Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Vorhof der 6. Division  EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Vorhof der 6. Division  EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Vorhof der 6. Division  EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Vorhof der 6. Division  EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Vorhof der 6. Division  EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Vorhof der 6. Division  EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Vorhof der 6. Division  EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Vorhof der 6. Division  EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Vorhof der 6. Division  EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Vorhof der 6. Division

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
Shinra Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 38

Vorhof der 6. Division  Empty
BeitragThema: Vorhof der 6. Division    Vorhof der 6. Division  EmptyFr Feb 25, 2011 9:37 pm

Dieser Hof ist vor dem Gebäude und ist dafür da damit sich die Mitglieder der Division sammeln können .
Nach oben Nach unten
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
Shinra Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 38

Vorhof der 6. Division  Empty
BeitragThema: Re: Vorhof der 6. Division    Vorhof der 6. Division  EmptyFr Feb 25, 2011 9:59 pm

BB : Krankenstation

Shinra tauchte per Shunpo auf und sah schon das sich eine Menge Shinigami seiner Division versammelten ...
" Ihr wisst es sicher schon ... das wir angegriffen werden ... ich will das wir uns in 3 Teams aufteilen ... !"

Kurz hielt er inne ...
" Fuko ! "
Sagte er nun und sprach so einen Shinigami mit einer Roten Brille an ...
" Ich will das du das Verteidigungs Trupp anführst ... alle Neulinge sollen zu ihm ... ihr werdet hier bleiben und die Seireitei überwachen ... sollte es nur den geringsten Gegner Verdacht geben sagt mir unbedingt bescheid ... "

" Der Unterstützer Trupp soll aus allen bestehen die Heilungs Kidos beherrschen ihr geht zur 4. Division und helft dort auf ... "

" Der Rest kommt mit mir wir sind der Angriffstrupp ... "

Nun blickte er in die Menge die sich aufteilte und fragte laut .
" Wo ist Takuya !? " Diese Truppe blickte sich um ... mhh
Er hatte nicht viel Zeit aber er wartete auf Takuya
Nach oben Nach unten
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
Takuya


Anzahl der Beiträge : 26

Vorhof der 6. Division  Empty
BeitragThema: Re: Vorhof der 6. Division    Vorhof der 6. Division  EmptyFr Feb 25, 2011 10:25 pm

first post

Ein Senkai tor öffnette sich und Takuya schrit hindurch. sein Auftrag war erledigt. Er hatte seinen auftrag gut ausgeführt. Als er auf den Platzt kam, sah er wie Shinra-Sama befehle gab. was war los? warum war so viele hollows zu spüren? Takuya ging zu Shinra-Sama hin und sagte dann Ich bin wieder zurück, Shinra-Sama. Gibt es einen Notfall? Ich spürte auch die anderen Shinigamis die alle am Dorfplatz waren
Nach oben Nach unten
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
Shinra Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 38

Vorhof der 6. Division  Empty
BeitragThema: Re: Vorhof der 6. Division    Vorhof der 6. Division  EmptyFr Feb 25, 2011 10:33 pm

" Wir werden angegriffen außerhalb der Stadt Takuya ! Beeil dich ... wir müssen die anderen unterstützen die... "
Nun drehte er sich weg und gab mit einen Handzeichen den Befehl zum Ausschwärmen worrauf der ganze Angriffstrupp sammt Shinra per Shunpo verschwand und sich beeilte um in der Stadt zu landen ... sie würden sicher gebraucht werden ... immerhin sollte man selbst Hollows nicht unterschätzen das war klar .... doch mit dieser Streitmacht die nun da war und mit der Unterstützung würde das schon werden ....

TBC : Dorfplatz einer vergessenen Stadt
Nach oben Nach unten
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
Takuya


Anzahl der Beiträge : 26

Vorhof der 6. Division  Empty
BeitragThema: Re: Vorhof der 6. Division    Vorhof der 6. Division  EmptyFr Feb 25, 2011 10:40 pm

Takuya guckte Shinra an, sie wurden also wirklich von Hollows angegriffen, also war es richtig gewesen das es dort drausen die anderen truppen und die hollows spürte. Shinra verschwand und Takuya guckte sich kurz um. einer von der 6. Divison stand da noch leicht verwirt. Gehts dir nicht gut? der andere shinigami guckte Tykuya an und sagt dann Oh tut mir leid ich habe grade nicht zugehört Tykuya guckt ihn an und sagt okay dann los zum marktplatz, da werden wir gebraucht daraufhin verschwand Takuya mittels Shunpo richtung marktplatzt
Nach oben Nach unten
Shinra Kuchiki
Kommandant der 6. Kompanie
Shinra Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 38

Vorhof der 6. Division  Empty
BeitragThema: Re: Vorhof der 6. Division    Vorhof der 6. Division  EmptySo Feb 27, 2011 6:21 pm

Shinra landete wieder auf den Vorplatz ... ien paar Shinigami warteten auf ihn ...
Er schlug nur die Händer ineinander und meinte :
"Das war ein sehr guter Job heute ihr könnt euch verteilen !"
Darrauf nickte alle und gingen ihren Aktivitäten nach ein paar gingen schlalfen wiederum andere gingen Trainieren ...
Und Shinra der wartete noch bis sein Vizecaptain wieder kommt dann würde er auch irgendwas machen ...
nachdem sein Vizekommandant nach einigerzeit immer noch nicht erschien ... ging Shinra in sein Büro ...

TBC : Shinras Büro
Nach oben Nach unten
Takuya
Vize Kommandant der 6. Kompanie
Takuya


Anzahl der Beiträge : 26

Vorhof der 6. Division  Empty
BeitragThema: Re: Vorhof der 6. Division    Vorhof der 6. Division  EmptyMo Feb 28, 2011 6:02 pm

bb--> mauer einer vergessenen stadt

Takuya kam hier entlich an, er musste einmal einen Hollow auf dem weg bekämpfen, weswegen er ein wenig später kam. ein Wind wehte über den Vorhof. Einige shinigami waren da und andere gingen hin und her. wo war aber Shinra? warscheinlich war Shinra in das Büro gegangen. also ging Takuya auch zum büro um nachzuschauen ob shinra da ist

tbc-->shinras büro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorhof der 6. Division  Empty
BeitragThema: Re: Vorhof der 6. Division    Vorhof der 6. Division  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorhof der 6. Division
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kunshi Seijin [Kommandant der zwölften Division/Superviser des Forschungsbüros der 12. Division]
»  Gin Fukkusu 5.Offizier der 3. Division
» Vizekommandant der 1. Division - Kenshin Nakamura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: RPG Welt :: Soul Society :: Gotei 13 :: 6. Kompanie-
Gehe zu: