Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 einige sachen die durchaus sinn machen würden

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hao
Vize Kommandant der 13. Kompanie
Hao

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Mi März 23, 2011 7:21 pm

zum ersten wäre es meiner meinung nach sinnvoll wenn jeder der mehrere Accs hat, die namen der anderen Accs in der Signatur verewigen würde, das würde vieles vereinfachen und so manches missverständniss in den offtopic bereichen vermeiden helfen.

ferner wäre es meiner meinung nach sinnvoll wenn jeder Charakterbewerbung und die bewerbung der fähigkeiten in der Signatur verlinken würde: hier mal ein beispielcode für die fauleren leute:
Code:
[url=link zum Chara] Chara [/url] ~ [url=link zu den Fähigkeiten] Fähigkeiten [/url]

Das würde zum beispiel dahingehend weiter helfen das man, wenn man eine fähigkeit welche ein mitposter einsetzt nicht kennt ist man so in der lage schnell und ohne sich groß mühe zu machen nachzuschauen, hilfreich wäre es auch wenn man die verwendeten fähigkeiten unter den eigentlichen post mit erklärung dazu anbringt, optimal wäre beides, da einige sachen wie die größe der person gegenüber sicherlich des öfteren nachschauen muss, man postet ja nicht nur mit ein zwei leuten bei denen man sich das veleicht merken kann.

EDIT:
ich weis nicht ob das Problem hier bekannt ist aber leute die mehrere ACCs haben sollten definitiv darauf achten das sie inrpg nicht mit dem falschen acc posten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Mi März 23, 2011 9:34 pm

Vielen dank für deine Vorschläge.
Das mit den 2., 3. Charas wird übernommen.
Und das mit Charas und Fähigkeiten kam schon zur Sprache, wurde aber noch nicht zu den Regeln hinzugefügt.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hao
Vize Kommandant der 13. Kompanie
Hao

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Mo März 28, 2011 1:45 pm

also mir ist eben nochwas aufgefallen, das Banner, ist im gif-format, an sich keine schlimme sach aber das gif format schraub die qualität ziemlich stark runter und das sieht man deutlich, mitten in einfarbigen flächen sind total fehlerhafte pixel, daher allgemein mein rat, wennn man eine gif erstellt sollte man die einzelnen bilder vorher mit nem anständigen programm auf gif umformatieren, die meisten programme mit denen man gif animationen fabriziert, machen bei der umwandlung nen gewaltigen qualitätsverlust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirei Ami
Demon´s daughter
Kirei Ami

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Mo März 28, 2011 5:22 pm

@Hao:
Ich bin für den Banner verantwortlich und hatte ohnehin vor einen neuen zu erstellen. Falls es wieder eine GIF werden sollte, dann werde ich deinen Vorschlag auf jeden Fall beherzigen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
Aizo Ibuki

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Di Apr 12, 2011 12:02 am

Eine kleine Idee für das Banner sollte es nochmal überarbeitet werde. Wir sind zwar ein Bleach Forum aber Ichigo und Co. sind hinüber. Warum verwenden wir nicht Charaktere aus unseren Forum dafür? Also Amaya, Jin etc. als Bannerfiguren.

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Di Apr 12, 2011 1:57 pm

Gute Idee, ich persönlich bin da leider unbegabt. Wenn das wer übernehmen mag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sukaienjeru Dorakyura
Mitglied der Vizard
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 196
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Di Apr 12, 2011 2:40 pm

Aizo Ibuki schrieb:
Eine kleine Idee für das Banner sollte es nochmal überarbeitet werde. Wir sind zwar ein Bleach Forum aber Ichigo und Co. sind hinüber. Warum verwenden wir nicht Charaktere aus unseren Forum dafür? Also Amaya, Jin etc. als Bannerfiguren.

Die Idee hätte wirklich was^^. Vielleicht sollte der Charakter auch jede Woche wechseln, damit alle mal drankommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Di Apr 12, 2011 2:44 pm

Ich glaube Chris meinte eher ein Banner mit allen Chars drauf, nicht nur einem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
Aizo Ibuki

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Di Apr 12, 2011 6:29 pm

Naja alle sind zuviel. Aber halt einer oder 2 von den Fraktionen währe schon gut.

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nappa
Neuling
Nappa

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Di Apr 12, 2011 7:15 pm

es sollten auf jeden fall charas seien welche vom zeichenstil her zusammen passen, sonst siehts unweigerlich scheisse aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
Aizo Ibuki

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Di Apr 12, 2011 7:23 pm

Ok. Nappa fällt aus der Liste. XD

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Di Apr 12, 2011 7:28 pm

Espada : Amaya Katsu (gebts zu...wenn ihr an Espada denkt denkt ihr an die beiden!)

Shinigami: Jin (muss rein....) und dann einer von denen: Aizo, Hao, Hikari, Sheena, VIc, Shouta


Menschen: Kenji und Kirei

Vizard: Makoto und Sukai



meine vorschläge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
Aizo Ibuki

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Di Apr 12, 2011 7:29 pm

Katsu fällt schonmal raus weils nen Ulquiraverschnitt ist.

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Di Apr 12, 2011 7:47 pm

Tzz das aussehen mehr nicht... Und dann würden alle ausser die selbstgemalten rausfallen...die sich hier auf Vic und Souta beschränken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
Aizo Ibuki

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Di Apr 12, 2011 8:24 pm

Irrtum. Diejenigen die nichts mit Bleach zu tun haben gehen. XD

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Di Apr 12, 2011 8:29 pm

Tz das bestimme immernoch ich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Mi Apr 13, 2011 3:13 am

Ich werd Jenny einfach mal fragen ob sie das macht. Se hat ja auch die anderen Banner gemacht... und wer den namen des avas rausrückt, von denen kann man ja bilder googeln und einfügen.

SIe wird das schon hinbekommen^^

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jin Ketsu
Kommandant der 13. Kompanie
Jin Ketsu

Anzahl der Beiträge : 96
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Mi Apr 13, 2011 2:48 pm

Also falls in Planung ist meinen Charakter als Teil des Banner's zu benutzen dann lehne ich dankend ab ^^ Macht einfach einen anderen dort rein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirei Ami
Demon´s daughter
Kirei Ami

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Fr Apr 15, 2011 2:09 pm

Soo ich melde mich auch mal zu Wort.
Wir machen das einfach so, wer mit rauf will postet hier einfach den Namen seines Avatar´s und ich mach den Rest. Wer nicht will der kommt dann auch nicht mit rauf^^


LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria
4. Offizier der 11. Kompanie
Victoria

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Fr Apr 15, 2011 2:44 pm

Jin Ketsu schrieb:
Also falls in Planung ist meinen Charakter als Teil des Banner's zu benutzen dann lehne ich dankend ab ^^ Macht einfach einen anderen dort rein ^^

*zustimmt* Ich will da auch nicht drauf immerhin hat mein Chara nichts auf so nem bekapten Banner zu suchen *schnief und wieder verschwindet* Nur wegen nem Banner mal ich sie doch nicht neu,....

_________________
Ein Traum in alle Winde zerstreut-
Eine verblassende Erinnerung
Eine verblassende Erinnerung wie ein
In alle verwinde verwehter Traum
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
Deine und meine…
Theme
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
Aizo Ibuki

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Fr Apr 15, 2011 6:22 pm

Grml grfx. Immer diese Angsthasen. Damit ihr mal seht wies wirklich geht stell ich alle 3 Chars von mir zur Verfügung. Sie müssen nicht drauf können aber frei gewählt werden.

Aizo Ibuki
Sei Shira Yuri
Cebarse Vencedora

So und nun mal nen paar mehr Bewerbungen hier ihr Pfeifen. XP

_________________
Theme

Reden - Denken - NPC - *Freigaben*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane

Anzahl der Beiträge : 380

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Fr Apr 15, 2011 8:38 pm

Katsutoshi Kurogane - Ulquiorra Cifer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Makoto Itami
Mitglied der Vizard
Makoto Itami

Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Fr Apr 15, 2011 11:33 pm

Makoto Itami ist bei Google als aka Renji Hirragi zu finden *O*/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
Tsuki Shingetsu

Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Sa Apr 16, 2011 2:30 am

Tsuki shingetsu aka. Black Star (am besten als "Black Star Soul Eater eingeben, gibt mehr ergebnisse ;D)

_________________
Talk ~ Think ~ Other ~ Skills

Charakter | Fähigkeiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno

Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   Sa Apr 16, 2011 2:25 pm

Meine Chars dürfen natürlich auch rauf.

Souta. Von mir selbst.
Kenji. Scar aus Full Metal Alchemist.

_________________
---- > Charakter
---- > Fähigkeiten
Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: einige sachen die durchaus sinn machen würden   

Nach oben Nach unten
 
einige sachen die durchaus sinn machen würden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wir machen eine Beziehungspause
» Kontaktsparre- Er will seine Sachen abholen :(
» man will mich fertig machen...
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» gedanken an die ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Regeln / Wichtiges :: Fragen, Vorschläge, Kritiken-
Gehe zu: