Thema: Straßen von Seireitei Fr Feb 18, 2011 11:02 am
Viele Wege und Abzweigungen, die einen überall hinbringen.
Ainu Yama Kommandantin der 11. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 485
Thema: Re: Straßen von Seireitei Sa Feb 19, 2011 1:57 am
Bb: Straßen von Rukongai
Satt und Gut gelaunt hatte der Kommandant die Straße betreten. Er lächelte und freute sich auf sein ruhiges Büro. Er beschleunigte seine Schritte und ging nun rascher über die frisch gepflasterten Straßen von Seireitei. Sein Zanpakutou baumelte auf seiner linken Seite hin und her. Au der rechten Seite tat das Schwert das Kaisho noch benutzte das gleiche, so als würden sie mit einander spielen. Der Shinigami bog in eine Seitenstraße ein und fing an zu rennen. Es dauerte nicht lange da stand er vor dem Gelände und Büro der 11. Kompanie. Er holte noch einmal tief Luft und betrat mit zügigen Schritten das Gebäude. Die Schuhe hatte er ausgezogen. Dies war ein Gesetz in seinem Haus. Einer der wenigen die er überhaupt aufgestellt hatte.
Tbc: Büro der 11. Kompanie
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Seireitei Fr Feb 25, 2011 9:23 pm
Engel schlenderte still die Straßen zusammen mit ihrem Stellvertreter entlang. "Das ist ein geheimniss" kicherte sie. Doch die Idylle wurde unterbrochen als plötzlich ein Höllenschmetterling ihr die Botschaft des Angriffs überbrachte. Ihre Miene wurde schlagartig finster. "Komm Mynary, wir werden angegriffen folge mir zu, Dorfplatz einer Vergessenen Stadt." Schnell rannte sie voraus.
TBC: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt
Soru Rankyaku Neuling
Anzahl der Beiträge : 90
Thema: Re: Straßen von Seireitei Fr Feb 25, 2011 9:27 pm
Er lächelte. Plötzlich verfinsterte sich die Miena seines Captains. Sie drehte sich um und rief ihm zu, dass sie angegriffen werden. Mynary reagierte sofort und eilte seinen Captain hinterher
TBC: Dorfplatz einer Vergessenen Stadt
Hikari Vize Kommandant der 11. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 419 Ort : ~ Heaven ~
Thema: Re: Straßen von Seireitei Mo März 14, 2011 1:27 pm
pp: Restaurant
Hikari lief die Straßen entlag doch von Kaisho war nichts mehr zu sehnen.Verdammt...ich war zu langsam. Sie lehnte sich gegen eine Mauer und legte den Kopf in den Naken um die Himmel zu betreachte. Die Kleine dachte über das Geschehene nach und ihre Gedanken schweiften immer mehr ab. Ihr Körper rutsche zu Boden Doch davon bekamm die Kleine nichts mit. Sie wunderte sich auch nicht als sie wieder einigermaßen Herr der Lage war das sie plötzlich am Boden saß. Sie stand auf klopfte sich den Staub aus ihrem Kimono und machte sich auf Richtung Trainingsplatz. Das Mädchen hatte beschloßen stärker zu werden. Niewieder würde sie im Weg stehen, oder sollte sich jemand um sie Sorgen machen, niemehr.
TBC: Trainingsplatz der 11ten Kompanie
Ainu Yama Kommandantin der 11. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 485
Thema: Re: Straßen von Seireitei Di März 15, 2011 4:33 pm
Kaisho hatte entschlossen noch schnell die Toilette zu besuchen bevor er das Restaurant verlassen hatte. Er ging mit gemäßigten Schritten die Straßen entlang und schaute sich dabei um. Es war Ruhig geworden in den Strasen. Er lächelte zufrieden. Er merkte das sein Körper diese Anfälle nicht mehr ertrug. Es war klar das er bald sterben würde, doch wie lange das ganze noch dauern würde war wohl unklar. Seine Miene wich der Traurigkeit. Er würde Hikari vermissen. Eine Träne lief seiner Wange hinunter und er erreichte sein Kompanie Gebäude.
Tbc: Kompanie der 11 Einheit
Victoria 4. Offizier der 11. Kompanie
Anzahl der Beiträge : 239
Thema: Re: Straßen von Seireitei Mi Mai 25, 2011 6:51 pm
Pp: Uhara Shop
Victoria ging einfach von allen weg. Ihr war das einfach zu viel. Die Dame lief zurück in die Sol Society und ging durch die Straßen. Was war nur heute los? Alles war recht eigenartig. Jedes Mal etwas anderes. Die Lady ging weite und war etwas irritiert, dass sie so schnell hier war. Die Straßen waren einfach und unspannend. Trotzdem ging sie weiter und setzte sich dann in eine recht kleine und dunkle Ecke.
Victoria zog die Beine ran und sah zu Boden. Es war komisch… sie ließ diesen Mann einfach da stehen… bestimmt würde der sauer sein und wenn auch noch ein Treffen kommt wird er sie anschreien. Das Mädchen bekam jetzt schon einen schock davon… sie stellte sich vor, wie dieser Mann sie anschrien und meinte wie sie nur konnte. Wie Feige sie ist. Victoria kauerte sich zusammen und blieb einfach da sitzen.
So konnte es nicht weiter gehen! Die Dame musste stärker und abgehärteter werden. victoria stand auf und verschwand wieder in die Menschen Welt.