Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki


Anzahl der Beiträge : 50

Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten]   Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptySo Apr 24, 2011 12:04 pm

Hoho

Name: Shunpo
Erklärung: Hohō ist eine der vier Arten des Shinigami-Kampfes, und somit essentiell für jeden Shinigami. Sie beinhaltet die Beinarbeit der Shinigami. Die Technik Shunpo, die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen.



Dimensionsöffnung

Name: Senkaimon
Erklärung: Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.

Zanjutsu

name: Shikai(Hyoushini)
Art: Eis Zanpakutou
Erklärung: Hyoushini ist ein Eiszanpakuto von beachtlicher Macht. So gefriert es alles was es berührt, und kann somit zum Beispiel einer Hochgeschwindigkeitsregeneration vorbeugen. Dabei gefriert es nicht nur auf den Millimeter genau die Stelle die es berührt sondern auch ein gutes Stück drum herum. Wird jemand von Hyoushini getroffen ist das nicht nur extrem schmerzhaft (Gefrierungen tun mehr weh als Verbrennungen) sondern auch extrem gefährlich. Wird das Körperteil nicht binnen Kürzester Zeit von der Schnittstelle aus aufgetaut, kann das Körperteil absterben, da es nicht durchblutet wird. Außerdem währe die Gefrorene Stelle ein gefährliches Ziel für Hyoushinis wahre Kraft: Die Manipulation und Vermehrung von Eis. Hyoushini kann Eis, das es berührt und das Eis aus dem es Besteht vermehren Formen und Bewegen.
Da Hyoshini aus Eis besteht, das durch Masarus Reiatsu gehärtet ist, ist es wesentlich leichter und erzeugt geringere Reibung als ein Normales Katana und wird von daher eher als schnelle Stichwaffe oder leichte Schnittwaffe verwendet, ein Stil, der Masaru sehr entgegenkommt.
Effekt Zanjutsu+10
Die Einzelnen Techniken Hyoushinis:

Name Tōketsu (Gefrierung)
Art: Shikai-Angriff/Zanjutsu
Erklärung Tokatsu it die Bezeichnung für einen Schwerthieb mit Hyoushini, welcher mit Masarus Reiatsu verstärkt wird, um den o.g. Erfrierungseffekt einzuleiten. Masaru versetzt seinem Gegner einen Hieb oder Stich an eine beliebige Stelle und friert das Körperteil um die Einstich- bzw Einschnittstelle ein. Dabei werden die Wundränder und der Stichkanal sofort gefroren (was high speed regeneration erschwert oder gänzlich verhindert) ansonsten dehnt sich die Gefrierung aus solange das Zanpkuto an der wunde ist. Auch sorgt ein tieferer Einschnitt für größeren Schaden. das Einfrieren kostet Masaru je nach einzufrierender Fläche und Ausdehnungsgeschwindigkeit Reiatsu. Das gefährliche ist, dass das Gefrieren der Wundränder und des Stichkanals ohne großen Aufwand klappt.
Das Einfrieren von Wasser oder Objekten die einfach keine spirituelle Energie (und damit Widerstand gegen spirituelle Kräfte) haben ist im Rahmen der Gefrierbarkeit des betroffenen Gegenstandes ohne große Mühe möglich. (auf metalle z.B hat Hyoushini absolut keinen Effekt, außer dem Unwahrscheinlichen Fall das sie gerade noch geglüht haben)



Name Kōri wa zukei (Eisformung
Art Shikaitechnik/Offensivtechnik/Defensivtechnik
Erklärung: Houshini verformt Eis oder vermehrt es. letzteres verbraucht Unmengen Reiatsu. es ist die Basis von Tsurara und Kori no Skijun.



Bakudo


Name: Kido: Sai
Art: Bakudō Pfad 1
Erklärung: Sai, Verschränkt die Arme hinter dem Rücken des Gegners und macht sie unbeweglich.

4.Pfad Hainawa
Wirkung: Ein Seil aus Energie umschließt die Arme des Gegners.

21.Pfad Sekienton
Wirkung: Der Anwender platziert seine Hände auf dem Boden oder beim Luftkampf auf der Luftschicht, auf derman steht, und erschafft einen roten Rauch, der es, ähnlich einer Rauchbombe, dem Anwender ermöglichen soll, zu fliehen.

37.Pfad Tsuriboshi
Wirkung: Schafft ein sternenförmiges Polster aus Reiatsu, welches sich durch "Seile" an Objekte in naher Umgebung heftet. Dadurch können Menschen und Gegenstände vom Fallen abgehalten werden.

39.Pfad Enkōsen
Wirkung: Beschwört einen Schild aus verdichtetem Reiatsu, der feindliche Angriffe abblockt.

Hado

1.Pfad Shō
Wirkung: Drückt den Gegner vom Benutzer weg.

4.Pfad Byakurai
Wirkung: Feuert einen konzentrierten Blitz aus dem Zeigefinger des Benutzers.

11.Pfad Tsuzuri Raiden
Wirkung: Lässt elektrischen Strom durch jeden leitenden Gegenstand, den der Anwender berührt, laufen und schockt so alle, die diesen Gegenstand auch berühren.

31.Pfad Shakkahō
Wirkung: Feuert einen roten Feuerball auf den Gegner ab.

33.Pfad Sōkatsui
Wirkung: Feuert eine Kolonne blauen Feuers auf den Gegner.






Zuletzt von Masaru Yuki am Fr Mai 06, 2011 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten]   Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptySo Apr 24, 2011 1:48 pm

Beschränke dich bitte auf 2 Shikai fähigkeiten. alles andere kann man (nach einiger Aktivität) Nachbewerben.
Nach oben Nach unten
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki


Anzahl der Beiträge : 50

Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten]   Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptySo Apr 24, 2011 2:10 pm

klar wollte eig aufzählen, was man damit machen kann. ich denke mal dass ich die beiden Basisfähigkeiten nehme.
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten]   Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptyMi Apr 27, 2011 9:04 am

Inwiefern kannst du die Getroffenen Stellen gefrieren lassen. Mit jedem schlag oder bedarf es eine Art "Aufladezeit"
Und funktioniert das nur am Körper oder auch an gegenständen z.b. dem Schwert des Gegners.
Nach oben Nach unten
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki


Anzahl der Beiträge : 50

Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten]   Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptyMi Apr 27, 2011 1:18 pm

ah yeh ich hab mir so viel Mühe gegeben mit der gefrierung und es ist immer noch soviel offen. ich schreib den Krempel noch mal neu.

Name Tōketsu (Gefrierung)
Art: Shikai-Angriff/Zanjutsu
Erklärung Tokatsu it die Bezeichnung für einen Schwerthieb mit Hyoushini, welcher mit Masarus Reiatsu verstärkt wird, um den o.g. Erfrierungseffekt einzuleiten. Masaru versetzt seinem Gegner einen Hieb oder Stich an eine beliebige Stelle und friert das Körperteil um die Einstich- bzw Einschnittstelle ein. Dabei werden die Wundränder und der Stichkanal sofort gefroren (was high speed regeneration erschwert oder gänzlich verhindert) ansonsten dehnt sich die Gefrierung aus solange das Zanpkuto an der wunde ist. Auch sorgt ein tieferer Einschnitt für größeren Schaden. das Einfrieren kostet Masaru je nach einzufrierender Fläche und Ausdehnungsgeschwindigkeit Reiatsu. Das gefährliche ist, dass das Gefrieren der Wundränder und des Stichkanals ohne großen Aufwand klappt.
Das Einfrieren von Wasser oder Objekten die einfach keine spirituelle Energie (und damit Widerstand gegen spirituelle Kräfte) haben ist im Rahmen der Gefrierbarkeit des betroffenen Gegenstandes ohne große Mühe möglich. (auf metalle z.B hat Hyoushini absolut keinen Effekt, außer dem Unwahrscheinlichen Fall das sie gerade noch geglüht haben)
Nach oben Nach unten
Souta Hakuno
3. Offizier der 13. Kompanie
Souta Hakuno


Anzahl der Beiträge : 288
Ort : Hinter dir ;)

Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten]   Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptyFr Mai 06, 2011 12:39 am

Ja sry. aber sowas muss leider Drin stehen damit Gar nicht erst die möglichkeit für Schlupflöcher gegeben wird.


Von meiner Seite aus Angenommen.


Brauchst jetzt nur noch das 2. Angenommen.
Nach oben Nach unten
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
Tsuki Shingetsu


Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten]   Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptyFr Mai 06, 2011 12:45 am

Bitte beim Shikaistatänderungen einfügen, falls es welche geben sollte.

Falls nein bitte um entsprechende Rückmeldung im Thread ;D
Nach oben Nach unten
Masaru Yuki
Vice Kommandant der 5. Kompanie
Masaru Yuki


Anzahl der Beiträge : 50

Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten]   Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptyFr Mai 06, 2011 8:03 pm

kay wird gemacht. müssten Zanjutsu +10 werden aufgrund der leichtigkeit des Eisschwertes.
Nach oben Nach unten
Tsuki Shingetsu
Nr. 1 der Espada
Tsuki Shingetsu


Anzahl der Beiträge : 89
Ort : Österreich

Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten]   Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] EmptyFr Mai 06, 2011 10:14 pm

Angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] Empty
BeitragThema: Re: Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten]   Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten] Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuki Masaru Gobantai-Fukutaicho [Fähigkeiten]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shinichis Fähigkeiten
» update Masaru Yuki
» Fähigkeiten Souta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Angenommene Fähigkeiten-
Gehe zu: