Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.



Neuster User: Grimmjow
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Zum tanzenden Schwert
    Mi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

    » Nerima - Be my Slave
    So Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

    » Tales of Phantasia - ToP
    Mo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

    » Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
    Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » The Journey
    Do Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

    » Anfrage von Crimson Empire
    Mi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

    » Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
    So Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

    » Es ist endlich so weit!
    So Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

    » Park
    Fr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


    Teilen | 
     

     Offizielles Senkaimon

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Souta Hakuno
    3. Offizier der 13. Kompanie
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 288
    Ort : Hinter dir ;)

    BeitragThema: Offizielles Senkaimon   Di März 15, 2011 8:37 am



    Hier befindet sich das Offizielle Senkaimon der Soul Society. Zwar sind die Shinigami in der lage überall ein tor zu öffnen, aber normalerweise wird dieses genutzt wenn Reisen ins Diesseits geplant sind. Meistens wird nur in Notfällen ein eigenes Tor benutzt.
    Anllerdings führen alle Senkaimon-tore ausgehend von der Menschenwelt zu diesem Tor

    _________________
    ---- > Charakter
    ---- > Fähigkeiten
    Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

    Theme
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Souta Hakuno
    3. Offizier der 13. Kompanie
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 288
    Ort : Hinter dir ;)

    BeitragThema: Re: Offizielles Senkaimon   Di März 15, 2011 7:58 pm

    Karankura, Park ------>


    Nach einer weile in der Zwischenwelt kam Souta in der Soul Society an. Mit einem leichten, fast schwebenden Schritt Betrat er den Boden der Noch einige Meter in das Tor hineinführte. Das helle Licht des Tores blendete ihn obwohl es in seinen Rücken schien. Er trat durch das Tor und kam auf den Vorplatz des Tores. Hier war es fast wie Ausgestorben. nur wenige Schinigamis waren in der nähe und wahrsceinlich auch nur weil sie hier vorbeimussten. Es wäre auch eigenartig gewesen wenn man in solch einer Situation trupps in die Menschenwelt Entsandt hätte. Auch ein einzelner Shinigami stand hier. Er schien auf jemanden zu warten. Aber abgesehen von ihm gab es nur Shiba, seinen Kommandant und die Frau die bei ihm war die momentan in der Menschenwelt waren. Aller Wahrscheinlichkeit nach würde er auf seinen Kommandanten warten. Die Siegellösung scheint doch mehr probleme bereitet zu haben als anfangs gedacht.

    Er hatte nun nichts besseres vor. Bericht schreiben konnte er nicht da er noch nicht mal sein neues Büro kennt. Im selben Augenblick dachte er darüber nach wie er die sachen aus seinem Alten Büro holen sollte. Er konnte ja schlecht die Möbel durch halb Seireitei schleppen. Er könnte ja einige aus der Kompanie Fragen ob sie ihm helfen, aber eigentlich war das momentan das unwichtigste von allem. Zuallererst musste die Sache mit den Neusten aktionen der Espada geklärt werden. Also musste er wohl oder übel auf seinen Kommandanten warten. Er stellte sich vor dem Tor auf und wartete nun auf ihn.

    _________________
    ---- > Charakter
    ---- > Fähigkeiten
    Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

    Theme
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Shiba Kiryu
    4. Offizier der 13. Kompanie
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 168

    BeitragThema: Re: Offizielles Senkaimon   Di März 15, 2011 8:25 pm

    cf: Karakura, Park

    Nach kurzer Zeit trat Shiba aus dem Dangai. Mit Rekordgeschwindigkeit hatte sie es durvhquert. Sie mochte diese Zwischenwelt nicht. Man konnte schon fast sagen, dass sie sie hasste. Es gab da einmal einen Zwischenfall mit dem Reiniger. Glücklicherweise ist dieser aber gut ausgangen.
    Das helle Licht blendete Shiba, obwohl sie dem Tor den Rücken zudrehte. Und Helligkeit konnte sie nicht haben. Die Shinigami ist ein Mensch der Nacht.
    Es waren nur wenig Leute unterwegs, was ja nicht verwundelich ist. Shiba würde auch nciht einfach so just for fun vor dem Senkaimon rumhängen. Als die Shinigami Souta in Tornähe sah, stellte sie sich neben ihn.
    "Glückwunsch zur Beförderung. Vorher konnten wir ja nicht reden.", meinte sie und lächelte, obwohl sie immer noch mies gelaunt war. "Wenn du willst, zeig ich dir das Gelände der 13ten."
    Warum sie eigentlich hier herumstanden, war Shiba nicht bewusst. Da die Shinigami gerade herzlich wenig Lust auf jegliche Art von Arbeit hatte blieb sie stehen.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Jin Ketsu
    Kommandant der 13. Kompanie
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 96
    Ort : Schwerin

    BeitragThema: Re: Offizielles Senkaimon   Di März 15, 2011 8:42 pm

    Nachdem er in der Menschenwelt das Tor öffnete begab er sich mit Victoria die er auf dem Rücken getragen hatte durch die Zwischenwelt mit diesem gammligen Reiniger. Immer wieder nervte Jin dieses Teil. Doch Entspannung musste sein weshalb er sich nicht allzu sehr hetzte. Nach einer gewissen Weile trat er dann auch aus dem Tor. Erst einmal sah er sich um und atmete erleichtert auf. Die zwei beiden aus seiner Kompanie waren wohl auf. Ein Glück ansonsten wäre er mit sofortiger Wirkung zurückgegangen und hätte dort aufgeräumt. So ging er langsam Schrittes auf die beiden zu als er direkt abgefangen wurde, von einem Shinigami der scheinbar darauf wartete das Jin zurückkommen würde. Sehr aufgewühlt meinte dieser das er mit sofortiger Wirkung in das Büro der Generalkommandantin gehen sollte. Ohne weitere Umwege. Jin lächelte und nickte diesem zu. Dann setzte er Victoria ab und sah sich noch einmal zu ihr um. »Ok, du solltest dich dann nach Möglichkeit ausruhen gehen. Sollte die Generalkommandantin dich auch sprechen wollen. Dann tu mir den Gefallen und lüge sie nicht an. Ok...« Mit diesen Worten zwinkerte er ihr zu und begab sich zu seinen zwei Leuten. Diesen tapste er auf die Schulter und grinste beide an. »Ein Glück geht es euch gut. Hmpf tut mir Leid wenn ich ein wenig Mist gebaut habe. Sollte die Generalkommandantin euch auch ausfragen wollen. Zögert nicht die Wahrheit zu sagen. Man sieht sich..« Auch den beiden schenkte er ein grinsen gefolgt von einem zwinkern, ausserdem klopfte er diesen noch einmal auf die Schulter und drehte sich zu dem Shinigami der wartete. Zusammen mit diesem ging er dann in Richtung des Büro's, in dem er erwartet wurde.

    TBC: Soul Society - Büro der Generalkommandantin
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Victoria
    4. Offizier der 11. Kompanie
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 239

    BeitragThema: Re: Offizielles Senkaimon   Di März 15, 2011 9:10 pm





    pp: Flussufer

    Victoria wurde huckepack genommen. So ganz wohl war ihr dabei ja nicht, aber was sollte sie groß sagen?
    Die dame wollte wissen wie ihr Rücken aussah konnte aber nichts sehen. „Ach was…“ sagte Victoria nur zu ihm und schwieg den ganzen weg lang. Victorias Kopf ruhte auf Jin´s Rücken und sie genoss es Richtig. Dann blieb er stehen und lies sie runter. Er faselte etwas von Wahrheit sagen und bla… Victoria war noch etwas benebelt und bemerkte kaum etwas. Jin ging und sie sah ihm nach. Ein junger Mann kam zu ihr, lieh ihr ein Mantel… der den Rücken etwas Schützen sollte. Victoria legte ihn nur wiederwillig an, immerhin tat jede Berührung weh!
    Mit zur Kommandantin? Warum? Eigentlich wollte sie ja nicht ging aber mit recht großen Abschnitt von Jin hinterher. Der junge Mann, der ihr den Mantel gegeben hatte war ganz nett und stütze sie auch. Es war trotzdem nicht das gleiche! Victoria wollte alleine gehen. Wollte die Kommandantin über die Verletzung wissen? Es war nur ein unbedeutender Unfall! Nichts woran sie jetzt gestorben wäre. Die Lady lief weiter und überlege wie sie es am besten ansprach.

    Tbc: Büro der Generalkommandantin




    _________________
    Ein Traum in alle Winde zerstreut-
    Eine verblassende Erinnerung
    Eine verblassende Erinnerung wie ein
    In alle verwinde verwehter Traum
    Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen…
    Deine und meine…
    Theme
    Spoiler:
     
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wildlions.forumieren.de/
    Souta Hakuno
    3. Offizier der 13. Kompanie
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 288
    Ort : Hinter dir ;)

    BeitragThema: Re: Offizielles Senkaimon   Mi März 16, 2011 1:31 pm

    Wenig später kam auch Shiba durch das gleißende tor und sie kam auf ihm zu. Der wartende mann regte sich immer noch nicht. Nun war es so gut wie sicher das er auf Kommandant Ketsu wartete.
    Shiba stellte sich nun neben ihm und beglückwünschte ihn und bot ihm eine Führung durch das Gelände der 13. Kompanie an.

    "Vielen dank. Das Angebot nehm ich gerne an."

    Er war froh das er wenigstens eine Person in der 13. Kompanie hatte die er kannte, denn er wusste nicht wie die truppe auf ihn reagieren würde. Er hatte zwar schon öfters die Kompanie gewchselt aber nie in eine solch hohe Stellung. Er hoffte das er mit seinen neuen Kamaraden gut auskommen würde.

    Letzlich kam auch Jin mit dem mädchen auf dem Rücken durch das Tor. Souta wollte sich gerade nach seinem befinden erkundigen als er auch schon von dem Wartenden Shinigami nahezu Entführt worden war. Souta war Neugierig, er mischte sich zwar ungern in andere Angelegenheiten ein, jedoch übersah er in diesem Besonderen fall seine Etikette.

    Plötzlich durchfuhr ihm ein Schok. Das Raiatsu eines Komandanten verschwand. Er konnte nicht genau bestimmen um wen es sich handelte. Zwar kannte er das Raiatsu aber mit dem Kommandanten selbst hatte er nichts zu tun.

    Sie waren nun fast bei dem Geläde der 1. Kompanie angekommen als er schritt aufnahm um zu seinem Kommandanten zu kommen.

    "Sollten wir das nicht überprüfen, Kommandant?"


    ---------> Büro der Generalkommandantin

    _________________
    ---- > Charakter
    ---- > Fähigkeiten
    Jup... richtig gedacht. Ich kann Gedanken lesen.

    Theme
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Shiba Kiryu
    4. Offizier der 13. Kompanie
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 168

    BeitragThema: Re: Offizielles Senkaimon   Mi März 16, 2011 5:01 pm

    Shiba wollte gerade etwas sagen, als der Kommandant aus dem Senkaimon trat. Er trug das Mädchen auf dem Rücken. Er setzte das Mädchen ab und wurde gleich on einem anderen zugetextet.
    Jin kam zu den beiden wartenden Shinigami und meinte, dass die beiden der Generalkommandantin ruhig die Wahrheit sagen könnten.
    Welche Wahrheit, war ihr im Moment nicht bekannt, das würde sich aber sicher bald klären.
    Als das Reiatsu eines Kommandanten verschwand, sah Shiba Richtung Himmel. Es konnte doch nicht einfach so verschwinden. Da musste mehr dahinter stecken. Sie setzte sich in Bewegung, um Souta, der vorhin gegeangen war, und den Kommandanten einzuholen.
    Shiba hohlte dei zwei kurz vor dem Gelände der 1ten Kompanie ein und bekam noch mit, wie Souta den Taicho fragte, ob sie das nicht überprüfen sollten. Er meinte wohl, den verschwundenen starken spirituellen Druck.
    Als sie daran dachte, dass sie vieleicht mit zur Generalkommandantin kommen muss oder sollte, wurde die blode Shinigami nervös. Unsicher geworden folgte sie den anderen.
    Die gelegenheit, die Generalkommandantin persönlich kennenzulernen, würde sich Shiba aber nicht entgehen lassen.

    tbc: Büro der Generalkommandantin
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Sukaienjeru Dorakyura
    Mitglied der Vizard
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 196
    Ort : irgendwo im Nirgendwo

    BeitragThema: Re: Offizielles Senkaimon   Sa Apr 09, 2011 9:21 pm

    Nach einem kurzen Weg durch das Senkaimon kam Dorakyura in der Soul Society an. Ach ja, die gute alte Soul Society, wie lang war er nun nicht mehr hier gewesen? Sie sah nun immer noch fast genau so aus wie früher. Das erste, was Dorakyura nun tun musste war sein Bankai aufzulösen, es war wohl sehr unangebracht mit aktivem Bankai durch die Soul Society zu rennen. Als nächstes musste sein spiritueller Druck unterdrückt werden, gesagt, getan. Nun brauchte er nur noch eine Shinigami Uniform, zum Glück war im Moment kein Shinigami da, also wartete er vorm Senkaimon auf einen. Einige Minuten später kam einer durchs Senkaimon, Dorakyura konnte ihn überraschen, klaute ihm seine Uniform und schmiss ihn gefesselt durchs Senkaimon. Vielleicht landete er ja bei Bonnie und Clyde, sozusagen als Dankeschön. Bevor er sich die Uniform anziehen konnte, musste er noch überprüfen, von welcher Einheit der Shinigami war. ''Die 11., wunderbar, dann weiß ich ja zu wem ich gehen muss, wenn ich Hilfe brauchen sollte.''. Während er das sagte, dachte er an Victoria, sie hatte ja noch eine Rechnung bei ihm offen. Als allererstes musste er jetzt jedoch zum Generalkommandanten/zur Generalkommandantin. Er machte sich gleich auf den Weg zu seinem/ihrem Büro. Er bewegte sich mit Shunpo, es sollte schließlich schnell gehen.

    --->Büro der Generalkommandantin
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Masaru Yuki
    Vice Kommandant der 5. Kompanie
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50

    BeitragThema: Re: Offizielles Senkaimon   Sa Mai 21, 2011 10:22 pm

    cf Urahara Shoo
    Masaru ignorierte Naitos Kommentar geflissentlich, während er durch das Senkaimon trat. mitten im Dangai, flog ein kleiner Höllenschmetterling zu ihm. Masaru nahm, das zahme Insekt auf seinen Finger und hörte die Nachricht, den Rückkehrbefehl ab. wie lustig, dass ich eh auf dem Rückweg bin dachte er und das Tier flog weiter. An Naito hinter ihm geandt meinte er "wir sollten gleich erst mal unsere nächsten Schritte durchplanen. ich bin nicht erpicht darauf, mit so wagen informationen wie unseren, vor die Generalkommandantin zu treten." damit trat er aus dem Senkaimon aus und machte Naito platz, dass er passieren konnte stellte sich aber auch gleich so hin, dass er definitiv in Naitos Blickfeld blieb, mit einer Haltung die ganz klar sagte "ich bin noch nicht fertig mit dir" denn das war er mit dem Ungehobelten, leichtsinnigen Shinigami bei weitem nicht.
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Naito
    Neuling
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 32

    BeitragThema: Re: Offizielles Senkaimon   So Mai 22, 2011 4:51 pm

    Naito wahr generft nein richtig angepisst währe trefender von dem verhalten was Masaru sagte und wie er sich ihm gegenüber verhielt.
    Er beachtete ihn nicht groß und ging einfach durch. "Wan hast du vor mit mir zu trainieren ? " fragte er Unhöflich wie immer und giftete seinen gegenüber richtig mit seinem blick an.
    Dann stekte er wieder sein Zanpakuto da hin wo es hin gehörte.
    Sein Reizu konnte ja hier niemanden Stören und so lies er es unversiegelt weiter Laufen.
    Er würde Masarau einfach da hin folgen wo er auch hin ging ohne zu meckern oder ihn Groß zu beachten.

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Masaru Yuki
    Vice Kommandant der 5. Kompanie
    avatar

    Anzahl der Beiträge : 50

    BeitragThema: Re: Offizielles Senkaimon   So Mai 22, 2011 6:31 pm

    Naito hatte echt eine Gabe, das musste Masaru zugeben. bisher hatte es nicht mal sein Bruder geschafft ihn so schnell zu nerven. und Kim hatte Übung darin Masaru auf die Palme zu bringen. "Bevor ich dich trainiere haben wir ein paar grundlegende Dinge zu klären" sagte Masaru streng. "Was denkst du dir dabei in die Jinzen zu verfallen, während einer so unklaren Situation?!" kam der erste Anschiss bevor er fortfuhr "das hätte schnell tödlich enden können. Dich hätte ein Querschläger ohne Mühe getötet. Glaub es mir. und wenn du mir im Training einschläfst oder dich entscheidest mal kurz auf einen Smalltalk in deine Seelenwelt zu gehen, hat das ganze Training keinen Sinn. So nebenbei, es kann ziemlich harte Sanktionen für Shinigami geben, die sich nicht an die einfachsten Höflichkeitsformen wie zum Beispiel das Ansprechen von Shinigami mit Rang und Nachname halten. Das jemand der das Zeug hätte Leutnant zu werden, irgendwo auf dem 20ten Sitz vergammelt ist noch ein harmloses Beispiel" damit war Masarus Monolog beendet, dann kam er zurück zum Thema "eigentlich wollte ich dich trainieren, nachdem ich mir deinen Soulpager genauer angesehen habe, aber erstmal müssen wir zur Generalkommandatin. Leider." erklärte er, bevor er bat gibst du mir mal deinen Soulpager? ich guck mal warum er dir den Hollow nicht als mein Ziel markiert hat"
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Offizielles Senkaimon   

    Nach oben Nach unten
     
    Offizielles Senkaimon
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Offizielles X-Wing Game-Tutorial von FFG

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Soul Society :: Seireitei-
    Gehe zu: