Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Unser Forum ist Umgezogen!
Bitte meldet euch in unserem neuen Forum unter der url: http://bleach-society.forumieren.com/forum an.

>Klick hier< um zum neuen Forum zu gelangen.

Bleach Society RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Neuster User: Ciatracachol
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zum tanzenden Schwert
Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind EmptyMi Nov 26, 2014 4:34 pm von Grimmjow

» Nerima - Be my Slave
Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind EmptySo Jul 31, 2011 11:41 am von Gast

» Tales of Phantasia - ToP
Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind EmptyMo Jul 25, 2011 6:49 pm von Gast

» Partnerschaftsanfrage - Bloody-Rose
Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» The Journey
Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind EmptyDo Jul 07, 2011 3:50 pm von Gast

» Anfrage von Crimson Empire
Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind EmptyMi Jul 06, 2011 9:00 pm von Gast

» Akito Akuma ,Captain der 9. Division [ fertig ]
Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind EmptySo Jun 26, 2011 5:47 am von Souta Hakuno

» Es ist endlich so weit!
Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind EmptySo Jun 26, 2011 12:47 am von Kunshi Seijin

» Park
Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 pm von Sukaienjeru Dorakyura


 

 Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hao
Vize Kommandant der 13. Kompanie
Hao


Anzahl der Beiträge : 25

Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind Empty
BeitragThema: Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind   Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind EmptyDo Apr 28, 2011 6:12 pm

Also, zuforderersteinmal ist mir aufgefallen das die Bewerbungen hier nur ein angenommen zu brauchen scheinen, was mich extrem stört, meiner Meinung nach ist es angebrachter wenn sich immer zwei Personen unabhängig voneinander eine Bewerbung ansehen, bei Unstimmigkeiten wzischen diesen vieleicht sogar ein Dritter, somit würde effektiv verhindert das eventuelle Fehler eines Einzelnen unentdeckt bleiben, auch ein faireres Bewerten ist dadurch gewährleistet.
Eine weitere Kritik habe ich daran das hier einige offensichtlich meinen es wäre sinnvoll unter ne Bewerbung zu posten und sogleich darauf hin zu weisen das man nicht vor hat seine Arbeit ordnungsgemäß zu Ende zu bringen, derartige Sachen sind für Staffmitglieder in höchstem maße unangemessen, über solches verhalten sollte die Adminschaft mal mit den Moderatoren reden, denn Mods die von forn herein nicht vor haben ihre Arbeit richtig zu machen sind in meinen Augen absolut ungeeignet, selbiges gilt für Bemerkungen wie "Da ich [>beliebigen namen einfügen<] aber ABSOLUT nicht leiden kann..." sind ebenfalls wenig angebracht, derart parteiisch und persönlich motivierte Bemerkungen hat ein Moderator der meines Wissens nach unvoreingenommen Bewerbungen bearbeiten sollte unter keinen Umständen unter einer Bewerbung von sich zu geben, wir sind heir nicht im Kindergarten wo jeder kleine Hosenscheisser sagt "ja ich mag den nicht und ich mag dich aber den da kann ich nicht leiden" sowas ist weit unter der würde von Menschen welche (allem anschein nach) das zwölfte Lebensjahr vollendet haben.
Nach oben Nach unten
Aizo Ibuki
General Kommandant der Gotei 13
Aizo Ibuki


Anzahl der Beiträge : 103

Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind Empty
BeitragThema: Re: Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind   Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind EmptyDo Apr 28, 2011 6:33 pm

So. Da du dich mit deiner Kritik auf mich beziehst nehme ich dazu auch gleich Stellung. Was die Arbeit anbelangt so habe ich klipp und klar gesagt was er ändern muss um ein Angenommen zu bekommen. Allerdings nicht von mir weil ich als Mod auch darauf achte was in das Forum kommt und ich der Ansicht bin das Nappa nicht passt. Damit es die anderen Mods/Admins leichter haben habe ich Punkte festgelegt die von vorn herrein nicht in dieses Forum kommen. Etwa ein 50 Meter großer Riesenaffe. Daher habe ich die Bewerbung objektiv bewertet. Aber sie wird von mir KEIN, und auch nicht nach deiner Beschwerde über mich, angenommen erhalten. Wenn ein anderer Admin/Mod gewillt ist diese Bewerbung anzunehmen dann sei es so. Aber ich werde hier garantiert niemanden mit einem Scouter rumlaufen lassen. Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem mit mir behilflich sein. Wenn du es weiter bereden möchtest kannst du dies gerne über PM tun.

Aizo

PS: Mittlerweile geben wir uns mühe dort wo es möglich ist es mit zwei Leuten zu kontrollieren. Da aber im Moment der Staff teilweise Probleme hat online zu kommen ist dies nicht immer möglich.
Nach oben Nach unten
Ayame Mune
Kommandantin der 11. Kompanie
Ayame Mune


Anzahl der Beiträge : 201
Ort : Berlin

Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind Empty
BeitragThema: Re: Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind   Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind EmptyDo Apr 28, 2011 7:28 pm

Ich denke es ist wahr das man nicht aufgrund eigener meinung ablehnen oder annehmen sollte weil man einen charakter nicht mag etc.
Wahr ist aber das ein Moderator kein Angenommen geben muss wenn er nicht will, wenn er eine bewerbung nicht annehmen will dann hat der user das zu aktzeptieren. Die Admins müssen dann entscheiden ob der Mod berechtigt abgelehnt hat ein Angenommen zu erteilen. Wahr ist es auch das jedes Forum ein Thema hat und deswegen die begründung das ein gewisser char nicht in das Forum passt zutreffen kann auch wenn man hier eigentlich festere kriterien braucht. Mir ist auch gleich in den sinn gekommen als angesprochen wurde das immer 2 Mods ein Angenommen erteilen sollten das es im moment dafür zu wenig Aktive Moderatoren oder Admins gibt und ich vertrete hier ganz klar die meinung: wenn ein staff unterbesetzt ist muss er sich verstärkung holen.
Ob man sich die verstärkung holt indem man sondergruppen aufmacht wie die Anmelden-Moderatoren oder die RPG-Moderatoren (nur beispiele für namen) welche den Moderatoren in den gegebenen berreichen helfen und die arbeit erleichtern sollen oder ob man eine gruppe einrichtet wie die Bleach-googos die aus freiwilligen engangierten usern bestehen die gewisse aufgaben im forum übernehmen können oder ob man einfach einen neuen Mod einstellt - einen mod zum ad befördert und an seiner stelle einen neuen mod einstellt oder sonst noch was spielt dabei keine rolle - getan werden muss aber etwas.

ps. und wenn ein admin weiß das er nicht on kommen kann und kein admin die nächsten tage oder gar wochen da ist muss er dafür sorgen das es eine angemessene vertretung für ihn gibt der entscheidungen in seinem Namen treffen kann, selbst wenn ein admin nicht weiß das er ne weile nich on kann muss man soetwas eigentlich vorbereiten. Ihr würdet nicht glauben welches Chaos ich schon erlebt habe (selbst in meinem eigenen alten forum) nur weil der wichtigste admin mal eben für ne woche auf klassenfahrt oder sonst noch was war.
Nach oben Nach unten
Katsutoshi Kurogane
Nr. 2 der Espada
Katsutoshi Kurogane


Anzahl der Beiträge : 380

Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind Empty
BeitragThema: Re: Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind   Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind EmptyFr Apr 29, 2011 2:31 pm

Melde ich mich, mit meinen begrenzten Möglichkeiten auch mal zum Wort. Ich unterstütze meine Mods bei ihren Entscheidungen, solange ich diese für angemessen befinde. Chris hat also in diesem Fall meine vollste Unterstützung. Wir lassen hier ganz klar keinen Riesenaffen herumlaufen. Das steht neben Aliens, rosa Plüschflamingos und fliegenden Hamstern auf der Liste für nicht Angenommene Charakter. (Wie auch immer Marcel durchgekommen ist oO)


Ayame, dir muss ich recht geben. Ich hätte Mods neueinsetzten sollen, einen Admin ernennen etc. Aber das ganze ist leider nicht so leicht. Souta und Aizo wüden beide als Admin in Frage kommen, beide machen ihre Arbeit gut. JEdoch kann ich mich nicht für einen von beiden entscheiden. Desweiteren hat unser alter Provider entschieden den Internetdienst genau dann auszumachen als keiner es erwartet hatte. Naja bald bin ich wieder komplett einsatzfähig und werde erstmal ein oder zwei neue Mods ernennen. Wer das wohl sein könnte? Mal sehn, vielleicht mögt ihr euch ja schriftlich bei mir bewerben :-P


Zu deinem PS: Ja, hätte ich vorher bescheid gewusst hätte ich ne vertretung ernannt ^^


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind Empty
BeitragThema: Re: Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind   Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik an einigen sachen welche mir aufgefallen sind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Society RPG :: Regeln / Wichtiges :: Fragen, Vorschläge, Kritiken-
Gehe zu: