Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Guten Morgen :P EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Guten Morgen :P EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Guten Morgen :P EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Guten Morgen :P EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Guten Morgen :P EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Guten Morgen :P EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Guten Morgen :P EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Guten Morgen :P EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Guten Morgen :P EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Guten Morgen :P

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Guten Morgen :P Empty
BeitragThema: Guten Morgen :P   Guten Morgen :P EmptySa Feb 26, 2011 2:50 pm

So, dann stelle ich mich nun auch mal vor =)
Ich bin Tobias/Tobi und bin diesen Monat erst 16 geworden und damit, wenn ich das richtig sehe, einer der jüngsten Nutzer dieses Forums.
Ich wohne in der Nähe von Paderborn. Da dies mein erstes "großes" RPG ist, hoffe ich, dass ihr es mir nicht übel nehmen werdet, wenn noch nicht ganz soviel schreibe bzw. es an Professionalitä fehlt =)
Zu meinen Hobbys.. hmm.. ich spiele für mein Leben gerne Fussball, verbringe aber auch viele Stunden vor dem PC. Am Wochenende bin ich meistens auf Partys. Außerdem spiele ich auch Gitarre, da ich diese aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr angerührt habe, wird das evtl noch ein wenig dauern bis ich euch ( vici und souta wissen was ich meine ) etwas vorspiele kann xD
Zu meinem Musikgeschmack - da ich gesehen habe, dass es hier auch ein Thread dafür gibt - : Ich höre Metal und Techno ( bevorzugt Hardstyle). Demnach stehe ich eher auf die "extremeren" Musikstile
Das war´s von mir. Wenn noch fragen sind, schreibt mir eine P.M. oder kontaktiert micht bei Skype

mfg Tobi =)
Nach oben Nach unten
Ainu Yama
Kommandantin der 11. Kompanie
Ainu Yama


Anzahl der Beiträge : 485

Guten Morgen :P Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen :P   Guten Morgen :P EmptySa Feb 26, 2011 5:42 pm

Alloha und HWK
Nach oben Nach unten
https://bleach-rpg.forumieren.com
Soru Rankyaku
Neuling
Soru Rankyaku


Anzahl der Beiträge : 90

Guten Morgen :P Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen :P   Guten Morgen :P EmptySa Feb 26, 2011 5:43 pm

dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Morgen :P Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen :P   Guten Morgen :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Morgen :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Off Topic :: Vorstellung-
Gehe zu: