Thema: Makoto; die 2. Kido Sa Apr 09, 2011 11:53 pm
Jao... der Kampf hat sich nicht so entwickelt wie ich wollte, also keine Hollowfiaktion, daher möchte ich nebenher auchg erne ein paar Kidosprüche lernen ^^
Name: 12. Pfad Fushibi Art: Bakudō Erklärung: Erschafft Ketten aus Reishi, die wie ein Netz verzweigt werden können und Hadō-Sprüche weiterleiten können.
Name: 61. Pfad Rikujōkōrō Art: Bakudō Erklärung: Beschwört sechs lange, aber breite Lichtstrahlen herauf, die sich in die Mitte des Gegners bohren und diesen so auf der Stelle festhalten.
Name: 62. Pfad Hyapporankan Art: Bakudō Erklärung: Beschwört hundert dünne, lange blaue Lichtstäbe, die sich bei Berührung mit dem Gegner an ihm haften und ihn somit an der auftreffenden Fläche festhalten.
Name: 63. Pfad Sajō Sabaku Art: Bakudō Erklärung: Der Gegner wird vom Hals abwärts in eine dicke Kette eingewickelt.
Name: 11. Pfad Tsuzuri Raiden Art: Hadō Erklärung:Lässt elektrischen Strom durch jeden leitenden Gegenstand, den der Anwender berührt, laufen und schockt so alle, die diesen Gegenstand auch berühren.
Name: 54. Pfad Haien Art: Hadō Erklärung: Feuert eine Welle purpurnen Feuers auf den Gegner, die ihn bei einem Treffer vollkomen entflammen lässt.
Name: 58. Pfad Tenran Art: Hadō Erklärung: Lässt bei Drehung des Zanpakutō einen Sturm mit dem Zanpakutō im Zentrum auf den Gegner los.
Name: 63. Pfad Raikōhō Art: Hadō Erklärung: Feuert eine massive Welle aus gelben Blitzen auf den Gegner.
Katsutoshi Kurogane Nr. 2 der Espada
Anzahl der Beiträge : 380
Thema: Re: Makoto; die 2. Kido So Apr 10, 2011 9:24 am
Mach erstma deine Offene NBW, danach reden wir weiter^^
So... meine erste NBW ist fertig, deswegen will ich in den nächsten Posts diese anfangen ^^ Zu den vorhanden Sprüchen möchte ich noch einen erfundenen einfügen, ich hoffe das geht klar
Selbsterfunden Name: 68. Pfad Yamakaze Art: Bakudō Erklärung: Dieser Zauber ist ein Heilzauber, den der Anwender auf sich selbst, oder auf andere anwenden kann. Hierzu legt er eine, oder beide Hände auf die Wunde, welche nach wenigen Momenten heilt. Dies geschieht dadruch, dass man das Reiatsu wiederstellt, wozu man sein eigenes benutzt. Dieser Spruch kann nur außerhalb eines Kampfes verwendet werden.
EDIT: Dieser Kidospruch wird in einer anderen NBW gelernt!!!!
Zuletzt von Makoto Itami am So Apr 17, 2011 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Katsutoshi Kurogane Nr. 2 der Espada
Anzahl der Beiträge : 380
Thema: Re: Makoto; die 2. Kido Sa Apr 16, 2011 10:13 am
Nur der letzte also der neue stört mich. Um etwas zu heilen muss man erst das Reiatsu wiederherstellen indem man sein eigenes in den Fluss des anderen einbringt, und erst dann verschließt man die wunde. Wurde zumindest von der Taicho der 4. so erklärt... Füg das ein und es is okay
Makoto Itami Mitglied der Vizard
Anzahl der Beiträge : 219 Ort : Hamburg
Thema: Re: Makoto; die 2. Kido Sa Apr 16, 2011 10:31 am
Done
Souta Hakuno 3. Offizier der 13. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 288 Ort : Hinter dir ;)
Thema: Re: Makoto; die 2. Kido Di Apr 19, 2011 5:11 am
Da das hier keine nbw ist werde ich sie löschen. Ich warte aber noch bis Makoto ein ok gibt. Nich das er sich die ganzen Kido sprüche nochmal raussuchen muss xD
Makoto Itami Mitglied der Vizard
Anzahl der Beiträge : 219 Ort : Hamburg
Thema: Re: Makoto; die 2. Kido Di Apr 19, 2011 6:45 am
Natürlich ist das hier ne NBW?! XD Ich habe nur gesagt, dass ich die andere vorschieben möchte XD
also bitte nicht löschen! >.< xD
Souta Hakuno 3. Offizier der 13. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 288 Ort : Hinter dir ;)
Thema: Re: Makoto; die 2. Kido Di Apr 19, 2011 7:52 am
Ok dann muss ich was falsch verstanden haben....
Aber... für ne NBW is das sowieso vieeeel zu viel^^