KidoBakudo
1. Pfad Sai
-Verschränkt die Arme hinter dem Rücken des Gegners und macht sie unbeweglich.
4. Pfad Hainawa
- Ein Seil aus Energie umschließt die Arme des Gegners.
9. Pfad Geki
- Hüllt den Gegner in ein rotes Licht, welches ihn komplett paralysiert.
21. Pfad Sekienton
- Der Anwender platziert seine Hände auf dem Boden oder beim Luftkampf auf der Luftschicht, auf der man steht, und erschafft einen roten Rauch, der es, ähnlich einer Rauchbombe, dem Anwender ermöglichen soll, zu fliehen.
Hado
1. Sho
- Drückt den Gegner vom Benutzer weg.
4. Byakurai
- Feuert einen konzentrierten Blitz aus dem Zeigefinger des Benutzers.
11. Tsuzuri Raiden
- Lässt elektrischen Strom durch jeden leitenden Gegenstand, den der Anwender berührt, laufen und schockt so alle, die diesen Gegenstand auch berühren.
ShikaiArt: Blitz
Freisetznung durch "Kreische Miryoku"
Katana verwandelt sich in 2 Klingen (s.bild)
Elektromagnetische Fähigkeiten. Was mit der Rechten Klinge Beruhrt wird, wird positiv Aufgeladen und bei der Linken Negativ. Die Stärke des Magnetismusses richtet sich nach der Größe des Objektes und wird mit jeder weiteren berührung mit der Ausgangsstärke Addiert. Durch berührung mit der jeweils anderen Klinge richtet sich der Magnetismus ins jeweils andere.
Die Magnetfelder haben nur untereinander Einfluss, d.h. ein nicht berührter gegenstand wird von den Magnetfeldern nicht beinflusst (z.b. Eisen).
Technik 1: Hakai-dan (Zerstörende Geschosse). Durch gleichzeitiges Stechen mit beiden Klingen in ein Objekt zerspringt dieses und je nach objekt bilden sich in alle richtungen ausbreitende geschosse.
Erweiterung - durch mehrmalige Magnetismusänderung der Umgebungsobjekte könne diese Splitter in gewissem maße gelenkt werden.
Technik 2: Sake rarenai shi (Unausweichlicher tot). Durch durch magnetesierung des Gegners und sich selbst Erst Abstoßen lassen und dann durch änderung und verstärkung der eigenen Anziehungskraft mit enormer Geschwindikeit Zustechen. Kann auch zur verfolgung eingesetzt werden
BankaiMomentan Nicht vorhanden