Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck Empty
BeitragThema: Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck   Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptyDi Mai 24, 2011 5:59 pm

Hiermit melde ich meine Charaktere



  • Alice – [Charakter wurde von mir erstellt, darf NICHT weiterverwendet werden!!]
  • Hikari – [Charakter wurde von mir erstellt, darf NICHT weiterverwendet werden!!]
  • Amaya – [Charakter wurde von mir erstellt, darf NICHT weiterverwendet werden!!]
Und die Charaktere von Isabella, Ellena und Lilly


  • Engel – [Charakter wurde von mir erstellt, darf NICHT weiterverwendet werden!!]
  • Kanade – [Charakter wurde von mir erstellt, darf NICHT weiterverwendet werden!!]
  • Yumi – [Charakter wurde von mir erstellt, darf NICHT weiterverwendet werden!!]
  • Marisa – [color=red]wurde von mir erstellt, darf NICHT weiterverwendet werden!!]
  • Sheena – [color=red]wurde von mir erstellt, darf NICHT weiterverwendet werden!!]
Vorerst ab, die Ränge sind also wieder frei verfügbar.
Grund: Die drei sind schon seit längeren sehr im Stress und haben keine Zeit zum Posten.
Mein Grund:
Ich bin nicht damit einverstanden wie alle zum Posten gezwungen werden, es sollte jeden frei stehen wann und wie er postet, manchmal hat man keine Zeit oder einfach keinen Kopf. Außerdem bin ich mit dem Admin/Mod. Team überhaupt nicht zufrieden (ausnahmen bestätigen die Regel) es wir nach Gefühlen und nicht nach Talent bewertet. Jeder nutzt seine „macht“ nur um andere schlecht und damit sich selbst besser zu machen. Zwar wieder ständig davon geredet das nichts op ist, aber die wenigsten halten sich dran. Das posting Niveau ist so unterschiedlich das es nicht mehr normal ist, zumindest auf eine Einheit könnte man sich einigen und auch darauf achten das dies eingehalten wird. Des Weiteren merkt man dass sich einige nicht verstehen und sich einfach immer nur in den Vordergrund drängen wollen. Man bekommt stress mit allen wenn man nicht sofort postet und das kann ich nicht ab. Ich bin von Anfang an dabei, dennoch wird meine Meinung stets Missachtet und ich werde von manchen einfach ohne Respekt behandelt.
Im kurzen gesagt, das Forum geht den Bach runter seit der Eigentümer sich aus dem Staub gemacht hat.

Ich weiß nicht wie lange ich nicht mehr aktiv sein werde, vielleicht komm ich wieder vielleicht nicht.
Ich wünsche trotzdem weiterhin viel Erfolg und Freude, ich selbst habe keinen mehr.

Mfg.: Lena
Nach oben Nach unten
Ai Tensa
Fallen Angel
Ai Tensa


Anzahl der Beiträge : 23

Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck Empty
BeitragThema: Re: Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck   Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptyMi Mai 25, 2011 6:09 pm

wusste gar nicht das ich mich aus dem Staub gemacht habe ^^
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck Empty
BeitragThema: Re: Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck   Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptyMi Mai 25, 2011 6:38 pm

Ich habe jetzt schon einige Zeit überlegt ob ich, und wenn dann wie, ich auf diese dreisten Lügen reagieren soll. Richtig gehört, und ich sag es gerne nochmal: Dreiste Lügen. Ich zwinge hier rein niemanden zum posten, jedoch ist es ein Unding 3(!) Monate nichts zu tun und sich nichtmal abzumelden. Ich bin mit dem Balancing dieses Forums zufrieden, und ich tue mein möglichstes um dieses Balancing auch durchzusetzen. Das hier niemand op ist kann nicht wahr sein, denn wir spielen in der Welt von Bleach, einer Welt in der es von Opness nurso wimmelt. Jedoch (wer zum Beispiel den Kampf zwischen Ayame und mir im FSK verfolgt) kennt hier jeder auch seine Schwächen und spielt diese aus.
Zu dem Punkt das wir hier unterschiedliche Postingniveaus haben: Natürlich ist das so! Das hat man in jedem Forum. Ich kann den Leuten doch nicht verbieten ihre Kreativität einzuschränken, oder? Das du ohne Respekt behandelt wirst? Tut mir leid Lena, aber soll ich jetzt anfangen zu lachen? Alleine das du einen solchen Mist hier veröffentlichst zeigt, das das Wort Respekt dir völlig fremd zu sein scheint. Denn Lügen ist auch eine Sache von Respekt gegenüber den Angelogenen/denen über die die Lügen handeln.
Wie Danny schon über mir geschrieben hat, hat er sich keineswegs aus dem Staub gemacht. Und werde dir bitte eines klar: Ich bin der Eigentümer des Forums, seitdem Danny es mir übertragen hat.

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg


Mfg
Jan-Niklas
Nach oben Nach unten
Hikari
Vize Kommandant der 11. Kompanie
Hikari


Anzahl der Beiträge : 419
Ort : ~ Heaven ~

Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck Empty
BeitragThema: Re: Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck   Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptyMo Mai 30, 2011 1:50 pm

Wo sind dies den bitte Lügen? Du wusstest ganz genau wie meine Umstände stehen und das ich keine Zeit habe, trotzdem wenn ich in Skype on war wurde ich dumm angemacht von diversen Leuten, ich habe nie irgendwo auch nur den Hauch eines Names erwähnt wiso fühlst du dich dann also angesprochen und ziehst das ganze nun auf eine persönliche Ebene?
Du kannst ruhig lachen, lacht doch alle. Ich stehe zu meiner Aussage und weiß wieviel wahres dran ist, von Anfang an war ich dabei und stand hinter dem Forum und dies ist der dank dafür? Kann ich gut drauf verzichten.
Es tut mir also schrecklich Leid das ich Schule habe bis abends und meine Gesundheit nicht aufs Spiel setze nur um hier posten zu können. Wenn du denkst das mir das Wort Respekt fremd ist, solltest du dich selbst im Spiegel betrachten.
Es war keine Kritik an Danny den wenn seine Raktion von jemanden verstanden werden kann, dann am ehesten noch von mir. Du solltest dich nicht in etwas einmischen was du nicht verstehst Nikki den dann machst du dich nur selbst lächerlich.
Es ist eben so wie es meine Mentorin immer sagte ~ Die Wahrheit gegen die Welt ~
Wir werden sehen was die Zukunft bringt, vielleicht wenn alles vorbei ist, komm ich wieder, versprechen werde ich nichts da ich nicht die Nerven und Zeit für diesen Kindergarten haben, wo jeder über jeden schlecht redet und niemand die Eier hat es demjenigen ins Gesicht zu sagen.
In diesem Sinne, wünsch ich euch viel Erflog und findet euren Weg.

Veritas obtinebit ~ Lenaa
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck Empty
BeitragThema: Re: Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck   Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptyMo Mai 30, 2011 4:52 pm

Mir bleibt nur noch eines zu sagen: Im Eternal willst du ja wohl posten, denn im Suche einen Postpartnerthread hast du am 24.05, also schon als du hier keinen Bock mehr hattest, fleissig nen Postpartner gesucht. Naja mir auch egal. Ich werde dieses RP hier weiter vorrantreiben, und deine Charaktere werden mit Sicherheit bald sterben. Wenn alles hier so scheiße ist, dann hättest du auch früher gehen können.
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck Empty
BeitragThema: Re: Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck   Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck EmptyMo Mai 30, 2011 5:42 pm

Diese diskusion ist sinnlos, es gab offensichtlich einige gute kritik hier aber auch sehr viele agressiv überzogene auf die man nicht mehr zu reagieren brauch. Ich fühle mich in keinster weise durch diese Angegriffen sollte es doch jemand tun soll er dies bitte per pm melden. Ansonsten denke ich kann das thema geclosed werden, die dinge wurden gekärt meinungen zum ausdruck gebracht, der rest den ich hier noch sehe hat nichts mehr was konstruktiv das gesamte forum etwas zu interessieren hat sondern privat geklärt werden kann.

mfg. Ayame

-closed-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck Empty
BeitragThema: Re: Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck   Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorerstige Abmeldung | Kritik | Verwendungszweck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: