    *zustimmt* Ich will da auch nicht drauf immerhin hat mein Chara nichts auf so nem bekapten Banner zu suchen *schnief und wieder verschwindet* Nur wegen nem Banner mal ich sie doch nicht neu,....
    Nach oben Nach unten
    http://wildlions.forumieren.de/
    Aizo Ibuki
    General Kommandant der Gotei 13
    Aizo Ibuki


    Anzahl der Beiträge : 103

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyFr Apr 15, 2011 6:22 pm

    Grml grfx. Immer diese Angsthasen. Damit ihr mal seht wies wirklich geht stell ich alle 3 Chars von mir zur Verfügung. Sie müssen nicht drauf können aber frei gewählt werden.

    Aizo Ibuki
    Sei Shira Yuri
    Cebarse Vencedora

    So und nun mal nen paar mehr Bewerbungen hier ihr Pfeifen. XP
    Nach oben Nach unten
    Katsutoshi Kurogane
    Nr. 2 der Espada
    Katsutoshi Kurogane


    Anzahl der Beiträge : 380

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyFr Apr 15, 2011 8:38 pm

    Katsutoshi Kurogane - Ulquiorra Cifer
    Nach oben Nach unten
    Makoto Itami
    Mitglied der Vizard
    Makoto Itami


    Anzahl der Beiträge : 219
    Ort : Hamburg

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptyFr Apr 15, 2011 11:33 pm

    Makoto Itami ist bei Google als aka Renji Hirragi zu finden *O*/
    Nach oben Nach unten
    Tsuki Shingetsu
    Nr. 1 der Espada
    Tsuki Shingetsu


    Anzahl der Beiträge : 89
    Ort : Österreich

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptySa Apr 16, 2011 2:30 am

    Tsuki shingetsu aka. Black Star (am besten als "Black Star Soul Eater eingeben, gibt mehr ergebnisse ;D)
    Nach oben Nach unten
    Souta Hakuno
    3. Offizier der 13. Kompanie
    Souta Hakuno


    Anzahl der Beiträge : 288
    Ort : Hinter dir ;)

    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden EmptySa Apr 16, 2011 2:25 pm

    Meine Chars dürfen natürlich auch rauf.

    Souta. Von mir selbst.
    Kenji. Scar aus Full Metal Alchemist.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty
    BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   einige sachen die durchaus sinn machen würden Empty

    Nach oben Nach unten
     
    einige sachen die durchaus sinn machen würden
    Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Society RPG :: Regeln / Wichtiges :: Fragen, Vorschläge, Kritiken-
    Gehe zu: