Thema: Azunagis Fähigkeiten Do Jun 09, 2011 10:15 pm
Azunagis Zanpakutou
Name: Tayune Art: Auf Kido basierendes Zanpakutou Erklärung: Azunagis Zanpakutou ist ein Katana mit dreieckigem Stichblatt und einem etwas längerem, schwarzroten Griff. Über die Klinge ziehen sich viele kleine Blitzmuster, die Azunagi selbst entworfen hat.
Shikai: Azunagi entfesselt sein Zanpakutou mit dem Befehl "Schieße durch die Luft und verbinde den Himmel mit der Erde!". In seiner befreiten Form ist Tayune ein handliches Kunai mit einer langen dünen Kette die an Azunagis Handgelenk gebunden ist. Azunagi kann sein Kunai mit Kette als Peitsche verwenden und seine Feinde so aus größerer Distanz angreifen.
Shikai-Techniken:
Magnetismus (Passive Fähigkeit) : Im Shikai ist Tayune in der Lage einen einmal getroffenen Gegner zu 'markieren'. Feuert Azunagi 'Meteor' auf einen markierten Feind ab, wirkt die Fähigkeit zielsuchend. Außerdem kann Azunagi markierte Feinde besser aufspüren.
Asteroidenfeld : Azunagi materialisiert sein Reiatsu in Form von Gegenständen, die mancher schlicht als Müll definieren würde, in seiner Umgebung. Diese Gegenstände können alle möglichen Formen annehmen (Fahrräder, Fernsehr, leere Dosen, Stühle, Tische) und besitzen je nach Konzentration des Reiatsus in sich eine größere Härte und Gewicht als man es vermuten könnte. Was aussieht wie eine Bierdose kann sich durchaus wie ein Granitblock anfühlen. Die so geschaffenen Gegenstände umkreisen Azunagi und können von ihm beliebig gelenkt werden.
Meteor: Azunagi löst seinen Gegenstand aus seinem Asteroidenfeld und schießt ihn mit hoher Geschwindigkeit auf seinen Gegner ab. Die Gegenstände können von Azunagi sehr gut mit Kido manipuliert werden und entfalten ihre Wirkung beim Aufprall oder durch vorzeitige Sprengung seitens des Anwenders. Ein abgefeuerter Gegenstand kann nicht mehr von Azunagi gelenkt werden, kann jedoch zielsuchend auf einen, von 'Magnetismus' betroffenen, Gegner gerichtet werden.
Kido:
Bakudou 4: Hainawa Wirkung: Ein Seil aus Energie umschließt die Arme des Gegners.
Bakudou 8: Seki Wirkung: Bildet einen runden Schild, der anscheinend alles, was ihn berührt, kurzzeitig paralysiert und zurückstößt.
Hadou 1: Shō Wirkung: Drückt den Gegner vom Benutzer weg.
Hadou 4: Byakurai Wirkung: Feuert einen konzentrierten Blitz aus dem Zeigefinger des Benutzers.
Hadou: 11: Tsuzuri Raiden Wirkung: Lässt elektrischen Strom durch jeden leitenden Gegenstand, den der Anwender berührt, laufen und schockt so alle, die diesen Gegenstand auch berühren.
Zuletzt von Azunagi Kimura am So Jun 12, 2011 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kunshi Seijin Kommandant der 12. Kompanie
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Thema: Re: Azunagis Fähigkeiten So Jun 12, 2011 10:14 pm
Hmm... Interessante Idee für das Shikai. Versiegelte Zanpakutos sind zwar an sich recht Schmucklos auf der Klinge, aber vielleicht wars ne gestalterische Eigenbearbeitung von Azunagi, weswegen ich mal nichts wegen dem Blitzmuster sagen will.^^
Aber zwei Fragen hab ich noch wegen dem Shikai.
1. Darf ich mir diesen Spaß von "Magnetismus" ungefähr wie der eine Körper von Pein aus Naruto vorstellen? Wäre ab dann ja eine recht aktive und keine Passive Fähigkeit mehr, oder? Abgesehen davon ähnelt mir dieser Teil grad etwas zu sehr dem Shikai von Hakuno Souta. Das Markieren ist ok, da sie im Konzept ja doch schon irgendwie notwendig ist, aber bei der Ruckschubsache bekomm ich leichte Magenschmerzen.
2. Benötigt Azunagi für "Asteroidenfeld" eigentlich eigene Energie? Weil so, wie es gerade beschrieben steht, nimmst er ja die Energie zur Erschaffung des Schrotts aus seinem Umfeld, oder noch schlimmer, zapft es wegen "Reiatsu" grad von Gegner ab. Und selbst für das Absaugen aus der Umgebung würdest du dich damit auf das Niveau des Bankais von dem Vizekommandanten deiner Division oder einem finalen Quincy stellen. Also bitte so umschreiben, dass du deinen eigenen Energievorrat zur Erschaffung des Schrottes nutzt.^^
3. Irgendwie bin ich voll neugierig, wie dein Zanpakutogeist aussieht. Ist aber keine Pflicht. Kann man ja auch mal privat irgendwie mal bereden.
Azunagi Kimura Neuling
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Thema: Re: Azunagis Fähigkeiten So Jun 12, 2011 11:09 pm
Edit: Hab Magnetismus abgeändert und die Anziehen/Abstoßen-Sache rausgenommen. Das Asteroidenfeld benutzt nun Azunagis eigene Energie.
Kunshi Seijin Kommandant der 12. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 102
Thema: Re: Azunagis Fähigkeiten So Jun 12, 2011 11:43 pm
Unter diesen Umständen: Angaynommen
Viel Spaß beim Spielen, Kleiner, so lang kein andrer Mod noch was zu bemängeln hat.^^ *KLapps aufn Hintern geb und Hinterher schau* Sie werden so schnell erwachsen.
Azunagi Kimura Neuling
Anzahl der Beiträge : 12
Thema: Re: Azunagis Fähigkeiten Mi Jun 15, 2011 9:30 pm
Öhm, kann ich jetzt posten gehen, oder muss noch wer annehmen? Halluuu?^^
Kunshi Seijin Kommandant der 12. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 102
Thema: Re: Azunagis Fähigkeiten Mi Jun 15, 2011 10:19 pm
Ingame posten darfste schon. Nur ohne zweites Angenommen darfste einfach nichts einsetzen, was hier drinnen steht. Ich hetz dir mal nen zweiten Mod hier drauf.^^
Katsutoshi Kurogane Nr. 2 der Espada
Anzahl der Beiträge : 380
Thema: Re: Azunagis Fähigkeiten Mi Jun 15, 2011 10:30 pm
Tja Mission failed. Kein zweiter Mod, nein ein Admin^^