Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF]

Nach unten 
AutorNachricht
Kura
Neuling
Kura


Anzahl der Beiträge : 5

Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] Empty
BeitragThema: Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF]   Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] EmptyFr Jun 10, 2011 11:09 am

Name: Pansā
Art: Blitz Zanpakutou
Aussehen Normal:
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] 1z14l69
im versiegelten Zustand ist mein schöner Pansā ein ziemliche langes Schwert, wehe
es sagt noch einmal jemand es würde nicht um die Länge gehen. Seine Klinge ist
silbern und sein Griff auch, nur wird es noch mit einer Schwarzen Schnur geschmückt,
welches die Farbe seines Felles widerspiegelt.

Aussehen Geistform:
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] Panther
Pansā, ist wie sein Name schon sagt ein Panther, er hat schwarzes Fell mit
einem leichten Türkis Schimmer, auch seine Augen haben diese ungewöhnliche
Farbe. Außerdem trägt er zwei mächtige Flügel auf seinem Rücken.
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] 4sfcj7

Aussehen Menschenform:
in seiner Menschen Form ist ein Kätzchen meiner Meinung nach ein sehr
ansehnlicher Zeitgenosse, er hat dunkle Haare und einen wirklich tollen Körper
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] 103605



Name: Shikai
Art: Blitz Zanpakutou
Formel: 咬傷死亡し、自分自身を強化する - Kōshō shibō shi, jibun jishin o kyōka suru - Beiße zu Tode und stärke mich selbst
Erklärung: In der Shikai Form meines Schwertes verändert sich Pansā extrem. Anstatt die Form eines Schwertes beizubehalten wechselt er in eine geteilte Form. Zum einen befeindet sich nun auf meinem rechten Handgelenk ein Armreifen, welcher Silbern ist und einen türkisen Stein in der Mitte in der Form eines Diamanten hat. Oben darauf an der Innenseite meiner Hand, ist ein kleiner Dolch befestigt, der den Zahn eines Panthers darstellen soll. Mit ihm kann ich angreifen. Zum anderen befindet sich nun auf meinen linken Oberschenkeln ein Reif welcher einen großen Runden Stein in der Mitte besitzt. Mit diesem Stein kann ich die Energie des Gegners absorbieren und meine eigene stärken. Allerdings muss ich ihn davor einmal ‘gebissen haben‘. Dieser Stein ermöglicht es mir auch meine Blitze abzufeuern. Da diese in ihm gespeichert sind.
Techniken:

  • Hitokuchi…Der Biss, eine normale Attacke mit der ich meinem Gegner, entweder mit Hilfe von Blitzen oder ohne, Kratzer oder tiefere Wunden zufügen kann. Es ist eine grundlegende Technik meines Shikai und wichtig für andere Techniken.
  • Gein …Zum einen hätten wir einmal die Verstärkung meiner normalen angriffe, besonders aber wird mein Kampfstil Shunkō wird verstärkt.
  • Kyūshū…eine andere Technik nennt sich Absorption. Mit dem Kristall an meinem Oberschenkel kann ich die Energie meines Gegners und auch Teile seiner Fähigkeit, insofern diese zu meinem kein Gegenteil bilden, absorbieren. Habe ich den Gegner einmal mit meinem ‘Zahn ‘getroffen, selbst ein Kratzer reicht schon, bin ich dazu in der Lage.
  • Rirīsu Freisetzung, ist ebenfalls eine Technik von mir. Damit kann ich die gespeicherte Energie meines Gegners freisetzten und in meine eigene Umwandeln. Parktisch nicht? Jedoch gibt es einen Hacken, nehmen wir an ich sauge während des gesamten Kampfes meinen Gegner die Hälfte seiner Energie ab, so steht mir jedoch nur ein Viertel zu verfügen. Also immer das was ich meinem Gegner absauge kann ich nur zu hälfte verwenden. Auch kann ich bei dieser Technik meine Angriffe mit den gespeicherten Blitzen verstärken, was sie damit wirkungsvoller stärker und tödlicher macht.
  • ChūnyūEinpflanzung, wenn ich meinen Gegner ein zweites Mal an einer Stelle mit Hitokuchi treffe ist wird in seinem Körper blitze eingepflanzt. Es gibt nun zwei Möglichkeiten wie ich diese verwenden kann. Die erste nennt sich Naibu bakuhatsu, was so viel bedeutet wie innere Explosion. Ich bringe die Blitzmoleküle also zum Erhitzen damit sie Plasma werden, diese explodieren dann. Schwächere Gegner und mittlere Gegner überleben das nicht, oder wenn dann sehr schwer verletzte. Starke Gegner auf meinen Level werden schwer verletzt bis zu sie verlieren einen Körperteil. Die zweite Möglichkeit zur Verwendung ist die Lähmung oder auch Mahi, damit bringe ich dank der Blitze seinen Körper zum Stillstand, er kann noch klar denken jedoch sich nicht mehr bewegen.

Aussehen Shikai:
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF] 11kuuxt
Nach oben Nach unten
 
Kura Fuetsu - Captain 10. Division FL [UF]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kura Fuetsu - Captain 10. Division
» Kunshi Seijin [Kommandant der zwölften Division/Superviser des Forschungsbüros der 12. Division]
» Vorhof der 6. Division

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Bewerbungs Bereich :: Fähigkeiten Bewerbung-
Gehe zu: